ich wundre mich... wieso noch nix über den neuen patch hier steht...
der hat das ganze game unspielbar gemacht, und keiner schreibt was...
blizz zwingt uns ja fast dazu das exp set zu kaufen.
wenn sich da blizz nur nich selber eine grube gegraben hat..
der hat das ganze game unspielbar gemacht, und keiner schreibt was...
blizz zwingt uns ja fast dazu das exp set zu kaufen.
wenn sich da blizz nur nich selber eine grube gegraben hat..
Nicht alle haben den Patch schon ausprobiert.
Hast Du nähere Infos? Was wurde verändert? Warum ist es unspielbar geworden? Warum zwingt man uns, das Add On zu kaufen?
Hast Du nähere Infos? Was wurde verändert? Warum ist es unspielbar geworden? Warum zwingt man uns, das Add On zu kaufen?
Mir sind bisher folgende Veränderungen aufgefallen:
1. Verändertes Grafikdesign der Set-Items
2. Charaktere sind langsamer geworden (zumindestens bei meinem Necro obwohl ich 30% schneller Gehen/Laufen hab)
3. Die Diener vom Necro sind noch dümmer geworden als sie eh schon waren.
4. Verändertes Design des Party-Menüs (Sieht jetzt meiner meinung nach besser aus)
5. Gegner sind stärker geworden oder die Damage ist runter gesetzt werden
1. Verändertes Grafikdesign der Set-Items
2. Charaktere sind langsamer geworden (zumindestens bei meinem Necro obwohl ich 30% schneller Gehen/Laufen hab)
3. Die Diener vom Necro sind noch dümmer geworden als sie eh schon waren.
4. Verändertes Design des Party-Menüs (Sieht jetzt meiner meinung nach besser aus)
5. Gegner sind stärker geworden oder die Damage ist runter gesetzt werden
1. Party design is verändert worden.
2. Verteidigung/Damage werte der uniquen sachen sind verändert worden.
3. Patch is voll scheisse.
Is wahrscheinlich vorbereitung auf das expension set. Ich kaufe es mir sowieso.
mfg
Sub Zero
2. Verteidigung/Damage werte der uniquen sachen sind verändert worden.
3. Patch is voll scheisse.
Is wahrscheinlich vorbereitung auf das expension set. Ich kaufe es mir sowieso.
mfg
Sub Zero
Ich find den Patch ganz gut. Set-Gegenstände werden aufgewertet mit neuen Eigenschaften bei kommplettem Set. Es gibt mehr Möglichkeiten zu Sockeln (Bogen mit bis zu 6 Gems). Dann lassen sich jetzt rare Gegenstände sockel (Jordan + 3 perfekte Schädel + Gegenstand).
Und als letztes spiele ich jetzt D2 in 800x600, das ist doch ein bisschen angenehmer.
Und als letztes spiele ich jetzt D2 in 800x600, das ist doch ein bisschen angenehmer.
blizzard ist halt voll dumm die machen alles für spiel anstatt mal fürs internet machen das es nicht ständig abstürzt
die blockrate ist jetzt dex abhängig, die fc der sorc is am arsch... d.h. ich kann meine tweaker in den müll werfen.
im x-set wirds neue items geben, hydra bogen etc.
aber, die neuen stats von den viechern sind so scheisse, oder man leecht nur noch die hälfte etc...
und ab lvl 75 is party ungeeignet, man hat ja bereits exp abzug, dann noch durch die party verteilen.
tooolll, wie nett, die set gegenstände haben bessere stats *kotz* zeig mir n char der in hell irgendwas aus set trägt... und 800*600 is schrott, da siehst kaum was.
ach ja, asia hat n 3. realm, blizz sollte mal in europe nen 2. oder gar 3. realm hinstellen...
die ganzen änderungen vom patch stehn auf :http://www.diablo2.de
im x-set wirds neue items geben, hydra bogen etc.
aber, die neuen stats von den viechern sind so scheisse, oder man leecht nur noch die hälfte etc...
und ab lvl 75 is party ungeeignet, man hat ja bereits exp abzug, dann noch durch die party verteilen.
tooolll, wie nett, die set gegenstände haben bessere stats *kotz* zeig mir n char der in hell irgendwas aus set trägt... und 800*600 is schrott, da siehst kaum was.
ach ja, asia hat n 3. realm, blizz sollte mal in europe nen 2. oder gar 3. realm hinstellen...
die ganzen änderungen vom patch stehn auf :http://www.diablo2.de
Sorry, aber kann mir vielleicht mal einer sagen, wie ich den Patch starte ? Bei mir öffnet sich da immer DOS eingabeaufforderung und dann kommt CAN NOT RUN IN DOS-MODE. E-Mailt mit bitte unter
philipp@4friendz.de
DANKE
philipp@4friendz.de
DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.