n'abend. ich hab eine frage bezüglich des dia-clones. ich steh schon seit mehreren stunden in einem game, in dem die meldung kam :4xx sojs an händler verkauft. die meldung kam nun zum dritten mal. hat es noch sinn im game zu bleiben? kommt der dia-clone in jedem fall? ich verlier langsam die geduld :-(.
danke im vorraus
danke im vorraus
wenn die meldung kommt, heißt es nicht zwangsläufig, daß der clone auftaucht.
wenn die melsung allerdings mehrmals kommt siehts da schon besser aus soweit ich weiß.
die wartezeit... tjaaaa... die variiert von 5 minuten bis sieben stunden (zumindest sind das die extreme, von denen ich bisher gehört habe).
wenn die melsung allerdings mehrmals kommt siehts da schon besser aus soweit ich weiß.
die wartezeit... tjaaaa... die variiert von 5 minuten bis sieben stunden (zumindest sind das die extreme, von denen ich bisher gehört habe).
der clone ersetzt immer ein elite unique monster in der umgebung z.b. shenk.
at Nai: ich hab auch schon von 9 h gehört
at Nai: ich hab auch schon von 9 h gehört
also ich bin sicher 3-4 stunden im spiel geblieben. die meldung kam 3 mal. letztendlich bin ich aus dem spiel geflogen. naja, schade. hätte mich sehr gefreut, wenn ich auch mal das glück gehabt hätte, dem clone zu begegnen. danke für die schnelle antwort @nai
lg, narya
lg, narya
Der Clone kommt, wenn auf dem SErver eine bestimmte Zahl von SoJ (Stone of Jordan) verkauft wurden. Wenn da viele verkaufen geht es schnell, wenn nicht dauert es. Es gibt Clone Hunt Seiten, wo Du nachlesen kannst, wieviele SoJs auf dem Server noch mindestens gebraucht werden. Google mal danach.
Ein gutes Forum ist www.diabloclone.com
Da kann man sich anmelden und kriegt ne Menge gute Infos. Die aktuellen Stände kriegt man aber nur im Chat, dafür brauchst du dann mIRC.
Wenn man es ohne solche Listen versucht, muss man schon verdammt viel Glück haben, ich hab schon erlebt, dass manche Server 48 Stunden aktiv waren bevor da was gewalkt ist!
Da kann man sich anmelden und kriegt ne Menge gute Infos. Die aktuellen Stände kriegt man aber nur im Chat, dafür brauchst du dann mIRC.
Wenn man es ohne solche Listen versucht, muss man schon verdammt viel Glück haben, ich hab schon erlebt, dass manche Server 48 Stunden aktiv waren bevor da was gewalkt ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.