THUG2: World Destruction Tour (Xbox)

THUG2: World Destruction Tour (Xbox)

kurz zum spiel: genial, bestes tony game, extrem lustig, fetter soundtrack(wie immer), sehr spaßig...nur etwas wenige städte/parks^^


nun eine inhaltliche frage:
nach dem durchspielen des storymodus will ich nun noch die fehlenden aufgaben erledigen und finde in skatopia das verdammte 5. graffiti nicht. kann mir wer helfen?

ich habe gefunden:
-am eingangsschild
-am hang
-auf dem dach des einen hauses
-bei der bowlingbahn an der hauswand

nur wo ist das 5.? danke schonmal im vorraus.
wenn man schon mal dabei ist: wo ist das 5. graffiti in new orleans^^?

-am wasserturm
-am helilandeplatz
-am müllcontainer
-in der einen seitengasse
?und wo noch?

die bringen mich noch zum ausrasten diese graffitikünstler *lol*
Naja ich kann dir nur raten mal bei

www.cheatz.de
www.cheats.de
www.cheatland.de
oder anderen seiten nachzugucken

ich hab es auch aber bin nicht weit
ja nee, danke, aber ich habe immernoch nichts gefunden. new orleans hab' ich jetzt, aber diese verdammten graffities in skateoptia...
Welche Städte gibt es außer Berlin noch?
Es gibt Barcelona, New Orleans, Skateopia, Berlin, Boston, Australien, Alienworld, Trainingspark und weiter bin ich auch noch nicht wie funktioniert eigentlich die team challenge in Boston
Die 5 Graffitis in Skateopia sind

1. am Eingangsschild
2. an der Wand der Bohlingbahn
3. auf den Vorsprung des Hanges
4. Auf dem Dach wo das Feuerwerk ist
5. An der Seite des kleinen Häuschens auf dem Hang wo auch die Katze ständig rumrennt wo es auch zum Spielautomaten geht ich hoffe es hilft euch das Spiel ist absolut geil
Wie komme ich eigentlich an die große Plakattafel in New Orleans?
dank' dir rocky16, endlich gefunden^^

die plakattafel wo man den graffiti setzen muss? ich habes erst mal einen acid trop in den pool(unter der tafel beim zigeuner in der nähe. man sieht's nicht genau, aber darunter befindet sich eine leiter oder ähnliches, an der man dann zur tafel klettern kann.

die team challenge in boston? einfach 3 kickflips über den inline skater. du darfst aber nicht alle kickflips mit dem selben skater machen. also einen mit deinem erstellten, einen mit dem gewählten proskater und einen mit benjamin franklin...
hast schon das star wars kid in boston gefunden?Smiley
Nein hab ich nicht ich gebe dir aber bescheid so bald ich es gefunden habe okay danke nochmal für die tipps ciao
Ich habe auch ne frage hinterher in der hölle muss man mit diesem teufel tanzen wie klappt das und ich bin trotzdem nicht durch weil ich da in der hölle nicht weiter komme helft mir bitte!
da ist nichts weiter, der "profi-skater" park ist nur ein bonus und gehört nicht zum storymodus. man kann da nicht "weiter" kommen -.-
Ich hab mir das Spiel erst heut geholt und finds aber richtig geil! Bin grad in Spanien, aber wie find ich den Gastspieler? Die sagen ich soll die Stadt verwüsten aber ich blick des ned! Und wie gehn die cheats für des Game?
Kann man es wirklich so schnell durchspielen?Ich hab so 8 Stunden gehört.
Ich hab vielleicht 5 Stunden gebraucht, hab allerdings auch nicht alle Nebenjobs gemacht! Und ich habs auf Anfänger gespielt, bin aber grad dabei es auf krank durchzuzocken!
joah, geht schon recht schnell durchzuzocken. aber wie bekannt ist: bei tony spielen gibt es immer 'ne menge frei zu zocken ;-)

@ J@y: wen suchst du? steve-o, oder den matador(also der, der vom bullen "belästigt wird")

steve-o findet man in den einem haus(da gibt's 2 eingänge in der nähe des bullenkäfig)

den matador findet man, nachdem man den stier frei lässt und diesen matador befreit. einfach mit tomaten gegen den käfig mit dem bullen werfen und den matador retten^^
Habs jetzt eh geschafft, aber trotzdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.