Megastar (* Die Sims)

Megastar (* Die Sims)

Wie werde ich bei Sims-Megastar ein Megastar und bekomme viele berühmte Freunde? Immer wenn ich aus meinem Haus bin, verschlechtern sich ganz schnell meine Werte und ich muss nach Hause. Gibt es einen Cheat, der meine Werte ganz lange voll sein lässt?


Kennt ihr bei Megastar irgendwelche Tricks oder Tipps?

Danke im voraus!!!
Hey Powergirl!
Quatsch einfach mal ein paar berühmte Leute an!

Ich!
Klar, noch was ?

Trotzdem Danke!
Da gibts so ein Bild,wenn man des anguckt is man ein Megastar.Schau einmal zu den älteren Nachrichten,da findeste des!
Du musst folgendes machen: Du suchst in der Newspaper einen Agenten. Und, schwuppdiwupp bist du ein Star. Damit deine schlechte Laune gut wird, speicherst du das Spiel ab und klickst dann auf move_objects on Deine Laun ist dann gut
hey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
LivingToLoveYou DU BIST NERVIG überall schreibst du

hey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
ich würde sagen geht ma uff www.cam24.de da gibts cheats für sims oder hentai.de is au cool geht ma druf!
oder www.hentai.de oda www.cam24.de oder www.thesimforum.de
HEy leute!

wie wird man mit cheat gleich zum megastar?spielen is mir des viel zu lang!also wenn jemand des weiß dann schreibt mir bitte!
hey sorry wenn ich im falschen Forum bin, aber ich hab ein riesen Problem!
Ich hab mmir mal das Bild downgeloaded,wenn man es sich ansieht wird man zum Megastar.
Aber ich hab es nicht importieren können und außerdem hab ich immer Probleme beim downloaden.

Bitte helft mir!
Hey ich hab auf einer Seite einen männlichen sim zum Downloaden gesehen. Er ist total hübsch und hat eine Sonnenbrille auf und hat blonde Haare. Leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn gesehen habe. Er ist angeblich sofort ein Megastar. Bitte schreibt wenn ihr ihn gesehen habt!

(Ich habe ihn nur zufällig entdeckt)
Das forum ist goldrichtig . Objekte wie zb. dein Star-Bild werden nicht importiert dondern du must die datei , in der regel eine mit der endung *.iff in das Programme/Maxis/DieSims/Downloads verzeichnis kopieren oder dahin entpacken wenn es sich um eine *.zip oder *.rar datei handelt. Die sachen sind dann sofort im spiel vorhanden. In der regel sind bei den downloads aber text-dateien dabei wo du genau erfährst was du machen must.
Skins zum downloaden gibt es massenhaft , ich weis nicht welchen du meinen könntest. aber ich bin mir sicher das es ein NPC sein könnte. du kannst jeden sim zum Megastar machen solange du das Sims Megastar-Addon besitzt. Wenn nicht ,vergiss es einfach , es geht dann nicht . Bei den Downloads must du auch darauf achten das sie für diene installierten addons gemacht sind sonst funktionieren die nicht.

gruß tom
geh mal auf die mogelpower seite zu sims da findest du ein star bild mit dem du skills auffüllen kannst und auch megastar wirst
@-minideluxe-: Gehören solche Seiten hier rein? Ich glaube nicht. Also wirklich, wer guckt sich nur hentai oder livecams an.
Hey falls ich hier falsch bin, aber hierbei geht es um einen echten SOS Notfall!
wenn ich etwas downloade dann lade ich von den 100% immer nur 26 oder 74% hinunter. Ich zahle für etwas und dann UMSONST! Hilft mir. Ich wollte mir echt coole Skins und Häuser für die sims downloaden, aber ich kenn mich mit den ZIP-Datein und dem entpacken auch nicht aus. sorry aber ich bin auch erst 12 und kein Computergenie. Bitte schreibt zurück und helft mir!
besorg dir einen downloadmanager . ich empfehle da "Getright" weil da keine spyware drauf ist . den kannst du auch umsonst downloaden. besser ist es wenn du dir mal eine entsprechende Computerzeitschrift kaufst wo so was auf der heftcd mit drauf ist. zb computerbild(weil ist nicht teuer).
wenn das installiert ist , dann werden angefangene downloads jederzeit wieder aufgenommen und zuendegeführt. Frag aber erst deine eltern , denn ich glaube dir muss mal irgendjemand dabei helfen. vor allem bei der installation des downloadmanagers.
für die Zip-dateien besorgst du dir Winzip basic . ist auch umsonst. wenn das installiert ist und du eine Zip-Datei anklickst , öffnet sich das Programm und du kannst einfach auf den button entpacken klicken . jetzt noch auswählen wohin die dateien entpakt werden sollen . ok klicken und fertig.
Wenn du noch weitere probleme hast , mach doch einfach ein eigenes Thema auf , damit man dich besser wiederfindet.
wo finde ich dieses megastar bild? Hier auf der mogelpower site finde ich keine downloads
Hi,
dieses megastarbild gibt es auf:sims.mogel-power.net . unter "Downloads","Gegenstaende","B" .aber es ist nicht das"Bart-Bild" sondern das zweite. Dort habe ich es jedenfalls gefunden. Ach ja,ich habe aus Versehen alle meine skills aufgewertet(und gespeichert).Kann ich das wieder ruegaengig machen?

solan
Du kannst auch einen Promi einmal ansprechen, dann taucht er ja in deiner Telefonliste auf.
Ruf ihn dann so lange von zu Hause aus an und lade ihn in die Stadt ein, bis er JA sagt.
Dann gehst du ab ins Restaurant (teuerstes Menü) und in der Zeit während des Essens reden sie und es baut sich einiges an Punkten auf. Sorg dafür, dass der Promi das gespräch mag (siehst du ja an den grünen Pluspunkten).
Nach dem Essen sind sie sicher schon gut befreundet und du kannst andere Befehle ausführen,als vorher.
Noch ein paar Geschenke und Umarmungen und normale Gespräche und der Promi ist einer deiner besten freunde ;-)
Hi Leute !
Könnt ihr mir helfen ? Ich komme nicht weiter. Mein einer Sim ist eine Studiofliege aber weiter komme ich nicht :( Ich habe alle charisma, körper, kreativitets, mechanik, koch und logikpunkte voll und gehe immer mit allerbester laune in den Studiopark aber diese blöden Fotografen motzen immer rum und ich rutsche wieder ab.
Gibt es Cheats dafür ? Habt ihr Tipps ?
Biiiiitttteeee mailt mir unter Lisa.Zumhasch@lycos.de

danke!
Hi, hab es auch neu, und du brauchst berühmte Freunde, gib ne Party oder Quatsch einfach welche an!
Rede mit Toni der is nett sieht alt auß und is ein Star du brauchst am besten drei Star Freunde, ach komm auch an der gleichen Stelle nicht weiter.
Bin weiter gekommen. Ganz leicht, mach das als Studioflieger:
1. Liebe Toni
2. Gehe zum Paparazo und mach den Publiciti Trick 3 mal
3. Gehe ans Set und mach als Model werbung für den Printenanzug 2 mal.
Dan bis se ein Gassenhauer sehr schwer.
Hi!
Oh mein Gott!
Ich bin auch noch nicht weiter gekommen!
Meine Freundin sagt man muss da mit Stars befreundet sein, jeden Tag in den Studiopark fahren, gaaaanz oft auf der Karaoke Bühne stehen, gaaaanz viele Punkte in Charisma, Kreativität und Logik haben und dann wirst du zum Star...ich habs aber leider auch noch nicht geschafft =( =( =(

Kann mal einer beschreiben wie es ist bei SIMS ein Megastar zu sein? Muss man da die ganze Zeit Autogramme geben, stehen Fans vor deiner Haustür oder was?! Wär echt nett von euch! OK, bis dann ihr Süßen! =)
Also...
Sweetheart, auf www.thesims.de kannst du ein Bild downloaden. Wenn du im Spiel draufklickst steht da:
1. Skills auffüllen(dein Sim hat alle Fähigkeitenpunkte)
2. Auffrischen ( dein Sim ist wieder super gelaunt)
3. Be a Star (dein Sim ist ein Megastar)
4. 50.000 Magie Münzen( das ist das Geld in der Stadt der Magie)

Hoffe du findest das Bild!
Hallo ich han en Problem.Ich habe in Megastar den Titel
Studiofliege ,dan habe ich den Titel Gassenhauer erhalten.Das Problem ist folgendes:Immer wenn ich nach Hause komme werde ich wieder zur Studiofliege,aber eigentlich müsste ich Gassenhauer sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus
Komisch! Aber versuch mal dieses Bild runterzuladen,dann bist du ein Megastar! Vielleicht geht´s dann
Ich weis aber nicht wie man das Megastar-Bild in das Spiel holen kann.Ich weiß zwar wo man das runterladen kann , aber wie man das Bild im Spiel benutzen kann das weiß ich leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen kann.Bitte antwortet.

Danke im voraus
@ Papa Schlumpf:
Du musst das Bild nach "Eigene Dateien/Maxis/die Sims/Downloads" extrahieren!
Simelli ist wegen unerlaubter Weitergabe einer Seriennummer und damit wegen Begünstigung bei der Verbreitung von Raubkopien für eine Woche gesperrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.