Blöder Fehler bei Enter the Matrix (PlayStation 1+2)

Blöder Fehler bei Enter the Matrix (PlayStation 1+2)

Hi Leute,ich habe ein ernstes Problem bei Enter the Matrix

NEIN! Kein Problem beim Spiel sondern mit der Memorycard,als ich gehackt habe
(Cheat eingegeben)

Dann lies sich nix mehr speichern und nix mehr Laden,als ich dann auf der Memo geguckt habe,stand dort "Defekte Daten",ich wollte diese löschen,aber dann stand da: Löschvorgang gescheitert

Weiß einer warum das so ist? Ne neue Memo will ich mir nicht kaufen,kann mir einer sagen was ich da tun muss?

Danke im Voraus
Das Problem kenne ich, es ist aber nicht Spielbezogen also keine Panik. Wenn du wärend des Speicherns die MC herausziehst oder die Konsole ausschaltest, wenn zum Beispiel beim Speichervorgang deine Konsole festfährt so entstehen fehlerhafte Datein. Sehr oft kannst du diese über den Browser löschen, sollte das scheitern. Hast du kaum Möglichkeiten die Daten zu entfernen oder gar zu retten.

So leid es mir tut, da kann man nix machen.
Die einzige Möglichkeit noch etwas zu retten ist der Kontakt mit dem Sony Support.

Schicke eine Mail oder rufe dort an.
Technischer Support 01805- 766977 Mo. bis Fr 10- 20 Uhr
Email: service@de.playstation.com
Ich find das ganze Game ist ein Fehler!
@Blackflas

Das war nicht die Antwort auf meine Frage!
Außerdem is Matrix cool,zumindest das Spiel
hi leute hat einer das passwort für enter the matrix wie man neo bekommt?der code f2222546(für ps2)funzt nich.bitte helft mir.
mfg meisterrapper
achja?wann seid ihr eigentlich immer hier?
@meisterrapper

Mach dir nen eigenen Thread auf,denn hier ist mein technischer Fehler auf der PS2 gefragt
Hi,Leute hat einer von euch das Game schon durch.Ich habe es durch aber bekommt man etwas spetzieles?
@alle

Bitte macht euch eure eigenen Threads auf wenn ihr etwas anderes wissen wollt als das Problem mit der MC
Oder Antworten auf meine Fragen geben wollt
@Skull Man

Hi was is denn ein thread?
Da wo du grade reinschreibst ist ein Thread
Also wo ein Thema gestellt wird wie z.B. das mit Enter the Matrix
achso.gehts jetzt wieder
Hi ich bins meisterrapper.Ich habe meinen Namen geändert weil die angaben falsch waren.
Nein es geht nicht,weil fast keine Antworten kommen
Oh schade.
Ich weiss halt auch nich was man machen kann.
Sorry.
Hast du eigentlich dort angerufen?
Vielleicht können die dir die Lösung sagen.
mann ich will neo für matrix der scheiß code f2222546 geht nich
Anrufen,ich bin mir net sicher ob das kostet
Kann sein aber das wär es auf jedenfall wert, find ich.
Mailen könntest du auch.
Hab ich ja,hab aber keine Antwort erhalten
Und bei denen Anrufen willst du nich.
Dann hab ich auch keine Ahnung was du machen kannst.
Achja bist du eigentlich weit gEkommen bei Matrix?
Das war bis zum Flughafen,bis zu dem Level mit dem
Agenten-Hubschrauber

Aber ohne hacken bin ich verloren!
Ja das stimmt ich würde es auch nich schaffen!
Mit Neobe komm ich nich bei Agent an Bord weiter mein Freund auch nich.Hast du vielleicht nen cheat für alle level?
Skull Man nur weil es steht dass du ein Problem mit deine MC hast,heisst das nochlange nicht dass die anderen keine Fragen stellen dürfen....-.-
Ich wünschte ich hätte einen aber ich glaub das gibt es keinen

@Dranzer
Lass das mal meine Sache sein,ich bin jetzt auch zu den
andren freundlich,also pöbel jetz mal net run
@ Skull Man

das mit dem Agentenhubschrauber ist ganz einfach du musst dich einfach hinter eine Säule stellen und wenn der Typ schießt in den Bullet Time Modus gehen und von einer Säule zur nächsten dieses Rad machen und dabei schießen dann geht das ganz einfach.(auch ohne hacken)
@Skulli:Habs ja net so gemeint aber stell dir vor,wir hätten für jede Frage einen neuen Thread....O.O
@DRANZER

Wenn man es sich recht überlegt,schon
Ok
An ALLE: Ab sofort dürfen hier auch Fragen gestellt werden,aber bitte nur welche über Matrix handeln
NEE ICH MEIN DIE BOMBE AM ANFANG!
WIE MANN SIE ENTSCHÄRFT?
@Masterblakiz
Als Neo spielen ?!
Das kannst du nur im Trainingsmodus nicht aber im Spiel selbst, Code hin oder her. Wo bitte ist am Anfang des Spiels ne Bombe die man entschärfen muss *nixverstehn*
bei agent an bord is ne bombe am anfang
ich guck mal kurz nach *PS2 anmach*

10 min. später.....

ich weiß nicht genau was du meinst du musst einfach bis zum ende vom Flugzeug gehen bei soner Art Schrank Aktion drücken zurück zu Axel, dann kommt ein Agent du musst die Flugzeugklappe aufmachen und dann den Agenten rausschmeißen
Eben.. ich seh da auch keine Bombe.
Du kannst Agenten nicht besiegen von daher musst du ihn wie motoradcop es schon sagte, aus dem Flugzeug hinten raus hauen(benutze deinen Fokus)
ganz am anfang is bei m ir so nen zeit zünder
redest du wirklich von der Mission "Agent an bord"?
Na wo den am Anfang ?!
Bei welcher Mission denn ?
Was musst du machen ?
Welchen Kreditkartennummer hast du ?
Was ist deine Lieblingsfarbe ?

Wäre sehr von Vorteil wenn du einfach mal alles ein bisschen genauer beschreibst :)
wenn die mission anfängt, agent an bord, axel befreien, hab keine und schwarz
Könnte es eventuell auch sein, das du die Autofahrt meinst in der du hinter dem Flugzeug herfährst ?
Wenn du zulangsam bist ist dir das Flugzeug entwischt..
Ich kann mich sonst leider immer noch nicht an eine Bombe erinnern ?!
mit niobe muss man dem flugzeug nich folgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.