Also ich wollte euch mal fragen wie ihr Fable so findet. Von einer Skala von 1-10.
Wieviel Punkte gebt ihr Fable. Ich kriege es erst am Mittwoch. Wertung kommt dann!!!
Wieviel Punkte gebt ihr Fable. Ich kriege es erst am Mittwoch. Wertung kommt dann!!!
also ich hab es 2mal gespielt und es ist EINE 1 EINFACH SEHR GUT ICH HOFFE ES HAT DIE GEOLFEN! CU
ich gib ihm ne wertung von 9.5, denn kein spiel ist perfekt, jeses spiel kann man noch verbesserm!
ich geb ihm ne 10 denn auch wenn man jedes Sspiel noch verbessern kann sind in diesem spiel so viele neuerungen , ich finds eifach nur spitze
Natürlich freu ich mich auf Fable! Ich warte schon solange daruf. Und endlich ist es so weit. Ich liebe MICROSOFT!:)
Mein knallhartes Fazit - 7.5 Punkte
Nun übertreibt mal nicht mit euren 10 Punkten ;-).
Ich glaube unter anderem nicht das ein Fable mit einem Halo 2 oder einem Knights of the Old Republic mit halten kann, daher finde ich Wertungen über 8.5 Punkte generell etwas zu übertrieben.
Nun übertreibt mal nicht mit euren 10 Punkten ;-).
Ich glaube unter anderem nicht das ein Fable mit einem Halo 2 oder einem Knights of the Old Republic mit halten kann, daher finde ich Wertungen über 8.5 Punkte generell etwas zu übertrieben.
aeh boogie ? warum vergleichst du Fable immer mit KotOR 2 ? die beiden spiele sind voellig unterschiedlich. das einzige womit man Fable vergleichen koennte ist villeicht Morrowind.
Naja Back to Topic.
Ich wuerde Fable auch ne 7-8 geben. Da es sehr schoen ist usw. aber mich doch einige dinge stoeren ... naja vom großen und ganzen ist das spiel aber sehr gut.
Naja Back to Topic.
Ich wuerde Fable auch ne 7-8 geben. Da es sehr schoen ist usw. aber mich doch einige dinge stoeren ... naja vom großen und ganzen ist das spiel aber sehr gut.
-kurze spielzeit
-zu einfach
-wenig items
-grafikstörungen
-langweilige story
-man kann kein ekinder kriegen
dieses spiel soo ne 9 und höher bekommen?
von mir kriegts 8.5, da es sonst gut ist
-zu einfach
-wenig items
-grafikstörungen
-langweilige story
-man kann kein ekinder kriegen
dieses spiel soo ne 9 und höher bekommen?
von mir kriegts 8.5, da es sonst gut ist
@mIsChI,
vielleicht weil man das Spiel auch als Rollenspiel gruppieren kann, obwohl es eher ein Action-Adventure als ein Rollenspiel ist.
Der Vergleich mit Morrowind hinkt daher auch, da es sich bei Morrowind definitiv um ein reinrassiges RPG handelt.
vielleicht weil man das Spiel auch als Rollenspiel gruppieren kann, obwohl es eher ein Action-Adventure als ein Rollenspiel ist.
Der Vergleich mit Morrowind hinkt daher auch, da es sich bei Morrowind definitiv um ein reinrassiges RPG handelt.
eine 8.0
- kurze Spielzeit (ca. 7 Stunden wenn nur Hauptquests)
- niedriger Schwierigkeitsgrad (die meisten Quests sind beim esten mal und ohne große Anstrengungen geschafft und die Endbosse sind auch zu schwach)
- dafür aber immer extrem spaßig
- gutes Kampfsystem
- viele nette Details
- einige Grafikfehler
- ziemlich lange(für die meistens doch recht kleinen Areale) und häufige Ladezeiten
- Wiederspielwert (mal gut, mal böse)
Es macht aber trotzdem sehr viel Spaß, wenn auch nur ca. 2 Wochen(danach bleibt es bei mir wohl in der Ecke liegen)
- kurze Spielzeit (ca. 7 Stunden wenn nur Hauptquests)
- niedriger Schwierigkeitsgrad (die meisten Quests sind beim esten mal und ohne große Anstrengungen geschafft und die Endbosse sind auch zu schwach)
- dafür aber immer extrem spaßig
- gutes Kampfsystem
- viele nette Details
- einige Grafikfehler
- ziemlich lange(für die meistens doch recht kleinen Areale) und häufige Ladezeiten
- Wiederspielwert (mal gut, mal böse)
Es macht aber trotzdem sehr viel Spaß, wenn auch nur ca. 2 Wochen(danach bleibt es bei mir wohl in der Ecke liegen)
Ich würde mal sone nette 8,5 geben. Ich finde es hat nicht weniger, aber auch nicht mehr verdient.
Ich gebe fable ne 9. Is echt geil das Spiel, auch wenn es bissen einfach ist.
Ich hab´s mir gerade ausgeborgt und ich finde, dass es sich doch eine 9.0 verdient hat (vielleicht auch etwas mehr)! Macht wirklich Spaß!
Ich guck bis Weihnachten in die Röhre.Wahrscheinlich kauf ich mir jedoch NfSUG 2
Ich guck bis 11.11. in die Röhre! "Denn der 11. November wird die Welt für immer verändern!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.