habt ihr Crazy gelesen? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

habt ihr Crazy gelesen? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

wie fand ihr eigentlich dieses bUch?

Ps.wers net gelesen hat sollte es mal tun;9
es handelt sich um einen Krüpel der in eine neue schule kommt und immer mist mit seinen neuen freunden macht(die ihn am anfang vertiggemacht haben)!
ich find's grausam geschrieben, den inhalt uninteressant... ich weiß, dass alle dies buch ganz superklasse finden, aber ich kann's ehrlich nicht nachvollziehn [:
Ich finde das Buch auch total cool, ich kann nicht genau sagen, warum, aber irgendwie ist es schön geschrieben... so emotional... *grins* Nur zu empfehlen!
@the hamp
spar dir bitte ausdrücke wie "krüppel".

das buch ist sehr gut. man sollte nur noch dazu sagen, daß das ganze die autobiographie ist von dem halbseitig gelähmten protagonisten als er um die 20 war. reife leistung in diesem alter ein derart gutes buch zu schreiben.
naja, der lebert nennt sich schließlich selber "krüppel", Nai.

und auch mit 20 ist es in meinen augen keine leistung so ein buch zu schreiben... und der stil ist einfach nicht mein fall. ich war damals gezwungen es zu lesen, sonst hätte ich nach ein paar seiten aufgehört... ich finde es fast so schlecht wie die bücher von dieser alexa hennig von lange, die neuerdings ja auch ganz klasse ist, und ja, dazu hab ich mich selber gezwungen :]

man sollte nicht sagen, das buch "ist" gut oder schlecht. ich finde es unter aller kanone, wie gesagt...
@arynn
wer behindert ist, darf sich und andere krüppel nennen, richtig. aber the hamp hat geschrieben: "es handelt sich um einen Krüpel der in eine neue schule kommt " und da ich davon ausgehe, daß er nicht behindert ist, finde ichs nicht okay.
klar, die sichtweise kann ich auch verstehen, Nai. ich würd das nicht gar so eng sehen, solang man es nicht als schimpfwort gebraucht, was the hamp ja nicht getan hat. ich würd jetzt natürlich auch nicht auf den benjamin zugehen und ihn mit "krüppel" anreden, aber so... na, wie gesagt, verstehe, was du meinst.
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film geschaut, welchen ich recht gut fand ;-)
Nai,lass ihn sich doch ausdrücken wie er will....
Ich hab das Buch gelesen,is zwar nicht das beste aber is trotzdem gut!^^
@dranzer
oO
ich will ja hier keine grundsatzdiskussion anfangen, aber nennst du einen schwulen schwuchtel? oder nennst du einen schwarzen etwa nigger? ist das gleiche prinzip.
OKOK...Lassen wir das....:)
ok ^^
ich finde das buch auch voll cool. eigentlich es is ja nur ne schilderung ausm leben ohne spannende handlung oder, aber trotzdem ist es voll interesant
Naja... Irgendwie pervers, unverständlich, uninteressant... Ich les ja ur gerne Bücher aber Crazy - nein, nicht mein Stil...
@secret: keine Schimpfwörter.
@ ==/: Also, ich finde, dass secret überhaupt kein einziges Schimpfwort in den Mund genommen hat. Also halt die Klappe und zisch ab...
Hört sich ganz interessant an, des Buch, aber sagen tuts mir gar nix...
Wie heißt'n der Autor?
Denn würd ichs vielleicht auch mal lesen.....
@ Celes Benjamin Lebert oder so....
Die Sätze sind am Anfang extrem kurz! Fand es aber sehr gut und hab mir auch den Film dazu angesehen. Wobei ich das Buch bedeutend besser fand.
musste das Buch in der Schule lesen, ansonsten hätte ich es mir gar nicht gekauft, aber es ist nicht mein Fall
ich fands buch nicht schlecht, nur en bissel traurig und ich mag so bücher mit nem offenem ende auch nicht ,soweit ich des noch in erinnerung hab, weiß man net wies weitergeht, nur das er sitzegeblieben ist oder sowas Smiley
irgendjemand hat mir das buch mal geschenkt...mir persönlich hats nicht gefalle, steh nicht so auf "perversen" kram ~.~...mich hat vor allem gestört, dass jeder 2. satz die wörter vögeln, bumsen oder nageln enthielt.
so is es doch in der realität auch...
ich hab auch den film gesehn
das buch hab ich noch nicht gelesen aber meine schwester hats und ich werds mal lesen
irgendwann........
den film hab ich auch gesehen, aber wie gesagt, ich bin nicht grad ein fan von dialogen, die nur mit dem einen zu tun haben ^^". aber wenn man mal den perversen kram außer acht lässt, ist es ganz ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.