Was haltet ihr von Zorn Gottes? (Magic)

Was haltet ihr von Zorn Gottes? (Magic)

Hi Leute,ich wollte euch fragen wie ihr die weiße Karte Zorn Gottes findet? Ich finde sie super,denn sie zerstört jede Kreatur

Außerdem hab ich noch eine Frage:

Ich habe mal eine Karte gesehen,weiß den Namen aber nicht mehr:

Das ist eine Kreatur die schwarz ist,sie hat viele Dornen,weiß leuchtende Augen und ich glaube es war eine schwarze Kreatur
was soll man von dem schon halten? steck den unternen panoptischen, dann gehts richtig ab. coole combo: Panoptischer Spiegelx2 +Zorn Gottes (unter dem spiegel)+patriarchs-bidding(unter dem anderen spiegel), +gebirge, +anger im friedhof + ein deck, das auf kreaturen eines einzigen typs spielt.
besonders lustig wirds noch mit soner karte(deren namen ich vergessen hab) bestimme einen spieler, alle karten die nicht unter der kontrolle dieses spielers ins spiel kommen, kommen getappt ins spiel.
@skull man

hmmm, ja deine beschreibung is ja nich so das wahre... was kann sie denn? wie stark ist sie bzw. wieviel resistenz hat sie? und ist sie wirklich schwarz?
Ich hab keine Ahnung,das is zu lang her

Hier habe ich eine genauere Beschreibung:

Der ganze Körper besteht aus SCHWARZEN Dornen
Die Augen sind etwas geschlängelt und weiß
Die Kreatur streckt gerade ihren Arm aus
Raggaman, Du meist Kismet. Schon immer witzig, vor allem mit Stasis.
War es Das?
wird's wohl sein.
aso dornenelementar,als er von dornen geschrieben hat hab ich an die karte gedacht aber dann dachte ich sie is schwarz(die karte)
Genau,das meinte ich,Seymour!
Die Karte habe ich gesucht
Danke an alle,die sich die Mühe gemacht haben diese Karte zu suchen
Ich habs mir sofort gedacht,das er die meinte!

Und bitte,immer wieder ^^
ja ich eigentlich auch denn dieses holo dornenelementar war meine erste magic karte,und jetzt hab ich nur noch die version von der 8.edit.aber er schrieb ja das die kreatur schwarz ic und ich hab ganz vergessen das das dornenel. von der 7. schwarz is
Ich kenn Magic auch net so gut,bin grad erst eingestiegen und da dachte ich Dornenelementar wäre eine schwarze Kreatur wegen der Farbe,dabei war die Karten grün
In der siebten edi Schwarze Farbe,achte edi grün.
Ach,es gibt mehrere Versionen von Dornenelementar?
Unterschiedliche Bilder... kommt öfter mal vor.
in der 8.edi is es braun nicht grün Seymor
Sorry,magicplayer!
Das ist das Braune und das das Schwarze.
egal,welches findet ihr schaut besser aus?
Das Schwarze.Schaut so blöd drein.
Apropos:Mein Freund hat mir mal nen Sensendämon abgetauscht,gegen Sachen wie:Todesgrubenopfer,Kupferhuf-Vorrac und noch ein paar rare,nur weil er so dumm grinst.
Aber das schwarze Dornenelementar sieht aber auch wegen dem Grinsen so geil aus

Ihr müsst es ja nicht mögen
Ich mag es doch!
@Seymour

Ich hab mir Sensendämon ma angelookt,der grinst echt doof,fast a weng wie "Der Joker" aus Batman
Jo,net wahr?
Stimmt,wenn man sich den genauer ansieht hat der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Joker,aber schon cool irgendwie: Magic mit Batman vereint
JA du Powerranger!
Powerranger? Also bitte,für sowas interessiere ich mich nicht! Außerdem hieß es Batman!
*lol* Was ist euer Problem mit Sensendämon? Ich finde ja, dass der nichts Sensenartiges an sich hat, aber sonst ...
Ich finde auch,das er nix mit Sensen zu tun hat.Ausserdem is das sein Horn und das Sensi selbst
Stimmt,unter Sensendämon verstehe ich etwas mit einer Sense
Mal ne Frage:
Was haltet ihr von Zorn Gottes?
Ausser das er nen hohen Geld-Wert hat,is er shit in meinen Augen.
Ne gute Kontroll Karte, vor allen für die (inzwischen eher seltenen) Non-Creature Decks. Und natürlich könnte man auch wieder Card Advantage schreien, die ja auch eine Rolle spielt.
also in nem Weiß-Blau Control mit Proteus Stäben und 1nem Darksteel Colossus geht der voll ab

http://www.mercadia.de/home/page.php?site=magic/deck2/deck&;id=581
guckt euch das deck an (is von mir)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.