TR-Film (* Tomb Raider)

TR-Film (* Tomb Raider)

Hi,Leute!!!
Wer hat eigentlich schon den TOMB RAIDER-Film
gesehen?

Oder

Wer wird ihn gucken?

P.S. Dieser Film ist nur was für echte TR-Fans!!!
Naja, ich finde, dass die Lara-Schauspielerin der 'echten' Lara nicht gerade ähnlich sieht. Aber ich gehe trotzdem ins Kino. Die Handlung soll sehr realistisch dargestellt sein.

Euer Moorhuhn
Natürlich geh ich in den Film!!!!!! Heute Abend zur Premiere gabs zwar keine Karten mehr, aber ich guck ihn mir am Do an, wird bestimmt gaaaaaaaaanz toll!!!!!!!!!!
yoh. film is gut, war heut nacht in der premiere,
sehr gute umsetzung zum spiel und angelina jolie echt gut getroffen als lara !
Naja ob Jolie gut in die Rolle der Lara Croft passt möcht ich ja bezweifeln, aber ist ja auch Geschackssache. Werde mir den Film aber auf jeden Fall reinziehen!
C ya
MM
WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Der Film war ja wohl meeega-geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste Streifen bei dem ich meine Cola und mein Popcorn complett vergessen hab ... Die Stunts waren jedenfalls extra-klasse, die Handlung ... eher nebensächlich! Unbedingt sehenswert!!! Wer Tom Raider mag wird den Film lieben!!! Das ist jedenfalls meine Meinung...
Dieser Film war SCHEISSE! Das Geld war eindeutig zum Fenster rausgeworfen. Ich hätte doch lieber auf die FreeTV-Fassung warten sollen.

Es war ein Werbefilm - für das Spiel, für Ericsson und UPS. Die Story ist zwar gut, aber die Umsetzung ist totaler Müll. Mit Special-Effects wurde nicht gegeizt. Trotzdem ist der Film langweilig. Der Teaser reicht völlig aus, um die Highlights zu sehen. Außerdem ist die Storyline wegen der beschissenen Regie vorhersehbar.

Mein Tipp: Geld sparen und noch zwei Jahre warten, bis der Film ins TV kommt
Ich habe mir gestern mit ein paar Freunden - alle TR-Fans - den Film angesehen. Von dem Film waren wir alle total enttäuscht!! Dünne und weithergeholte Story, etwa 3/4tel des Films sind total langweilig!! Einige Elemente aus den TR-Spielen sind zwar in die Handlung mit eingebaut (z.B. Tempelruine-TR 3), aber das war es dann auch. A.J. gibt sich in der Rolle als Lara alle Mühe, richtige Atmosphäre und Bindung zum Publikum kommt jedoch nicht auf. Jennifer Lopez wäre in der Rolle als Lara in jedem Fall besser gewesen! Fazit: wer den Film nicht sieht, der hat auch nichts verpaßt!
Ich war recht zufrieden; ich gebe 7 von 10 Punkten. Es war kurzweilige Unterhaltung mit viel Action; die Schwächen - vor allem die Dialoge - kann man ertragen.
ich finde den totenschädelgürtel ein bisschen albern
Also, ich war drin und kann nur sagen:

Richtiges "Popcorn-Kino". Meine Erwartungen wurden erfüllt und die Tricks konnten sich wirklich sehen lassen. Ich denke, bei solchen Filmen gehts auch nicht so um die Story, oder? Siehe Jurassic Park, Airforce One, Mission Impossible, etc. etc. etc.

Popcorn-Kino halt, zum puren Vergnügen! ;-))

An Anne:

Mit dem Gürtel geb ich dir recht! ;-))
Ja schon, aber die Kino-Knaller JP,AO,MI, hatten nicht die Grundlage und die Bekanntheit eines Computer-Spiels. Für Leute, die die TR-Spiele nicht kennen und auch keine absoluten Lara-Fans sind mag der Film ja gut sein.
Möglicherweise haben wir hier aber die Meßlatte an den Film zu hoch angesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.