so, bin etz in der andern apartment-welt. aber mir fehlt der schlüssel für Zimmer Nr. 303. in ner komplettlösung hab ich nachgelesen, dass man ihn in unserem schlafzimmer holen soll, nachdem man die kassette angehört hat. hab ich gemacht, aber find keinen schlüssel 303.
und nu?
und nu?
Das ist zum Teil richtig. Den Schlüssel für Raum 303 findest Du zwar neben Deinem Bett, aber erst nachdem Du das ensprechende Stück Tagebuch eingesammelt hast. Du weiß schon, die roten Papierfetzen. In der Apartment-Welt musst Du Dir selber 5 Stück davon unter der Türe von 302 durchschieben. Eins davon ist das Richtige.
jo ich habs etz durch zufall auch gefunden. die schwierigen sachen (z.b. das drehen von dem kindergefängis) das klappt, aber an schlüssel neben am bett aufheben.. da scheiter ich immer =)
Tröste Dich, habe den Schlüssel auch nicht gleich gefunden. ;-)
Bei Silent Hill ist der nächste Schritt ohnehin nicht immer offensichtlich und man irrt mehr oder weniger nur umher. Bin selber unötige Stunden durch die Wald-Welt geirtt und mindestens dreimal an der schwulen Fackel vorbei gelaufen... *grrr*
Bei Silent Hill ist der nächste Schritt ohnehin nicht immer offensichtlich und man irrt mehr oder weniger nur umher. Bin selber unötige Stunden durch die Wald-Welt geirtt und mindestens dreimal an der schwulen Fackel vorbei gelaufen... *grrr*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.