Welches sind die besten waffen in fable??
Geimeint is en schwert und ein pfeilbogen!!!
und wie teuer is es???
hab mal en schwert für 88000 gesehen, ihr???
Geimeint is en schwert und ein pfeilbogen!!!
und wie teuer is es???
hab mal en schwert für 88000 gesehen, ihr???
Also ich hab mich in "Ronok die Axt" verliebt! Die bekommt man, wenn man Lady Grey geheiratet hat! Dann musste zum Dämontor bei Lady greys haus gehn das macht dir denn auf! Aber das Schwert das mann beim laden in nord bowerstone kaufen kann ist au richtig geil.! DEs kostet aber 75.000 Gold oder so. Aber die Axt is schon ziemlich geil!
Ich hab das Schwert der Ewigkeit hat ein Grunschaden von 550 oder so.Der stärkste Bogen ist der Meisterlangbogen kostet bis zu 30.000 Gold wird aber irgendwann billiger.Das Schwert das du meinst hat ein Grunschaden von 330 oder so ähnlich, das hab ih auch benuzt bevor ich das Schwert der Ewigkeiht hatte.
welches is das schwert der ewigkeit,das aus dem stein oder das das man kriegt wenn man messer jack besiegt?
Das wenn man Messer Jack besiegt das aus dem Stein bekommt man wenn man Körperbau auf Stufe 7 hat.Ist aber nicht stark.
mal ne frage ich hab des spiel durch aber nach jack kommt abspann und ich kann ein neues spiel anfangen wie macht ihr des das ihr zb Jacks maske habt usw ?
und des mit körper bau stufe 7 geht bei mir au ned hab alle körper atribute gemeistert und bekomm des dumme drecks schwert ned ausm stein
@e
du musst die credits durchlaufen lassen
dauert aber leider 10 min
du musst die credits durchlaufen lassen
dauert aber leider 10 min
Beste Waffe: SCHWERT der EWIGKEIT
Erhältlich: Tötung von Messer-Jack und der Schwester.
Besonders: Von Anfang an verstärkt.
Merkmal: Sehr gross, leicht.
Wert: 126500 Gold in Nord-Bowerstone
Schaden: 550 (+0)
Jeder Räuber ist mit einem Schlag tot.
Erhältlich: Tötung von Messer-Jack und der Schwester.
Besonders: Von Anfang an verstärkt.
Merkmal: Sehr gross, leicht.
Wert: 126500 Gold in Nord-Bowerstone
Schaden: 550 (+0)
Jeder Räuber ist mit einem Schlag tot.
ich finde der verkünder (schwert im stein) sieht am besten aus ich liebe es einfach.aber das schwer der weig keit ist auch nedd schlecht.danch volkt das Meisterlangschwert.
1.Der Verkünder=250-300 schadeen glaube ich ca.100000Gold
2.Schwert der Ewigkeit=siehe oben ist schon erwent
3.Meisterlangschwert=150-250schaden glaub ich 25000Gold
1.Der Verkünder=250-300 schadeen glaube ich ca.100000Gold
2.Schwert der Ewigkeit=siehe oben ist schon erwent
3.Meisterlangschwert=150-250schaden glaub ich 25000Gold
Wenn man Messer-Jack getötet hat, kann man dann immernoch weiterspielen?
Is ja gut man. Ich hab Fable erst seid ein paar Tagen und ich war bis vor 2 Tagen noch nie auf einer Cheat-Seite, also kann ich's ja kaum wissen - welcher Halbwegs normale Mensch lest sich den Abspann schon durch?
der beste Bogen ist übrigens Skorms Dingsbums den bekommt man wenn man genug Leuite opfert ( als guter Held reicht ein Menschenopfer)
Jep! Der geilste Bogen ist Skorms Bogen, wenn man in seiner Kapelle genügent Opfer darbringt und das beste Schwert ist das Schwert der Ewigkeit, dass man nach dem töten von Messer-Jack und seiner Schwester erhält.
Auch eine sehr gute Waffe besonders für anfänger ist der Murren Großhammer der hat nämlich eine Erfahrungs verstärkung. Und 270 Schaden, der reicht vollkommen und mann bekommt mehr Erfahrungspunkte!
es gibt auchnoch so nen Knüppel des Puppenspielers oder so....den kriegt man, wenn man vor Zwillingklings Lager das Dämonentor öffnet (Gleißende Plattenrüsting Dunkle Magierrüstung und die Räuberrüstung)[is zwar net stark aber nur so]Ac ja: Was bringt das einem eigentlich wenn man Geld in Avos Kalpelle spendet?
da bekommt man gute punkte, wird (soweit ich gehört hab) verjüngt und man bekommt nen knüppel der "der sentinel"(oder so ähnlich) heist.
Das funzt ja wenn ich die alte kill und dann im Avostempel spende , oder?
Dort kommst du vom Darkwood-Lager aus hin. Wenn du vom Alten Cullis Tor zum Lager kommst musst du nach rechts. Und Wenn du vom Darkwood-see aus zum Lager kommst musst du nach links.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.