Ich kann den Downloadsordner nicht finden (* Die Sims)

Ich kann den Downloadsordner nicht finden (* Die Sims)

Hallo ich kaqn den Downloadsordner nicht finden.Es ist sicher ur Cool wen man die Sachen runterlädt aber man sollte sie doch ins spie bringen!

Ich weiß das dieses Thema schon in vielen Treads erwähnung gefunden hat, doch ich verszehe es immer noch nicht.

1.Beschreibt mir bitte was ich genau machen
soll nachdem ich die Sachen Gedownloadet
habe.

2.Wo ist dieser verflixte Downloadsordner?
Bei mir im Arbeitsplatz sind nur Eraeser
Demos launcher und noch son Mist.
Aber wo ist dieser verflixte
Downloadsordner?!

3.muss ich irgendetwas auf die CD-schreiben?
Gleich 3 Wünsche auf einmal:-D?! Aber ich versuch's. Also:
1.Wenn du deine Sachen downgeloadet hast, musst du sie mit WinZip entpacken. Also WinZip starten und Datei anklicken, die du entpacken willst. Dann siehst du, was in der Datei alles drin ist. Wenn du jetzt auf "Extrahieren" klickst, kannst du das Zielverzeichnis angeben.
2. Unten habe ich dir aufgelistet, was du wohin entpacken musst.Die GameData-Datei heißt immer so, nur weiß ich ja nicht, wohin du deine Sims installiert hast. Als Standard wird bei der Installation von Sims vorgegeben "C:\Programme\Maxis\Die Sims". Aber wenn du deine Sims woanders hininstalliert hast, musst du alles dementsprechend ändern, bis es passt. Jedenfalls ist der inzwischen berühmt-berüchtigte Downloads-Ordner in diesem Verzeichnis zu finden, genauso wie die GameData-Datei, in der auch die anderen Ordner wie Floors,Walls etc. zu finden sind. Also bei WinZip den entsprechenden Zielordner angeben und schon funzt es (sollte es zumindest). Aber guck unten nach und achte darauf, dass du alles in den richtigen Ordner packst.
3. Nein, auf die CD musst du nix schreiben.
Hoffe, dass es bei dir jetzt endlich klappt:-)

Objekte kommen (Pflanzen, Vasen usw.) kommen in das Unterverzeichnis "Downloads"

Skins (auch die von Tieren) kommen in das Unterverzeichnis "GameData\Skins"

Wände gehören in das Unterverzeichnis "GameData\Walls"

Böden packst du in das Unterverzeichnis "GameData\Floors"

Dächer packst du in das Unterverzeichnis "GameData/Roofs"

Häuser kommen in das Unterverzeichnis "UserData\Import"

Bei mancher solcher Sachen gibt es Dateien, die mit ".iff" enden, die gehören dann auch in deinen "Downloads"- Ordner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.