Hi
ich hab ma eine Frage die mich quält wer kann mir sagen was passiert wenn man es zum ersten mal duchgezuckt hat,jede antort ist nett.
Danke
ich hab ma eine Frage die mich quält wer kann mir sagen was passiert wenn man es zum ersten mal duchgezuckt hat,jede antort ist nett.
Danke
Durchgespielt und dann ist ende .
Außer wenn das Spiel sir so gut gefallen hat das du es noch mal spielen willst .
Außer wenn das Spiel sir so gut gefallen hat das du es noch mal spielen willst .
Jau, wenn Du uns noch verraten hättest, welches Spiel Du meinst.
Nach jedem Tomb Raider Teil bin ich erst mal in eine leichte Dpression gefallen und fieberte dem nächsten Teil hinterher, den ich dann bei amazon.de gleich vorbestellte.
Bei Uru und Myst geht das so weit, dass ich kurz vor dem Ende aufhöre.
Nach jedem Tomb Raider Teil bin ich erst mal in eine leichte Dpression gefallen und fieberte dem nächsten Teil hinterher, den ich dann bei amazon.de gleich vorbestellte.
Bei Uru und Myst geht das so weit, dass ich kurz vor dem Ende aufhöre.
Bei Tomb Raider muss ich dir zustimmen night wolf,
das ist und bleibt ein echtes Kult Game!
Z.B. Rollenspiele mit sehr viel Entscheidungsfreiheit wie Morrowind, oder das bald erscheinende Dungeon Lords sind Spiele, die man wohl sehr oft Spielen kann!
Mal als Massenmörder, mal als Held!
Finde ich zumindest.
MFG xAriax Visit my Website: http://xariax.ohost.de/
das ist und bleibt ein echtes Kult Game!
Z.B. Rollenspiele mit sehr viel Entscheidungsfreiheit wie Morrowind, oder das bald erscheinende Dungeon Lords sind Spiele, die man wohl sehr oft Spielen kann!
Mal als Massenmörder, mal als Held!
Finde ich zumindest.
MFG xAriax Visit my Website: http://xariax.ohost.de/
ja ich stimme xAriax zu Rollenspiele kann man ruhig mehrmals durchspielen und alle möglichkeiten versuchen anzuwenden
JUMP AND RUN / ADVENTURES würde ich höhstens 2 mal durchspielen danach hat man meistens alle secrets endeckt
JUMP AND RUN / ADVENTURES würde ich höhstens 2 mal durchspielen danach hat man meistens alle secrets endeckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.