Kongo-Fever total - Donkey Konga (Game Cube / Nintendo 64)

Kongo-Fever total - Donkey Konga (Game Cube / Nintendo 64)

Gestern war es ja endlich soweit:
Nintendo hat das Kongo-Fieber jetzt auch auf den europäischen Markt ausgebreitet und was ich heue so gelesen habe hat das Spiel besonders in den UK am ersten Tag ziemlich eingeschlagen. (Nintendo hat ja beim Release auch ne ziemliche nette Promo-Tour veranstaltet: http://media.insidegamer.nl/dump/1097757064.jpg)

Wie ist eure Meinung zu dem Spiel bisher?

Ich für meinen Teil bin völlig hin und weg und meine Erwartungen wurden sogar noch ums vielfache übertroffen, denn es macht einfach irrsinnig Spaß auf seinen Bongo-Trommeln völlig ab zugehen =).

In dem Sinne: fröhliches Trommeln und beachtet die Nachtruhe eurer in Mitleidenschaft gezogenen Mitmenschen ;-)
Bin irgendwie leicht überrascht das hier noch niemand zuhause auf seinen Bongo-Trommeln herum hämmert.
Ja.. ich tu es..

Ziemlich bekloppt im wahrsten Sinne des Wortes.

Mich stört nur, das manchmal die Trommelbefehle nicht zur Musik passen (das sage ich als Musiker), gerade im Improvisationsteilen ist es schlimm.

aber sonst.. mach mich zum Affen.. ^_^
Die Trommeln hat gestern mein Bruder mitgebracht, das is' echt geil!
Mein Bruder meinte (weil ich mit meinen Händen irgendwo draufklopf und es zerbricht) dass er Angst hat dass die Trommeln kapputt gehen....
Aber manche Lieder sind viieeeeel zu schnell, zb Das Zelda lied.
Hat das Spiel schon einer? Ich find' dass die Trommeln aber ein biesschen teuer sind.
Hab das Game jetzt auch und hab gleich mit meinen 2 Freunden gespielt. Das macht laune. Aber das Zelda Lied hätten sie Original übernehmen sollen, nicht so eine Latin-Version. Aber das beste ist noch immer das Super Smash Bros. Melee Intro.
das spiel 60€ + ne trommel 30€ oder was?

ist nicht ne trommel beim spiel dabei?
sagt mal das spiel ist doch total schwchsinnig ich trommle doch nicht mit einer konsole herumm
nur eye toy ist noch bescheuerter
@Perti

Ich finde die Idee gut, aber für den richtigen Fun braucht man mindestens 2 Controller und es gibt nicht viele Games, die den Bongocontroller nutzen (Donkey Konga 1, Donkey Konga 2(bisher nur in Japan))!
Ich stimme dir zu!
Aber bald kommt noch Donkey Kong: Jungle Beat heraus. Das ist ein Jumo´n´run mit den Kongas.
Cool woher eißt du das?
Weil es auf Nintendofans.de und auf der Donkey Konga Verpackung steht.

l
@Evilbone

Klar ist da eine Trommel dabei, aber zu 2. machts mehr Spass :)
ahh...ääähm...hab ma ne frage:
worum gehts bei dem spiel eigentlich genau?
also man sitzt vor der glotze und trommelt auf bongos oder was?kann man sich das so vorstellen?
ich bin interessiert.das spiel scheint ganz gut zu sein.
Da spielst du Töne aus verschiedenen Musikstücke.
achso ok es ist schon eine trommel dabei, da bin ich aber beruhigt.

aber das spiel+trommel kostet trotzdem nur 60€ oder? nicht mher?
Es kostet nur 60€. Nicht mehr nicht weniger. Und die Trommel sind dabei. Aber nur eine. Für einen Freund musst du dir schon eine kaufen.
DAS SPIEL GEHT AUCH OHNE DIE TROMMELN DAS MACHT NOCH MEHR
SPAß !
Ohne is es leichter.
Das Spiel ist ein bisschen eintönig.
Eine , Trommel ´ kostet doch 30Euro.
Ich finde den Klatschsensor nicht gut.
ja der reagiert auf alles
Wieso sollte es ohne Trommeln mehr Spaß machen?
weil man sich beim controller viel mehr merken muss

steuerung:
gelb:links analog stig
rot:A taste
klatsch:R .o. L
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.