Eine Frage zu Dark Chronicle liegt mir noch auf den Lippen:
Für was braucht man die Orden?
Für was braucht man die Orden?
Damit kannst du dir boni erkaufen wie z.B neue Outfits ´für die charas für das mädchen ( mir fällt der name gerad nich ein) gibts nen ziemlich heisse outfit so'n komischer tiger bikini also es lohnt sich!
Achja ich glaub die kannste bei diesem Bürgermeister eintauschen wenn er mit dir auf die reise geht.....
Achja ich glaub die kannste bei diesem Bürgermeister eintauschen wenn er mit dir auf die reise geht.....
Du kannst dir bei Burgermeister Need aber auch andere nützliche dinge für die orden holen... Außerdem loht es sich alle Sphede-Orden zu sammeln, wegen der Preise in der Kiste...
Ja, Spheda!
Wie weit bist du denn, dass du nichtmal weist was Spheda ist? Das ist doch schon im 3. Kapitel...
Ich habe 469 Stunden gebraucht um das spiel zu schaffen, mit allen Extras versteht sich...
Dann hast du scheinbar noch ne ganze Menge vor dir :P
Wie weit bist du denn, dass du nichtmal weist was Spheda ist? Das ist doch schon im 3. Kapitel...
Ich habe 469 Stunden gebraucht um das spiel zu schaffen, mit allen Extras versteht sich...
Dann hast du scheinbar noch ne ganze Menge vor dir :P
Oh Mann.
Schau dir deinen Beitrag an und du weißt,was ich meine.
"Außerdem loht es sich alle Sphede-Orden zu sammeln"
Und noch etwas zu dem Aufleveln der Monstermarken:
Warum dauert das Kommen in ein höheres Level so lange?Der Skelet-Soldat ist im 12. Level,zieht bei den meissten Gegnern nichts ab und trotzdem dauert das Aufleveln so lange.
Schau dir deinen Beitrag an und du weißt,was ich meine.
"Außerdem loht es sich alle Sphede-Orden zu sammeln"
Und noch etwas zu dem Aufleveln der Monstermarken:
Warum dauert das Kommen in ein höheres Level so lange?Der Skelet-Soldat ist im 12. Level,zieht bei den meissten Gegnern nichts ab und trotzdem dauert das Aufleveln so lange.
Ich weis nicht was du meinst. Aber ich habe nur gesagt, dass es sinnvoll ist besonders die Spheda Orden zu sammeln, weil man dann Kisten bekommt in denen Immer gute Preise sind zusätzlich zu den orden.
Das aufleveln dauert so lange wegen der Preise am Ende einer Entwicklung. Das wird reichlich belohnt :D
Deine Fragen wurden doch alle beantwortet, spezifiziere doch mal was genau du willst...
Das aufleveln dauert so lange wegen der Preise am Ende einer Entwicklung. Das wird reichlich belohnt :D
Deine Fragen wurden doch alle beantwortet, spezifiziere doch mal was genau du willst...
Du kannst keinen Unterschied zwischen Spheda und Sphede ausmachen?
"Das aufleveln dauert so lange wegen der Preise am Ende einer Entwicklung. Das wird reichlich belohnt :D "
Ob das reichlich belohnt wird,weiß ich nun nicht.
Was soll ich mit 5x Topas,oder 5x Peridot?
Das kann man später sowieso kaufen...
"Das aufleveln dauert so lange wegen der Preise am Ende einer Entwicklung. Das wird reichlich belohnt :D "
Ob das reichlich belohnt wird,weiß ich nun nicht.
Was soll ich mit 5x Topas,oder 5x Peridot?
Das kann man später sowieso kaufen...
Aber kannst du dir das auch leisten...
Wenn ich etwas falsch schreibe, dann mach micht doch vernünftig darauf aufmerksam. z.B. mit "das heißt Spheda; mit "a" " oder so ähnlich.
Wenn ich etwas falsch schreibe, dann mach micht doch vernünftig darauf aufmerksam. z.B. mit "das heißt Spheda; mit "a" " oder so ähnlich.
aber schon ne Menge, wenn man bedenkt wie wenig man pro Monster bekommt...
selbst im Bonus-kapitel!
Hast du auch alle Waffen einmal in jeder Entwicklungsform hochtrainiert. Ich wollte mal wissen welche Waffe was genau werden kann und da habe ich das gemacht; war 'ne ganz schöne Arbeit...
selbst im Bonus-kapitel!
Hast du auch alle Waffen einmal in jeder Entwicklungsform hochtrainiert. Ich wollte mal wissen welche Waffe was genau werden kann und da habe ich das gemacht; war 'ne ganz schöne Arbeit...
frage an Alfredo hast du (oder jemand der noch ein 100% beendeten Speicher hat) PS2 Max Drive?
Das habe ich nicht,denn ich bin erst im 7. Kapitel am Anfang.
Und ich brauche es auch nicht,denn mein Lösungsbuch verät es mir.
Ab wann genau kann man diese Steine denn kaufen?
Und zu was kann man Grade Zero (zu deutsch Stufe Null) hochstufen?
Und ich brauche es auch nicht,denn mein Lösungsbuch verät es mir.
Ab wann genau kann man diese Steine denn kaufen?
Und zu was kann man Grade Zero (zu deutsch Stufe Null) hochstufen?
@flare is back zu garnichts mehr!
@Badlord
nein, ich habe alles in mühevoller Kleinarbeit selber herausgefunden und erspielt/erarberitet...
@Badlord
nein, ich habe alles in mühevoller Kleinarbeit selber herausgefunden und erspielt/erarberitet...
Zu gar nichts mehr,das war mir bekannt.
Ab wann kann ich nun die Edelsteine kaufen?
Und wo bekommt man mehr Power-Up Items (Paradiesfrucht,etc.)?
Ich bin schon im 7. Kapitel,Die höchsten KP liegen bei 120...
In den wieder aufgebauten Gebieten inder Zukunft habe ich schon alles abgesucht (alles mit 100% beendet).
Ab wann kann ich nun die Edelsteine kaufen?
Und wo bekommt man mehr Power-Up Items (Paradiesfrucht,etc.)?
Ich bin schon im 7. Kapitel,Die höchsten KP liegen bei 120...
In den wieder aufgebauten Gebieten inder Zukunft habe ich schon alles abgesucht (alles mit 100% beendet).
Tja, mehr gibt erstmal nicht, bis zum Bonus-Kapitel...
Dann kannst du auch die Steine Keifen, aber zuerst musst du den langweiligen Schwarzen Furz am ende des 7. Kapitels besiegen.
Dann kannst du auch die Steine Keifen, aber zuerst musst du den langweiligen Schwarzen Furz am ende des 7. Kapitels besiegen.
Nein das hab ich nähmlich auch nicht bezweifelt das du das alleine gespielt hast. Ich hatte das spiel nämlich auch schon mal 100% beendet. Bloß den Speicher hab ich aus Versehen gelöscht. Deshalb wollt ich wissen ob ihr mir den dann hättet schicken können. Und ich hab auch kein bock das nochmal durchzuspiele, hat ne halbe ewigkeit gedauert!
Bei mir waren es 469 Stunden, bis ich soweit war, das muss ich auch nicht nochmal haben, daher spiele ich jetzt erstmal den Vorgänger Dark Cloud durch...
So,mehr gibt es also nicht.
Warum sind dann in meinem Lösungsbuch Bilder mit 140 KP?
Und warum ziehen die meisten Gegner mehr als die Hälfte ab?Weil ich nicht mehr finden kann?
Warum sind dann in meinem Lösungsbuch Bilder mit 140 KP?
Und warum ziehen die meisten Gegner mehr als die Hälfte ab?Weil ich nicht mehr finden kann?
Ich sagte Erstmal!
In kapitel 7 gibts nicht mehr GP.
Erst im Bonus Kapitel und da bekommt man auch nicht mehr als 160 GP aber die Gegner töten dich später mit einem Schlag, das ist Normal...
In kapitel 7 gibts nicht mehr GP.
Erst im Bonus Kapitel und da bekommt man auch nicht mehr als 160 GP aber die Gegner töten dich später mit einem Schlag, das ist Normal...
Wenn du alle Paradis Früchte einem Charakter gibst geht das auch, anders aber nicht!
Das mit der Abwehr ist normal, aber du wirs die letzten Gegner noch zu fürchten wissen, wenn du sie siehst, und ich meine NICHT die Endgegner obwohl Flotsam am ende nochmal ordentlich reinhaut...
Das mit der Abwehr ist normal, aber du wirs die letzten Gegner noch zu fürchten wissen, wenn du sie siehst, und ich meine NICHT die Endgegner obwohl Flotsam am ende nochmal ordentlich reinhaut...
Jaja,natürlich ist alles normal.
Im Buch sieht es mir aber verdammt anders aus...
Und der höchste Angriffswert mit 198 ist auch nicht so hoch...
Und jetzt ist die Abwehr erst auf ca. 60 und ich habe schon alles aufgesammenlt.Ist im Mondlabor in den Häusern auch noch etwas zu finden?
Im Buch sieht es mir aber verdammt anders aus...
Und der höchste Angriffswert mit 198 ist auch nicht so hoch...
Und jetzt ist die Abwehr erst auf ca. 60 und ich habe schon alles aufgesammenlt.Ist im Mondlabor in den Häusern auch noch etwas zu finden?
Natürlich in den Häusern ist das meiste zu holen, in jeder stadt...
Aber mein höchster angriffswert ist 392!
Aber mein höchster angriffswert ist 392!
Ja,du kennst dich mit dem Spiel ja bestens aus,wirklich wahr...
In Sindain hat man in der Zukunft keine Stadt mit Häusern,in dem Sternenlichttempel auch nicht...
Das Mondlabor ist auch keine Stadt,der Mondblumenpalast ebenso wenig.
Die Gundorada Werkstatt ist auch keine Stadt....
Oder sind in den Häusern,die in der GEGENWART gebaut werden,auch solche Items enthalten?
Und ich spreche vom höchsten Angriffswert eines Monster (flying Steel 198)....
Da bei den Waffen der höchste Angriffswert 500 ist,ist dies auch noch so hoch...
In Sindain hat man in der Zukunft keine Stadt mit Häusern,in dem Sternenlichttempel auch nicht...
Das Mondlabor ist auch keine Stadt,der Mondblumenpalast ebenso wenig.
Die Gundorada Werkstatt ist auch keine Stadt....
Oder sind in den Häusern,die in der GEGENWART gebaut werden,auch solche Items enthalten?
Und ich spreche vom höchsten Angriffswert eines Monster (flying Steel 198)....
Da bei den Waffen der höchste Angriffswert 500 ist,ist dies auch noch so hoch...
Ich bezeichne ALLES was man in der Zukunft errichtet als gebäude, In sind das die Läden, in Sternenlichttempel die Gabäude ganz an den seiten der Brücken, im Mondlabor sind es die einzelnen Laboratorien, in der Werkstadt, überall da wo ein schild drüber ist und im Mondblumenpalast liegt es immer an den rändern der erscheinenden Gegenstände.
So und jetzt behaupte DU nochmal es gäbe keine Gebäude in der Zukunft! Wenn mir jemand unterstellt ich kenne mich mit diesem spiel nicht aus, dann sollte er wissen auf welch dünnem eis er sich bewegt...
Übrigens gibt es später noch stärkere Monster als fliegender Stahl, viel stärkere, du solltest dich nicht so verbissen an ein Lösongsheft klammern, die sind nicht immer so richtig wie man sich das wünscht, es gibt immerwieder dinge, die da nicht drinstehen, die einem später auffallen...
So und jetzt behaupte DU nochmal es gäbe keine Gebäude in der Zukunft! Wenn mir jemand unterstellt ich kenne mich mit diesem spiel nicht aus, dann sollte er wissen auf welch dünnem eis er sich bewegt...
Übrigens gibt es später noch stärkere Monster als fliegender Stahl, viel stärkere, du solltest dich nicht so verbissen an ein Lösongsheft klammern, die sind nicht immer so richtig wie man sich das wünscht, es gibt immerwieder dinge, die da nicht drinstehen, die einem später auffallen...
Sicher ist der letzte Gegner mit 20.000 stärker,ich spreche von den "normalen" Gegnern.
"Ich bezeichne ALLES was man in der Zukunft errichtet als gebäude"
In der Zukunft errichtet man nichts,nur in der Gegenwart.
Die Gebäude in der Zukunft resultieren aus den gebauten Hausern der Gegenwart.
"Ich bezeichne ALLES was man in der Zukunft errichtet als gebäude"
In der Zukunft errichtet man nichts,nur in der Gegenwart.
Die Gebäude in der Zukunft resultieren aus den gebauten Hausern der Gegenwart.
Stimmt, aber das meinte ich, entschuldige wenn ich mich so ungenau ausgerückt habe, hast ja recht...
(peinlich, und das mir...)
(peinlich, und das mir...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.