largo winch (PC: Adventure und Rollenspiel)

largo winch (PC: Adventure und Rollenspiel)

...spielt das jemand? wenn ja, wie issn das passwort vom laptop im jack places wohnung
das spiel is doch scheiße oder nich ?
Im Kühlschrank ist eine Flüssigkeit, die kombinierst du mit einem Zettel, der irgendwo rumliegt.
=Zaubertinte

Ich glaub Adupin, oder so...
Billig Spiel
(mein Meinung)
das passwort ist agylap(alles groß). Aber könnt ihr das Schiebepuzzle? Brauche Hilfe!
Das Paswort ist AGYLAP,richtig.Hat jemand von dem Russen in der OMEGA-Firma Hilfen zum Hacken des Laptop?
Das Antivirus scheint immer einen Schritt voraus zu sein.
Ich brauche auch Hilfe!
Bei der Bar nach diesem Virusdingsdabums
ich machen in dieser Bar(Hab Namen vergessen)
einfach nich weiter ich komm einfach nich dazu den Typen im Stockwerk mit der Tablete Schlafen zu lassen.
@Perdhie
Probier ein wenig rum hab ich auch gemacht hat dann gecklapt :)
@Perdhie
Probier ein wenig rum hab ich auch gemacht hat dann gecklapt :)
warum holt ihr euch nicht einfahc die komplettlösung ausm Netz? Dann müsst ihr nicht so lange rumraten. So habe ich es auch gemacht!
Billigspiel würde ich nicht sagen. Der Preis eines Spieles sagt nicht immer unbedingt etwas über dessen Qualität aus. Zum Beispiel gibt es jetzt Gothik 1 für 7 € zu kaufen und ich glaube kaum, dass hier jemand der Meinung ist Gothik ist "billig"

...auch wenn ich zugeben muss...Largo Winch gehört nciht gerade zu meinen ähm... Lieblingsspielen...
Medusa,wenn du schon den Vorschlag machst,warum gibst du dann nicht gleich auch die Seite mit der Komplettlösung an?Damit wäre dein Beitrag konstruktiver :-)
Übrigens würde ich mir dieses Spiel auch nicht unbedingt kaufen,war halt nur kostenlos dabei ;-)
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe das gleiche Problem wie Multiblu
Ich brauche Hilfe bei dem Jesus-Schiebe Puzzel.
Bitte brauche echt Hilfe bei dem Spiel.

PS:
Ich finds ganz gut :-D
Hoho, war wohl zu voreilig!
Hab grad von nem Kollgen die Lösung bekommen!
Als entschädigung für den Spam werde ich es Posten !

Es folgt ein Schiebpuzzle. Hier einer der vielen Wege diese Rätsel zu lösen:

u, r, r, o, l, l, u, r, r, r, u, u, l, o, l, l, o, r, r, u, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, die oberste Reihe des Puzzles ist fertig,

o, r, u, l, o, r, o, l, u, r, r, u, l, l, o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, die zweite Reihe ist fertig,

o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, r, u, l, o, l, u, r, r, o, l, l, l, 3. und 4. Reihe und somit das komplette Puzzle fertig.

Nachdem Du das Bild wieder zusammengesetzt hast, schiebt sich unter dem Altar eine Steinplatte auf Seite und das Wort „AXIO“ kommt zum Vorschein. Largo fliegt wieder nach New York, um John danach zu fragen
@ Perdhie: gehe auf http://www.gamepad.de/loesungen/ dann runterscrollen bis Largo Winch und du findest alles was ihr sucht(außer Schiebepuuzzle, aber das is ja oben)
neues Problem(trotz Komplettlösung)
Ich bin gerade im Kloster und hab die Bücher in der Bibliothek schon richtig eingeordnet die Buchatrappe gefunden aber wenn ich jetzt zu Joy gehe brasselt die nur irgendwas von wir kommen unserm Ziel näher und son Mist.
Könmnt ihr mir helfen? Hab ich was vergessen?
Danke Multiblu :-)
Das nenne ich echte Hilfe,da es ja Komplettlösungen.de scheinbar nicht mehr gibt.
(Hoffentlich war das jetzt keine Fremdwerbung ;-))
Largo muss dir erst sagen dass er joys hilfe braucht!
Ähm...sorry, aber kann mir jemand sagen, wie ich dass mit dem ins FBI-hacken schaffe bitte sitze fest!
Bitte ich brauche Hilfe in der Bar(ich glaub die hieß irdendetwas mit Paradise)
Diese Bar kommt nach dem lezten Computervirus.

Bitte helft mir!
Hilfeeeee!
@Link 2:das tut er aber nicht.
ist den niemand soweit wie ich?(oder hat sogar das ganze Spiel durchgespielt)ich brauch ganz dringend Hilfe!Sonst sitz ich noch Wochen dran(oder sogar Monate)Bitte ich brauche Hilfe!
wenn es das is was ich denke, dann musst du erts raus gehen an der Seite díe leiter runter ziehen und dann hochklettern da siehste son film. dann wieder runtergehen in die bar. In's Inventar gucken auf dieses Streichholzteil(entertaste drücken)da erscheint ne nummer . schreib sie dir am besten auf. Dann zum telefon gehen und die nummer wählen. Du redest da mit dem Barkeeperidioten(erst husten, dann "Da" antworten)
Dann ruft er diese frau ans telefon und du must die schlaftabletten nehmen und zum glas für den Mann im oberen stockwerk sprinten. und die schlaftabletten reintuen. dann wieder raus leiter hoch. sehen das der Mann umkippt und durchs fenster steigen......

Wieso schreib ich das überhaupt. Oben steht doch 'n link von mir zur komplettlösung. Downloade sie doch.
Ich probier es mal.
Bin gleich wieder da.
Sitze jetzt in Mexiko(oder so)fest!...Hilfe!...
Zum Schiebepuzzle: Wie auf mogelpower angegeben, einfach "NERIO" eingeben... hat bei mir geklappt
Wie weit seid ihr?
Ich bin am 23.12 fertig fgeworden. Also wer Fragen hat kann sie gerne stellen. Ich werde versuchen sie zu beantworten.
Ich stecke in Mexiko fest!Was muss ich dort machen?
hallo
hilf mir mal auf die Sprünge ich komm grad nicht drauf wo du bist und um was es da geht
ich find das spiel auch echt blöd ich habs außa computer spiele bild das gab es da letztens.

cheats:

wenn du alle bonus dinge haben willsd musst du im credits bildschirm "coach" eingeben

und wenn du ein minispiel gewinnen willst musst du im taquin "nerio" eingeben
Wenn du es blöd findest musst du es ja auch nicht spielen!
hielfe ich stecke im kloster im hack fest!im zimmer!1hielfe ich komm da einfach nimmer weiter ich hab schon so gesunch nach der lösung aber das klappt ned hielfe weer kann mir da helfen?
Ist schon sehr merkwuerdig, dieses Spiel.

Wenn ich in Mexiko in der Wohnung von Jack Place den Computer anwaehle, geht gar nichts mehr, keine einzige Taste und ich kann auch das AGYLAP Passwort nicht eingeben.

Und die in der Komplettloesung auf: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/largowinch.shtml erwaehnten Spielstaende kann ich auch nirgendwo zum runterladen finden.

Hat irgendjemand einen Vorschlag wie ich da weiterkomme?
Weiß jemand den Hacker-Weg für Sarajevane (das wo man das zweite mal ist mit Joy, Selma,...)? Der aus der Lösung stimmt nicht.
Ich habe den ersten Hacker-Weg in Sarajevane selber herausgefunden, komme jetzt aber in den Server vom FBI nicht rein. Hilfe!

Das Spiel hat voll die Problemme wenn man es aus der Computerbild-Spiele hat(Ausgabe 11/2004). Ich rate die Spielstände zu sichen und das spiel neu zu installieren.
!

Spiel Durchgespielt.

Danke für den Link von Multiblu.

!
@ blue/green:

ich komm auch nicht in das FBI-Programm rein! Alle Lösungne, die ich aus dem Internet habe, sind fehlerhaft. Wie hast du`s geschafft?
ICH KOMME BEIM KLOSTER NICHT WEITER! SCHIEBEPUZZEL? BUCHATRAPPE? WO IST DAS Zeug?
Was die Hacks angeht glaube ich es gibt verschiedene Versionen des Spiels zwischen denen irgendwas geändert wurde. Ich hab selbst eine komplette Komplettlösung geschrieben und kriege immer wieder Anfragen bezüglich des FBI-Hacks, obwohl bei mir (mit der Erstausgabe des Spiels) alles bestens funktioniert. Wer sich übrigens für ne englische Komplettlösung incl. Lösungen zu allen Puzzles und Savegames zu jedem Kapitel interessiert, der möge sich mal auf gamefaqs.com umsehen ;-)
Im übrigens fand ich das Spiel ziemlich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.