Worum gehts? (* Black & White)

Worum gehts? (* Black & White)

Also ich schau mir grad so die Foren an und das hier intressiert mich.Könnte mir ein
netter Spieler erklären worum es bei Blak & White geht?

Danke
Bin zwar nicht nett,aber ein Spieler:
In Black and White bist du ein Gott.Du kannst praktisch alle stun und lassen,so lange dein Volk an dich glaubt.Außerdem haste ne Kreatur,die ziemlich nützlich ist.Die Kann alles was du kannst und noch mehr als du.Aber achtung:Es gibt noch mehr Götter und di gilt es zu vernichten.
B.&.W.:Insel der Kreaturen:Diesmal bist du ganz allein auf ner Insel.Keine weiteren götter.Deine Kreatur ,3 Beherschbare Völker und die Bruderschaft,eine Vereinigung der Götterlosen Kreaturen und da will deine Krea rein.Belohnung:Eine Audienz bei Eve,der einzigen weiblichen Kreatur.

Das ist es in etwa.
Geilo,Danke Also ich finde dich nett.
Noch eine Frage was ist wen dein Volk nicht mehr an dich glaubt?
dann verkürzt sich dein einflussbereich. du musst darauf achten, dass du die bedürfnisse deines volkes zufrieden gestellt werden. also holz zur verfügung stellen oder nahrung oder kinder zum vergrößern des dorfes.

es gibt ja mehrere dörfer und ziel ist es eigentlich: die dörfer des feindlichen gottes zu beeindrucken und zu eigen machen.
was aber nicht unbedingt leicht ist. der andere gott, versucht natürlich sein dorf zurück zu erobern.

falls du noch mehr fragen hast, melde dich einfach wieder.

schau doch einfach mal bei http://lionsource.ngz-network.de/community/member/ vorbei. aber im moment funktioniert die seite nicht mehr. (kommt schon wieder)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.