Ich hab erst vor kurzer Zeit angefangen zu sammeln und habe jetzt mal eine Frage zu einem Effekt.
Wenn ich den Drahtholzwald-Schwarmhüter(Immer wenn ein anderer nicht-Spielstein-Elf ins Spiel kommt,kannst du einen 1/1 grünen Insektenspielstein ins Spiel bringen) spiele und dazu das Artefakt Ärgerantrieb(Bringe einen 0/1 Nervensägen-Artefaktkreaturenspielstein ins Spiel), müsste ich doch für jeden Nervensägenspielstein ein Insektenspielstein bekommen,oder?
Wenn ich den Drahtholzwald-Schwarmhüter(Immer wenn ein anderer nicht-Spielstein-Elf ins Spiel kommt,kannst du einen 1/1 grünen Insektenspielstein ins Spiel bringen) spiele und dazu das Artefakt Ärgerantrieb(Bringe einen 0/1 Nervensägen-Artefaktkreaturenspielstein ins Spiel), müsste ich doch für jeden Nervensägenspielstein ein Insektenspielstein bekommen,oder?
Also der Schwarmhüter überprüft als erstes mal, ob ein Elf ins Spiel kommt. (kommt nicht) Dann überprüft er, ob dieser Elf ein Spielstein ist, was er nicht sein darf. (Ist die Nervensäge aber)
Also kriegste für nen Nervensägen Spielstein gleich in doppelter Hinsicht nichts.
Im übrigen hätte dieser Thread in die Regelfragen gehört.
Also, nachdem das alles geklärt ist, entführe ich den Thread und gib ihm ne neue Richtung :P
Was benutzt ihr den so als "Tokens" und Counters.
Meisten müssen bei mir Würfel dafür herhalten, allerdings nehme ich auch manchmal umgedrehte Karten oder Kekse/Gummibärchen. Letztere verschwinden aber in jeder "Versorgungsphase".
Also kriegste für nen Nervensägen Spielstein gleich in doppelter Hinsicht nichts.
Im übrigen hätte dieser Thread in die Regelfragen gehört.
Also, nachdem das alles geklärt ist, entführe ich den Thread und gib ihm ne neue Richtung :P
Was benutzt ihr den so als "Tokens" und Counters.
Meisten müssen bei mir Würfel dafür herhalten, allerdings nehme ich auch manchmal umgedrehte Karten oder Kekse/Gummibärchen. Letztere verschwinden aber in jeder "Versorgungsphase".
Münzen, umgedrehte Karten etc. DIe entsprechenden Karten dabeizuhaben ist IMO Quatsch
Naja, für mein Eichhörnchen Deck hab ich 20 ca. 20 Spielsteine in extra Hüllen. :D
Habt ihr mal South-Park gesehen,wo Jimbo,Ned und die anderen jagen gingen?Oder auch die mit diesem Glotz-Frosch?
Da kannst du super den Satz,den Jimbo immer sagte,umändern!Wie z.b:
"Oh mein Gott,ein Eichhörnchen!Es kommt direkt auf uns zu! *wumms* *mit Schrotflinte abknall*
Mit sowas hatten wir auf unserer Burgenlandwoche voll den Spaß.Ich hab das jetzt nur geschrieben,weil Celli mit den Eichhörnchen anfing ^^
Da kannst du super den Satz,den Jimbo immer sagte,umändern!Wie z.b:
"Oh mein Gott,ein Eichhörnchen!Es kommt direkt auf uns zu! *wumms* *mit Schrotflinte abknall*
Mit sowas hatten wir auf unserer Burgenlandwoche voll den Spaß.Ich hab das jetzt nur geschrieben,weil Celli mit den Eichhörnchen anfing ^^
*an Seymours Inteligens zweifelnd*
Oh.....man.....joa....schon..toll..du...echt........
Oh.....man.....joa....schon..toll..du...echt........
Hehe, meine Lieblingsprüche mit dem Deck sind:
"A cheepa chip cheep chipa cheep?" (Königreiche für ein Llama) und
"Zeig mir Deine Nüsse!"
"A cheepa chip cheep chipa cheep?" (Königreiche für ein Llama) und
"Zeig mir Deine Nüsse!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.