Soll ich mit dem XBox kauf warten? (Xbox)

Soll ich mit dem XBox kauf warten? (Xbox)

Ich hab mir überlegt heut oder in den nächsten paar Tagen 'ne XBox zu kaufen, weiss aber nicht ob ich jetz schon soll oder erst wenn Halo2 rauskommt. Halo2 werd ich mir sowieso kaufen, egal wann. Welches Spiel würdet ihr mir für'n anfang empfehlen? Ich spiel gern Rollenspiele (solche wie Diablo also keine "Kindergrafik"usw) und Ballerspiele.
Tja, vielleicht Morrowind und bei Ballerspielen is Halo2 ja genau das richtige.Das normale Halo is auch nicht schlecht, un du kannst es schon ab 20€ kaufen.
Ich persönlich finde fable auch sehr gut,ok,es hat eine kurze spielzeit aber ich spiele das game jetzt schon zum 2. mal durch und es wird auch ein3.mal geben?
das frage zeichen hab ich unabsichtlich gemacht
Halo1 find ich nicht soooo gut und darum hat es mein Bruder schon. Morrowind hab ich auf'm Pc. Fable werd ich vielleicht kaufen. Danke für die ANtworten. Kann man bei Fable auch seine Charakter aussuchen?
nö, das besondere an fable is ja, dass sich der charakter zu dem entwickelt, wie man ihn spielt. killst deine gegner mitm schwert, wirst du von zeit zu zeit mehr zum krieger, bei magie zum magier usw...
kauf dir als erstes halo oder fable sind zur zeit die besten spiele in diesen genres von morrowind halt ich nix
Du hast echt null Ahnung blasterman.Machst andere Spiele runter und hast die meisten eh nicht gespielt.
Und zum Thread:
Wenn du noch länger wartest,Pfirsich,kannst du die direkt die X-Box 2 kaufen.Kauf sie am besten jetzt oder gar nicht.
aber auf der xbox 2 gibts höchtswahrscheinlich keine festplatte mehr, wieso sind die so blöd? ey ey ey
Warte nicht länger kauf sie dir jetzt!
jo sofort kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.