Vampires Dawn (RPG-Maker)

Vampires Dawn (RPG-Maker)

Wenn ich am anfang mit asgar und alaine abraxas suchen geh, komm ich in eine Höhle wo 3 Vampire getötet worden und 1 schwer verletzt ist.Der sagt, dass ich zu den kindern der apokalypse muss.
Wie geht es jetzt weiter ?
Immer wenn ich dann wieder aus der Höhle hinauffsteig ,töten mich die Buschkriecher !
>>>suchfunze<<<
(net von mp, sonnern von gooooooogle!)
Kann mir jetzt mal jemand helfen ?
Geh nach Asdion. Dort sind die Kinder der Apokalypse in einer Höhle in der Stadt!
Danke !
Bitte!
Ich hab das gleiche Problem wie Tempelmaster,nur wie soll ich nach Asdion?
Ich hoffe es gibt keine Rechtschreibfehler.
asdion ist eine stadt die höhlenöffungen hat.
warsst du bestimmt schon
Wie Höhlenöffnungen?
Ich bin auf der Insel auf der mich Buschkriecher angreifen und wie soll ich von da nach Asdion kommen?
Ohne Fledermausverwandlung?
das ist nen bug... habt ihr eine frau angesprochen?
Ja ich ha diese Frau angesprochen und diese hat mich dann dahin sagen wir "teleportiert" ich gehe dann in die Höhle mit verlezten Vampir.....komm raus und komm nicht von der Insel weg.
ich weiß da gibt es nur eine lösung... neu anfangen oder alten spielstand laden und nächstes mal die frau NICHT ansprechen.
Ich habs schon gelöst.War doch nich so schwer wie ich dachte.Trotzdem danke für eure Hilfe!Hätte es sonst nich soweit gebracht!
Welche Frau?
Na diese weiße Frau.
Die steht da,wenn du ankommst und Abraxas Höhle suchst.
Jo und wie komm ich von der Insel wech?
die frau ist ein fehler von der screenfun cd(glaub ich zumindest) nicht ansprechen, einfahc en paar minuten warten...un in der gegend rumlaufen
ach stimmt ja...
hab jetzt das unzensierte VD, da is die alte net
Ich muss vo vorne anfangen, weil ich deise Scheiss Frau
angelabbert hab...

*MIST*!
Kann mir jemand helfen wo die Ritter Asgars Schloss angreifen . Wo ist der anführer
Der Anführer ist im Magiezimmer.
KANN MIR JEMAND SAGEN,WO DER OPFERDOLCH IST?
vierte Ebene in Abraxas Turm
Geheimgang
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@scheckicknot:(
du wirst es überleben *g*
kjann mir bitte jemand sagen wie ich weiter komme ?hab gerade ayasha getötet und dann stand in einem forum man soll auf so eine jungelinsel westlich von limm in eine höhle gehen abwer westlich von limm gibt es zwar 3 inseln aber keine hat ne höhle . helft mir bitte
westlich von limm ist ein Dschingel in den du nur mit
Fledermausverwandlung rein und rauskommst!
Die Höhle die du meinst ist unten rechts in dem Dschungel!
aso bin jetzt in abraxas turm ebene 3 und kann nicht nach ebene 4 valnar sagt ich muss erst nen schalter finden . wo is der
ich bin da wo valnar zum vampir wurde und jetzt will ich flüchten. geht das? und wenn, dann wie? im wald hab ichs schon probiert, geht not.
Flüchten ist sinnlos, du bekommst lediglich einen Menschlichkeitspunkt für den Versuch. Trotzdem wirst du irgendwann in das Schloss zurückgeholt ...
ich bin in Farsul und brauche den tisch der erleuchtung..wo kann ich ihn finden?den stuhl habe ich schon..
hey leute ich hab bei vd nen scheiß bug, denn wenn mich nen monster angreift braucht der 5 sek. und dann fängt der kampf erst an. aber nun zu meiner frage: weiß jemand, wie man am schnellsten aus der höhle rauskommt, wo abraxas alaine und valnar einsperrt?
please help me :-( :-)
hey ihr erfahrenen rpg-zocker! ich spiele für mein leben gern rpgs doch nun will ich mein eigenes machen, doch ich weiß net, womit( also, mit welchem programm: rtp oder rpgmaker) und wie man das macht? könnt ihr mir das vielleicht sagen? bitte helft mir
jo mit nem rpg-maker und einem rtp, rpg maker kanns du dir soweit ich weiß in japan kaufen un rtp kanns du dir umsonst downloaden
Najaaa den Maker kannste dir auch downloaden, ist aber verboten...deshalb sagich nicht wo...
das rtp brauchst du von wegen den Grafiken
(und noch nen Tip: der Maker und das RTP sind zusammen(je nachdem, welchen Maker du saugst) zwischen 20 und 50 MB groß...d.h. DSL ist so gut wie unumgänglich(es sei denn, du bekommst das Teil von einem, der Dsl hat auf CD, wie ich^^))
ok rtp hab ich schon und maker kommt bald. spielt ihr VD? dann könnt ihr mir doch sagen, wie man am schnellsten aus der höhle rauskommt, wo abraxas alaine und valnar fängt!
einfach an einer Wand lang laufen...dadurch kommste automatisch zum Ausgang
nee, ich meine das gesamte höhlensystem, also, wie kommt man am schnellsten zu dieser statue, mit der abraxas spricht?
Du mußt mit Billi in das Schloss und Gegen Wuschel kämpfen um den Cheat: Ich weiß nicht mehr weiter freizuschalten.
Ps.Lasst das RPG zocken am besten ganz
Ich habs versucht Crom Felge aber Wuschel ist einfach zu stark und übrigens wer ist Billi?
Kann ich wuschel auch mit dem Zauber Strg+Alt+Entf+F13 angreiffen oder stirbt Billi dann.
Ps.warum Pinkelt Billi in der Stadt Schönsichtingen nicht wie immer im STEHEN ?
Weil Billi Blasen Probleme hat?
Und übrigens Billi ist eine Figur ausgedacht von Einer Pupertärenden Göre.
Ps.This is how we do
bei mir klappt das mit dem installieren nicht. kann mir jmand helfen (schreiben)? BITTE!
Andere Frage. Es gibt in einigen Höhlen und Gebäuden Räume mit Truhen oder Schaltern die scheinbar keinen Eingang haben. Weiss jemand wie man da reinkommt?
ich bin homo
An Schattenwind:
Du musst in einer Stadt so ne alte Sprache von einem
Opa inner Bibliothek lernen(kostet 500)!
Dann zurück in deine Bibliothek in Asgars Schloss.
Da muss du an die rechte Seite gehen( wo du die 2 Zauber gelernt hast)!
Unten likns ist ein Re´gal und da ist ein Zauber drin der sich Blick der Geister nennt, mit dem musst du dich einfach in die Nähe der Räume ohne Eingang stellen(wenn du ihn unter Zauber aktiviert hast, Tipp: hält verdammt kurz aber setzt ihn trotzdem oft ein).
Dann erscheint ein roter Pfeil der dir denn Eingang zeigt!
@Schattenwelt:
Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.
Nee, scherz, aber es ist echt voll mies, wenn man sich irgendwo nicht auskennt, fragt und dann beleidigt wird. Mag sein, dass es nicht böse gemeint war, aber man kann sowas schonmal in den falschen Hals kriegen! ;)

@sepp am brett:
Glückwunsch. Nachdem du jetzt diese Weltbewegende Meldung los geworden bist, kannst du es ja jetzt den nächsten Foren mitteilen.

Kurzum: Das interessiert hier keinen. Von mir aus kannst du Homo, Hetero oder sonst was sein, das gehört nicht ins RPG-Forum.

@Crom Felge/Brötchen mit Senf:
Wenn ihr keine RPGs mögt, dann verzeiht euch ausm RPG-Forum und spamt nicht rum. Leute, die VD neu haben und sich nicht auskennen glauben euch den Mist am Ende noch! Also sucht euch ein Anti-RPG-Forum und spamt da weiter.
ich melt mich zwar jetzt erst, aber ich stimme zora-Link in allem zu
wo ist die sekte in der nähe von iranis
hab ich die sprache des alten mannes nur gelernt um blick der geister zu lernen
welche zauber wirken gegen welche familienmitglieder des königs?
hi ich weiss net, wie man bei VAMPIERES DAWN die cheats eingibt!
Welche Cheats meinst du denn?
Ey Leute könnt ihr mir helfen als ich das spiel zum ersten mal durchgespielt habe habe ich die spielgeschwindigkeit auf schnell gestellt dann wenn ich das zum 2.mal anfing und ich das auf schnell gestellt habe war das voll langsam warum
Woher soll ich das denn wissen?!?
Das ist ein Bug du kannst dir aber einen Patch unter www.vampiresdawn.de runterladen, durch ihn ist in Valnars Haus eine Fläche in der du die Geschwindigkeit einstellen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.