ich sehen immer mehr die dieses forum verlasse und ich glaube wenn das so weiter geht wird niemand mehr hier sein...mp entwickelt sich zum ******sorry aber ist so.Aleine heute hab ich mit 5 personen gesprochen die ihren nick gelöscht bzw verschenkt haben ich find das auch jetzt absolout sh*** und such mir auch ein neues forum dies ist nur ne Warnung an mogelpower.Oke cu dann.^^
lol...oke wollt ja nur mal sagen das zu dieser zeit viele das forum verlassen oder dienicks den benutzer wechseln.
was soll das mit der überschrift? jetzt hat das thema ne ganz andere bedeutung...
Komm, also bei "KINDAFORUM" konnte ich es echt nicht lassen. Im Übrigen ist mir der Unterschied in der so abweichenden Bedeutung nicht klar.
PS: Wolltest Du nicht gehen?
PS: Wolltest Du nicht gehen?
ganz cool würde ich finden wenn ihr hier mal ein benutzer level einfügen würdet und dazu noch angaben zum benutzer, dann würde hier bestimmt keiner mehr gehen.
Ganz sicher, da wären viele bestrebt darin, mittels Unmengen unnötiger Beiträge und Kommentare ihre Level aufzubessern - nein danke. :)
Mein Gott wenns dir nicht taugt hau einfach ab. Ob jetzt ein Pisser mehr oder weniger das interessiert niemanden (du bist hier das Kind "Warnung an MP" :P). Da kann man nur drüber lachen .. :)
Ja genau,würd ich auch sagen!Ich mag Mogelpower mehr als jede andere Web-Site und werde sicher net so schnell aufhörren zu posten.
Denn hier bekommt man auch immer eine gute Antwort von jemanden,wenn man ne Frage stellt,nicht wahr,Joe?
Denn hier bekommt man auch immer eine gute Antwort von jemanden,wenn man ne Frage stellt,nicht wahr,Joe?
@ sl!ne.
Also ich bleibe!
Es würd nämlich schwer sein wieder so ein gutes Forum zu finden.
Es würd nämlich schwer sein wieder so ein gutes Forum zu finden.
Falsch! Ein solches Forum zu finden ist nicht schwer, sondern unmöglich. ;-)
Ich bleibe natürlich auch!
MP ist meine Lieblings Web-Site und gefällt mir sehr gut. @sl!ne Ich wette, dass du kein besseres Forum als MP findest. Bei Mogelpower macht es viel mehr Spaß, sich Themen anzusehen, weil dann nicht immer diese blöden Signaturen und Avatare angezeigt werden. Bei MP wird auch nicht an jeden Beitrag was drangehängt. (Also z.B. wo der User wohnt blablabla) Wenn man mehr Informationen über einen User erhalten möchte, kann man einfach in's Profil gucken.
MP ist meine Lieblings Web-Site und gefällt mir sehr gut. @sl!ne Ich wette, dass du kein besseres Forum als MP findest. Bei Mogelpower macht es viel mehr Spaß, sich Themen anzusehen, weil dann nicht immer diese blöden Signaturen und Avatare angezeigt werden. Bei MP wird auch nicht an jeden Beitrag was drangehängt. (Also z.B. wo der User wohnt blablabla) Wenn man mehr Informationen über einen User erhalten möchte, kann man einfach in's Profil gucken.
Hm, zu diesem Thema bin ich geteilter Meinung;
als ich hier angefangen habe, war scheinbar das Durchnittsalter höher, als jetzt;
und seit dem Es so Rubriken wie:
* Harvest Moon [MOON]
* Golden Sun [GSUN]
* Pokémon [POKE]
gibt, ist zwar mit Sicherheit die Anzahl der gemeldeten User gestiegen, aber man merkt halt, dass es sich bei den meisten dieser User um "kleine" Kinder handelt;
dadurch ist leider das Niveau dieser Page stark gesunken;
Und auf kurz oder lang werden wahrscheinlich einige hier das Forum verlassen, wenn es so weiter geht;
als ich hier angefangen habe, war scheinbar das Durchnittsalter höher, als jetzt;
und seit dem Es so Rubriken wie:
* Harvest Moon [MOON]
* Golden Sun [GSUN]
* Pokémon [POKE]
gibt, ist zwar mit Sicherheit die Anzahl der gemeldeten User gestiegen, aber man merkt halt, dass es sich bei den meisten dieser User um "kleine" Kinder handelt;
dadurch ist leider das Niveau dieser Page stark gesunken;
Und auf kurz oder lang werden wahrscheinlich einige hier das Forum verlassen, wenn es so weiter geht;
Mir gefällt das Forum auch nicht mehr so gut wie früher.
Poste auch nur noch recht selten.
Naja, ich hab noch andere Foren...
Poste auch nur noch recht selten.
Naja, ich hab noch andere Foren...
Diese drei Foren sind doch eher die Ausnahme. Wenn Du sie mal durchscrollst, wird Dir auffallen, dass viele der dortigen Schreiber kaum in anderen Foren tätig sind. Bei deren Anzahl von Beiträgen wird man auch teilweise neidig, was wiederum ein Grund dafür ist, dass es hier niemals Benutzerbe-wertungen geben wird.
hm, einige von den Usern sinda aber leider hier unterwegs und machen es einem manchmal wirklich schwer.
Ich bina auch am überlegen, ob ich nicht gehen sollte;
Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier immernoch (zwar nur wenige, aber immerhin) sehr gute Antworten bekomme;
Ich bina auch am überlegen, ob ich nicht gehen sollte;
Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier immernoch (zwar nur wenige, aber immerhin) sehr gute Antworten bekomme;
Stimmt. Von der Hälfte aller "Top-Schreiber" habe ich noch nie was gehört.
Ich finde nicht, dass sich Mogelpower.de stark im negativen Sinne entwickelt hat. Vielleicht wird man einfach nur älter und reifer @ magic mp, sodass man immer mehr aus der Masse der Kinder heraussticht und die einem deshalb auffallen. An den Stammleserforen habe ich jedenfalls nichts auszusetzen. Und jeder muss auch einen eigenen Teil zur Vernunft beitragen. %)
Ich finde nicht, dass sich Mogelpower.de stark im negativen Sinne entwickelt hat. Vielleicht wird man einfach nur älter und reifer @ magic mp, sodass man immer mehr aus der Masse der Kinder heraussticht und die einem deshalb auffallen. An den Stammleserforen habe ich jedenfalls nichts auszusetzen. Und jeder muss auch einen eigenen Teil zur Vernunft beitragen. %)
Also ich bleibe, hier bringt mich keiner raus, hier gefällts mir. Es sei denn Joe wirft mich raus.:-)
oder Rene
oder Katja
Ich bleibe.
Hier ists am schönsten.Ehrlich!
So ein Forum gibts nirgendwo anders.
Mogel-Power ist das beste Forum.
Und das wid auch so bleiben.
oder Katja
Ich bleibe.
Hier ists am schönsten.Ehrlich!
So ein Forum gibts nirgendwo anders.
Mogel-Power ist das beste Forum.
Und das wid auch so bleiben.
Mit dem boom an Pokemon und ähnlichen und dem in der Zeit rasant steigenden Internetbenutzerzahlen, sind auch jüngere gekommen, die eben nicht die Erfahrung haben bzw. nicht das verhalten zeigen, welche ältere 'gerne' hätten.
Anderen Foren geht es auch so, aber ich hab noch ein Beispiel wo man es viel deutlich merkt. In Chats. Ich war früher gern in 2-3, die ein höheres Niveau haben, mit guter, freundlicher Community. Aber es hat sich doch stark gewandelt, es wird mehr gestritten, alte gehen, neue die sich nicht 'eingliedern' können machen stress und gehen auch schnell wieder. Ist schade...
Und zum Schluß noch einen Aufruf an alle, die es stört - macht euch nix draus. Ignoriert es soweit wie es geht und begebt euch nicht auf deren Niveau :)
Anderen Foren geht es auch so, aber ich hab noch ein Beispiel wo man es viel deutlich merkt. In Chats. Ich war früher gern in 2-3, die ein höheres Niveau haben, mit guter, freundlicher Community. Aber es hat sich doch stark gewandelt, es wird mehr gestritten, alte gehen, neue die sich nicht 'eingliedern' können machen stress und gehen auch schnell wieder. Ist schade...
Und zum Schluß noch einen Aufruf an alle, die es stört - macht euch nix draus. Ignoriert es soweit wie es geht und begebt euch nicht auf deren Niveau :)
Ich finde man kann solch ein Forum auch nicht als Ersatz für jeglichen sozialen Kontakt sehen.Wer sich auf hohem Niveau unterhalten will kann sich doch einem Debatierclub anschließen.
Ich bleib der Seite auch treu mich werdet ihr nicht so leicht los!1:D
Ich bleib der Seite auch treu mich werdet ihr nicht so leicht los!1:D
Viele User laufen zu phpBB Foren über. Die haben zwar mehr Features, aber was machen Feautures, wenn´s ne´ Menge User gibt? Ich finde Mp aber immer sehr gut!
mann reist doch einfach mal zusammen ! wir waren auch einmal kinder bzw sind es noch ! jeder mensch hat das recht an irgendetwas teilzunhemen zu duerfen !fuehlts ihr denn euch net dumm wenn ihr damals nicht ins kino reigekommen wart weil ihr zu jung wart?ich meine ihr seit ja ( die meisten ) nicht aelter als 4 jahre unterschied ! und zu den themen : harvest moon ,golden sun und pokemon lach ich nur ! das sind eins der besten spiele und jeder darf und kann sie spielen so.ich find die meisten die hier gegen mogelpower reingepostet haben sind im schnitt 14 und selbst noch KINDER !
Ich war mit 14 öfter auf der Straße - ihr nicht?
@Sline, schreib erst einmal vernünftiges deutsch! Den Schrott(!) den du da zusammengeschirben hast, würde wirklich eher in ein anderes Forum passen.
Deine Warnung in allen Ehre, aber ich glaube kaum, dass es zu einem "KINDAFORUM" kommen wird. Ich bin zufrieden mit MP, also poste ich, Du bist es nicht, also, leave and get out of here!
@Sline, schreib erst einmal vernünftiges deutsch! Den Schrott(!) den du da zusammengeschirben hast, würde wirklich eher in ein anderes Forum passen.
Deine Warnung in allen Ehre, aber ich glaube kaum, dass es zu einem "KINDAFORUM" kommen wird. Ich bin zufrieden mit MP, also poste ich, Du bist es nicht, also, leave and get out of here!
Ich bleibe bei diesem Forum solange es existiert bzw. ich Internetverbindung habe. Selbst wenn ich gebannt werde, werde ich hier trotzdem Beiträge lesen!
Ich weiß ja nicht ob ich auch so ein "kindliches" Verhalten aufweise, ich bin aber eigentlich noch eins. (Bin 13)
Ich schreibe auch im Golden Sun und Harvest Moon-Forum, aber auch dort sind nicht allzu viele "Klein"-Kinder.
Außerdem gefallen mir manche Beiträge auch nicht, die stammen aber meist von welchen die 14-16 sind, aber so sehr stört mich das auch nicht.
Ich schreibe auch im Golden Sun und Harvest Moon-Forum, aber auch dort sind nicht allzu viele "Klein"-Kinder.
Außerdem gefallen mir manche Beiträge auch nicht, die stammen aber meist von welchen die 14-16 sind, aber so sehr stört mich das auch nicht.
mit 13 ist man teenager genau wie mit 15,16,.....
ich selbst habe mich nur abgemeldet und schreibe nicht mehr bin aber täglich länger hier und lese viel........
ich selbst habe mich nur abgemeldet und schreibe nicht mehr bin aber täglich länger hier und lese viel........
1.Keiner muss hier bleiben.
2."Erwachsen" ist man ab 18, darunter bist du noch ein Kind.
3.Ich werde garantiert bleiben,es gibt wenige so handliche Foren.
2."Erwachsen" ist man ab 18, darunter bist du noch ein Kind.
3.Ich werde garantiert bleiben,es gibt wenige so handliche Foren.
ja wirklich eh!wer MP verlässt is selber schuld und verpasst was ganz großartiges!außerdem sind echt alle leute hier super nett und man findet schnell gleichgesinnte! ich werde MP sehr spät verlassen, wenn überhaupt!^.^ hoffe dieses forum wirds noch sehr sehr lange geben!
1.Alle Leute nett? Na dann könnte ich drüber streiten.
2.Es gibt eindeutig bessere Foren. (das ist hier eigentlich eine Cheatseite und keine Forum....)
3.Bin 14, und einige meiner Threads/Posts enthalten durchaus sinnvolle Kommentare.
4."wer MP verlässt is selber schuld und verpasst was ganz großartiges". Wieso? Was verpasst er? Vielleicht die user, die nur sinnlose Fragen stellen? In jedem vernünftigen Forum wäre mein Thread offen geblieben, und so manch anderer Thread wäre gelöscht worden.
5.Ohne sig gefällts mir nicht.
6.Spampunkte wären sinnvoll.
7.Eine höhere Aufmerksamkeit der Mods.
Das wars erstmal.
2.Es gibt eindeutig bessere Foren. (das ist hier eigentlich eine Cheatseite und keine Forum....)
3.Bin 14, und einige meiner Threads/Posts enthalten durchaus sinnvolle Kommentare.
4."wer MP verlässt is selber schuld und verpasst was ganz großartiges". Wieso? Was verpasst er? Vielleicht die user, die nur sinnlose Fragen stellen? In jedem vernünftigen Forum wäre mein Thread offen geblieben, und so manch anderer Thread wäre gelöscht worden.
5.Ohne sig gefällts mir nicht.
6.Spampunkte wären sinnvoll.
7.Eine höhere Aufmerksamkeit der Mods.
Das wars erstmal.
Na, dann habe ich ja das richtige_Forum für Dich gefunden! Level, Avatare und Signaturen bis der Arzt kommt. Du wirst Dich sicherlich dort wohler fühlen. ;)
Ich bleibe!Mogelpower ist voll geil!Und die Mitglieder sind auch ganz toll.Z.B Rene gibt sehr viele Tipps.Joe ist halt sehr streng.Aber einen muss es ja geben der den etwas strengeren Job übernimmt.Und das ist halt Joe,aber das ist gar nicht schlimm!Sonst würde hier ja jeder machen was er will!G R Ü N<<
genau!Wer hatte übrigens die Idee MP zu erstellen?
Joe..Rene oder Katja?oder jemand anders?
Joe..Rene oder Katja?oder jemand anders?
@Joe
Kannst du das nächste mal, wenn du so einen grauenhaften Link postest eine warnung rausgeben?!
Ich musste eine halbe stunde meinen Bildschirm putzen, bevor ich der wieder die bilder normal angezeigt hat...
Ich bin ganz traumatisiert dadurch. Dieser Link sollte INDIZIERT werden. GNADE!
Kannst du das nächste mal, wenn du so einen grauenhaften Link postest eine warnung rausgeben?!
Ich musste eine halbe stunde meinen Bildschirm putzen, bevor ich der wieder die bilder normal angezeigt hat...
Ich bin ganz traumatisiert dadurch. Dieser Link sollte INDIZIERT werden. GNADE!
Naja, kindischer ist das Forum eigentlich nicht geworden. Ich glaube das liegt eher an der großen Anzahl der User.
Wie ich mich das erste Mal bei Mogelpower anmeldete (vor 2 1/2 Jahren) waren etwa durchschnittlich 60 User im Forum.
Wie ich mich das erste Mal bei Mogelpower anmeldete (vor 2 1/2 Jahren) waren etwa durchschnittlich 60 User im Forum.
ICH HASSE D***** *********.
Ich will nie wieder so einen Link sehen. *kotz*
Ich will nie wieder so einen Link sehen. *kotz*
Selber schuld - was hast du dagegen? avatare etc. ohne Ende. nicht DEIN traumforum?! auf den inhalt scheint es dir doch gar nicht so sehr drauf anzukommen.
@joe
ok, dann wenigstens so ein "seit wann man hier ist" ding einfügen. mhh?
ok, dann wenigstens so ein "seit wann man hier ist" ding einfügen. mhh?
Na, das gibt es doch schon in der Profil-Funktion. Da wäre es doch unsinnig, es nochmnal in jeden Beitrg zu schreiben.
ups............. noch garnicht gesehen *rot werd* gibts das schon lange?
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=23583&sid=6f053233433ccb5572a3bf283b090333|Hier fühle ich mich wohl. Da gibt es Avis und Sigs. Das Forum ist zwar teilweise unübersichtlich, wenn neue Patches/Maps etc. rauskommen, weil jeder will dazu ein Kommentar loswerden, aber trotzdem gefällt mir dieses Forum.
Vielleicht solltet ihr so ne Art Counter für die Gesamtanzahl der Beitäge machen.
Vielleicht solltet ihr so ne Art Counter für die Gesamtanzahl der Beitäge machen.
gesamtanzahl gibt's doch... also, die beiträge aller user zusammengenommen, oben unter statistik. meinst du das?
Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren und umschauen, bevor man es Kritik hageln lässt....
Also wie ihr alle schon sagtet niemand zwingt einen hier zu bleiben. Ich persoehnlich bleibe auch hier da mogelpower.de das erste forum war das ich je besucht habe.
Evil Link
Das schrieb Joe doch schon oben.
Ganz sicher, da wären viele bestrebt darin, mittels Unmengen unnötiger Beiträge und Kommentare ihre Level aufzubessern - nein danke. :)
Das wuerde nur zu mehr gespamme usw. fuehren.
Evil Link
Das schrieb Joe doch schon oben.
Das wuerde nur zu mehr gespamme usw. fuehren.
Dabei soll ja auch kein Level oder sowas gemacht werden, außerdem würde das sowieso blos für registrierte User gehen.
es ist doch egal, ob man mit einer bestimmten anzahl auch einen bestimmten level erreicht... das ergebnis (mehr spam) bleibt dasselbe. wenn es schon damals nicht funktioniert hat, wie soll es dann jetzt funktionieren, da es auch meiner ansicht nach etwas bergab gegangen ist mit dem niveau... oder einfach dem "miteinander"? :\
und registrieren kann sich hier schließlich jeder, darin seh ich nun überhaupt kein argument.
und registrieren kann sich hier schließlich jeder, darin seh ich nun überhaupt kein argument.
---
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1027620
---
Is ja geil, ich glaub die haben die größten Avatare die ich je gesehen hab, von der Smilieauswahl ganz zu schweigen.
Und die Sigs sind gut - halt mal Leerzeilen, riesen Bilder, Texte reinmachen soviel man will
*lol*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1027620
---
Is ja geil, ich glaub die haben die größten Avatare die ich je gesehen hab, von der Smilieauswahl ganz zu schweigen.
Und die Sigs sind gut - halt mal Leerzeilen, riesen Bilder, Texte reinmachen soviel man will
*lol*
Mogelpower ist das beste Forum ueberhaupt das ist schon mein 5tes Forum aber das erste wo ich mehr als ein monat war!
Ich bin schon Jahrelang bei Mogelpower, unter verschiedenen Nicks und verschiedenen Computer.
Benutzen tu ich natürlich immer nur einen Nick.
Benutzen tu ich natürlich immer nur einen Nick.
"unter verschiedenen Nicks"
"Benutzen tu ich natürlich immer nur einen Nick."
Du widersprichst dir selbst.
"Benutzen tu ich natürlich immer nur einen Nick."
Du widersprichst dir selbst.
Hmm ich wusste nicht wie ich es erklären soll.
Ich hatte zwar verschiedene Nicknamen aber wenn ich gerade einen benutze dann wechsle ich nicht hin und her!
Ich hatte zwar verschiedene Nicknamen aber wenn ich gerade einen benutze dann wechsle ich nicht hin und her!
aso ich find des mogelpower forum am besten. hier gibts sau viel themen, un ich will mal den sehen, der hier nich mindestens 10 themen findet , die er gut findet
PS: auserdem muss ich mich mal für die *kleinen* aussprechen ^^ (bin 13). GOLDEN SUN FOREVER. des spiel is geil, da hat ma sau lang dran zu knobeln ( auch *erwachsene*) abba pokemon is wirklich n bissl sehr kindisch, harvest moon geht noch
PS: auserdem muss ich mich mal für die *kleinen* aussprechen ^^ (bin 13). GOLDEN SUN FOREVER. des spiel is geil, da hat ma sau lang dran zu knobeln ( auch *erwachsene*) abba pokemon is wirklich n bissl sehr kindisch, harvest moon geht noch
Mogelpower ist ein gutes Forum und wird es hoffentlich auch noch für eine lange Zeit bleiben. ;)
Gut, es stimmt zwar, dass manche Threads eröffnen die schon mehrmals geschlossen wurden, aber das sind meistens neue User.
Ich würde mir nur wünschen, dass sich das Gesprächsniveau etwas hebt. (zumindest ist es in manchen Foren schon fast unerträglich)
Bei manchen Beiträgen fragt man sich auch warum eigentlich eine Rechtschreibung existiert, doch über das kann man hinwegsehen.
Spamer gibt es überall, genauso wie Choleriker und in die Pubertät kommende Teenager.
Mogelpower gibt Aufschluß über viele verschiedene Themen und man kann sich (vorallem im Gesellschaft-Forum) über aktuelle Ereignisse oder auch Fragen unterhalten.
Gut, es stimmt zwar, dass manche Threads eröffnen die schon mehrmals geschlossen wurden, aber das sind meistens neue User.
Ich würde mir nur wünschen, dass sich das Gesprächsniveau etwas hebt. (zumindest ist es in manchen Foren schon fast unerträglich)
Bei manchen Beiträgen fragt man sich auch warum eigentlich eine Rechtschreibung existiert, doch über das kann man hinwegsehen.
Spamer gibt es überall, genauso wie Choleriker und in die Pubertät kommende Teenager.
Mogelpower gibt Aufschluß über viele verschiedene Themen und man kann sich (vorallem im Gesellschaft-Forum) über aktuelle Ereignisse oder auch Fragen unterhalten.
an Serpentes:...wegen der rechtschreibung,......is das wirklich so schlimm für dich?...außerdem, vertippen kann sich ja wohl jeder mal!^.^schwierig wird`s ja nur, wenn man nachher gar nichts mehr entziffern kann
an Evil Link:wie du siehst gibts ne menge bei mogepower, die du noch nie gesehen hast bzw. wovon du fgar nichts weißt!also bezeichne dieses forum nicht als blöd!
an Evil Link:wie du siehst gibts ne menge bei mogepower, die du noch nie gesehen hast bzw. wovon du fgar nichts weißt!also bezeichne dieses forum nicht als blöd!
@Rinoa: Ob das Forum blöd oder gut oder weiß ich was is, bestimme ich immer noch selbst. und es gibt kaum dinge, die ich noch nicht kenne.
@darksteel-link: pokemon ist kindisch? da liegst du aber völlig auf er falschen seite....es gibt genug leute, die zwischen 14-30 Pokemon spielen, ich auch. und ich stehe dazu. Hast du mal eine japanische pokemon folge gesehen? sicherlich nicht, aber dort ist alles viel härter, da spielt jeder pokemon, der cool sein will. Also bitte ich dich, pokemon nicht als kindisch zu bezeichnen. Manche denken, da läuft man rum und trainiert seine pokemon, aber die wissen sicherlich nicht was EVs DVs und sowas alles sind....
@darksteel-link: pokemon ist kindisch? da liegst du aber völlig auf er falschen seite....es gibt genug leute, die zwischen 14-30 Pokemon spielen, ich auch. und ich stehe dazu. Hast du mal eine japanische pokemon folge gesehen? sicherlich nicht, aber dort ist alles viel härter, da spielt jeder pokemon, der cool sein will. Also bitte ich dich, pokemon nicht als kindisch zu bezeichnen. Manche denken, da läuft man rum und trainiert seine pokemon, aber die wissen sicherlich nicht was EVs DVs und sowas alles sind....
naja, s spiel find ich auch relativ gut (hab ich auch schon rot un silber durchgespielt) auserdem hab ich n riesenberg karten davon, abba die serie vormittags is total langweilig (vor allem die neue, die ganz alten warn ziemlich gut). immer der gleiche storyaufbau. des nervt.
ps: wenn die japaner bessere pokemon folgen ham, hab ich nix dagegen, die zu sehen, wenn se gut sin. s is nur so, dass ich animes wie hellsing odda so besser find, weil spannender und abwechslungsreicher. ich hab auch nix gegen leutz, die pokemon gucken,spieln, tauschen,...
greetz darksteel-link
ps: wenn die japaner bessere pokemon folgen ham, hab ich nix dagegen, die zu sehen, wenn se gut sin. s is nur so, dass ich animes wie hellsing odda so besser find, weil spannender und abwechslungsreicher. ich hab auch nix gegen leutz, die pokemon gucken,spieln, tauschen,...
greetz darksteel-link
Ich hab mich auch Anfang 2002 angemeldet da hat man meistens sinnvolle kommentare gekriegt.
Natürlich gab es damals schon Kinder, aber ich denke je mehr user sich anmelden destso mehr Kinder sind darunter.
Natürlich gab es damals schon Kinder, aber ich denke je mehr user sich anmelden destso mehr Kinder sind darunter.
Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber hier gefälts mir am besten, hier gibts nicht diese nervigen Avatars, oda wie die heißen, aber das *Pokemon nur was für Kinder is, finde ich nicht, klar, die Serie ist schon etwas mehr für die kleineren ist, aber die Spiele sind HAMMER!
Ich finds blöd, dass manche hier behaupten, das Niveau hätte sich gesenkt wegen den Jüngeren unter uns. (ZU denen ich ja auch zähle :p) Ich finde, das ist Diskriminierung! "Alte" machen auch viel Mist; es kommt auf die Person an und nciht aufs Alter!
@Evil Link
Ich kenne überhaupt kein besseres Forum als MP. Dein vorgeschlagenes Forum gefällt mir überhaupt nicht, wegen den aufgeblähten Signaturen und Avataren. Aber diese "schwächen" haben ja fast alle Foren. Nervt es euch nicht auch, nach jedem Beitrag ein paar Sätze (evtl. sogar mit Bildern *kotz!) zu lesen, die ihr schon ein paar hundert mal gelesen habt?
@Evil Link
Ich kenne überhaupt kein besseres Forum als MP. Dein vorgeschlagenes Forum gefällt mir überhaupt nicht, wegen den aufgeblähten Signaturen und Avataren. Aber diese "schwächen" haben ja fast alle Foren. Nervt es euch nicht auch, nach jedem Beitrag ein paar Sätze (evtl. sogar mit Bildern *kotz!) zu lesen, die ihr schon ein paar hundert mal gelesen habt?
Malcoim, die meisten von euch Kindern schreiben wirklich nur Müll, oder nerven mit blöden Fragen....
Ich habe mich schon September 2001 regristriert und bin seit dem auch noch heute hier, finde aber dass das Niveau sich drastisch gesenkt hat.
z.B:"ich finde die schule blöd weil man da immer so früh aufstehen muss!"
Gehts echt schlimmer?
Ja!:"ich finde das spiel scheisse"....Ohne Begründung?
Noch ein Beispiel:"ich hasse schule" Begründung?
Da gehts weiter ^^:"das ist voll kindisch"....Kein Kommentar.
Immer wieder solche Beiträge von 10-13 stören unsere Gesellschaft.Das ist UNAKZEPTABEL!^^
Ich habe mich schon September 2001 regristriert und bin seit dem auch noch heute hier, finde aber dass das Niveau sich drastisch gesenkt hat.
z.B:"ich finde die schule blöd weil man da immer so früh aufstehen muss!"
Gehts echt schlimmer?
Ja!:"ich finde das spiel scheisse"....Ohne Begründung?
Noch ein Beispiel:"ich hasse schule" Begründung?
Da gehts weiter ^^:"das ist voll kindisch"....Kein Kommentar.
Immer wieder solche Beiträge von 10-13 stören unsere Gesellschaft.Das ist UNAKZEPTABEL!^^
@ Sankon-Tetsussoa
Du hast gar nicht mal so unrecht mit deiner Behauptung. Aber das MP-Forum ist nun mal eine Seite, die mehr für die jüngere Generation zugeschnitten ist. Genau deshalb erfreut sie sich in letzter Zeit auch immer größeren Zuspruch. Und je mehr User ein Forum besuchen desto "intensiver" wird das ganze auch. Ist nicht zu vermeiden.
Mich ärgert es hier manchmal auch, das es nicht so Niveauvoll zugeht, wie es sollte. Damit muss man aber leben. 10-13 oder vierzehnjährige sind nun mal halt nicht so reif, wie 25-30jahrige. Obwohl selbst diese das manchmal nicht sind oder auch nie werden. Solche und solche wird immer geben, mehr oder weniger.
Du hast gar nicht mal so unrecht mit deiner Behauptung. Aber das MP-Forum ist nun mal eine Seite, die mehr für die jüngere Generation zugeschnitten ist. Genau deshalb erfreut sie sich in letzter Zeit auch immer größeren Zuspruch. Und je mehr User ein Forum besuchen desto "intensiver" wird das ganze auch. Ist nicht zu vermeiden.
Mich ärgert es hier manchmal auch, das es nicht so Niveauvoll zugeht, wie es sollte. Damit muss man aber leben. 10-13 oder vierzehnjährige sind nun mal halt nicht so reif, wie 25-30jahrige. Obwohl selbst diese das manchmal nicht sind oder auch nie werden. Solche und solche wird immer geben, mehr oder weniger.
Hier,nochmal ein paar Beiträge die unter einem normalen Niveau sind:
"die xbox controller kann man beliebig kaufen, das heisst es gibt die grösse s, etwa gleich gross wie das von der ps2 , dann das m, und dann das l!
Von: Shady 31.10.04 - 09:53
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt gibts doch die kleinere PS2 zu kaufen? Was ist an ihr besser?
Von: thepro 31.10.04 - 10:15
--------------------------------------------------------------------------------
eigentlich nix, ausser das sie kleiner is, aber bitte kauf dir ne xbox und keine ps2, du wirst es bereuen!
xbox pro:
-technisch am besten
-verschiedene controller grössen
-bessere spiele als ps( pgr,halo,fable,morrowind,rally sport challenge, gta sa andreas ( kommt im märz 05 )
-bessere grafik
-viel besseres online-angebot
-harddisk zum spreichern
contra:
-xbxo recht gross
-man muss dvd-kit kaufen ( 28 euro ) um dvds zu schauen."
"die xbox controller kann man beliebig kaufen, das heisst es gibt die grösse s, etwa gleich gross wie das von der ps2 , dann das m, und dann das l!
Von: Shady 31.10.04 - 09:53
Jetzt gibts doch die kleinere PS2 zu kaufen? Was ist an ihr besser?
Von: thepro 31.10.04 - 10:15
eigentlich nix, ausser das sie kleiner is, aber bitte kauf dir ne xbox und keine ps2, du wirst es bereuen!
xbox pro:
-technisch am besten
-verschiedene controller grössen
-bessere spiele als ps( pgr,halo,fable,morrowind,rally sport challenge, gta sa andreas ( kommt im märz 05 )
-bessere grafik
-viel besseres online-angebot
-harddisk zum spreichern
contra:
-xbxo recht gross
-man muss dvd-kit kaufen ( 28 euro ) um dvds zu schauen."
Ich finde Foren MIT avatare und signaturen nicht mal so schlecht, besonders da ich immer irgendwelche berühmten Zitate in meine Signatur packe. Außerdem findet man auch hier leute, die denken sie könnten sich ne signatur machen in dem sie ein paar striche ziehen und irgendwas da hinschreiben wie "MfG" etc. Da merkt man doch, das nicht nur einige, sondern eigentlich viele Leute Signaturen haben. Außerdem gibt es Foren wie z.B. das www.pokemonexperte.de/forum|hier, welches mir übrigens sehr gut gefällt, die eine Bild-Sperre in die Signaturen machen, und eine bestimmt anzahl an Zeilen vorgeben. Das ist imo das beste, da man www.pokemonexperte.de/forum|in der oben genannten Seite keine Avis hat.
Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema hier zu tun?
--------------------
Gerd-
dem eine Signatur egal ist ;)
--------------------
Gerd-
dem eine Signatur egal ist ;)
Mogelpower ist meine Lieblings Seite ich bleibe Troy so
Troy.
Bin ungefähr seit 2 Monaten registriert war bis jetzt mal mindestens kurz in jedem Forum hier.
In keiner Seite bin ich so lange gewesen wie bei Mogelpower.
Troy.
Bin ungefähr seit 2 Monaten registriert war bis jetzt mal mindestens kurz in jedem Forum hier.
In keiner Seite bin ich so lange gewesen wie bei Mogelpower.
@Gerd-
Ich habe mit den links foren gezeigt, die ich sehr gut finde, und das wurde schon öfter hier reingeschrieben welches forum man besser findet.
Ich habe mit den links foren gezeigt, die ich sehr gut finde, und das wurde schon öfter hier reingeschrieben welches forum man besser findet.
@Mogelpower:
Aber die Idee mit den Rängen find ich ja eh nicht so schlecht!^^
Aber die Idee mit den Rängen find ich ja eh nicht so schlecht!^^
"Mogel-Power ein Kinderforum?"
Mama...?
Ich finde so Rängen voll bekloppt.
Null Sinn, null nutzen.
Mama...?
Ich finde so Rängen voll bekloppt.
Null Sinn, null nutzen.
Also ich werde bald dreizehn und ich finde, dass ich durchaus sinnvolle Antworten gebe!
Finde ich nicht das dieser Thread Blödsinn ist. Mir ist schon oft aufgefallen, das hier der Altersdurchschnitt der Posts manchmal Vorschulcharakter hat. Ich kann das jetzt nur von den Spieleforen wiedergeben..
Oder wieso:
- Werden 1001 Thread zum selben Thema eröffnet?
- Achten viele nicht darauf, WIE sie schreiben (Punkt, Komma, Rechtschreibung)
- Wird jedes Problem bei Spielen als Weltuntergang betitelt und gejammert, wenn in 2 Sekunden keine Antwort kommt.
- Stellen Leute sich als Lebendiges Lexikon dar, anstatt auf bestehende Fragen einfach zu antworten.
- auf einer Cheats Seite im Forum nach Cheats gefragt wird?
- Man sofort angegriffen wird, wenn man nicht mit der Meinung übereinstimmt.
Ich bin selbst 24 und bin für mein Alter richtig albern, aber manchmal kann ich mir nur an den Kopf greifen was sich hier abspielt. In einem anderen Games T&T Forum geht es gestitteter zu, dort gibt es pro Spiel EINEN Thread.. und scheinbar lesen sich dort die Leute vorher die Threads durch..
Es kann einfach nicht sein, das im Zelda Forum 20 mal gefragt wird, wie man den letzten Endgegner besiegt.. Das man einfach bei Google nach Lösungen schauen kann, fällt aber scheinbar den wenigstens ein, aber das ist ein anderes Thema...
Soll jetzt kein Angriff gegen Mogelpower oder die Mods sein. Aber diesen Eindruck hab ich manchmal hier...
Oder wieso:
- Werden 1001 Thread zum selben Thema eröffnet?
- Achten viele nicht darauf, WIE sie schreiben (Punkt, Komma, Rechtschreibung)
- Wird jedes Problem bei Spielen als Weltuntergang betitelt und gejammert, wenn in 2 Sekunden keine Antwort kommt.
- Stellen Leute sich als Lebendiges Lexikon dar, anstatt auf bestehende Fragen einfach zu antworten.
- auf einer Cheats Seite im Forum nach Cheats gefragt wird?
- Man sofort angegriffen wird, wenn man nicht mit der Meinung übereinstimmt.
Ich bin selbst 24 und bin für mein Alter richtig albern, aber manchmal kann ich mir nur an den Kopf greifen was sich hier abspielt. In einem anderen Games T&T Forum geht es gestitteter zu, dort gibt es pro Spiel EINEN Thread.. und scheinbar lesen sich dort die Leute vorher die Threads durch..
Es kann einfach nicht sein, das im Zelda Forum 20 mal gefragt wird, wie man den letzten Endgegner besiegt.. Das man einfach bei Google nach Lösungen schauen kann, fällt aber scheinbar den wenigstens ein, aber das ist ein anderes Thema...
Soll jetzt kein Angriff gegen Mogelpower oder die Mods sein. Aber diesen Eindruck hab ich manchmal hier...
Ich versuch es mal mit einem Zitat auszudrücken:
"Es gibt zuviele die immer reden und dabei nichts sagen"!
Bin zwar erst seit heut ein Reg. User les aber schon ne ganze Weile hier die Threads. und ehrlich gesagt ist das bis jetzt der sinnfremdeste Thread (bis auf "Linux vs. Windows" von Marcel Völschov, gruß an dich!) den ich hier gelesen habe.
Der Mod hat recht, wenns wem nich passt soll er gehen die anderen solln weiter Zeugs posten (auch wenns sinnlos is), denn dann hab ich was worüber ich auch mal herzlich lachen kann in dieser düsteren Welt!
Das hier en haufen Kiddies unterwegs sind grenzt schon fast an einen Bildungsauftrag für die älteren, erklärt den ruhig die Fragen und dann is gut!
Wertungen sind scheiße, das grenzt an Rassismus (was ist ist die ideale Rasse (siehe Reichsparteitag 1936) vs. wer ist der dollste User mit den meisten Beiträgen)!
Und im endeffekt ist das eh alles völlig egal, denn der der am meisten im Forum postet ist nich immer der dollste Hecht und der der die dümmsten Fragen stellt ist auch nich immer der dämlichste Typ!
Unwissenheit ist weder Wertbar noch Strafbar!
Koma_Ton
"Es gibt zuviele die immer reden und dabei nichts sagen"!
Bin zwar erst seit heut ein Reg. User les aber schon ne ganze Weile hier die Threads. und ehrlich gesagt ist das bis jetzt der sinnfremdeste Thread (bis auf "Linux vs. Windows" von Marcel Völschov, gruß an dich!) den ich hier gelesen habe.
Der Mod hat recht, wenns wem nich passt soll er gehen die anderen solln weiter Zeugs posten (auch wenns sinnlos is), denn dann hab ich was worüber ich auch mal herzlich lachen kann in dieser düsteren Welt!
Das hier en haufen Kiddies unterwegs sind grenzt schon fast an einen Bildungsauftrag für die älteren, erklärt den ruhig die Fragen und dann is gut!
Wertungen sind scheiße, das grenzt an Rassismus (was ist ist die ideale Rasse (siehe Reichsparteitag 1936) vs. wer ist der dollste User mit den meisten Beiträgen)!
Und im endeffekt ist das eh alles völlig egal, denn der der am meisten im Forum postet ist nich immer der dollste Hecht und der der die dümmsten Fragen stellt ist auch nich immer der dämlichste Typ!
Unwissenheit ist weder Wertbar noch Strafbar!
Koma_Ton
Ich bleibe auf jeden fall bei Mogelpower auch wenn mann manchmal zimmlich dumme Antworten beckomt!
Ich werde mich dan mal champ2 anschliessen er hat völlig recht und dan habe ich noch etwas zu sagen:
Dieses 'Forum ist das beste Diskussions Forum.
@Komma ton
:) "Es gibt zuviele die immer reden und dabei nichts sagen"!
was meinste damit?
Carls
Dieses 'Forum ist das beste Diskussions Forum.
@Komma ton
:) "Es gibt zuviele die immer reden und dabei nichts sagen"!
was meinste damit?
Carls
Ich glaub er meint das das was sie reden keine nichts sagt und somit keine Aussagekraft hat.
"Es gibt zuviele die immer reden und dabei nichts sagen!"
(Einer meiner Lieblingssprüche! ;) )
Soll heißen:
Es gibt viel zu viele Menschen, die ständig irgendwelche Kommentare von sich geben, die keinerlei Sinn machen. Und somit reden sie zwar, aber sagen nichts.
(Besonders bei Politikern oft zu beobachten ;-) )
(Einer meiner Lieblingssprüche! ;) )
Soll heißen:
Es gibt viel zu viele Menschen, die ständig irgendwelche Kommentare von sich geben, die keinerlei Sinn machen. Und somit reden sie zwar, aber sagen nichts.
(Besonders bei Politikern oft zu beobachten ;-) )
@C4
@Apfelkernchen
Danke, dass ihr mir das erklären kontet.
Oke.
Carls Ps: danke nochmals
@Apfelkernchen
Danke, dass ihr mir das erklären kontet.
Oke.
Carls Ps: danke nochmals
also ich finde auch das es hier zu viele Kinder gibt die zb. immer schreiben das alle anderen doof seien und dann meinen die Moderatoren auch noch man währe selber schuld *lol*
PS:glück für euch wenn ihr das noch lesen könnt wird bestimmt bald gesspert
PS:glück für euch wenn ihr das noch lesen könnt wird bestimmt bald gesspert
@ all
findet ihr diesen Thread nicht auch sinnlos?! Ich meine wen die gehen wollen dan sollen sie doch gehen. Es muss ja nicht gerade ein Thread geöffnet werden, nur um anderen mittzuteilen, dass andere ein forum verlassen wollen und ausserdem kann man die die sagen das andere doof sind einfach ignorieren.
Carls
findet ihr diesen Thread nicht auch sinnlos?! Ich meine wen die gehen wollen dan sollen sie doch gehen. Es muss ja nicht gerade ein Thread geöffnet werden, nur um anderen mittzuteilen, dass andere ein forum verlassen wollen und ausserdem kann man die die sagen das andere doof sind einfach ignorieren.
Carls
Man kann auch vernünftige Beiträge schreiben, statt blöd Smilies zu spammen!
Vor allem noch in neue Beiträge, statt den Alten zu editieren!
Vor allem noch in neue Beiträge, statt den Alten zu editieren!
Also ich bleibe bei MP.
Ich gehöre auch zu den Jüngeren (bin erst 9 Jahre alt :D), hoffe aber nicht, dass ich zuviel Mist schreibe. Finde es aber unfair, dass hier die meisten sagen, die Jüngeren sind schuld. Ok,gibt wirklich viele Jüngere, aber wie Malcoim schon sagte hängts vom Charakter ab, net vom Alter.
Bin ca. 1 Jahr dabei...
Und ich bin ein Pokémon-Fan.Es gibt wirklich viele Erwachsene, die Pokémon spielen.
Ich gehöre auch zu den Jüngeren (bin erst 9 Jahre alt :D), hoffe aber nicht, dass ich zuviel Mist schreibe. Finde es aber unfair, dass hier die meisten sagen, die Jüngeren sind schuld. Ok,gibt wirklich viele Jüngere, aber wie Malcoim schon sagte hängts vom Charakter ab, net vom Alter.
Bin ca. 1 Jahr dabei...
Und ich bin ein Pokémon-Fan.Es gibt wirklich viele Erwachsene, die Pokémon spielen.
Es ist auch nicht eher gemeint, das es generell die Jüngeren sind, aber man hat manchmal den Eindruck, das manche Posts und Ausdrucksweisen in Kindermanier geäußert werden.
Quasi wird verbal an den Haaren gezogen, beleidigt ohne zu überlegen, getreten, gezankt, usw.
Das andere Thema ist Rechtschreibung. Ich mein, viele Kinder machen in den ersten Klassen nette Rechtschreibfehler, aber wenn man z.b. Zelda - The Minish Cup schreibt, obwohl es richtig auf dem Modul steht.. gut, ist Englisch, nicht jedermanns Sache..
Aber wenn ein Post so aussieht:
"hilfe hab ein broplem mit dem Ändgegner von selda wie mache ich dehn blatt?1?!? Biete ganz drinend helfen, kom sonst nicht weita"
Und 2 Sek. Später:
"Hallo? weiss denn niehmand was? Warum hillft mir denn keiner?"
... weiß ich auch nicht weiter
Quasi wird verbal an den Haaren gezogen, beleidigt ohne zu überlegen, getreten, gezankt, usw.
Das andere Thema ist Rechtschreibung. Ich mein, viele Kinder machen in den ersten Klassen nette Rechtschreibfehler, aber wenn man z.b. Zelda - The Minish Cup schreibt, obwohl es richtig auf dem Modul steht.. gut, ist Englisch, nicht jedermanns Sache..
Aber wenn ein Post so aussieht:
"hilfe hab ein broplem mit dem Ändgegner von selda wie mache ich dehn blatt?1?!? Biete ganz drinend helfen, kom sonst nicht weita"
Und 2 Sek. Später:
"Hallo? weiss denn niehmand was? Warum hillft mir denn keiner?"
... weiß ich auch nicht weiter
Ja, ist schon albern wenn ein paar Sekunden später "Hallo? weiss denn niemand was? Warum hilft mir denn keiner?" sowas geschrieben wird.
Aber die Rechtschreibfehler kann man ja auch dem deutschen Untericht anhängen.Ich mein... soviele Stunden vom Untericht fallen aus da ist es ja kein wunder das es oft Rechtschreibfehler gibt, oder nicht?
Wichtiges P.s. MP ist für mich aufjedenfall die beste seite!
Aber die Rechtschreibfehler kann man ja auch dem deutschen Untericht anhängen.Ich mein... soviele Stunden vom Untericht fallen aus da ist es ja kein wunder das es oft Rechtschreibfehler gibt, oder nicht?
Wichtiges P.s. MP ist für mich aufjedenfall die beste seite!
@ Obake
reg dich nicht so auf nur weil ich ein Smilie gemacht habe was andere auch machen.
Carls
reg dich nicht so auf nur weil ich ein Smilie gemacht habe was andere auch machen.
Carls
Ich finde auch das Mogelpower das beste Forum ist weil:
-Keine langen Ladezeiten wegen wenigen Bilddateien
-Viele User von denen man oft gute Antworten bekommt
(-Persönlicher Grund: mein erstes Forum)
Ach übrigens: ich bin erst 12 aber trotzdem glaube ich, dass ich auch Sinnvolle Beiträge Poste.
Und um die Frage zu beantworten ob MP ein Klein-Kinder-forum wird sage ich: NEIN!
Vielleicht könnte man ja auch ein Umfrage starten....
(-Persönlicher Grund: mein erstes Forum)
Ach übrigens: ich bin erst 12 aber trotzdem glaube ich, dass ich auch Sinnvolle Beiträge Poste.
Und um die Frage zu beantworten ob MP ein Klein-Kinder-forum wird sage ich: NEIN!
Vielleicht könnte man ja auch ein Umfrage starten....
Also ich finde, Rechtsschreibfehler liegen definitiv nicht an mangelndem Unterricht. (Das heißt nicht, dass es nicht mehr geben sollte [Ja, ich bin Schüler, und mit diesem Post zeige ich, dass ich ein "Verräter" bin *lol*]) Es kann mir doch niemand weiß machen, dass man in der Schule nichtmal die Groß- und Kleinschreibung gelernt hat, sowie wie man "alltägliche" Wörter schreibt. Aber der Beitrag, der oben gepostet/zitiert wurde, ist echt unter normalem Niveau. Nun, ich sehe ein, dass die meisten, die Mist posten echt Jüngere sind. Aber es gibt ja immer Ausnahmen. ^^ *g*
"Ich finde auch das Mogelpower das beste Forum ist weil:
(-Persönlicher Grund: mein erstes Forum)"
da kann man sich streiten.....
auch andere Foren haben eine kurze ladezeit (auch mit bildern...) und in den meisten Forum bekommt man gute antworten.....
"Also ich finde, Rechtsschreibfehler liegen definitiv nicht an mangelndem Unterricht. (Das heißt nicht, dass es nicht mehr geben sollte [Ja, ich bin Schüler, und mit diesem Post zeige ich, dass ich ein "Verräter" bin *lol*]) Es kann mir doch niemand weiß machen, dass man in der Schule nichtmal die Groß- und Kleinschreibung gelernt hat, sowie wie man "alltägliche" Wörter schreibt. Aber der Beitrag, der oben gepostet/zitiert wurde, ist echt unter normalem Niveau. Nun, ich sehe ein, dass die meisten, die Mist posten echt Jüngere sind. Aber es gibt ja immer Ausnahmen. ^^ *g*"
I. bin auch der meinung....
II. warum solltest du ein Verräter sein? Oo
III. ich schreibe nicht gross mit gross/kleinscheibung weil ich zu bequem bin
IV. Es können aber auch totale Forum-n00bs sein.....die den Begriff "Forum" nicht kennen....:D
(-Persönlicher Grund: mein erstes Forum)"
da kann man sich streiten.....
auch andere Foren haben eine kurze ladezeit (auch mit bildern...) und in den meisten Forum bekommt man gute antworten.....
"Also ich finde, Rechtsschreibfehler liegen definitiv nicht an mangelndem Unterricht. (Das heißt nicht, dass es nicht mehr geben sollte [Ja, ich bin Schüler, und mit diesem Post zeige ich, dass ich ein "Verräter" bin *lol*]) Es kann mir doch niemand weiß machen, dass man in der Schule nichtmal die Groß- und Kleinschreibung gelernt hat, sowie wie man "alltägliche" Wörter schreibt. Aber der Beitrag, der oben gepostet/zitiert wurde, ist echt unter normalem Niveau. Nun, ich sehe ein, dass die meisten, die Mist posten echt Jüngere sind. Aber es gibt ja immer Ausnahmen. ^^ *g*"
I. bin auch der meinung....
II. warum solltest du ein Verräter sein? Oo
III. ich schreibe nicht gross mit gross/kleinscheibung weil ich zu bequem bin
IV. Es können aber auch totale Forum-n00bs sein.....die den Begriff "Forum" nicht kennen....:D
Zu II:
Es gibt ja immer so ein paar Kiddies, die sich cool fühlen wenn se falscj schreiben und andere anmotzen, die darüber ein Kommentar ablassen... Dafür verwenden 'se dann meistens den Begriff Verräter.
Zu III:
Dito! Du hast es zwar gelernt, richtig zu schreiben, aber aus Bequemlichkeiten tuest du es nicht. Und nicht, weil du es nicht kannst! :-) Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. (Ich gebs ja zu, manchmal würd ich mich auch gerne die GROß und kleinschreibung in einen Eimer treten. ^^)
Es gibt ja immer so ein paar Kiddies, die sich cool fühlen wenn se falscj schreiben und andere anmotzen, die darüber ein Kommentar ablassen... Dafür verwenden 'se dann meistens den Begriff Verräter.
Zu III:
Dito! Du hast es zwar gelernt, richtig zu schreiben, aber aus Bequemlichkeiten tuest du es nicht. Und nicht, weil du es nicht kannst! :-) Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. (Ich gebs ja zu, manchmal würd ich mich auch gerne die GROß und kleinschreibung in einen Eimer treten. ^^)
Hm ich bleib bei Mogelpower... Naja ich wer dObkae schon aushalten (aber er mich wohl nicht...).
Aber foren wie www.giga.de sind um längen bessa...
Aber foren wie www.giga.de sind um längen bessa...
Also wenn ich was über spezielle Spiele wissen will und das Forum kenne (!) dann guck ich lieber dort.
Da dort dann halt NUR Leute sind die das Spiel spielen.
Aber wenn ich so ein Forum nich kenne/ es nich gibt dann frag ich hier, auch wenn ich sehr oft nur 2-4 Post´s Antwort bekomme...
Ich bleib aber trotzdem.
Da dort dann halt NUR Leute sind die das Spiel spielen.
Aber wenn ich so ein Forum nich kenne/ es nich gibt dann frag ich hier, auch wenn ich sehr oft nur 2-4 Post´s Antwort bekomme...
Ich bleib aber trotzdem.
"Naja ich wer dObkae schon aushalten (aber er mich wohl nicht...)."
Ach... Aber du bekommst da offensichtlich das Zittern sobald mein Name auftaucht!
"Aber foren wie www.giga.de sind um längen bessa..."
Jawohl... Für Leute mit Zuckungen oder Verfolgungswahn... Beispiel
Mogelpower-User denken sich "Scheiss Tür", und knallen das Ding wieder zu. Und Giga-User warten bis sie von selbst zugeht, posten dann in der UFO-Abteilung und schlafen nie wieder, da sie von Geistern verfolgt werden.
Ach... Aber du bekommst da offensichtlich das Zittern sobald mein Name auftaucht!
"Aber foren wie www.giga.de sind um längen bessa..."
Jawohl... Für Leute mit Zuckungen oder Verfolgungswahn... Beispiel
Mogelpower-User denken sich "Scheiss Tür", und knallen das Ding wieder zu. Und Giga-User warten bis sie von selbst zugeht, posten dann in der UFO-Abteilung und schlafen nie wieder, da sie von Geistern verfolgt werden.
Die "Giga-User" haben was,w as ich auch habe! Sie sind genau so, wie ich zu faul eine Tür zu schließen. Das finde ich persönlich gut, aber unbedingt dort hin gehen will ich auch nicht!
Kinderforum hier und da im Mogelpower steht nix von einer ALTERSBEGRENZUN ihr habt schon recht hier schreiben sogar neunjährige Kinder also...ABER wenn die LittleKIDZ hilfe brauchen Warum nicht helfen? die MODS könnten ja für jeden alter ein thema anlegen...
Hey, es gibt auch "Kinder" wie mich, die nichts total sinnloses in das Forum posten oder spammen...
Ich denke nicht, dass man solche Leutz in ein Kinder... sorry, das wäre dann schon ein Babyforum, verbannen sollte...da lernt man ja nix mehr.
Also hier im *besten Forum der Welt**schleim* habe ich mehr Sachen gelernt und über mein "Geheimnisvollen Spiele- und Internetkasten" erfahren und aber auch neue Sprüche und Witze gefunden, wie Obakes Beitrag zum giga-Forum...
Hier kriegt mich keine Armee mehr weg(aber ein kaputtes Internet).
In solchen BabyForen kann man ja dann gar keine "Gleichgesinnten" mehr treffen, z.B. POLE14 hat mich kennengelernt und umgekehrt...
P.S. Danke an Google dass es mich hierher gebracht hat
288
Ich denke nicht, dass man solche Leutz in ein Kinder... sorry, das wäre dann schon ein Babyforum, verbannen sollte...da lernt man ja nix mehr.
Also hier im *besten Forum der Welt**schleim* habe ich mehr Sachen gelernt und über mein "Geheimnisvollen Spiele- und Internetkasten" erfahren und aber auch neue Sprüche und Witze gefunden, wie Obakes Beitrag zum giga-Forum...
Hier kriegt mich keine Armee mehr weg(aber ein kaputtes Internet).
In solchen BabyForen kann man ja dann gar keine "Gleichgesinnten" mehr treffen, z.B. POLE14 hat mich kennengelernt und umgekehrt...
P.S. Danke an Google dass es mich hierher gebracht hat
288
Also Mogelpower ansich ist doch echt ne Klasse Seite, das Forum aber ist schon so ne Art Kindergarten für die Internet- Gemeinschaft. Ich meine mal im ernst, wenn man sich mal die Spiel anschaut, bei denen hier ein riesen Wirbel drum gemacht wird und dann noch jeder zweite Thread im Forum davon besudelt wird, so das man letztlich nichtmal mehr erkennt, wo man hier eigentlich ist. Manchmal denkt man, das es hier mehr Threads als Posts gibt. "Habt ihr schonmal eurer Sperma gekostet?"> Solche Threads sprechen klar für sich.
Ebenso tausende Digimon, Dragonball, etc. Spiele.
Man ließt sich einen Thread durch und erwartet Information zur Überschrift passend, statt dessen ließt man sich durch 30 fasseligen Posts hindurch, indem gerademal jeder 10 Satz zum Thema gehört. Am Ende des Threads, frägt man eine Frage und bekomt sofort von 10 "Experten" Links und "Fett"- geschriebene Aufforderungen an die Birne geschmissen, wie man doch so eine -Frage- fragen kann ?!
Dann gibt es hier noch ganz besondere Fälle, wo sich Leute mal eben im Forum melden, um nur mal ihren geistigen Totalschaden zu präsentieren. Ebenso betrifft das doch das Lesen. Kaum einer ließt sich tatsächlich alles durch(verständlich bei dem ganzen Müll dazwischen), dummerweise sehen die Antworten(Folgepost) entsprechend "dumm" aus. So kommt es nunmal vor das erst die Antwort gepostet wird und dann die Frage dazu, das ganze wiederholt sich noch ein paar mal und der Thread ist kurzum Schrott.
Stimmt, so ein Forum gibt es nicht nocheinmal....
Neben der ganzen Selbstherlichkeit, sollte man aber auch mal den Fakten ins Auge blicken. Nicht alles hier ist wirklich soooo super wie gesagt.
Naja, ich vermute mal, das man diesen Post ebenfalls nicht lesen wird, warum auch...UND Nee, ich hab nicht vor zu vereisen...
Die Leute, die sich daran orientieen, sind dann gleich doppelt gestraft. Bedauerlich, das sich Moderatoren so nen Scheis Tag für Tag gefallen lassen und noch versuchen vernünftig und freundlich zu bleiben. Ihr denkt Joe wäre schlimm ? > Ihr habt keine Ahnung was man in anderen Foren machen würde !
Ebenso tausende Digimon, Dragonball, etc. Spiele.
Man ließt sich einen Thread durch und erwartet Information zur Überschrift passend, statt dessen ließt man sich durch 30 fasseligen Posts hindurch, indem gerademal jeder 10 Satz zum Thema gehört. Am Ende des Threads, frägt man eine Frage und bekomt sofort von 10 "Experten" Links und "Fett"- geschriebene Aufforderungen an die Birne geschmissen, wie man doch so eine -Frage- fragen kann ?!
Dann gibt es hier noch ganz besondere Fälle, wo sich Leute mal eben im Forum melden, um nur mal ihren geistigen Totalschaden zu präsentieren. Ebenso betrifft das doch das Lesen. Kaum einer ließt sich tatsächlich alles durch(verständlich bei dem ganzen Müll dazwischen), dummerweise sehen die Antworten(Folgepost) entsprechend "dumm" aus. So kommt es nunmal vor das erst die Antwort gepostet wird und dann die Frage dazu, das ganze wiederholt sich noch ein paar mal und der Thread ist kurzum Schrott.
Stimmt, so ein Forum gibt es nicht nocheinmal....
Neben der ganzen Selbstherlichkeit, sollte man aber auch mal den Fakten ins Auge blicken. Nicht alles hier ist wirklich soooo super wie gesagt.
Naja, ich vermute mal, das man diesen Post ebenfalls nicht lesen wird, warum auch...UND Nee, ich hab nicht vor zu vereisen...
Die Leute, die sich daran orientieen, sind dann gleich doppelt gestraft. Bedauerlich, das sich Moderatoren so nen Scheis Tag für Tag gefallen lassen und noch versuchen vernünftig und freundlich zu bleiben. Ihr denkt Joe wäre schlimm ? > Ihr habt keine Ahnung was man in anderen Foren machen würde !
Also ich bin seit 2002 hier registriert - und es war schon damals so schlimm.
Würde man Kommentarlos löschen und sperren wäre es für die Kinder nicht mehr so interessant.
Würde man Kommentarlos löschen und sperren wäre es für die Kinder nicht mehr so interessant.
Ich finde MP so wie es ist am besten! Zeigt mir ein Forum das "perfekt" ist. Jedes Forum hat gewisse Vor- und Nachteile und jeder Mensch sieht entweder stärker die Vorteile oder stärker die Nachteile einer Sache.
Jetzt sind hier schon über hundert Einträge und kein Beweis für das Gegenteil der Überschrift.
also ich werd jetzt mal den Altersdurchschnitt hochtreiben. Bin 35j und finde das jeder sich seine Themen ausucht die Ihn interressieren. Wenn jemand zwar erst 12 ist und sich für Gesellschaftliche Themen interressiert dann soll der auch mitreden können.
Wenn einer immer nur sinnloses Zeug und Spam verbreitet , liegt es doch an euch , drauf zu reagieren oder nicht. Völlige Ignoranz der Postings macht sowas doch langweilig.
Wenn die mod´s dann diese ab und zu Kommentarlos löschen , regelt sich das von selbst.
tom
also ich werd jetzt mal den Altersdurchschnitt hochtreiben. Bin 35j und finde das jeder sich seine Themen ausucht die Ihn interressieren. Wenn jemand zwar erst 12 ist und sich für Gesellschaftliche Themen interressiert dann soll der auch mitreden können.
Wenn einer immer nur sinnloses Zeug und Spam verbreitet , liegt es doch an euch , drauf zu reagieren oder nicht. Völlige Ignoranz der Postings macht sowas doch langweilig.
Wenn die mod´s dann diese ab und zu Kommentarlos löschen , regelt sich das von selbst.
tom
also ich finde das eher total bescheuert,so einen thread zu oeffnen!
erstmal haben die meisten nur hiereingeschrieben "ich ueberlege zu gehen" oder "vielleicht gehe ich auch" oder vll auch noch "ich werde evtl auch bald gehen"
leute nichts haelt euch hier noch auf!
ich suche schon seit 3 jahren ein Forum wie dieses,
und ich komme immer wieder her zurueck,
man kann ja mal sagen " MP ist scheisse ich hau ab"
und dann wiederkommen
aber ihr macht so als seid ihr solche tollen helden,
das ihr abhaut, ach bloedsinn ihr regestriert euch mit einem anderen namen !und dann macht ihr selber einen auf kleinkind und dann meldet ihr euch hier einfach nochmal als "opa" und macht einen auf " ja MP ist der reinste kindergarten"
ueberlegt mal, wuerdet ihr als kind damals oder vor ein paar jahren nicht froh gewesen das es foren gibt wo man als kind hinkann?
-in den chats sieht man nur noch petophile oder notgeile
-auf manchen webseiten sehen die kinder nur noch
"titten"
-und auf anderen wird werbung fuer dialer gemacht,wo die ahnungslosen kinder draufklicken und sich alle schoene 0190er verbindungen reinhauen
MP macht so etwas nicht,geht doch mal in ein spieleforum das sich auf 1 oder 2 spiele spezialisiert hat! ihr werdet sehen,das eure ach so stoerenden kinder dort ueberhaupt nicht gut aufgehoben sind,
und ich denke als eltern waerd ihr froh,wenn eure kinder auf eine seite wie Mogel-Power gehen,wo einem immer freundlich und ordentlich manchmal auch etwas komisch geholfen wird!
und nun gehet ihr reisenden!
wir werden euch nicht vermissen!
so das wars von mir schoenen tag noch!
erstmal haben die meisten nur hiereingeschrieben "ich ueberlege zu gehen" oder "vielleicht gehe ich auch" oder vll auch noch "ich werde evtl auch bald gehen"
leute nichts haelt euch hier noch auf!
ich suche schon seit 3 jahren ein Forum wie dieses,
und ich komme immer wieder her zurueck,
man kann ja mal sagen " MP ist scheisse ich hau ab"
und dann wiederkommen
aber ihr macht so als seid ihr solche tollen helden,
das ihr abhaut, ach bloedsinn ihr regestriert euch mit einem anderen namen !und dann macht ihr selber einen auf kleinkind und dann meldet ihr euch hier einfach nochmal als "opa" und macht einen auf " ja MP ist der reinste kindergarten"
ueberlegt mal, wuerdet ihr als kind damals oder vor ein paar jahren nicht froh gewesen das es foren gibt wo man als kind hinkann?
-in den chats sieht man nur noch petophile oder notgeile
-auf manchen webseiten sehen die kinder nur noch
"titten"
-und auf anderen wird werbung fuer dialer gemacht,wo die ahnungslosen kinder draufklicken und sich alle schoene 0190er verbindungen reinhauen
MP macht so etwas nicht,geht doch mal in ein spieleforum das sich auf 1 oder 2 spiele spezialisiert hat! ihr werdet sehen,das eure ach so stoerenden kinder dort ueberhaupt nicht gut aufgehoben sind,
und ich denke als eltern waerd ihr froh,wenn eure kinder auf eine seite wie Mogel-Power gehen,wo einem immer freundlich und ordentlich manchmal auch etwas komisch geholfen wird!
und nun gehet ihr reisenden!
wir werden euch nicht vermissen!
so das wars von mir schoenen tag noch!
Irgendwie haben fast alle das Gegenteil davon geschrieben, was du sagst...d.h. SIE WOLLEN NIE IM LEBEN WEG!
ich weiss nich was ihr gegen mogelpower habt das forum is voll geil die cheatsbeschreibungen sind sehr gut gemacht.
bewertung zum mogelpower : 10 points(is auch somit das höchste punktenzahl)
bewertung zum mogelpower : 10 points(is auch somit das höchste punktenzahl)
diese leute haben nur langeweile, und suchen eine diskusion...
schaut mal wenn jemand gehen will oder fuer ein paar wochen,monate,jahre pause machen will , dann sagt er es dich nicht extra in einem thread...diese leute dort oben, die wissen halt nichts mit sich anzufangen
schaut mal wenn jemand gehen will oder fuer ein paar wochen,monate,jahre pause machen will , dann sagt er es dich nicht extra in einem thread...diese leute dort oben, die wissen halt nichts mit sich anzufangen
Ohh...gut zu wissen das ihr jetz alle geht.Was ist jetzt?Sollen wir uns darüber aufregen,uns mit euch streiten oder wir alle einfach das Forum verlassen?Ich glaube kaum,denn leute sind hier hergekommen um Hilfe zu bekommen bzw. um welche zu geben.Und wenn ihr geht,können wir wohl kaum was daran ändern!Also wieso muss man das in einem extra Thread Groß machen(es wird noch nicht mal richtig groß*gg*)?
Was hat das mit Kinderforum zu tun?Nur weil welche gehen oder leute wie du(sl!ne )unsinnige Threads machen die eigentlich(!)Null bringen.
Gabs schonmal nen Vote wie ihr/man Mogelpower.de findet?Wenn nicht,sollte es den auf jeden fall mal geben,dann wird man ja mal sehen,ob die meisten es mögen oder nicht...
Was hat das mit Kinderforum zu tun?Nur weil welche gehen oder leute wie du(sl!ne )unsinnige Threads machen die eigentlich(!)Null bringen.
Gabs schonmal nen Vote wie ihr/man Mogelpower.de findet?Wenn nicht,sollte es den auf jeden fall mal geben,dann wird man ja mal sehen,ob die meisten es mögen oder nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.