Wer will in meinen Diablo 2 Clan ???? (* Diablo 2)

Wer will in meinen Diablo 2 Clan ???? (* Diablo 2)

Hat wer lust in meinen Diablo2 clan

Lords of Darkness zu kommen. Der clan wurde gestern gegründet.

Die derzeitigen members:

[LoD] Fire
[LoD] JimPanse( ich )

Wer lust hat soll mir eine email schreiben an:

RitterZero@gmx.de

oder mich unter icq adden: 98247973

Im clan sind keine cheater und keine Playerkiller=PK´s erlaubt.

@Noname1

ich will von dir hier überhaupt kein post sehn.
sub, ich will dir nur sagen, nen [LoD]Clan gibt es bereits, daher würd ich dir raten, einen andern namen zu nehmen, nur so als hinweis.
Meinst du Lords of Darkness oder allgemein lod ???
wenn du mich sooo nett drum bittest, kleiner minderbemittelter freund. dann muß ich mich halt auch verewigen.

was ist denn das aufnahmekriterium in deinem newbie-clan? mindestens 2 ringe mit +1 lichtradius besitzen?

offensichtlich hast du ein problem mit "öffentlichen" foren. mach am besten eine eigene seite auf und dort kannst du dich dann mit deinen kleinen klassenkameraden austoben ohne daß ich dich stören kann.

Warum machstn sowas, um mic zu ärgern ?????

Wenn du als glaube ich 24 jähriger akademiker das lesen verlernt hast, dann würde ich gerne mal wissen was du in der schule gelernt hast, so wie es ausieht nichts.

Du gehst mir langsam sowas von auf den zeiger. Och ich weiß fast alles über d2, ohhh is mir doch scheiss egal.

Mal angenommen du hast kinder, und sie wollen d2 spielen, kommst du dann auch mit deinem mathescheiss: Nein das monster darfst du nicht töten, das gibt nicht genug exp. Nein wie baust du denn deine sorc auf ??? Das ist ja schlimm, lass mich mal ran.

So stelle ich es mir ungefair vor. Glaubst du da kannst nemm newbie deinen mathe gramms auf zwingen ??? pfff amer nub. Wenn du von mir denkst das ich ein nub bin bitte, immer noch besser als son scheiss allwissender d2 freak zu sein, der anderen seine meinung aufzwingen will.Das du gegen fast jeden hier was hast. Sieht man teilweise in deiner akte.

Z.b Thunderbird, BIGMAMMA, Unreal, Kaputo und noch ein paar mehr.

Was stellst du dir unter diesem forum vor ????

Das hier auch so freaks rum laufen so wie du ???? Die nur mathe grams im kopfen haben so wie du ???

Da könnte man gleich nen noname forum erstellen.

Aber ich hab jetzt kein Bock mehr mich mit dir zu streiten. Ich habe angefangen deine meinung zu akzeptieren, also kannst du auch meine meinung akzeptieren.

Machst du das nicht, tja was kann ma da wohl noch sagen..........

Und noc eine letze frage: Warum spielt du diablo2 ???

weiss nich ob lord of destruction gibts auf jeden fall, of darkness weiss ich nich, nimm aber lieber was anderes...
jo danke für den tipp werde ich machen.
Ey noname1 dein Posting is mal echt cool!
tja noname hast du gerafft das ich recht habe ???? und du deswegen nicht antwortest. oder hast du dich ins d2 forum verkrochen ???
@sub zero
ich hab schon einen gesehen der in einem clans namens:
LORDS OF DARKNEES war...
egal

ich hab mich bei (IMP) als neuen member beworben.
Diblo-Clan echt geil.Mich würde doch glat mal interessieren was man da so macht?Kannn mir nämlich nichts drunter vorstellen.Und ich weiss net so genau aber als ich ein IP-Spiel gemacht habe konnte man gar nicht deinen Freund niedermachen und ich mein nett den Alten!Muss aber sagen ich spiel nie Battle-Net weil mit meiner Verbindung ist der lag zu gross!Wäre aber coll wenn denn dann könnte ich mir was unter einem Diblo2-Clan vorstellen weil man da ja dann richtige Clan-Wars machen kann!

)v( Grey Fox )V(
Hmmm....?????????

)v( Fox )v(
ich will in den clan!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.