Findet ihr Meisterschreiner eigentlich gut,is ja auf den meisten pages ziemlich teuer,ich frag mich wieso,wahrscheinlich nur wegen sunburst oder?
muhahaha, was bist du denn fürn noob? dir ist wohl nicht ganz klar, warum der soviel wert ist, oder? mit hielfe des meisterschreiners kann man mehrfarbige decks einfarbig spielen, was sie wesentlich schneller macht.
der Apostel der gruft z.B. berlebt auch keinen Schock, trotzdem kann es dich im entsprechnden Deck fertigmachen. Der Effekt ist einfach zu gut um darauf im mehrfarbigen Deck zu verichten
Der_da_!
ja eh ich find ihn auch nicht so gut weil so oft kommt ja kein artefakt in den friedhof,ausser mit artefaktzerstörungszaubersprüchen(wow,langes wort)
ich würde ihn als sideboard karte nicht schlecht finden mit energy flux zusammen geht ein artefaktspieler schnell zu grunde...
Also,wenn es den Lord Geth gäbe,das wäre geil.Für den gäbe ich fast jede Karte her.
Apostel der Gruft ist, im Myr Deck, wo die Artefakte eh alle Nase lang wiederkommen sehr eklig. Der Gegner opfert Artefakte links nd rechts und brezelt mir mit seinem Apostel alle paar sekunden eins über. *knurr*
wie, artefakte kommen nicht grad schnell in's grave?Ihr vergesst Typen wie Lichtbogen-Verwüster, Atog, Gefolgsmyr und genesis Kammer ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.