HeyHo,
Ich bin's wieder ^^
Welcher der Barbaren ist jetzt der beste und wie sehen die Status-Punkte-Verteilung des jeweiligen Barbaren aus? Und welche Gegenstände sollte man am besten haben, damit der Barbar [Single-Player, hab ich mal nebenbei wieder Lust drauf] auch noch in Hölle zurecht kommt.
Wenn ich schon dabei bin, welcher Sölli? Der Froster? Oder der aus dem dritten Akt bzw. ersten?
Wäre echt super nett, wenn ihr es mir sagen könntet und auch am besten die, die viel Erfahrung mit einem Barbaren haben.
Danke im Vorraus :)
Rotes Gnu
Ich bin's wieder ^^
Welcher der Barbaren ist jetzt der beste und wie sehen die Status-Punkte-Verteilung des jeweiligen Barbaren aus? Und welche Gegenstände sollte man am besten haben, damit der Barbar [Single-Player, hab ich mal nebenbei wieder Lust drauf] auch noch in Hölle zurecht kommt.
Wenn ich schon dabei bin, welcher Sölli? Der Froster? Oder der aus dem dritten Akt bzw. ersten?
Wäre echt super nett, wenn ihr es mir sagen könntet und auch am besten die, die viel Erfahrung mit einem Barbaren haben.
Danke im Vorraus :)
Rotes Gnu
PS: Ich habe schon auf www.indiablo.de bei den Charakter-Guides geguckt, aber bin nicht, außer einem Frenzly-Barbaren (Raserei-Barbar[oder?]), fündig geworden. Und ich finde es hier, kurz und knapp, von anderen (eben schnell) schöner beschrieben und kann es leichter verstehen und sowas, als wenn ich erstmal einen fünf Meter langen Text durchlesen muss, wie die meisten Guides auf www.indiablo.de sind.
Doppelwurfbarb mit Glimmerscherbe sollte zumindest das Problem mit Immunen beheben, was man im SP ganz automatisch hat. Ich hab aber noch nie nen Wurfbarb gespielt.
Würde ich auch mal ganz nett finden, einen Wurf-Barb, aber sag mir, wie soll ich Glimmerscherbe im SP, ohne großartig Mf-Runs mit dem Barb zu machen, finden? :)
Also mit irgendwelchen Editoren spiele ich nicht. Außer mit dem /players 8, dass man eigentlich nicht cheaten nennen kann, weil die Monster ja auch 8x so stark sind, deshalb hat man 8x mehr Arbeit ;)
HILFE ;D
Achja...Hab ich garnicht geschrieben...den Skilltree dann bidde auch :)
Rotes Gnu
Achja...Hab ich garnicht geschrieben...den Skilltree dann bidde auch :)
Rotes Gnu
also, von den waffen her...(ich spiel nocht nicht soo lange, hab aber bis jetzt nur barbaren gespielt) das isenhart-set ist ziemlich gut, relativ leicht zu bekommen, mit den entsprechenden gegenständen. zumal sorgt es dafür, saumäßig schnell angreifen zu können.
Ja, Isenhart, aber das ist nur so bis Lvl 20 oder so gut...
Und ob man es im Single-Player so schnell bekommt, bis Lvl 20, weil mit players 8 ist man schnell Lvl 20 ;)
Trotzdem ThX
Und ob man es im Single-Player so schnell bekommt, bis Lvl 20, weil mit players 8 ist man schnell Lvl 20 ;)
Trotzdem ThX
Ich würde am liebsten einen WW-Barb machen..
Im Moment interessieren mich aber eher die Stat-Punkte für den Barb und die Final-Gegegenstände und sowas. Also den Skilltree müsste ich nun eigentlich doch schon haben...
Im Moment interessieren mich aber eher die Stat-Punkte für den Barb und die Final-Gegegenstände und sowas. Also den Skilltree müsste ich nun eigentlich doch schon haben...
Stäke anforderungen (ausser du willst auf dmg gehen dann auf so 250 ausbauen)
Geschick anforderungen
Vitalität rest
Energie nix (weiß ned auf sp wenns sein muss kannst ja hier ein paar items draufpacken da du wahrscheinlich nix wirklich großartiges hast dass dir mana gibt, auch wenn bo das problem eigentlich beheben müsst und genügend leech)
Was gegenstände angeht:
Waffe:
Botd (runenwort) falls vorhanden
alternative ist bei schwert gf, bei axt todesbeil, oda knüppel ik hammer, speer knochenhacker oder grabräuber
Rüstung:
da du kein PvP machst is engima überflüssig also
Coh (runenwort) falls vorhanden
alternative ik rüssi, arkaines heldenmut, leviathan, schaftstopper
Schild (wenn du einhandwaffe benutzt):
Storm (müsstest eigentlich leicht ran kommen)
Helm: Arreats (auch ned selten)
Amulett: weiß ich ned so genau ich würd mal sagen highlords oda maras falls du resis brauchst
boots: blutreiter
Handschuhe: Stahlhäcksler, als alternative draculs griff
Ringe: bul kathos oder rabenfrost (ein rabenfrost sollte find ich sowieso sein)
Belt: Bugged nosferatus oda ein normaler
im inventar gift charms und bo skilelr falls du skilelr benutzen willst
ich hoffe ich konnte dir helfen :D
Geschick anforderungen
Vitalität rest
Energie nix (weiß ned auf sp wenns sein muss kannst ja hier ein paar items draufpacken da du wahrscheinlich nix wirklich großartiges hast dass dir mana gibt, auch wenn bo das problem eigentlich beheben müsst und genügend leech)
Was gegenstände angeht:
Waffe:
Botd (runenwort) falls vorhanden
alternative ist bei schwert gf, bei axt todesbeil, oda knüppel ik hammer, speer knochenhacker oder grabräuber
Rüstung:
da du kein PvP machst is engima überflüssig also
Coh (runenwort) falls vorhanden
alternative ik rüssi, arkaines heldenmut, leviathan, schaftstopper
Schild (wenn du einhandwaffe benutzt):
Storm (müsstest eigentlich leicht ran kommen)
Helm: Arreats (auch ned selten)
Amulett: weiß ich ned so genau ich würd mal sagen highlords oda maras falls du resis brauchst
boots: blutreiter
Handschuhe: Stahlhäcksler, als alternative draculs griff
Ringe: bul kathos oder rabenfrost (ein rabenfrost sollte find ich sowieso sein)
Belt: Bugged nosferatus oda ein normaler
im inventar gift charms und bo skilelr falls du skilelr benutzen willst
ich hoffe ich konnte dir helfen :D
Ya, danke !
Ich glaube, ich lasse das mit dem Barbaren erstmal xD
Ne quatsch...Spiele jetzt erstmal einen Barbaren im B.net und dann zwischendurch mal im SP. Im B.net kommt man wohl leichter an die Sachen ran ^^
Ich glaube, ich lasse das mit dem Barbaren erstmal xD
Ne quatsch...Spiele jetzt erstmal einen Barbaren im B.net und dann zwischendurch mal im SP. Im B.net kommt man wohl leichter an die Sachen ran ^^
Um doch noch einmal auf den Skilltree des WW-Barbaren zu kommen: WW max, Bo max und den lvl 30 (+1 Skill) 1. Wie weiter? Behrrschung und was noch? Oder kann man sich das praktisch aussuchen? Also ist dann nichts weiter mehr "Pflicht"?
WW max
Bo max
Lv 30 schrei (der mit skills +1) 1
beherrschung max
natürlich widerstand 4-5 damit du auf genug resis komsmt mehr punkte sind dann verschwendung
Wenn du einen Tank baba machen wilslt kannst nochn paar punkte auf schrei (für def) und eisenhaut draufpacken aba ansonsten kannst es dir eigentlich aussuchen (wenn du PvM spielst auch noch 1 punkt auf amok)
Bo max
Lv 30 schrei (der mit skills +1) 1
beherrschung max
natürlich widerstand 4-5 damit du auf genug resis komsmt mehr punkte sind dann verschwendung
Wenn du einen Tank baba machen wilslt kannst nochn paar punkte auf schrei (für def) und eisenhaut draufpacken aba ansonsten kannst es dir eigentlich aussuchen (wenn du PvM spielst auch noch 1 punkt auf amok)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.