Alle Familien sind weg (* Die Sims)

Alle Familien sind weg (* Die Sims)

ALso ich habe einen Urlaubsort tapeziert und aus bversehn Alt gedrückt.Ich habe einfach dan neu gestartet aber da waren plötzlich alle Familien weg!

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kan mir vielleicht halfen?

Danke im vorhinein
Und jetz startet es nicht einmal mehr biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee so helft mir doch!
Sorry, weiß auch nicht, woran es liegen könnte. Wenn gar nix mehr geht, muttu wohl neu installieren...
Und wie weiß ich das es mir nicht nocheinmal passiert?
Öhm... einfach nicht mehr auf Alt drücken:-P?! Nee, muttu deinen Ordner, in dem deine Familien gespeichert werden, kopieren und wohin packen, wo er sicher ist, und falls so etwas nochma passieren sollte, den in dein Sims- Verzeichnis kopieren. Allerdings weiß ich nicht, wie genau du das angestellt hast, mir ist das echt noch nie passiert... und ich bin acuh nicht sonderlich scharf drauf:-)
mhm und hat jemand einen Tip wie ich diese Sims wieder hochladen kan?
ich fürchte da gibs (leider) nur einen ilegalen Weg
Ich nehme lieber den legalen weg und instaliere alles neu.Trotzdem danke für die hilfe
Interesensfrage:Was ist dieser ilegale weg?
Ilegale Seiten suchen und dann noc-cd crac*s suchen.
an den Sternchen kommt k weil das Wort böse war :P
schluchz ich habe jetzt alle Ad-ons neuinstaliertaber es funzt immer noch nicht!
Kann es sein, dass du Objekte oder Skins aus dem Internet gedownloadet hast? Ich konnte das Spiel immer nicht starten, wenn ich ein Objekt hatte, das ein Add-on erforderte, das ich (noch) nicht installiert hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.