Black and White 2 (* Black & White)

Black and White 2 (* Black & White)

Verfolgt ihr auch Lionsource?Werdet ihr es euch holen?Welche erwartungen habt ihr?Ich finde,es wird auf jedenfall eines der Besten Spiele aller Zeiten.Schon allein die Grafik!
neben sims2, freu ich mich natürlich auch auf B&W2. wann kommt das nochmal raus?

auf jeden fall freu ich mich schon total drauf!
ANgeblich im 1,2,oder 3 Quartal 05!
moment,zwischem dem 1. und 3, quartal liegen 9 monate.....das ist irgebdwie komisch,vor allem weil es vor 2 jahren(glaub ich) hieß :das BW2 im Sommer rauskommt?und außer dem wieso kann man sich schon komplette videos ankucken...ich denk` es ist noch nich fertig.....
das spiel wird geil, geil, geil!
des sind vieleicht teile die schon fertig sind oder aus ner anderen srpachversion

ich freu mich auf jeden fall drauf *freu*
Hach...habt ihr die Genialen Pics auf LS. gesehen?
B&W2 wird garantiert geil ich kauf mir extra ne neue grafikkarte für das spiel
Und was is wenn die ENtwickler das Spiel ubern Haufen werfen,so wie next generation......?
DAS werfen sie nicht über den Haufen.Sie sind schon zu weit,und haben schon zu viel Geld investiert.Außerdem würden sie eine Gigantische Fangemeinde enttäuschen die dann vielleicht nichts mehr kaufen.Das können sie sich nicht leisten!
Nun die grafik wird wohl etwas schlechter/besser als rome sein!
Nun das spiel wird wohl ser gut sein weil an 2 schlachten auf einmal machen kann. Eine führt die Kreatur die andere man selbst!
hi leute ich freue mich auch schon darauf!
ich kannst kaum abwarten!
nach den neusten infos mommt bw2 im 1 quartal 2005 aber der richtige termin steht noch nicht fest(leider)!
!^^

mfg H.
Wenn BnW im ersten Quartal kommt,dann programmier ich eigenhändig Sims3!Nee, die Vergangenheit hat mich gelenrt, dass man LionSource keine Termine glauben kann. Wenn ich daran denke das sie vor nem halben Jahr gesagt haben es kommt im November,oder vor 10 Monaten es kommt im Mai...
kami-sama, manche leute könnens echt nicht lassen, rumzuspammen -.-
Mein Bruder glaubt bis das Spiel rauskommt ist die Grafig schon gar nicht mehr so gut! Dann gäbe es schon viel bessere Grafiken. Ich, aber glaube das, das Spiel trotzdem eines der besten Spiele wird!
Jaja, der liebe Bruder... In Screen Fun wurde es bereits zum 2.(!) Mal für März angekündigt. Das lässt hoffen ^^
LÖL MÄRZ!
wers glaubt^^ hatte erst vor kurzem mal bei media markt nachgefragt und die waren auch verdutzt. bei denen stand in der regestrierung NOVEMBER 2004 drin. die haben es leider auch nicht gewusst, da die als letzte information eben dieses datum bekommen hatten. das eigentlich datum weis bis jetzt noch keiner. deshalb zweifel ich auch daran, dass es im märz erscheinen wird. ich denke mal das kommt erst ab mitte-ende des jahres!
Mittlerweile klammere ich mich an fast jeden Terimn. Ich weiß was ich sagen werde wennich es in Händen halte. Ich habe so lange gewartet aber nun kann mich weder Schnee, Regen, Tornados, Erdbeben, Flutwellen , noch die Apokalypse davon abhalten zu spielen! Das schlimmste was mir dann noch passieren kann ist ein Stromausfall....
Ich hoffe es kommt balt ich habe das warten so sat!
Schon als ich die erste Vorschau gesehen habe war klar das musss ich haben!
Vielleicht is das ganze nur ein Fake von Lionhead und dieses Spiel existiert gar nicht(noch nie wollt ich so sehr unrecht haben wie jetzt *G*)aber wer weiß es schon genau?Aber ich denk das wir noch vor 2010 damit rechnen können*bittebittebittebittebitte*
leuchti übertreibst du jezt nicht ein bisschen?
also spätestens 2006 wird's raus kommen und ein fake? was sollte das ihnen bringen auser negatives?
also spätestens 2006 wird's raus kommen und ein fake? was sollte das ihnen bringen auser negatives?
releasetermin von peter molyneux: herbst
quelle: -> http://www.lionsource.com/
Also gut Herbst,aber welcher Herbst,2009?*G* Ja vielleicht war das ein wenig übertrieben aber es sollte ja nur ein Späßchen sein der über die lange Wartezeit hinweghilft.Aber wir wissen ja nun das es im Herbst/Winter/Frühling/Sommer rauskommt Smiley
ich hoffe das es bald B&W2 gibt
Ich freu mich auch schon drauf.Bin mit dem Einser zwar noch nicht ganz durch freu mich aber trotzdem. ; )
Kann sich Lionhead endlich mal beeilen ich kann nicht mehr daruf warten
Lionhead gibt sich den ich richtig mühe mitm Bugausbügeln...nicht so wie Maxis <.<
wieso? maxis hat alle bugs behoben. (auser beim boolprop.. cheat. da fliegen meine sims am college bei den seifenblasendings sobald sie das machen.. *löl*)
Ich kanns kaum noch erwarten bis b&w2 herauskommt! Ich will endlich nen Wolf haaaben! *heul*
Außerdem hab ich gehört, dass es ne saugeile Grafik haben soll! (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber bei B&W fehlen mir die Worte) ^^'
Ah, hoffentlich kommt B&W2 Morgen raus!
Ich freu mich auch schon voll auf B&W 2!
Ich werd dann erst einmal einen Löwen nehmen und dann voll durchstarten *gg*....aaabber ich brauch verdammt en neuen rechner! 700 MH reicht ja voll nicht aus....so ein mist...naja.

Gruß S.cat
@X: alle bugs ausgebügelt, jaja...Bei manchen ist das spiel praktisch nicht spielbar. Bei anderen sind die bugs nachd em patch aufgetaucht...Sims² hat ne mnge kleiner bugs drin...

Zurück zum Thema: Ich finds schade das man warscheinlich den Tiger nicht spielen kann (ich könnt heulen!)...ist meine absolute lieblingskrea...hab ihn auch bei B&W genommen.
der tiger ist auch meine lieblingskrea. ich dachte im B&W2 gibts den auch... naja. der löwe oder wolf tut es auch *g*
Der Tiger wird warscheinlich die Ultimative Böse Kreatur vom Bossgott sein. Kommt warscheinlich erst zum schluss. Wie ich lionhead kenn faseln die Dorfbewohner bis dahin was von wegen das es eine sehr sehr sehr böse kreatur gibt...
aha...(?) naja. jetzt muss es erst mal erscheinen
kommst das spiel auch für konsolen raus???
Fuer DS und PsP kommt B&W raus....wies fuer Konsolen steht...ich weiss nich...eher nicht.

Greetings from London! Krasse Stadt! (ich hasse diese Tastaturen...)
Wie teuer soll das Spiel eigentlich werden? Über 50€?
japp, so 60€ ,aber ich warte bis es billiger wird!
also. jetzt ist es bekannt gegeben offizielles Erscheinungsdatum: 01.07.2005
fragt sich nur wann es raus kommt.
noch etwas. das spiel wird höchst warscheinlich auf einer dvd rauskommen weger dem speicherplatz.
Du meinst wohl 1.9. !
??? ka. bei mir hieß es AB 1.7.
Ähem? o.O angekündigt isses für September-Oktober. Aber jezt ist auch das nicht mehr Fix. Es heißt "Sie setzten alles daran den Termin einzuhalten" aber sicher ists nicht...
naja. was die manchmal von sich geben. wenns danach ginge wäre das spiel schon 1 jahr auf dem markt!
das das spiel angekündigt wurde für den 1.7. heißt ja noch lange nicht dass es auch dann raus kommt! (logisch eigentlich!)
angekündigt wurde es ja auserdem schon nur mal zu deiner information für April 2004!
Den tiger wird es bei B&W 2 auch spielbar geben. Soviel ich weiß wird er für die vorbesteller freigeschalten die bekommen eine code per email geschickt um ihn sich zu holen! *sich es sofort bestellt hat* ansobsten weiß ich nicht ob es ihn nur als böse krea vom gegenspieler gibt O.o
Wan kommt es raus
Das weiß keiner.

Ich renn denen jetzt nicht hinterher und bestell. Es dauert keine 2 TAge, dann kann amn den Runterladen.

Beispiel: The Movies Star Maker: NUR für Vorbesteller...vor ner Woche auf LS zum Loaden rausgekommen...schon VOR dem Spiel!
So langsam glaub ich Peter M. will uns verarschen, keine frage das spiel ist sau geil, aber war Black and White 2 nicht das erste mal schon ende 2003 anfang 2004 für ein Erscheinungstermin angekündigt, das sind jetzt schon fast 2 Jahre her so lange kann man doch kein spiel verschieben.
Immer das Gemotze gegen LH...porgrammier DU mal so ein Spiel, dann sehen wir weiter. Wärs dir lieber wenn das spiel 2003 Rausgekommen wär? Mit 2 Inseln? 1 Wunder? Einer Kreatur die nur rumsteht? Usw...usw...das braucht halt seine Zeit!
Das spiel hatte weit mehr als nur 2 Inseln usw., Peter M. sagte das spiel sei schon zu 90% fertig, aber das sagte er bereits anfang 2004, ich finde das der Realese zu oft verschoben wurde. Ich kenne kein anderes spiel die bereits ein festes realesedatum hatten aber denn doch um 2 Jahre verschoben wurden.
Willst dus nun haben oder nicht? Lass ihnen die Zeit. Und 10% können ne MEnge sein. Nebenbei müssen die auch Bugs beseitigen, Betatesten, usw...wär dir n verbuggtes Spiel lieber?
es kommt am 13 oktober raus
ein jahr im voraus heißt es zwar sicher, aber wir alle wissen, dass solche termine eher selten eingehalten werden...
Das mit den 13 Oktober wusste ich, ich hoffe den halte sie auch ein, und verschieben es nicht wieder. Trotzdem freue ich mich riesig auf Black and White 2.
ich auch^^
ich war auch bei bw1 voll am süchteln (wird langsam wieder zeit oô jetzt wo die schule anfängt oô)
und will auch bw2 unbedingt haben...
aber da gibt es noch mehr spiele die ich gerne haben würde..leider fehlt mir dazu das geld (ich armer schüler >.>)

lg
timsly
AUch wenn ich mich freu, glauben tu ichs erst wenn die Goldmeldung raus ist. Und die GOldmeldung glaub ich erst, wenn ichs in meinen Händen halte...
Gibts da wieder ne feste Story oder so?
Die Graphik gefällt mir ja schon sehr gut^^
(und nen Wolf gibts gott sei dank diesmal auch wieder xD)
ich freue mich schon total auf bw 2 ich habe schon die ersten screenshots und movies gesehen unter www.gamespot.com
es gibd auf lionsource.com auch screenshots und videos.. und zwar aus erster hand ^^
kannst du mir mal die seite geben
Hättest du dir den Thread mal durchgelesen, würdest du sehen das "Knuddelhu" die Seite hier rein gepostet hat.
habt ihr euch schon die neuen videos angesehn?
da bekommt man richtig sehnsucht nach b&w 2 =)

lg
timsly
jo seh ich auch so^^ ach ja weiss einer schon wie viele welten es gibt??? also über 6 sind es das habe ich bei einem der videos gesehn :)
hmm... ich hoffe es gibd so ne funktion, dass man sich sozusagen neue "missionen" runterladen kann und dass dann nicht einfach schluss ist und man nur mehr zum gefechtsmodus kommt

lg
timsly
yeah... wie siehts eig. mitm tiger aus? :)
peter meinte, dass er nur in der collectior's edition dabei ist...
wobei aber der preis von amazon.COM (und da steht dabei, dass der tiger drin ist!) und amazon.DE umgerechnet der gleiche is... ;)
ich finde es auch net so schlimm wenn der tiger nicht dabei ist UND ICH MÖCHTE ENDLICH ZOGGEN (natülich B&W2 !!!!)^^ :) :) :)
jah!
ich hoffe sie beeilen sich endlich mit der Bugbeseitigung.... ich will nicht länger warten -_-

lg
timsly
sry aber ich kann einfach nicht mehr warten ---------------------------.------------------------------------------- das wird voll geil so wie man mauern bauen kann und die stadt veschönern ein krea aufziehn und vieles mehr MAN!! :)
jah... ich freu mich schon drauf dass man mit den normalen menschen in den krieg ziehen und dann noch die krea hinterherschicken kann... i wiiiihhiill spieln >.>
welche krea werdet ihr am anfang nehmen???
ich glaube ich nehm den Wolf!
ka warum die kuh aufkeinen fall
Begründung warum wolf und net kuh:
is halt mein geschamck (gefältmir vom aussehn)
aha

ich schätze ich nehm den löwen am anfang.. damit ich mich nicht mal kämpferisch zurechtstutzen lassen muss... beim zweiten mal dann nehm ich sicher die kuh^^
und in den 10 ländern had ma au genug zeit zum trainieren^^

lg
timsly
ich nehm erstmal tiger ^^ danach löwe dann mal wolf.. ^^
Leider ist der Tiger nur in einer Special Edition des Spiels erhältich.
hm.. ich denke aber, dass der sicher mit einem creaturechanger zu haben ist.
die werden den tiger sicher nicht extra nur für die special edition programmiert haben, sondern er wird auch im normalen spiel erhalten sein... nur für gegner zB, aber es wird ihn geben, glaube ich!
ich nehme den affen weil ich den am anfang B&W schon genohmen habe und es wird auch weiter so bleiben und außerdem lernt er schnell und begreift schnell
wenigstens kommt es jetzt sicher am 7. oktober... =)
aber das bild zur gold-meldung ist schon fast dreist, finde ich... mit dem tiger.
http://lionsource.planet-multiplayer.de/features/scripts/popuppic.php?img=news/img/bw2gold.jpg

jaja... der tiger... :D
ach, das bild ist eh nur ein gaaaanz klein wenig kitschig ^^

lg
timsly
ja nur ein gaaaaanz klein wenig, genau :)
hehe freu mich immer mehr auf bw2
JJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist da und ich habe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war heute in Media Markt und die hatten es noch nicht, die sagten das es erst am 13 Oktober geliefert wird.
bei amazon usw steht auch das es erst am 13. kommt, und bei mir gabs des au noch ned -.- aber bei 2 Jahren wartezeit is mir die eine woche auch egal^^
Auf der HP von B&W 2 steht ja von jeder krea die eigenschaften weis jemand was der tiger für eigenschaften hat ? Weil ich hab mir B&W 2 bei EA direkt Vorbestellt und da bekomm ich noch nen freischaltcode damit ich mir nen prog. runterladen kann das ich auch den TIger spielen kann.
@killabong
ich glaube nicht das irgendwo die eigenschaften des tiegers aufgelistet stehen. allerdings hat sich lionhead sehr an der natur orientiert. also würde ich sagen er sei stark, schnell, listig usw. sind aber nur verutungen.
@Voryn Dagoth
Danke dann nehm ich den TIger erst wollt ich den Affen nehmen aber jetzt hab ich mich umentschieden .
MFG Killabong
Habt ihr ne Ahnung wieviel B&W2 im Saturn oder Media Markt kosten wird?
Manche sagen 45€ andre 50€.
Gibt es einen Leoparden?
Die kreas in bw 2 haben doch alle die gleichen eigenschaften oda? (stand zumindest im Gamestar)
neee das sicher nicht sonst würde ja eine krea für das spiel reichen :D
aber ich habe auch auf so einer zeitschriften seite
gelesen das diese spacial edition garnicht in deutschland rauskämme
stimmt das oder irre ich mich???
Man bekommt sie nur wenn man novh ganz eschnell EA vor Donnerstag in den AR*** kriecht, sprich bei ihrem Shop bestellt. Und das tu ich aus PROTEST nicht! Spiel ich halt den Löwen und war auf nen entsprechenden Creature Changer...
Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe mir heute BW 2 gekauft aber ich brauche nen neuen Treiber für meine ATI Radeon 7000 Series
Wo bekomme ich einen her??
ich habe schon alles abgegoogelt aber nichts gefunden...
klappt das überhaupt mit meiner Grafikkarte?!
Bitte schnellsten um hilfe..
Danke im Voraus
Kann ich Black and White 2 noch mit einer Geforce 2 Mx auf niedrigste Details spielen?
JA! ich habe es mir jetzt gekauft .....instal....
*FREU* !!!!!!!!!!
weiss einer wo der multiplayer ist? ???? ??
find denn irgent wie net^^
oder is der noch net aktiv!
das spiel läuft bei mir nicht.... es lässt sich einfach net installieren.... da kommt immer setup.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.... und umgetauscht hab ich´s auch nochmal... aber es geht trotzdem net
oh ich habe noch etwas gefunden
FÜR ALLE DIE DENN TIGER HABEN WOLLEN!
HIER gibts die datei! :http://www.code5.de/pctrainer/download2.php?id=3345
einfach downloaden entpacken starten und fertig
wenn man neu anfängt sieht man ihn zuerst nich er kommt dann von hinten wenn man sicheine krea ausuchen soll!
was für wunder gibts eigentlich bei BW2?
kann mir denn da niemand helfen?????????
@KETEK

was hast du denn für hardware?
kann mir mal einer sagen was für systemvorraussetzungen BW2 hat???
Hallo,
habe ein kleines Problem, ich komme einfach bei B&W 2 nicht weiter,da in land 1 bei dem Kreauturentutorial.Also man muss ja erst mit der leine sein krea aus dem gehege führen , dann muss sie getreide vom feld nebenan fressen und dann muss man sie ja an diesem hohem stein anleinen.da sind wir auch schon bei meinem problem ich lein sie zwar an dem stein an und mein gutes gewissen sagt "wunderbar!"aber dann, was soll man dann machen wenn man seine krea angelint hat?! ableinen geht nicht (oder ich weiß nicht wie)und meine gewissen sagen auch nicht was ich jetzt machen soll...
weiß einfach nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!
thnx im voraus
also ableinen tut man in dem man einmal mit der aktionstaste auf die krea drückt und du bist mit dem krea tutorial fertig so jetzt muss du noch eine beindruckende stadt bauen oder alles einnehmen also aufjeden fall musst du das ganze land erobern
mit armee oder stadt bauen!

welche krea hast du nur so eine frage?neugier*
ich habe einmal denn wolf mit dem bin ich schon welt 3 also gegen die japaner!
und der tiger mit dem bin ich in welt 2
@ skydragon
amd athlon64 3200+
2X512 corsair dualchannel
30GB western digital + 160gb maxxtor
dvd-laufwerk ^^ (wie logisch)
Radeon 9600XT
läuft unter WinXP
ich denke an den systemvorraussetzungen liegt es net ^^ rofl

ich installier jetzt mal win 2000 vll. geht es da.... hab es nämlich auf dem notebook von meinem dad gespielt (das notebook ist schlechter als mein PC) und ich fand das game hammergoil

visit http://s.styles-projects.de.vu/
;)
Also ich habe folgendeas Problem:
Wenn ich Black & White 2 ca. 1 Stunde spiele dann kommen
üble Grafikfehler. Wenn ich im Tributmenü was kaufen will sind ja immer so Fenster wo Szenen ablaufen. Ich seh dannn nur Pixelbrei. Manchmal verschwinden Buchstaben von den Name.
Kann mir jemand helfen? Ich hab 2 Gigaherz und 512 MB RAM. Sonst läuft des Spiel flüssig.
hmm ich vermute das kann eine leichte überhinzung sein das hatte ich auch mal eine zeit im sommer bei guild wars das meine graka leicht überhizt war

is nur eine vermutung weil ich das auch hatte^^
weiss aber net genau
wenns stimmt dann musst du halt mal runterfahren und 10 min warten oder so :) und dann wieder hochfahren
Ich habe ein problem wenn ich b&w2 starten will kommt die fehlermeldung white.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden wass soll ich tun?
der patch ist darauf!
Hmmm. Ich versuch mal des Gehäuse wegzumachn und mit nem Ventilator zu kühlen. Aber ich kann andere Spiele die mehr Power brauchen 5 Stunden am Stück spielen ohne einen Fehler.
Hab ein Problem mit dem Monster das in der Miene ist,
das mann da rausholen soll (ist da schon wer?), denn ich weiß gerade nicht im welchem Land ich bin.
@Jonboy
Da gibte es Kühe, die offensichtlich krank sind, die stells du vor die Miene...
weiss einer ob ma sich schon irgendwo neue monsterskins laden kann?

mfg aBr
Ja, ich glaube www.kayssplace.com da gibt es schon monsterskins!
nein auf dieser seite giebt es noch keine skins für b&w2^^
naja net so schlimm. trotzdem thx :D
aso sorry ^^
kann man b&w2 übers internet zoggen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.