Ich hab keine Ahnung, wie ich SOldaten erstelle, kann mir da jemand helfen?
LG
LG
du mußt eine burg bauen, dann kannst du auch soldaten ausbilden. die kleine burg ist allerdings erst verfügbar, wenn deine bewohner zu siedlern aufgestiegen sind. und wenn deine siedlung eine bestimmte einwohnerzahl erreicht hat.(keine ahnung wieviel genau)
dann kannst du in deiner burg die verschiedenen soldaten (infanterist, kavallerie, musketiere und kanoniere)auswählen und mit der ausbildung beginnen.
verlassen tun sie die burg aber erst, wenn der "burgherr" die entsprechenden waffen im markthaupthaus abholt.
dann kannst du in deiner burg die verschiedenen soldaten (infanterist, kavallerie, musketiere und kanoniere)auswählen und mit der ausbildung beginnen.
verlassen tun sie die burg aber erst, wenn der "burgherr" die entsprechenden waffen im markthaupthaus abholt.
Kleine Burg ab 200 Siedler. Eine unpraktische Zahl.
Lieber auf Bürger ausbauen, die zählen bei den 200 natürlich mit.
Emfehlenswert : Nur Kanoniere (ab 450 Bürger /Kaufleuten). Es muß Platz sein zwischen Marktplatz (nicht MHH ;) ) und der Burg, und es darf net zu weit wech sein.
Lieber auf Bürger ausbauen, die zählen bei den 200 natürlich mit.
Emfehlenswert : Nur Kanoniere (ab 450 Bürger /Kaufleuten). Es muß Platz sein zwischen Marktplatz (nicht MHH ;) ) und der Burg, und es darf net zu weit wech sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.