Ich habe ein problem bei dem endgegnerkampf im turm der erstahnen.Der macht mich mit maximal 7 Schläge tot.Mit den beschwörungen schaffe ich ed auch nicht.
da kann ich dir leider nicht helfen aber kannst du mir sagen wie ich am besten das Labyrinth er Hüter schaffe
@Kew
da musst du in den Raum mit Mas Ubrai gehen und so ein Buch einsammeln dann mit dem Boot bis (in diesem Djungel östlich von Munaria) zur letzten Station fahren (es gibt 3 Stück). Da musst gegen ein Wasser Gott kämpfen und dann alle Steinobelisken angucken.(auf einen ist der Satmmbaum von Mas Ubrai) Danach musst du wieder mit Mas Ubrai sprechen und dann hast du die Lizens.
da musst du in den Raum mit Mas Ubrai gehen und so ein Buch einsammeln dann mit dem Boot bis (in diesem Djungel östlich von Munaria) zur letzten Station fahren (es gibt 3 Stück). Da musst gegen ein Wasser Gott kämpfen und dann alle Steinobelisken angucken.(auf einen ist der Satmmbaum von Mas Ubrai) Danach musst du wieder mit Mas Ubrai sprechen und dann hast du die Lizens.
Wo ist eigentlich der rechte Arm von Iari, der Hinweiß:
Drei Münder sprechen das verlangen, vier augen durchschauen alte lügen. Wie bekomm ich den arm?
Drei Münder sprechen das verlangen, vier augen durchschauen alte lügen. Wie bekomm ich den arm?
Da musst du zu dem Dingens wo Morbazan gefangen gehalten wird. Gegen den muss man kämpfen und wenn man gewonnen hat bekommt man den Arm, so war das glaube ich. Ich weiß aber nicht mehr genau was man machen muss um gegen den zu kämpfen. erstmal brachst die Maske von dem Anwalt (oder so) von Morbazan. Die gibt es im tempel, ganz am anfang von diesem einem Heini. sprich einfach alle an. Dann gehst du dahin wo Morbazan ist und redest ich glaube erst mit ihm und dann mit dem Teil dahinter (das mit 3 mündern und 4 Augen *g*)
Wie komme ich eigentlich ins Tribunal? ich weiß nicht wo das ist und hab auch glaub keine maske dafür
Dieser eine Typ bei Tribunal meint ja nur der Anwanlt von Morbazan kann mit dem Tribunal oder Morbazarn reden. Dann gehst du zum Tempel und redest mit dem Anwalt, der sagt dir dann das er keine Zeit hat und gibt dir die maske. Wenn du mit dem Tribunal redest, kommst du da nicht rein, sondern da kommt was raus gegne das du kämpfen musst;)
das ding hinter Morbazan. Wenn du da mit der Maske X drückst siehste schon
OK
da sind ja in der Eingangshalle, da wo diese Perdulion oder so rumlaufen vier solche Energie Teile. Einer für in die Bililothek, einer in den Tempel, einer zum Tribunal und der ander weiß ich jetzt nicht mehr :D.
Da ist dann Morbazan
PS: Es ist ganz normal das er rosa ist :D
PPS: Über den teleportern schwbt immer jemand aus deiner Truppe (aus Stein)
da sind ja in der Eingangshalle, da wo diese Perdulion oder so rumlaufen vier solche Energie Teile. Einer für in die Bililothek, einer in den Tempel, einer zum Tribunal und der ander weiß ich jetzt nicht mehr :D.
Da ist dann Morbazan
PS: Es ist ganz normal das er rosa ist :D
PPS: Über den teleportern schwbt immer jemand aus deiner Truppe (aus Stein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.