Fable - Pro & Contra (* Fable)

Fable - Pro & Contra (* Fable)

Was fandet ihr nicht so gut an FABLE
kurze spielzeit, zu einfach, keine kinder kriegen
das fand ich auch nicht so toll
die spielzeit is leider zu kurz und es sind viele ladescreens (sie sind zwar kurz aber es kann schon nerven)
manchmal war der boden oder wiese unter meinen Füsen ganz verschomen war zwar kurz aber blöd gings euch auch so?
Zu kurz
Diverse Grafikfehler und ziemliches Ruckeln
Sehr lange Ladezeiten die zum heutigen Stand der Technik nicht mehr sein dürften
Logikfehler
Kamera nicht astrein (der alte Fluch der Action-Adventures *g*)
Zu linear
Hauptquest langeweilig
Wenige Items (kommt drauf an ob man es nun eher als RPG oder Action-Adventure betrachtet)
Viele, viele, viele, viele,... leere Versprechungen im Vorfeld denen das Spiel bei weitem nicht gerecht werden konnte (kann man zwar nicht als negativ am Spiel bewerten als sehr wohl als negativ an den Entwickeln, die damit die große Fangemeinde ziemlich enttäuscht haben)

@RITTER,
jep, war einer der vielen Grafikfehler welche die schöne Atmosphäre Albions gekonnt zu zerstören wussten
Also ich hab in dem Spiel noch nie Grafikfehler gesehen.
ich auch nich ^^
nur wenn man betrunken is dann is das bild verschwommen das is cool gemacht.
Noch nie passiert dass das Spiel plötzlich zu Ruckeln beginnt oder euch einige nervige Pop-Ups ins Auge gefallen sind?
Wie zum Beispiel das ein komplettes Haus kurzzeitig verschluckt bleibt oder Möbel und Einrichtungen erst erscheinen wenn ihr das Haus betretet...in den schlimmsten fällen ploppt die komplette Landschaft erst viel zu spät unter den Füßen des Helden auf.

Muss man ja schon fast blind durch Albion laufen wenn einem das nicht auffällt :-).
bei mir verschwimmts immer wenn ich in oakvaale, dort den hügel hianuf laufe, also dort wo man früher gewohnt hat!
Ich bin ja nicht gerade der besste Technikprofi, aber könnte es daran liegen, dass Fable nur 16 Bit unterstützt? Könnte doch dadurch verschwommen sein...
aber das spiel ist sonst so geil, gta-master. kaufs - dir!
pro:
Viele Möglichkeiten, annehmbare Grafik
kontra:
zu kurz, Diverse Grafikfehler, große Ldezeiten
@ gta master Haste nicht die OXM gelesen? Des fällt gar nicht auf, dass es nich mit 32 Bit arbeitet! Dafür gibts ja auch ne geile Weitsicht_Engine!
SmileyZaubertinte:[
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.