Hab ich bis jetzt auch noch nicht so durchschaut.
Aber außer das man akustisch den Tätigkeiten des Ehelebens nach gehen kann tut sich nicht sehr viel...da erkennt man das man das eigentlich noch alles ausschmücken wollte mit dem Kinder-Freature und so weiter.
Aber außer das man akustisch den Tätigkeiten des Ehelebens nach gehen kann tut sich nicht sehr viel...da erkennt man das man das eigentlich noch alles ausschmücken wollte mit dem Kinder-Freature und so weiter.
Dann bekommt man Zutritt zu North Bowerstone und kann angebl. besondere Features freischalten indem man in dem Zimmer der alten anfängt zu graben.
Aber woran erkenn ich Lady Grey? Die blonden Tussen sehen alle gleich aus!
Aber woran erkenn ich Lady Grey? Die blonden Tussen sehen alle gleich aus!
wat? graben? ich weiß bisher nur was von dem schlüssel in ihrem bett, der waffe in ihrer truhe und man kommt durchs dämonentor beim hause grey...
Jop, eine Ehefrau schenkt einen nach und nach ein ganzen Gewand :) Also immer bei der Ehefrau vorbei schauen ^^
du musst am strand von oakvale(nicht bei dem wo der geist wohnt) zwischen den zwei kaputten holzbooten mit dem sparten graben.
du musst nach oakvale und da zum gedächtnisplatz da stehen so zwei händler die musste .......... das will ich dir nedd verraten und dann weisste wo es ist.bitte im vorraus;)
hab nocn ne frage an Nenne wo soll man da graben in der villa oder wo?da wo diese hellen steine sthehn oder was?oder im schlafzimmer?
hab nocn ne frage an Nenne wo soll man da graben in der villa oder wo?da wo diese hellen steine sthehn oder was?oder im schlafzimmer?
wo find ich lady grey?
wie sieht die aus?
bekommt man die leicht rum tipps zum baggern bitte noch... im einfachen leben klapps bei mir nähmlich besser.
wie sieht die aus?
bekommt man die leicht rum tipps zum baggern bitte noch... im einfachen leben klapps bei mir nähmlich besser.
in nord-bowerstone, kannst du aber erst dorthin gehen, wenn du in der arena warst und gewonnen hats,.,......
Weiß ich auch net. Ich kann dort jedenfalls nirgends buddeln. Das stimmt glaub ich auch nicht.
ich hab auch gelesen das man dort irgendwo buddeln soll. funzt bei mir auch nicht, weiss wer wo das genau sein soll?
greetz..
greetz..
ich bin draufgekommen wo man da drin buddeln muss und ich sags euch:ES ZAHLT SICH AUS!
Wenn du es weißt dann sag es uns. ansonsten wird dir hier keiner glauben.
wieso soll ichs euch sagen ich bin ja nicht deppat man muss eh vor dem leuchtenden stein graben aber man muss vorher noch was machen aber mir isn eh egal wenn irs mir nicht glaubt!
@geno,Bei Arschloch steht ein Sternchen zu viel!
@Nenne,Was muss man machen bevor man dort graben kann?
@Nenne,Was muss man machen bevor man dort graben kann?
Also bei mir hat's nur geklappt in dem ich meine Frau einfach ein paar mal geschlagen habe. Beleidigen oder vor ihren Augen mit anderen Frauen flirtn hat leider nicht gefunzt :/
Can someone of you give me some help?
Ich weiß nicht wo ich so einen blöden Ehering bekommen. Und da gibt es auch ein paar Frauen, die scheinen mich zu mögen... ("Ich tue alles für euch..." oder so ähnlich)
Ich weiß nicht wo ich so einen blöden Ehering bekommen. Und da gibt es auch ein paar Frauen, die scheinen mich zu mögen... ("Ich tue alles für euch..." oder so ähnlich)
Es gibt viele Händler die welche verkaufen, z.B. der in Süd-Bowerstone (direkt am Eingang).
hat nun schon wer anderes rausgefunden was man machen muss bevor man graben kann
Sobald man in der Arena den skorpion in der letzten runde gekillt hat kommt nen video wo "lady grey" mit ner wache labert also da siehste wie sie aussieht ist eigentlich icht zu verwechseln es gibt nämlich keine frau dort die so aussieht wie die lady im dem Video (hihi jaja ich weis kann net so gut erklärn)
maze der gemeine verräter!
habe erst gedacht der wär auf der seite der guten:
habe erst gedacht der wär auf der seite der guten:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.