Warcraft 3 stürzt immer ab (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 stürzt immer ab (* WarCraft 1-3)

Bei mir stürtzt Warcraft 3 immer ab wenn ich spiele ich habe alle systemvoraussetzungen erfüllt.Woran liegt das bitte schnell helfen.

Danke im vorraus für eure Hilfe
Vielleicht ist dein Computer nich dazu geeignet wann stürzt es denn ab? Sofort wenn du startest oder später?
mein computer stürtzt immer an verschiedenen zeiten ab mancmal nach 10 min manchmal auch nach 2 stunden.
Das is auch bei mir so aber mein Computer erfüllt alle Forderungen liegt wohl am Spiel
was hatn dein computer fürn betriebs system?
bei mir isses auch so... bei mein freund auch^^
bei mir war das auch mal so bis ich ne ramriegel entfernt hab, die glaub ich irgendwie kaputt war...
Hi ich kann nett zocken weil wenn ich start und cd drin hab zeig er an keine cd (find ich kake):(
vielleicht weil du clonecd o.ä. hast? bei mir wars mal so, musste das ding entfernen(grr) hab ohnehin net so viel gebraucht, dann funzt wieder alles
Oder VirenProgramme können auch böse darauf reagieren.
Bei mir ist es auch so.
(Und zwar IMMER,wenn ich die Mission fast geschaft habe)
highfire

save? >_>
Das ist es ja!Vor Aufregung vergesse ich zu speichern!
Kann man das nicht irgendwie umgehen?

Bei mir is es so ähnlich! Bei mir startet sich der PC hoch! Aber das nur wenn ich ein "eigenes Spiel" spiele!
Bei kampanien nicht! woran liegt das?
Bei mir ist es auch so ich habe schon alles probiert
kann mir einer sagen was man da machen kann ich habe hier noch keine antwort auf die frage gehört
warum stürtzt WC3FT ab

danke schon mal
ich hab das gleiche oder ein ähnliches problem!
nach einiger zeit (manchmal nach 5 min, manchmal nach 1 std.) fährt mein pc einfach neu hoch wenn ich gerade warcraft 3 spiele! ich habe zu erst gedacht es liegt an der festplatte und hab den virtuellen speicher erhöht, aber das hat auch nicht geholfen!
das ist schon ziemlich nervig wenn man online spielt und dann der pc einfach neustartet und man dadurch verliert!
kann mir jemand helfen?
PS: mein pc ist nich der neuste, erfüllt aber meines wissens die systemvorraussetzungen!
Also,entweder läuft euer PC zu schnell heiß,weil euer lüfter verstopft ist,nicht funkt oder irgendwas halt,oder...k.A. !bei mir läuft kein source,allerdings liegt das warscheinlich an was anderem und das wäre auch wieder ein anderes Thema!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.