Wie soll man es schaffen, so viel Geld zu bekommen, dass man ssich zig Fabriken und unzählige Schiffe leisten kann?
tach
also ich würde dir raten nen frachter zu kaufen und dann das nötige für erzabbau einbauen . das bringt massenhaft geld ein . so hab ich das auch gemacht und jetz hab ich schon 7 fabriken.
tschö ich hoffe ich konnte helfen.
also ich würde dir raten nen frachter zu kaufen und dann das nötige für erzabbau einbauen . das bringt massenhaft geld ein . so hab ich das auch gemacht und jetz hab ich schon 7 fabriken.
tschö ich hoffe ich konnte helfen.
@ blubbxx: Cheats gibt es keine http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26802
ansonsten Danke
ansonsten Danke
Am Anfang ne Mine und nen Transporter, dann nen Sonnenkraftwerk, das auf 4 Transporter aufrüstn, fett scheffeln damit, dann nen M3 oder M4 Jäger kaufen mit Waffen etc. und Piratenschiffe jagen bis du sie entern kannst und diese dann auch verkaufen.
mfg Etuel
mfg Etuel
hi, könnt ihr mir sagen wie ich z.B. in ein großes chiff komme wie ein titan? wäre sehr hilfreich :P
@ Powerrider
Sparen!Es dauert sehr lange kann ich dir sagen aber mit so einem Imperium wie ich es besitze kann ich mir so einen aus der Kaffeekasse bezahlen.Hab ca.15 M2 und 5 M1.
Sparen!Es dauert sehr lange kann ich dir sagen aber mit so einem Imperium wie ich es besitze kann ich mir so einen aus der Kaffeekasse bezahlen.Hab ca.15 M2 und 5 M1.
@ deathdragon
daa meint ich nich hab selbst 10 millionen aba wie komm ich in nen großes schiff rein mit andocken und so habs heute nochmal probiert und es ging also hat sich erledigt aba vielen dank könntest du mir deinen savegame per mail schicken will mal wissen wie es so ist weit zu wär sehr lieb hier meine e-mail >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sierokand@web.de
daa meint ich nich hab selbst 10 millionen aba wie komm ich in nen großes schiff rein mit andocken und so habs heute nochmal probiert und es ging also hat sich erledigt aba vielen dank könntest du mir deinen savegame per mail schicken will mal wissen wie es so ist weit zu wär sehr lieb hier meine e-mail >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sierokand@web.de
Kann ich dir schicken wenn mein nächster Sektor fertig is und das dauert noch ein bisschen aber dann kannste haben.
Das kann man nich Downloaden!Kauf es dir es gibt die Collectors Edition mit Buch und Tipps auf DVD!Hab ich mir auch gekauft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.