Dead or Alive Ultimate (Xbox)

Dead or Alive Ultimate (Xbox)

Hi,
Ich würde gerne wissen wann das Spiel denn nun auf den Markt kommt und ob es sich lohnt es zu kaufen, denn ich hab gehört, dass das Spiel nur ne Mischung aus DOA2 und DOA3 ist. Stimmt das?
Eigentlich handelt es sich um aufpolierte Fassungen von DoA1 und DoA2. Mit einigen Elementen aus DoA3. Es wird (oder soll) ober XBox-Live online spielbar sein und wäre somit das erst Beat'em Up seiner Art. Der Erscheinungstermin ist für anfang 2005 festgesetzt.
thx^^
Aber lohnt es nun das Spiel zu kaufen oder eher nicht?
Ich bin schon Genre-Fan aber weiß net so recht, da ich DOA3 habe.
Viel Neues (außer X-Box Live) wird da wohl nicht kommen, oder?
Die Grafik von DoA1 und DoA2 wird auf den Stand der DoAX-Engine gebracht. Es soll neue Kampfarenen, neue Bewegungen und neue Kostüme geben. Und wahrscheinlich noch einiges an Bonusmaterial.

Aber erst einmal abwarten, bis es eine spielbare Version gibt, dann kann man das besser beurteilen. :-)
Tecmo will ja die Grafik besser als Ninja Gaiden, DOAXVB und DOA 3 machen! Wird zwar schwierig werden, aber Tecmo traue ich das zu!
Die Japaner sind echte Grafikspezialisten.Außer den Augen...
wenn man jetzt doax hat, kann es sein, dass man bei doa ultimate dann auch die bademode tragen kann, die man mit dem jeweiligen chara bei doax hat?
Glaub ich eher net...
...nee...
doch,<guck dir doch mal bilder an wie zbp bei google dead or alive ultimate eingeben und auf bilder klicken!
Jeder chara hat min. ein bikini zum kämpfen!
Lassen wir uns überraschen...
genau^^
ich hol mir das Spiel auf jeden fall,weil mich die Story so interesiert (ich hoffe die wird auch ganz erzählt)wie Hayate und Kasumi geklont wurden.
Ich kenn die nämlich nur bis zu der stelle, wo Kasumi zur "abtrünnigen Shinobi" wird.
geh mal zum thema doa fansite oder so, da ist auch schoneinmal die story von kasumi hayate und ayane
D.or A. Ultimate wurde für Japan vom 28,10 auf den 3.11. verschoben.
Quelle:www.gamefront.de
Es gibt auch einen neuen Videodownload:
http://www.xboxyde.com/news_1135_en.html
In der nächsten OXM ist eine Demo von DOAU auf der DVD!Smiley
haben will^^
ich auch^^
Ich erst recht.
OXM?
das game wird wie doa 3 sein hab mal nen seite gefunden mit 30 videos von dem game ein paar neue efeckte sind ihinzugekommen mehr net

aber es kommt ja bald doa4 das würde ich eher kaufen dda ich drauf wette das es da interesantere sachen hat sicher wurde da auch die grafik aufgebessert und mehr models termin soolllt im jahr 2005 kommen wann keine ahnug^^
hi kann mir jemand helfen und zwar habe ich mir für die x-box nen usb datensaver geholt nur weiss ich net wie ich die darauf bekomme hoffe jemand kann mir helfen.
*lol* es gibt nur ein spiel was neu raus kommt von der doa reihe nämlich ultimate und das wird net so wie 3 sondern so ÄHNLICH wie 2.
*löl*
Es ist nicht mal sicher, ob DoA4 überhaupt noch für die XBox kommt. Vielleicht erst für die XBox 2 und sicher nicht vor 2006.
1.DoA 4 kommt nur für die X-Box 2.
2.DoA Ultimate wird eine verbesserte Version von DoA 1 und 2 sein.
denk ich huch
Stimmt.
kommt net nur auf der x-box 32 raus.
Es kommt auf der x-box und x-box2 raus!
Gib doch mal bei google doa4 ein!
ausserdem ihr schlau berger
doa 4 ist x-trem beach volleyball *löl* Schaut mal in den clip bei beach volley ball ,da fliegt ja der zack durch ein schild mit doa4 und das steht acuh über all das doa4 beach volley ball ist *gggggggg*
nur so zur info.....
doau ist für x-box und währe doa5
doa irgendwas wäre doa6 und darüber gibts kene info!
überoberen beitrag... wollte ich in einen anderen forum schreiben und es geht um was anderes wie ihr da liest ;)
Sorry - kann ja ma passieren *schäm*
DoAX ist ganz sicher nicht DoA4.
@ DoA fan und TR fan:
Du hast wohl bei der Story von DOAX nicht ganz aufgepasst!
Zack hat den Weibern vorgemacht, dass er ein DOA 4-Event auf seiner kleinen Insel veranstalltet! Er hatte in Wirklichkeit aber andere Pläne...
Dann wäre doau doa 4 und das angeblich neuste ,wie boogie schreibt, doa5.
Aber wenn man doa4 bei google oder yahoo eingibt steht da doch immer doaxbv, doaxbv (u.s.w.)
Ich würde sowieso gerne mal lesen ,wo boogie gelesen hat ,das es ein neueres als doau gibt!
Außerdem käm das angeblich neuste noch für x-box, denn:
Doau kommt nächstes jahr wahrschinlich raus ,dann käme das angeblich neuste doa , 06 oder 07 raus.
Und x-box 2 kommt , wie ich auch suchmaschine.de gelesen hab mit den suchbegriff X-Box2, erst herbst 07 oder ende 06 raus.

M.L.G.

DoA fan und TR fan
Also:
DOAU ist kein vierter Teil der Serie. Es ist bloß eine technisch aufpolierte Zusammenmischung aus DOA 1&2!
DOA 4 wird definitv nicht für die aktuelle Xbox erscheinen. Das hat Tecmo selbst bestätigt! Auf welchen Konsolen es dann letzendlich erscheinen wird ist noch unklar. Ich rechne mit Xbox 2 und PS3!
hmm komisch hababer gelesen das doa4 schon 2005 rauskommt und dann für xbox 1
Ja, so hat es früher geheißen, allerdings hat sich Tecmo darauf geeinigt, DOA 4 erst für die Nächste Generation herauszubringen. Einen fixen Termin gibt es auch noch nicht.
noch was hab ihr was auf den augen den doa ultimate ist ja schon lange drausen

warum spricht ihr noch darüber wie es ist wenn es denn schon drausen ist

holt es euch doch das ist ja schon länger als 1 woche drausen
Weil wir die PAL-Fassung wollen...? ;-)
ok gutes argument ^^
PAL-Fassung?
hm...naja abe rnur geswegen hol ich mir net die x-box2 *gggggggggggggggggggggggg*
Die soll sowieso net wirklich unendlch besser sein.. oll nur nen brenner haben bisschen aber nur bisschen kleiner sein und andere farben haben, 1 gamma wert oder wies heißt mehr von der grafik her , also net wirklich viel...
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Was soll DoAU mit der XBox2 zu tun haben?
Ich glaube er/sie meinte/n DOA4. Naja, wie auch immer...
@gta-master... kann net sein ich les überall das doa 4 auf x-box rauskommt *nixmehr kapier*
Vor einem Jahr meinte man das auch noch. Jedoch hat Tecmo vor kurzem bestätigt dass man sich den Stress nicht mehr antun will und DOA4 nicht mehr für die aktuelle Xbox herausbringt!
Ich glaube das liegt daran weil Tecmo für DOAU so viel Zeit benötigte...
ich hab dat aber dieses jahr gelesen sagen wir es so vor 7 tagen und das 6 mal!
*hä?Vielleicht haben sie sich wiede rumentschieden...hä?*
Nee... das glaube ich nicht!
kann doch sen... :)
Wird aber nicht sen... :(
kann aber sein ;)
Wenn ich dat doch jetzt noch ÜBERALL lese ... :)
Lisa gibts bei Ultimate als Bonus person....mal sehen welche kampssport art sie hat.. Judo?Karate? Judo würde passen...oder einfach ohrfeigen geben...
oder sie schlägt mit ihrem büroarsenal um sich -.-
kommt,lisa als kämpferin,wie soll man sich das denn bitte vorstellen?
Is schon recht schwer^^
Wird bestimmt wieder sone Mischung aus 2-3 anderen Charas (wie Ein)...
Das "Ein" eine Mischung aus 2-3 Charakteren ist, ist mir jetzt aber auch neu...
wann kommt u endlich raus?!?!?!?

Ne sie ist die ganz normsale lisa .

Bilder geibts bei google "lisa ultimate"
@ Colonel O'Neill

Der Kampfstiel von Ein ist doch ne Mischung aus den Kampfstiels (heißt das so?) von Hayate und Hitomi...
(und vielleicht noch ein paar Anderen^^)
Also um das mal zu formulieren:

Hayate ist die gleiche Person wie Ein. Als Hayate sein Gedächtnis durch das Project Epsilon verlor, wurde er in der Karateschule von Hitomis Vater aufgenommen und bekam den Namen "Ein". Als sein Gedächtnis zurückkehrte, folgte er wieder dem Ninja-Kampfstil, den auch Hayabusa praktiziert.

Also:
Ein erschien erstmals in DoA2.
Hitomi erschien erstmals in DoA3.
Hayate (als dieser) erschien auch erstmals in DoA3.

Somit ergibt sich:
Hitomi basiert auf Ein und Hayate basiert auf Hayabusa und ein bisschen auf Ein.

So in etwa zumindest. :-)
Wann kommt denn nu endlich doau raus?
Aber wenn Hayate und Ein die gleich Person ist, warum kann man dann bei DOA3 mit beiden spielen?
Ich weiss jetzt wan doau raus kommt..ich habs bestellt und bekomme es am 27.1.05 *FREU**FREU**FREU*!
Es kommt nämlich am 16.1.05 raus :)
im meine am 26
1. "Ein" ist nur Bonuscharakter.
2. Man darf das nicht immer alles so eng sehen. :-)
schon mal daran gedacht,das TBN für so etwas wie:kein kampfstyle oder keine angabe gedacht ist?wenn mans nämlich bei google eingibt kommt kein einziges bild von nem kampfstyle
komisch O.O
TBN.. könnte sein ;)
naja ich freu mich ja nur so auf den 27.1.05 dann bekomm ichs:)
ich hab mich informiert.charaktere in ultimate sind alle aus doa2.freischaltbar sind tengu,bayman und hitomi.keine spur von lisa,christie oder brad:-(
nicht von christie`?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH°!
Schei*** wenn das stimmt. Naja wir werdens sehen. Denn mit C. kann ich sooooooooooo gut kämpfen (mogelattacke-boxen. habs mit c. als einziege mit den charas bisjetzt bis 24 siege gescjaft :) :(
ja leider nicht.aber hitomi.das is gut für mich
Hitomie Rulez^^
hat jemand nen paar iedeos von doau?
http://www.microsoft.com/games/doau/default.asp
Da sind alle charas :(
KEINE CHRISTIE!
Und kene hitomi!
und wenn ihr aber den hasen klickt, der manchmal an der seiteder site klickt kommen die bunus figuren.
(Grad herausgefunden)
nochmal;)
Es gibt keinen hayate sondern nur ein.. :(
keine Hitomi?
auf den screenshots ist Hitomi aber auch drauf...
doch hitmoi ja schon ..aber net CHRISTIE! *heul*
Und kene Lisa *heul*
Aber zum glück gibts ja dann auvch schon wieder doa4 was dann zum glück NOCH auch x-box1 kommt ...
Da is lisa dabei.
Ich hoffe auch, das bald das neue DOA Ultimate rauskommt. Das wird bestimmt geil.
kommt DOA Ultimate nicht vor DOA4?
Keine Ahnung.
Noch mal für alle: DoA Ultimate erscheint am 28.01.2005. DoA 4 kommt, wenn überhaupt, erst Anfang 2006.
Anfang 06?
Das muss dann aber wirklich besser werden, wenn die sich soviel zeit lassen...
Obwohl es ja eigentlich garnicht viel besser werden kann.^^
Natürlich kann es nur besser werden.
Es kommt nicht für X-Box.Es kommt für X-Box 2.
Hey Leute!Gibt es da nur EIN und nicht Hayate?(Meine bei DOAU)...ist ja doof....!Bei DOAU sollen Filme von der Vergangenheit der Spieler gezeigt werden.Ich denke aber schon das Christie dabei sein wird!Hoffentlich ist HITOMI(Die BESTE)auch wirklich dabei...Bayman muss aber auch dabei sein,denn er war auch schon bei DOA2 dabei und wenn DOAU eine mischung aus 1 und 2 werden soll.....wei? jemand ob Hitomi noch mit jemand anderem außer Zack zusammenspielt?z.b mit...EIN...?

Grüße an alle die Hitomi und Hayate am besten finden.oder auch nich!HAB EUCH LIEB.SABS
Hí ich bins noch mal.Hat jemand noch irgendwelche cheats zu DOAX und DOA3?Bei DOA3 habe ich alle Kostüme und EIN.Aber ich habe gehört,dass man noch zwei weitere Spieler kriegen kann...Mr.-und Mrs Magoo.Angeblich kann man auch noch Tengu freischalten.aber wie?und wie kann man bei DOAX den Venus weiterschenken?

Ok ich sag dann mal....www.aufwiedersehn.de.
Bis Morgen und wenn nicht5 dann FROHES NEUES!Eure SABS
DoAU ist im Prinzip nichts weiter als eine Neuauflagen von DoA1 und DoA2. Hayate, Christie, Brad und Hitomi hätten demnach ja nichts im Spiel verloren. Hitomi soll aber freispielbar sein.

Cheats für DoAX und DoA3 gibt es soweit ich weiß keine. Aber wenn Du in DoA3 alle Kostüme und Ein hast, dann gibt es ohnehin nichts mehr. Mr. und Mrs. Maggoo, sowie der Tengu sind leider nichts weiteres als Gerüchte.
Danke,Colonel O´Neil.=)Auf einer anderen Seite habe ich gelesen,dass die Entwickler von DOA Hitomi auf jeden fall dabei haben wollen,weil viele sehr Fans dahin geschrieben hätten und sie umbedingt dabei haben wollen!naja......Hoffe einfach,dass sie dabei ist.Hayate sollte,finde ich auch dabei sein.obwohl er und Ein ja die selbe Person sind.Hayate ist aber ein schönerer Name.=)weißt du,ob sie denn außer mit Zack noch mit jemand anderem zusammen spielt.Möglich wären ja mit Leifang,Ein und Jann-Lee!Oder auch Tina!Oki dann Frohes neuses und alles Gute an alle,die meinen Bericht leses!Besonders an Colonel O´Neil(Hab dich irgendwie ins Herz geschlossen)=)"smile" EURE SABS
www.aufwiedersehn.de
Konnichi-wa Leute!Wer,findet ihr,ist das Traumpaar bei DOA?Meiner meinung nach passen Hitomi und Hayate und Jann-Lee und Leifang am besten zusammen.Kasumi und Ryu aber auch!Was meint ihr?(Voll die Umfrage)=)
Ok jetzt aber Ciao.Irgendwie kann und will ich mich aus diese´m Forum nicht losreißen!"lach"Komme aber Morgen wieder!
Sayonara wie immer eure gut gelaunte SABS
Ähm... Mich? Weiß ja gar nicht, was ich dazu sagen soll... *rotwerd* ;-)

Also in DoA3 passen Hitomi und Ein zwar vom Kampfstil her perfekt zusammen, ansonsten haben sie aber nicht viel miteinander zu tun. Das ist bei den Siegposen gut zu beobachten, da reden sie nämlich aneinander vorbei.

Ansonsten "paare" ich immer Hitomi und Ein oder Kasumi und Hitomi. Das sind auch so in etwa meine Lieblingskämpfer. :-)

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr an den kompletten Thread. ;-)
HI!Ja aber Ein war doch auch in der Kampfschule ihres Vaters und bei DOAX spielt sie doch mit Leifang im Wasser usw.naja lassen wir uns mal überraschen!Holt ihr euch das Spiel?Ich auf jeden!Naja dann Bye. HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG..........DL,Colonel O´Neil!Aber auch die andern!"smile"!Na dann bis dann.SABS
Also nochmal....wen findet ihr,passt am besten zusammen?Nicht böse gemeint!SABS
hmm... Leon und Bayman^^
Ja die passen auch jut zusammen=)
Schon. Ein war zwar in der Schule von Hitomis Vater, aber irgendwie haben die zwei sonst nichts miteinander zu tun.

Klar kaufe ich mir das Spiel. :-) Warte schon sehr gespannt darauf.

Ryu und Hayate passen auch gut zusammen. Tina und Bass ohnehin. Und Helena und Christie sind auch nicht schlecht (wenn Christie in DoAU auch nicht dabei sein wird - beziehe mich auf DoA3).
Kasumi und Ayane,
Jann Lee und ZackSmiley!
Doa4 soll bekanntlich auf x-box 2 rauskommen , jedoch nur zu 60 %
Und das ist nich wirklich sehr , sehr viel.

Also Christie gibt es nicht in doau.
Aber Hitomi quelle : LEST MAL DIE VORHERIGEN BEITRÄGE!

Ich find auch kasumi und ayane!

Man ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(u.s.w.) auf doau schon seid oktober!
Und ich bekomme es schon am 27.1. *ausflipp**freu*
Jetzt habe ich auch den "Film" von Hayate,Kasumi und Ayane gesehen!voll schön!Kasumi hat mich aber n bisschen eifersüchtig gemacht,als sie Hayate mit diesem Tuch sein Six pack "grins" "erfrischt" hat!Ich denke da läuft überhaupt nichts,weil sie sind ja Geschwister!Außerdem soll sie ja angeblich mit Ryu zusammen sein!oder?Er ist doch 6 Jahre mit ihr auseinander.Er 23,sie 17!naja,ich hoffe Hayate hat was mit Hitomi!Ich freu mich auch schon total auf DOAU!Hol mir das Spiel sofort,wenn es rauskommt!Also am 28.1.05!oder?SABS
Na ja, ich glaube man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, wer in DoA eine Beziehung mit wem hat. :-)

Genau: Offizieller Termin ist der 28.01.2005. :-)
ich bekommms aber komischer weise schon am 27.1 O.o
Inoffiziell kann man es sogar schon am Mittwoch dem 26.01.2005 kaufen. :-)
Ja,aber für mich sind H&H das sschönste Paar!Reimt sich sogar!Ich hol mir das spiel auf jeden Fall!Meine Ma gibt mir das Geld dafür!Das Spiel kostet doch ca.60 Euro!oder?Wieso bekommt ihr das denn schon so früh?Will auch!SABS
Na ja, offiziell erscheint DoAU halt am 28.01., einem Freitag. Wenn Du aber schon am Mittwoch, dem 26.01. z.B. in den MediaMarkt gehst, könnte es dort schon zum Verkauf liegen. Ich werde es mir gleich am 26.01. bei www.playcom.de bestellen, dann hab ich es am Donnerstag den 27.01. Dort kostet es 57,99 €.

Du kannst es also auch schon so "früh" haben - ist kein Problem. :-)
hab jetzt nicht alles gelesen,was ihr geschrieben habt,aber ich hab auf ner seite die charas gesehn die dabei sind und welche freischaltbar sind.also es gibt:
kasumi,hayabusa,helena,gen-fu,leifang,jan-lee,ayane,ein,leon,zack.freischaltbar sollen sein:
tengu,bayman,hitomi.ich habe von all diesen charakteren bildern gesehen.auch von hitomi!sie hat wieder den jeanslook aber das top ist gelb.auf dem bild hat sie auf so ner brücke gegen leifang gekämpft
chso..natürlich haben H&H ja noch was gemeinsam!Sie mag es zu kochen und er es zu essen!Beide haben braune Haare und das wichtigste....Er war bei Ihr!Naja aber ich denke Leifang und jann-Lee werden ein Paar sein!Wenn man mit leifang bei DOAx bis zum Ende bleibt,dann sagt sie so.."Was ER wohl gerade macht?"aber naja....Ayane hat,glaub ich,son Militärrock und ein Hellblaues Top an.(DOAU).Hitomi son Weißen Rock und ein Hellblaues Oberteil!Sieht irgendwie aus,wie eine Tennisspielerin.dabei ist sie doch Chearliederin!HEL.SABS
Wenn ihr Nacktbilder von Hitomi&co haben wollt,dann geht auf htt://doaxtreme.spydar.com!Hab ich von nem Kumpel!Stimmt aber wirklich!
ach,denk doch über hitomi was du willst.ich mag jetzt tina am meisten,dass is einem ja echt zu doof.mit der kannste dir keine lovestory ausdenken!und wenn du da jetzt an den zack denkst,pech gehabt.den seine freundin is nämlich die niki.aber ich habe für H&H
auch - punkte:wieso ist hayate mit ayane im tag,wenn
er mit hito zusammen ist.ich mein,zack und hitomi haben ja wirklich nichts miteinander zu tun.und allgemen im tag,macht hayate ja wirklich sehr viel mit hitomi.eine ganze kombo...benidenswert -.-
deine seite kann übrigens nicht angezeigt werden :-P
Bitte Mädels, zofft Euch doch net. ;-)

Ach, "Ayane": Woher dieser Sinneswandel mit der Tina? Ich meine, vor nicht allzu langer Zeit war sie doch noch... Na Du weißt schon... ;-)
ach die tina is doch viel netter.und die kann ich eher mit mir vergleichen.die schmeisst wenigstens net immer alle badeanzüge weg...hier ist der beweis,dass die tina
viel mehr badeanzüge,und vor allem schönere,mag als die hitomi: http://doaxbv.jardas.de/suits.php?...
und ausserdem hat mich die hitomi früher nicht als tot gemacht
Tina ist nett? Wie hast Du sie desletzt noch bezeichnet? Ich mag's gar nicht ausschreiben... ;-)

Außerdem: Bei mir wirft die Tussi alles, aber auch alles weg... Und rausrücken tut sie gar nix. :-(

"und ausserdem hat mich die hitomi früher nicht als tot gemacht"

Hm? Komischer Satz... :-)
ja^^ bei doa3 prügelt die dumme schl*mpe mich auf sehr schwer als K.O. das hats sie früher nie gemacht.auserdem is karate sssaaaaauuulangweilig.frauenwrestling ist lustig.knochenbrechen macht spaß.ausserdem behält die tina badeanzüge beo doaxbv sehr früh.nicht umsonst ahbe ich bei ihr schon eirene,oriole,emu,wilde frau und venus.sind bestimmt noch mehr dabei
Hm... Komme im Moment leider gar nicht dazu, DoAX oder DoA3 zu spielen. Wenn ich mal ans Spielen komme, reizt mich MK: Deception derzeit etwas mehr. :-)
ich spiel viel doa.ich hab bei doa3 im survial-mode wieder 100 siege mit hitomi geschafft.aber ich glaube,das sagte ich schon
Na ja, es gibt ja auch noch andere Spiele als DoA. :-) Aber 100 Siege... Mit Hitomi lag mein Rekord irgendwo bei 30... Recht mager, ich weiß. :-(
ichfind d´tina doof ...sie mag nur lisa bei mir :-(
Aber wir sind hiier im doau thema net im doaxbv thema . ;o)
bei doau gibts ja anscheinend manchmal bis zu 14 kostümen
Ey Ayane,wieso magst du jetzt TINA aufeinmal...?Kann dich nicht verstehen!Nur weil sie ja angeblich soooooooooo viele schöne Badeanzüge annimmt!Bei mir schmeißt die dumme,tittenaufgeblasene,hässlige schlampe alles(fast)weg!Mein Record mit Hitomi ist voll schlap!So 28 Siege!(Sie ist trotzdem die beste)!Mit Hayate und Ihr habe ich im S-mode 76 SIege!
Also bei DOAU hat....Ayane 20 Kostüme!Bass 8,Bayman6,Gen fu 9,Ryu 9,Helena 13,Hitomi 14,Jann-Lee 8,Kasumi 20,Leifang 20,Leon 8,Tengu 3=),Tina 16 und Zack 8!Mit Hitomi,Bayman und Tengu muss man die Klamotten im Timeattack mode holen!Bei dem rest bei story!Ihr müsst mal auf so ner seite nachschauen!Denn die Kostüme bekommt man beim unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad holen!
P.s:Ayane,das davor war nicht böse gemeint!
nojo.ich denke wenn ich etwas sympathie für den hayate gewinne,kann ich mit dir auch solche storys erfinden.irgendwo is der bubi ja auch VIIIEEL zu schade
für die ayane,die dumme [censored] die schmeißt alles weg dieser kleinwüchsige breitmaulfrosch.aber tina is doch in ordnung eigentlich.aber ich würde es aber so ausdrücken:ein und hitomi.weil ein karate-schüler und eine karate-schülerin passen besser zusammen als eine karate-schülerin und ein ninja^^;;;;
ich habe im tag übrigens mit ayane und hayate 100 siege.und mit tina und christie 95.allerdings is mir da die tina schon nach 20 siegen abgekratzt und dann durfte ich den rest mit der christie schobanski machen.das würde beweisen,dass man mit der christie eindeutig sehr gut kämpfen kann.bei dem 95er sieg hatte ich übrigens mehr punkte als bei dem 100er
=)Naja....Hayate ist doch die selbe Person wie Ein=)Aber das weißt du ja!=)Hayate ist cool!Ich denke aber,dass er doch niiiiie im Leben was mit Ayane oder Kasumi anfangen würde!Es sind ja seine Schwestern!Hitomis Dad hat ihm ja den Namen Ein gegeben!Weil er ja sein Gedächtnis verloren hat!Ja ja!Aber möchte ja immer mit Tina ausgehen!Ist so ....!Wie findest du denn Hitomi und Hayate?Ich voll cool!Ich kann Kasumi voll nicht leiden!Früher fand ich sie am besten!"kotz"
Wieso biste so gut?Ich bin voll schlecht!Ich meine bei doa3!Nur 76 siege mit Hitomi & Hayate!Ich liebe die beiden voll!Meine 2 Girls=)!Ok Ayane lass mal paar story´S erfinden!Fang du an =)!Ciao!HDGDl!SABS
Haha, "voll schlecht"... Mit 76 Siegen... Ja, klar doch. ;-) Ich komme gerade mal auf 59 Siege mit Helena und im TagBattle bestenfalls 30, wenn überhaupt...
Oh....hihi....naja 76 Siege sind im gegensatz zu 100 Siegen naja...etwas weniger!
wenn ich nur mit einer Figur spiele,also im S-Mode,dann bin ich voll schlecht!Mein bestes war mit Hayate, 42 siege!naja mit ihm muss ich noch etwas üben!Wen ich in letzter Zeit mag ist Ayane!Sie spielt bei DoaX total oft mit Hitomi zusammen!Mit den beiden bin ich voll gut!hab euch lieb!
mit hayate kann man super klasse kämpfen mit dem ein nicht -.- am allerbesten bin ich wohl mit der ayane oder leifang IIIHHHHGIIITTT.die hasse ich.ich weiß ncith kasumi is eigentlich ok.aber den jan lee,brad wong oder hayabusa werde ich nie leiden können.pfui.
und diesen kleinen bef*ckten uropa auch nicht.aber hitomi und hayate passen ganz nett zusammen.hayate is zur hitomi auch viiieeel lieber als zur ayane hehehe
Tja,du hast eien Sehr Guten geschmack!Ich mein das mit Hayate und Hitomi!=)Hayate ist ja auch viel Beweglicher als Ein!Wozu das gut ist......!?!?=)Du magst Leifang nicht?Ich auch nicht,aber meine Freundin mag sie am meisten!.....!Erzähl mal ne coole Geschichte,die bei Doa passieren könnte,so wie ich sie vorher geschrieben hab!
Hitomi bedeutet auf japanisch Auge!Naja sie ist halt hübsch,da muss man sie halt immer mit den AUGEN ansehn!Hayabusa bedeutet Falke!Irgendwie witzig!=)
Kennt ihr Namen mit H?natürlich auf Japanisch!Coole namen!
öööhm.hayabusa ist auch eine motorradart.roooffl.ich kenn auch noch hiromi.klingt wie hitomi.ne geschichte.hitomi trifft hayate auf dem doa3 tunier wieder.beide wollen sich gegenseitig nicht so gerne bekämpfen und wollen lieber sushi essen gehn,weil das hitomi schon immer mal wollte.und ayane trifft auf die frischverliebten und wird stinesauer und neidisch.hihi
seid neusten kann ich mit hitomi kämpfen und wie gesagt mein rekord war 24 siege ... oppss
coole story!=)Beide(Hitomi & Hayate)füttern sich auch noch gegenseitig mit Sushi und am ende küssen sie sich.....dann wird Ayane so sauer,dass sie dahin geht und den Tisch umwirft!=)Hayate ist sauer,nimmt Hitomi an die Hand und gehen zu ihm nach hause..........dort erleben sie ihr erstes mal!=)(Obwohl ich denke,dass Hitomi keine jungfrau mehr ist!Hayate hatte ja sehr wenig Zeit um sich mit einem Girl zu vergnügen=))!=)!Arme Ayane!
Ps:Hiromi ist ein süßer Name!
Ayane könnte ja was mit Helena haben.=)Spass!erzähl die Story weiter!=)
Vor ihrem ersten mal.....Hayate setzt sich aufs Sofa.Hitomi setzt sich daneben und beide sehen sich in die Augen.Hayate sagt ihr,wie hübsch sie sei und streichelt ihre Haare aus ihrem Gesicht.Es ist dunkel und nur ein paar Kerzen leuchten!Hayate fängt an sie zu küssen!Es ist ein sehr sehr langer Kuss!Dann beginnt Hitomi seine Hose auf zu machen!Erst ist er verwudert,weil es ja auch sein erstes mal ist,aber ihm gefällt es sehr und er fängt a´n ihr Oberteil hoch zu ziehen.Dann macht er ihren BH auf und.......Oh tut mir Leid!=)Ich bin richtig in die Geschichte hineinvertieftSorry!=)!Naja den rest wisst ihr ja!=)
Ey die Seite muss aber gehen!Mit den Bildern!Gib mal http:doaxtreme.spydar.com ein!Das muss gehn!Ich komme immer auf die Seite!
Ja, diese Seite funzt!Smiley
Welch' abschweifende Fantasie, SAbrina... ;-)
sind sone seiten hier nicht unerwünscht :-/
das ist aber nicht schön^^;;; die nacktbilder kann man
gar net groß sehn.auf doa.free.fr sahn se besser aus.aber egal.so vertiefen muss man es wirklich nicht^^;; ayane kann man doch zum tengu packen XD
=)Hey ich habe eine sehr gute Fantasie!Die auch sehr realistisch klingt!=)vielleicht war ich ja dabei!Magst du Ayane nicht mehr?Das hört sich so an!=)Wen magst du denn jetzt so am meisten?
öööhm.mom.hitomi,hayate,christie,bayman,kasumi so halb,
lisa und tina.bin gespannt.dann lass mal hören^^
also doch wieder Hitomi.
(diese überlegenheit hat was...)
Tja ein juter Geschmack!=)hast du sie so in die reihenfolge gesetzt,wie du sie magst?tja ich hab dich dazu gebracht,dass du Hayate jetzt liebst!*stolz*geht mal auf www.chat4free.de ! Dort könnt ihr voll geil chatten und wer weiß vielleicht chattet ihr ja mal mit mir,wenn ihr auf Lüdenscheid geht!
Also wie ihr wollt......Hayate und Hitomi haben zu erst im Doggy-style gepoppt!Dann Anal und Oral!(Anal=In den Po ,Oral=Blasen usw.)Dann ist Hayate schnell zum Kühlschrank gelaufen und hat Sahne und Schokosyrup mitgebracht!Hitomi freut sich sehr und beide fangen an sich gegenseitig die Körper zu lecken!Nach ca 4 stunden geingen die beiden gemeinsam duschen und rieben sich gegenseitig mit Seife ein!Überall!Dort ging es wieder richtig zur Sache!Hayate hat nie gedacht das Sex so gut sein kann,denn er hatte nie Zeit für so etwas,denn er musste ja auf seine Familie acht geben!Beide schliefen gemeinsam in Hayates Bett ein!Am nächsten Morgen ging dann auch schon die Sonne auf!da Hitomi gerne kocht,hatte Haayate ein tolles essen mit seinen Lieblingsgerichten,also Sushi und Sukiyaki,stehen.Dann klingelte es auch schon an der Tür!Tina kommt hereingestürmt und stellt Hitomi zur rede...:"wie konntest du nur mit ihm sclafen?Du weißt doch,dass ich ihn nicht leiden kann und ich dachte wir wären Freunde!""Ja sind wir auch aber ich liebe Hayate nun mal und das kannst du nicht ändern,Tina!"Tina ging sauer aus der Tür hinaus und machte diese ganz laut zu!Hitomi interessierte dies jedoch nicht!Sie ging zurück zu Hayate und redete gar nicht mehr darüber!Hayate wusste worum es ging!Er nahm seine kleine Freundin in den Arm und gestand ihr,dass er sie schon lange lieben würde!Hitomi lächelte ihn mit einem süßem Blick an und küsste ihn zärtlich!..................!und was sagt ihr jetzt?!Die Überschrift meines Buches ist........Freundschaft und Liebe!cool,nich!?!HEL
wundert euch nicht wenn dort ein paar schreibfehler wie auch Zeitfehler sind!=)
zu sehr vertiefen muss mans ja net^^ ich hab übrigens nicht nach der reihenfolge.am meisten mag ich immer noch tina.danack kommt aber hitomi
Hi!Tina magst du am meisten?................!Naja!Findest du sie auch am hübschesten?Ich sag nur....DIE TITTEN!Außerdem ist Tina total eingebildet!Bei BV sagt sie "Tina ist die größte"........!Aber naja meine favoriten sind H & H!
Bei "Ayane" ändert sich der Geschmack meist von heute auf morgen. ;-)

Zusatz: Weiß schon einer etwas über die Spielmodi in DoAU? "Ayane", SAbrina oder sonst einer?
wie Spielmodi?Check ich nicht!=)Ich weiß das man mit Bayaman,Tengu und Hitomi keine story machen kann.!Wie viele Kostüme steht ja oben!Und man bekommt,ich glaub wenn man alle Kostüme hat,3 verschiedene sachen im spiel!Einmal ne Grafik,dass man sehen kann was einenm noch im S-Mode fehlt und ne Bildergalerie,glaub ich!Ich kann ja noch mal nachsehn!
Also.Wenn man alle Kostüme hat bekommt man
*Eine CG Gallerie
*Doa3 Booster Disc
*G4´S DOA Episode(Keine ahnung was das alles ist)=)
Wenn man die Sparring-Aufgaben einer Figur schaft,bekommt man die Stimme der Kommentatoren(Also mit jedem durchspielen!)=)
Um Bayman zu bekommen müsst ihr die Story mit Leon auf Normal spielen!
Die Süße Hitomi bekommt man,indem man im vs.Modus die Story mit EIN auf Normal schaft!=)Tja da sieht ihr mal!Warum mit Ein und nicht mit Zack?
Tengu bekommt man indem ihr Story mit jedem auf leicht scheft!
Wenn man Den S-mode schaft bekommt man eine Gallery wo gezeigt wird welche Symbole einem noch fehlen!Also Colonel O´Neill ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!und den anderen auch!HeL
Ich habe gestern "Strähnenfarbe" für die Haare gekauft!Endlich bekomme ich neue Blonde Strähnen *jubel*!Freu mich so!Heute ist aber n kacke Tag!.......!Muss das Auto meines Vaters putzen .........hoffe meine Freundin hilft mir dabei!Also dann Bis dann!=)
Ps:Bekomme wieder neue blonde Strähnen!Juhu!*freu**lach**jubel*HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...................DL!=)
Mit "Spielmodi" meinte ich, welche "Arten" von Spielen es gibt: Story, Survival, TagBattle, TimeAttack usw.

Aber Deine Infos sind auch nützlich, danke! :-)

Blonde Strähnen? *süß* :-)
Ja ne,Süß!Danke *rotwerd* ja die du dort aufgezählt hast gibt es!Und ich hab mir soooooooooooo viel mühe gegeben mit der Info...=)Also dann HEl!Und dich gaaaaaaaaanz besonders!=)*smile*
Was? mit Hitomi kein STory?
Aber bei EIN kommt die doch bestimmt vor, oder?
Ich habe keine Ahnung ob die da vor kommt,aber möglich wärs!Ich finds auch doof,da ich sie ja am besten finde.!=)ich denke aber schon das sie dort vor kommt!Ich meine bei EIN´S Story!Wen magst du denn am meisten,Tal?Ich Hitomi(wie schon gesagt)und Hayate!
Und Coli(Colonel O´Neil).Ich danke dir sehr für das Kompliment!HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...............Dl. Das freut mich einfach soooo...sehr!=)Naja das sieht aber auch cool aus!=)NEIN ICH WILL JA NICHT SO EINGEBILDET KLINGEN!Aber ich sag ja nur die wahrheit!=)Sag mal deinen richtigen namen!Ihr anderen auch!Und ratet mal meinen!=)HEL
Schon okay, danke für die Info. :-)

Mein Name steht im Profil. ;-)
Hi jan!=)Resident Evil ist voll cool!Auf ps1!Zeichnen mag ich auch!=)Schreib mal ne frage oder so!Immer schreib ich irgendwas!=)Rate mal wie ich heiße!=)Also jetzt genau!Wann erscheint DOAU in saturn?Media Markt gibt es hier nicht!HEGDL!
ich finde Hitomi und Ein an besten.
Mein name ist TOP SECRET^^
also vom aussehen her finde ich am schönsten eeeh.platz 1-lisa platz 2-kasumi platz 3-hitomi.die tina is keine schönheit das stimmt und die titten sind nach den ganzen hässlichen fetten kerlen wie bass,gen-fu oder tengu,das ekligste im spiel.lisa find ich aber sehr schön.sie wird doch sowieso nur am wenigsten gemocht weil sie schwarz ist und das ist völlig sinnlos.colo,das am besten finden ändert sich nicht von einem tag auf den anderen.ich find die tina schon mind. ne woche am besten XP.aber wer weiss wie lange noch...
Also DoAU erscheint spätestens am 28.01. Aber wenn Du Glück hast, wird das Spiel schon zwei Tage früher ausgelegt.

Was will ich da raten... Am naheliegendsten finde ich "Sabrina". ;-) Was anderes: Gib mir mal Deine Mail-Adresse oder schreib Du mir.

"Ayane": Vorsicht. Sag nichts gegen Gen-Fu. :-)
im bekomms am 27.
Tolle info Sabrina!
Wirklich danke ;)
Ich freu mic schon soo auf doau..nur im modus schwer kann ich irjendwie fast garnnet kämpfen *heul**wein* :(

Auf einer seite die ich "oben " (wenn man mal bischen viel scrollt) angegeben welche spielmodi es noch gibt und andere sachen wie man was frei schaltet (?!)
Und welche charas es gibt u.s.w.
Naja noch schönen aben
Heal
Kennt jemand vielleicht noch mehr fan siten von der ganzen doa reihe?
Danke Danke!Nichts zu Danken,wegen der Info!Obwohl ich sehr stolz darauf bin!=)Ich schreib dir natürlich!Wir haben dich auch alle Lieb,Doa und Tr Fan!=)Ich denke wenn du mehr Trainierst dann klappt das schon mit dem "schweren modus"!=)Ihr müsst mal auf www.cheats.de gehn!Dort stehen Cheats!=)Woher ihr alle nur wisst,wie ich heiße?°-°?=) ist aber,wer hätte das gedacht,RICHTIG!=)
ps:Wie am naheliegensten findest du mich,Coli?=)?
Oki dann ciao My Boo´s =)
Tal.....Ich "fühle" mit dir!Nur ich finde Hayate besser als Ein!Ich weiß........Beide sind die selbe Person aber naja........!=)
Mir ist heute voll warm!Euch?Mann ey.....puh!=)musste gesagt werden!
Man muss im Time attack mit Chriastike und helena unter 2:40 schaffen dann schlatet man tengu frei und beim replay musst du schwarz und weisse taste geleichzeitig drücken , dann läuft das replay rückwärts.. wärs glaub... bei time attack war mein rekord mit dne beiden 2:44 ...
Naja ihr könts ja mal ausprobieren da ihr sicherlich besser beim time dingens seid...
mal sehen ;) aber da sind uch ganz gute tipps dabei ;)
ich meine 2:30
und nochmal was ich übersehen habe
1. Bei der Characterauswal bei beiden X drücken (Helena 2.Kostüm und Christie auch 2. Kostüm)danach unter 2.40 (beide Character im Kampf einsetzen). Danach im Survivalmode wieder mit den Beiden 24 Siege erreichen.(wida mit X auswählen)

als derjenige es dann jedoch so gemacht hat , hatts gefunzt mal sehen und es muss doch nur 2:40 sein *sorry*
is doch alles quatsch.ich habs schon ausprobiert.es gebt bei doa3 weder tengu noch mr. oder mrs. maggoo.alles unfug.
jep sonst würde man ja auch irgendwo das sehen...abe rda gibts auch sachn die stimmen ..*wow*
auf www.neotaku.com warn link für ne seite da war viiieeel doau stoff.sabi-chan,natürlich passt der hayate super zur hito,aber ich find hito und jan lee wärn auch n ganz nettes pärchen
der ist schon vergeben von lei fang ;)
@ Doa fan und TR fan

Du bist doch nun registriert. Da kannst Du Deine veröffentlichten Beiträge innerhalb einer Stunde editieren. Es ist also unnötig, innerhalb drei Minuten, drei Beiträge zu schreiben. Was wiederum den Vorteil hat, dass das Thema nicht geschlossen werden muss.
Oh gott!Hito und Jann Lee?Oh gott*kotz* Hito und Hayate!Das is ein paar!Jann lee und Leifang passen viel besser zusammen!beide sind hässlich!=)Ayane-chan!na na na!wer gut zusammen passt sind Helena und Ayane!
Ich bin erschüttert!
Ich freu mich schon voll auf DOAU!Ok hab euch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll!Sabi
Jann-Lee und Hitomi hätte ich jetzt auch nicht zusammen getan... Nee, die passen nicht zusammen.
ich find schon,zwar nicht so gut wie H&H aber immer noch bessa als leifang und jan-lee.leifang is sau die schlampe.die kann zum gen fu.oder man machts so,dass jan lee sau scharf auf die hitomi is,sie aber nicht abkriegt wegen hayate XD.der schleimt sich bei doa3 doch voll bei der ein.ayane und helena find ich lustig.christie passt gut zum bayman oder brad
Jo da stimme ich dir zuMann könnte das wirklich so machen!Hitomi&Hayate,Kasumi&Ryu;Leifang&Jann-Lee,Brad&Christie!oder Brad und Genfu!Helena und Ayane ist aber voll cool aber H&H kann niemand sclagen!Die beiden sind das geilste PAAR!
Meine lieblinge halt!Jann lee ist aber echt hässlich!der hat so ne Augenbraun wie Spucky!Kennt ihr doch von "Space Taxi"!?NA na na,Ayane-chan ich bin echt begeistert von deinen Ideen aber ob Tecmo auch so schlau sind und das so machen?Es könnte aber sein,dass Hito bei Hayate,oder eher gesagt bei Ein,in der story vor kommt!Oder?Heal
Ps:SPENDET FÜR DIE FLUTOPFER!GENAU WIE ICH!DENN DIE HABEN KEIN DACH ÜBERM KOPF,KINDER HABEN KEINE ELTERN UND ELTERN KEINE KINDER MEHR!DAS IST ECHT TRAURIG!DENN WIR HABEN ALLES UND DIE MENSCHEN DIE DORT LEBEN HABEN NICHTS!JEDER CENT HILFT!ICH SELBST HABE 15 EURO GESPENDET UND MIR IST ES ECHT LEICHT GEFALLEN DIESES GELD ZU GEBEN,DENN SONST GEB ICh NICHT SO GERN GELD AUS!ALSO BITTE!HEAL!Sabi
äh...
Hät ich jetzt nicht gedacht O.o
kannst du das abe rbitte in anderen themen schreiben man muss ja nicht in jeden thema trauern oder?
Nya
ich finde Christie passt an besten zu bayman.

Und kasumi zu hayabussa
(ist doch bei euch Ryu , oder?
Und ayane find ich passt eigentlich ganz gut zu hayahte... aber sind das icht halbschwestern?
WSenn nicht ise halt inzess ^^
nicht leifang und jan lee!leifang und gen fu.die nutte und der zuhälter.der jan lee hat ne chinesische freundin die kei sau kennt^^
bayman ist doch der ober zuhälter!
niiieeemlaaas.bayman is kein zuhälter.der bayman.is toll.aber da ayane mit helena zusammen ist,kann helena nicht gen fus hure sein.also muss leifang dran glauben
Jo das is echt cool!ich mag Bayman nicht so!Find Leon besser!Er ist doch Auftragskiller und Christie auch!=)Vielleicht ist ja da was!=)AYANE & (MEIN)HAYATE?NIEMALS!Er verdient ne geile Freundin wie Hito oder Mich!=)Ja Ayane und Hay sind halbgeschwister!Ey ich kann echt nich glauben das du findest das die zusammen passen!Ayane is jetzt an Helena und Hay an Hito vergeben!Gen fu is doch reich oder!?!?Naja Leifang könnte ja mit ihm zusammen sein,nur um an die Kohle zu kommen!=)geh morgen ins Kino!Freu mich voll!In son Chinesischen Film!Meine Freunde wollen umbedingt!Ich aber irgendwie auch!Jetzt wird aber erst geduscht!HEL!Sabi!
P.s:Ayane-chan,du bist wie Ayane echt.......korrekt=)
oder gen fus rente reicht nicht.und seine enkelin is zu jung um hure zu werden,also leifang da die hässliche schlampe nie nen kerl abkriegt.und ayane und hayate? niemals!aber christie und bayman is super:anstatt,dass die zusammen essen gehen,killen sie n paar leutchen ab und beugen sich küssend über die leiche^^ ach,roomantisch^^
Habt ihr auf der angegebenen Seite von Ayane das Manga gelesen?Voll geil!Ayane und Hitomi sind da voll neidisch auf Hito!aber nur bei einer scene!Also die 3 schwärmen für Hayate!
ayane und hitomi sind neidisch auf hitomi?und ich weiss auch nicht welche seite
ach du meinst den bei neotaku^^ der war geil^^ voll lolig.auch die teamzusammenstellungen.und der hayabusa sah da ausnahmsweiße mal gut aus
Ja!voll geil!nur schade das Hitomi nicht am ende mit Hay zusammen gekommen ist und Ayane und Kas eifersüchtig waren!aber trotzdem lol!
jo voll cool und wer hat das mit Christie und Bayman gesagt?Na ich wer denn sonst!?=PDas mit dem kuss über Leichen........zum "sterben" romantisch!ja ja es bilden sich immer mehr paare bei DOAU!aber wer findest du passt am aller aller besten zusammen?hm?Bei mir ist ja logisch wer!Hito und Hay!
öööööhm.da ich mich nciht 100 pro versichern kann mit H&H erst mal kasumi und hayabusa sehr dicht gefolgt von
H&H ach bei kasumi und hayabusa gibts auch sooo niedeliche storys.kasumi verführt hayabusa in den bergen während er angelt.und am abend können sich beide beim lagerfeuer ruhe und essen den von ryu geangelten fisch SWEEEEEEEET^^
ich kanns mir richtig ausmalen wie sie in seinen armen liegt und einschläft.er küsst ihre stirn und schläft auch ein.und am morgen eeeh^^;;; öööhhm...rennen se nach hause weils regnet XD nee das muss bessa sein^^
Ay cool aber besser als HITO und HAY?!NÄ
wie wärs mit gleich romantisch^^ cooler is natürlich H&H weil ich hayabusa net so mag^^ aber se sind dicht gefolgt von H&K okee? tschüßchen und schreib schon bald hdgdl
so jetzt hab ichs.beide nehmen ein morgenbad im bergbach^^ hayabusa natürlich mit oben ohne XD
Oder Hito und Hay kochen zusammen in einer Küche!Hayate umarmt Hito so von hinten!Sie dreht sich um und dann küsst er sie auf ihre klene Nase!Beide gehen raus um sich den Sonnenuntergang anzusehn!sie setzen sich auf ein baumstamm und Hayate legt seine Jacke auf ihre Schultern damit ihr nicht kalt ist!Sie guckt ihn mit einem süßen blick an und er legt seinen Arm um sie!Im Hintergrund sind Palmen und ein wunderschöner sandstrand!Mit einer lieblichen Musik!Hayate sagt Hitomi solle einen augenblick warten!Dann kommt er mit einer wunderschönen,langstieligen,ROTEN Rose!Sie freut sich wirklich über die Rose und gibt ihm erst einen kurzen Kuss auf seinen wunderschönen,zärtlichen Mund!Beide sehen sich verträumt an und küssen sich lang!Sie fängt an seinen Hals zu küssen!Beide haben ihre Augen geschlossen und genießen ihre zweisamkeit.Hayate streichelt ihre Haare aus ihrem Gesicht und steckt ihr eine wunderschöne Blume ins Haar!SIe lächelt ihn verträumt an und dann küssen sie sich wieder!Nach zehn minuten werden sie jedoch von jemandem gestört!Beide sind erschrocken denn irgend etwas lauert in einer Palme....Hayate stellt sich vor seie kleine Maus um sie zu beschützen!Dann kommt Jann-Lee aus einer Palme gesprungen und schreit das Hayate Hitomi ihn überlassen soll!Doch Hayate denkt garnicht daran,nimmt Hitomi in den Arm und springt mit ihr von Baum zu Baum!Jann-Lee kommt nicht hinterher und verliert beide aus den Augen!................!Hayate und Hitomi sind tief im Wald!Er stellt sie auf den Boden und fragt sie fürsorglich ob ihr was passiert ist.Hitomi sagt nichts,nimmt sein Gesicht in ihre Hände und küsst ihn!Es fängt an zu schneien doch trotzdem bewegen sich beide nicht!Sie bleiben stehen und genießen diesen Augenblick der Leidenschaft!Nach einer langen zeit,die für diese beiden jedoch kurz erscheint,beschließen sie nach Hause zu gehen.Hayate nimmt Hitomi´s Hand und beide gehen zusammen in den Sonnenuntergang der Liebe!
OH.............wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss!*schwärm*!Die geschichte ist doch super!natürlich nicht perfekt aber so in etwa könnte es doch sein!Ich bin leider keine Schriftstellerin also regt euch nicht auf wenn da n paar sachen "krumm" sind!jo Ayane,hd(auch)gggggggggggggggggggggggggggggggggggg........dl und hab schnell rein geschrieben,nich?!Also na dann!Pennt alle jut!Hel
die story is supi^^ überleg dir mehr dür die beiden.überlass mir kasumi und hayabusa.ich überleg mir dann mal ne story.nachteli^^
und kasumiXayane *ggg*
ok überleg du zu Ryu und Kasumi!Kasumi&Ayane?!hmmmm.....wie wärs denn wenn Tina aufn Strich geht!=)*gg*wär doch cool.und ryu wär n Freier!
Sind Kasumi und Ryu eigentlich echt zusammen?Sie is 17 und er 23!Naja Hitomi is ja aber auch 18 und Hayate 23.......aber naja!Das alter is ja nich so wichtig!Hauptsache die Liebe is da!
Ein schöner Sommertag!Hitomi und Hayate gehen zusammen in die Stadt.Beide sind total happy und die ganze Zeit am lachen,küssen und Händchenhalten!Das frischverliebte Paar geht in eine Eisdiele!(Hayate zahlt natürlich!=)*gg*).Beide füttern sich gegenseitig und nach jedem "biss" folgt ein Kuss!Dann kommt auch schon Tina und schaut Hitomi sehr böse an!SIe geht zum Tisch und bittet sie zu einem Gespräch.Dort erzählt sie ihr,dass sie schon lange mal mit Hayate schlafen möchte.Hitomi ist total sauer,knallt Tina eine und geht ohne ein weiteres Wort wieder zu ihrem Schatz!Dort machen sie an der stelle weiter wo sie auch aufgehört haben.Nach dem Essen gehen beide zusammen shoppen!(natürlich immer Händchen-haltend)Hitomi probiert viele,verschiedene Sachen an und Hayate ist auch nicht langweilig,denn ihm gefällt seine(erste)süße und sexy Freundin!Dann gehts auf zur Unterwäsche-abteilung........Hitomi probiert echt sexy sachen an die Hayate sehr scharf machen....Dann beschließt Hayate in die Kabine zu gehen um dort mit Hitomi sein aller erstes mal zu erleben!Er geht in die Kabine und sagt ihr wie geil sie doch aussieht!Hitomi kann das natürlich nur zurückgeben und bedankt sich mit einem richtig scharfen Kuss und beide fangen an sich auszuziehen!................................!=) was dann passiert ist ja klar und in der nächsten Folge...:Hayate im Doppelpack!
Und P.S:Natürlich muss man zu diesem Thema trauern!Es sind über 100 000 Menschen gestorben!So viele haben ihre Familien verloren!Und falls du es noch nicht mitbekommen hast!Das ist die größte Spendenaktion die es jemals gab!Na warum wohl!?Weil das die größte Katastrophe war!Und wenn du dort leben würdest,dann würdest du auch wollen dasc dir jemand hilft!
KLar habe ich auch gespendet und so ^^
Aber man muss es ja net überall hinschreiben stell dir mal vor daswürd ejeder machen ^^
Aber trodzdem ganz o.k. ;)
Ja ich machs ja nur!=P!Also!Naja is schon ok
ja hallo und willkommen zur immernoch beliebten
"Wer mit Wem-Show"...
Am Start:
Hitomi - Hayate
Kasumi - Hayabusa
Christie - Bayman
Leifang - Gen-Fu
Ayane - Helena
...
Ja genau diese aufstellung!
Ich freu mich schon auf DOAU!wer,findet ihr,passt am besten zusammen?Ich meine von der aufstellung die oben gegeben ist!Also wie Tal sie erstellt hat!naja dann bye!HEAL
P.s:Ich war in Oceans twelve!War cool!Hab zwar nich so gecheckt worum es geht aber BRAD PITT war dabei und deshalb war der Film GEIL!=)
HITOMI&HAYATE,HITOMI&HAYATE,HITOMI&HAYATE,HITOMI&HAYATE,HITOMI&HAYATE,HITOMI&HAYATE,HITOMI&HAYATE............passen am allergeilsten zusammen!Schreibt ma
keiner schreibt mehr rein!Whats los?
Jo, ich wollt nur mal eben was reinschreiben:
DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!
DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!
DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!
DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!
DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!DOAU!
wow echt geil aber immerhin etwas!=)ich hab ma ne frage!Was hat Hitomi denn eigentlich mit Zack zu tun?Bei DOA3 "machen" die 2 denn zusammen und das wundert mich etwas!Naja stellt Fragen oder so,weil das Forum wird langsam n bissl langweilig!=)naja dann ciao!Sabi
Cool wer irgendwie son Beachvolleyball mit den Boys...............!hmmm.lecker!Der Hayate nur mit so ner Boxershorts!*schmatz*Geile vorstellung!=P!Oder der Hayabusa im Tanga*lol*!voll witzig!Aber Hayate würde mich interessieren.....der sieht zwar bekleidet jut aus aber unbekleidet...=)!Dann hätten mal die Mädels was zu gucken!Oder einfach alle!Boys und Girls!Das wär auch cool!Sabi
jo stimmt, der thread hat an intensität verloren...
aber was soll man tun?
Die leute interessieren sich nunmal nich für DOA...
Naja ich denke schon aber......vielleicht haben die anderen weniger Zeit!jetzt wo die Ferien vorbei sind....naja.ich freu mich scon auf doau.und die meisten auch.und an dem Tag bin ich sowieso in der stadt!freu mich scon voll auf mein Praktikum in Douglas!Kennt ihr doch,oder!?Oder kennst DU!=)naja dann ciao
Ich meinte SCHON!
manno schreibt doch ma was!*gähn*Ayane wo bist du?Ihr anderen wo seid ihr?manno manno mann!=)oki dann war das wohl vielleicht das letzte ma!bye.sabi
und was haltet ihr von meiner Idee? .....Beachvolleyball mit den Boys!Krass ne.?!
ich möcht praktikum bei Expert oder PC Spezialist machen...
internet ging ne zeit nicht^^;; jetzt binni widda da.die storys sind schick
Ich dachte schon du kommst nich mehr!*erleichtert*Ich darf nur schwarze Stoffhosen und Blusen tragen...!=)naja aber 3 wochen lang mach ich das!=)Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooo auf DOAU!
Bei Saturn.....mh..kann ich das Spiel dann am 27. (oder wie) haben?!?!Wenn man bei google Hitomi und Hayate eingibt,kommt so auf seite 5 eine total süsse Geschichte!volllllllllllll süss!=)
oh da muss ich mal gleich looken^^aber pass lieber auf,dass wir nicht wegen privatgesprächen gebannt werden.sonst könnten wir erste mal keine weiteren storys schreiben T.T
Oki schon gut=)!Und wie gefällt dir die Story?Echt mega süssssssssssssssssssssssssssss ne!?!Jetzt liebe ich die beiden noch mehr!
Ich meine Hitomi und Hayate!Und was hälste davon.....Beachvolleyball mit den Boys!*gg*wär doc geil!Oder Boys und Girls!hdl
das wäre mega klasse.nur mit den girls is langweilig.der hayabusa und der hayate könnten doch durch ayane und helena ersetzt werden.schließlich arbeiten die im puff^^ bye bye hdl
mich reizt beachvolleyball mit boys ja eigentlich nicht so....
Aber wär an sich ja auch mal ne ganz nette abwechslung,
allerdings bezweifle ich, dass es da so viel "Bekleidung" geben wird (und tanga is dann auch wieder ekelig -.- (ganz ehrlich...))
=)naja die Auswahl der Bademode für Männer wär echt nich so groß....ja,tanga für Männer is ja auch ekelhaft aber Ryu könnte so etwas tragen!=)!Nicht weil er gut is sondern weil er einfach so einer is!=)Ayane,magst du Ayane etwa nit mehr?Irgendwie hört sich das immer so an=)!Habt ihr nun die Story gelesen?voll schön........so romantisch!(wie ich)!=P!hdl.hel
Hayate im Doppelpack!
An einem wunderschönen Tag beschließt Hayate,nach der Arbeit,zu seiner süßen Freundin zu gehn.Aber erst möchte er ihr noch Blumen und Pralinen kaufen!Zu dieser Zeit sitzt Hitomi bei sich zu Hause und wartet sehnsüchtig auf ihren schatz!Da klingelt es auch schon an der Tür!Hitomi läuft schnell zur Tür und fällt ihrem schnuckel um den Hals!Er scheint ganz verwundert zu sein....!"was ist los?Bekomme ich denn keinen Kuss?"fragt sie ihn und lächelt ihn an!Doch er steht nur so da und sagt nichts!Dann klingelt es erneut an der Tür..Hitomi macht diese genervt auf......jemand versteckt sich hinter einem großen Strauß roter,duftender Rosen und wartet nur darauf "begrüßt" zu werden!Schließlich nimmtz er den strauß von seinem Gesicht weg....Hitomi glaubt es einfach nicht!2 Hayates?!JA!Sie ist sprachlos und fragt was das ganze soll.Hayate schaut zu seiner rechten seite und sieht seinen Zwillingsbruder EIN!Beide Brüder fallen sich in die Arme...Schließlich bittet Hitomi beide in die Wohnung!Hayate erzählt ihr die ganze geschichte...."Weißt du,schatz,mein Zwillingsbruder,Ein wurde von mir getrennt als wir 5Jahre alt waren....und jetzt sehen wir uns zum ersten mal wieder!"Hitomi stehen die Tränen in ihren schönen blauen Augen....Sie versteht Hayate voll und ganz,doch wie kann sie beide auseinander halten?und wie konnte Ein sie hier finden?Und woher kennt er sie?Ein bittet Hitomi mit ihm in ein anderes Zimmer zu gehen...Hitomi denkt sich nichts dabei und gibt ihrem schatz Hayate noch einen Kuss.Im Wohnzimmer gibt Ein ihr die Antworten....Ich habe am Bauch einen kleinen leberfleck,ich beobachte dich schon ne ganze weile und.....Ich liebe dich!Hitomi bleibt ein Klos im Hals stecken und kann es gar nicht glauben was er ihr gerade erzählt hat!Plötzlich geht die Tür ganz schnell auf und Hayate kommt durch die Tür gestürmt!Er packt seinen Zwillingsbruder am kragen...."Halt dich ja von meiner Freundin fern!Ich dachte du wärst wegen mir gekommen und nicht wegen MEINER Freundin!"schreit Hayate ihn an.Dann setzt er ihn einfach vor die Tür.... Er bittet Hitomi ja nichts mit Ein anzufangen,denn das würde ihm das Herz brechen,da er sie überalles Liebt....Hitomi gibt ihm ein ehrenwort und beide machen sich einen wunderschönen Abend!Am nächsten Morgen wacht Hayate in Hitomis Bett auf...doch wo ist sie?Hayate reibt sich den schlaf aus seinen Augen und sieht auf den Boden!Ist Hitomi bei Ein?Hayate kommen die Tränen doch in diesem augenblick kommt auch schon seine kleine Hitomi!Sie war nur eben etwas kaufen!sie setzt sich zu Hayate aufs Bett und beide küssen sich sinnlichst!.....nach etwa 4 stunden sind die beiden mit "allem" fertig und Hayate muss dann leider auch schon zur Arbeit!Beide verabschieden sich mit einem langem Kuss.....Hitomi zwinkert ihm noch mal zu und er schickt ihr einen Luftkuss!.......Hayate kann sich bei der Arbeit gar nicht komzentrieren...Jetzt ist schon 1 Jahr vergangen,wo die beiden ein Paar sind und er liebt sie wie nie!Er muss die ganze Zeit an sie denken......immer wenn er seine braunen Augen schließt sieht er sie!Ihr lachen,ihren Körper und wie Glücklich beide nur sind!Was hat Hayate nur vor?...das seht ihr in der nächste Fole!=)
noch was........fragt Hitomi Hayate.."Sag mal...magst du mich?"Er darauf "Nein"fragt sie ihn "findest du mich hübsch?" "Nein!".... "und bin ich in deinem Herz?" "Nein!"Hitomi geht traurig weg!Er sagt...."warte!...Ich mag Dich nicht,ich Liebe Dich.Du bist nicht hübsch,du bist wunderschön!Du bist nicht in meinem Herz,Du bist mein Herz!".........süsssssssss,ne!?!Ja ja woher die alte sabi so etwas kennt!=P!heal.Ayane,hdgdl
sweeet^^ das merk ich mir für später falls ich irgenwanne mal nen freund krieg.bei den männer-bademoden kann man doch auch einfach welche mit nem shirt machen.dann noch absonderliche schnitte,verschiedene farben fertig^^ hhdddggdddll
JA ne,sweet!Ja ich finde auch das das mit den shirts gehen würde!Muss ja nich soooo besonders sein!Die Bademode mein ich!wär aber trotzdem cool!Kannste ja ma deinen Freund fragen!Aber ob er dir die antworten auch gibt?mhhh....wer weiß wer weiß!=)!Meiner hat das gar nich gecheckt...Also ich hab so gefragt findest du mich hübsch?Er da so...JA!Mehr auch nich!=)naja!ich treu mich schon soooooooooooooooo auf DOAU!Also wann kann man das spiel den in Saturn kaufen?Ayane,du bist jetzt mit ner Story dran!
HDGGGGGGGGGGGDL!=)Kannst auch ruhig über Hit und Hay schreiben!interessiert mich dann mehr!=P!Aber auch wenn du über jemand anderen schreibst,les ich das!=)HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!Bye!sabi
Da fällt mir ein toller Spruch ein:
Wenn du mich fragen würdest, was mir wichtiger ist
mein Leben oder du.
Ich würde sagen mein Leben und du würdest dich umdrehen und gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
Oh wie süsssssssssssssssss!Echt total niedlich!=)!
Ich Liebe dir,Ich liebe dich,wie man das schreibt,dass weiß ich nicht.Ist die Grammatik auch nicht richtig,ich liebe dir und das ist wichtig!....Süss,ne!?HEAL!Bye eure Sabi,Sabs oder wie ihr mich auch nennt!=)
eeh sabi-chan.ich hab doch noch gar keinen freund^^ les mal schööön genauer^^
nach einem guten mittagessen beschlossen kasumi und hayabusa im wald zu ihrer lieblingslichtung zu gehen und zu trainieren.
upsala jetzt hab ich mihc verklickt^^;; jetzt muss ich die scheiße in zwei treads schreiben
Bitte "Ayane" nutze die Editierfunktion Deiner Beiträge.
als sie ankamen sahen sie hitomi und hayate vorbeigehen.kasumi sehnte sich sehr nach ryus aufmerksamkeit.ungefähr so,wie sie hitomi von hayate bekommt.wie dem auch sei,sie versprach ryu mit ihm zu trainieren.sie kämpften gegeneinander,warfen unscharfe shurikens und kunais nach sich und als sie K.O. waren setzen sie sich auf die wiese bei der klippe,von der man eine super aussicht hatte.kasumi konnte nicht känger warten.nach unwichtigem gelabere über ayane oder sonst was beugte sie sich über ryu."findest du nicht auch,dass hitomi und hayate ne superbeziehung ham?" "eeeh,ja?",antwortete er etwas verlegen.er wurde rot als er sah,dass kasumi ihren ausschnitt immer mehr öffnete.sie stieß ihn zu boden und küsste ihn auf den mund.er umarmte sie,wie sie ihn.>nun kommt das gewisse etwas,das ich nicht schreiben werde weil das kleine kinder lesen könnten^^ < "danke ryu,dass du soviel rücksicht auf mich nimmst",sagte kasumi bevor sich die zwei auf den heimweg machten.auf dem weg nach hause sahen sie ayane und helena,wie die beiden grade dabei waren in ein auto einzusteigen... (rofl,der zuhälter is gen-fu und der freier jan-lee) ryu sagte:"naja,sie sollten glücklich sein.da ham die zwei doch ihren perfekten beruf entdeckt" kasumi stimmte lachens zu.beide gingen zurück zum ninja-dorf,denn beide hatten mal wieder lust auf sukiyaki,das hitomi am abend machen wollte. die storys von mir sind net so gut wie deine -.-'
ok mach ich das nächste mal,wenn ich bis dahin weiss was das ist^^
Ja ja ich weiß!Meine storys sind einfach perfekt!Ich weiß das du keinen boyfriend hast!Ich meinte wenn du einen bekommst,dann kannste ihn das ja fragen und dann werden wir sehen was er dir für antworten gibt!hab mich nur falsch ausgedrückt!=)
An einem wunderschönen,sonnigen nachmittag,findet Hitomi einen hellblauen Umschlag in ihrem Briefkasten!SAber kein Absender ist gegeben!Sie öffnet den Umschlag....."Wenn du mich haben möchtest dann nimm diesen Schlüssel und such mich!Schau draußen nach,wenn du ein rosanes Fahrrad siehst,begib dich dort hin!"Hitomi nimmt den Schlüssel und schaut nach draußen.Tatsächlich entdeckt sie das rosane Fahrrad,von dem im Brief gesprochen wird!Ohne zu überlegen läuft sie schnell zum Fahrrad hin und findet auch schon einen anderen Umschlag...."steig auf das Fahrrad un fahr bis zur Tokyo-Hauptstraße,in den Park am Brunnen findest du den nächsten hinweis".......... Hitomi macht alles was in dem Umschlag steht!Am Brunnen angekommen,findet sie dann einen weiteren Umschlag....."Auf dem Boden sin Pfeile gemalt,die dich zu mir führen".....Hitomi folgte den Pfeilen und kommt an einem wunderschönen Haus an.Der Garten ist voller verschiedener,duftender Blumen.Hitomi geht zur Eingangstür und benutzt den Schlüssel um so ins Haus zu gelangen.Sie macht die Tür auf und sieht an den Seiten viele Kerzen,die in ein Zimmer führen....in der mitte des "Weges" befinden sich viele Rosenblüten...sie folgt dem weg und sieht Hayate in einem schwarzen Smoking und einer dazu passenden Krawatte!Hitomi staunt ganz überrascht geht auf ihren Schatz zu und gibt ihm einen Kuss...Dann kniet sich Hayate vor ihr nieder und sagt..."Hitomi,ich liebe dich wirklich über alles und dieser Weg sollte dir zeigen,dass wir gemeinsamen in die Zukunft gehen wollen denn du bist einfach das beste was mir jemals passieren konnte....All meine Freunde,die ich auf meinem Weg getroffen habe,habe ich richtig ins Herz geschlossen.Doch du,du bist mein Herz,mein ein und alles!Ohne mein Herz könnte ich nicht Leben!Genau so wenig wie ohne Dich und deshalb frag ich Dich....Hitomi,möchtest Du meine Frau werden?"Hitomi stehen die Tränen in den Augen doch sie ist sich so sicher,dass sie mit einem "JA" antwortet!Hayate nimmt sie in den Arm und steckt ihr einen wunderschönen Ring an den Finger!Sie muss vor Glück weinen und gibt ihm einen richtig langen Kuss!Hayate ist überglücklich,dass sie "JA" gesagt hat und beide verbringen einen wunderschönen Abend in dem Haus!
Ps.wenn Hayate ihr den Antrag macht,is es schon Abends und natürlich läuft Musik!Romantische!Ayane,deine storys sind aber auch Gut!zwar nicht so gut wie meine aber.......=Poki dann ciao My Boo!Hdgdl
naja.hayate in nem smoking XD.aber mach domma ne sory in deutschland^^ ach und danke jan,für die e-mail.jetzt weiss ich bescheid
oki ne story in Deutschland kommt später=)Jetzt sind beide erstmals verlobt!=PNa schreibst du etwa auch mit Jan?
=P bin natürlich nich neidisch oder so!
nein,aber er hat mir was erklärt.keine angst,er gehört dir XD
Leider gehöre ich niemandem...
Nach einer heißen Nacht wachen Hitomi und Hayate gemeinsam im Bett auf!Beide gehen zusammen duschen..... nach zwei weiteren stunden fragt Hitomi ihren schatz was das eigentlich für ein Haus ist?!hayate nimmt sie in den Arm und sagt...."naja,jetzt wo wir verlobt sind,wird es doch auch Zeit,dass wir zusammen ziehen.....!"Hitomi versteht ganz genau was er meint und gibt ihm einen großen schmatzer!dann klingelt es auch schon an der Tür!Hayate hat ein anderes Pärchen eingeladen.hitomi macht die Tür auf und sieht Kasumi und Ryu.Sie begrüßt beide und bittet sie hinein.sie erzählt ihrer Freundin Kasumi alles was Hayate für sie tut und natürlich bleibt der Ring nicht außen vor!Kasumi wirkt neidisch aber natürlich freut sie sich für ihre Freundin!Indessen trinken Hayate und Ryu ein Bierchen und schauen dabei Fußball!Die wiederholung von Portugal gegen Griechenland!Ryu hatte dieses (wichtige)Spiel nämlich verpasst!(der arme,süße Christiano Ronaldo hat ja verloren!*heul*)!Kasumi erzählt Hitomi alles über ihre Probleme mit Ryu und holt sich n paar Tipps von ihrer Freundin!Alle 4 beschließen dann zusammen ins Kino zu gehn!Hitomi und Kasumi wollen umbedingt in den Film Oceans 12 gehn!Erist nämlich mit deren Lieblingsschauspieler BRAD(DER GEILSTE MANN DER WELT)PITT!Hayate und Ryu tuen das aber nur für ihre girls und zwingen sich in den Film!zu 4 erleben sie dann einen gemeinsamen schönen Tag!
ich fühle mit dir Colonel^^
HA ha!ich gehöre aber jemanden!
=PSchreib doch auch ma was über deinen liebling bei DOA,Tal!irgend ne story oder so!HEAL
4 Monate später wohnen Hayate und Hitomi auch schon in ihrem neuen,wunderschönen Traumhaus!An diesem Tag wollte Hitomis Bruder Ryoga vorbeikommen!Und ihre beste Freundin Leifang!deshalb beschließt Hito ein wunderschönes,(wie immer)leckeres Essen zu kochen!hayate ist zu dieser Zeit noch arbeiten,doch er kommt bald wieder!Hito gibt sich alle mühe ein Essen zu machen und da klingelt es schon an der Tür!Kasumi kommt herein gestürmt und ist ganz verheult.Hitomi nimmt sie in die Arme und fragt was los sei!......"hm, Ryu hat mich mit Tina betrogen!"Kasumi klammert sich ganz fest an ihre freundin und weint!Hitomi versucht Kasumi aufzumuntern doch sie ist wirklich am Boden zerstört!Auf dem Boden liegen schon 100 benutzte Taschentücher.Da kommt auch schon Hayate,der zur Tür herein kommt und sieht,wie seine kleine Schwester weint.Doch als erstes geht er schnell zu seiner Hito und gibt ihr einen schmatzter.Dann fragt er sie was mit seiner Schwester los sei!Hitomi erzählt ihm die Geschichte!hayate ist wirklich sauer und läuft aus der Tür ohne sie hinter sich zu verschließen!Indessen tröstet Hito Kasumi immernoch!Hayate klingelt an Ryus Tür....die Tür geht auf und er sieht Ryu aus einem kleinem Türspalt hinaussehen!Hayate drückt die Tür auf und gibt Ryu eine mit der Faust!Ryu liegt auf dem Boden.Seine schmerzen sind ziemlich groß und seine Nase blutet häftigst!Er entschuldigt sich bei Hayate und bittet ihm um verzeihung."Ich weiß ja selbst nicht was mit mir geschehen ist.....es ist einfach passiert....aber ohne bedeutung!Ich liebe nur Kasumi und keine andere!Es tut mir so leid.verdammt!"...Hayate sagt nichts,nimmt seinen Kumpel an die Hand und zieht ihn mit nach Hause!Leifang und ihr neuer Freund Ryoga(Hitomis Bruder) sind schon angekommen und am essen!Dann kommt auch schon Hayate mit Ryu an......."Kasumi,....es tut mir so unendlich leid!Ich weiß einfach nicht was in mich gefahren ist!Ich weiß,dass es keine Entschuldigung dafür gibt aber du sollst wissen,......mh....das ich Dich liebe!Nur dich und nicht Tina oder irgend eine,sondern dich!Ich hoffe das du mir eines Tages verzeihst und wir vielleicht irgendwann mal wieder eine glückliche Beziehung führen können!"Kasumi ist sauer aber irgendwie erleichtert!sie nimmt Ryu in den Arm und gibt ihm einen Kuss!"Ryu,ich verzeihe dir...aber wenn dú das noch mal tust,dann seh ich keine chance mehr....Aber ich bin mir sicher das du das alles ernst meintest....und...Ich....Ich liebe Dich auch!"Beide versinken in einem Kuss!Hitomi und Hayate stehen an der Seite rum und finden das einfach nur süß wie die beiden sich verzeihen und einen neuanfang wollen!Dann nimmt auch Hay seine Hito in den Arm und küsst sie!Indessen sitzen Leifang und Ryoga am Tisch und haben alles aufgegessen!"Puh das hat aber echt super lecker geschmeckt!"entgegnen sich beide!Dann beugen sie sich zu einander über den Tisch und küssen sich ebenfals!An diesem Abend beschließen die 3 Paare etwas zusammen zu unternehmen und gehen shoppen!Danach geht Leifang zu Ryoga,Kasumi zu Ryu und.........Hitomi und Hayate gehen zu sich und machen dort wie jeden tag versaute "Sachen"......
also.erstens,das ende und die story insgesamt ist toll,aber...der bruder von hitomi könnte ja wenigstens nen deutschen namen haben.immer muss alles japanisch sein T.T und wieso ausgerechnet leifang?pfui.war die nicht mit dem jan lee?^^ irgendwie verzwickt
Also:
Eines schönen Tages, als Leon mal wieder eine seiner mehrstündigen Shoppingtouren machte, traf er im Sex-Shop-An-Der-Ecke ganz zufällig Bayman.
Der lief sofort im Schulmädchen-Gallop zu Leon undb gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Er zeigte Leon gleich, was er für ein Aufregendes Spielzeug aus dem neuen Just-For-Adults-Regal geholt hat.
Leon war so entzückt, dass er Bayman noch im Sex-Shop-An-Der-Ecke sofort umarmte und beide gingen Hand-In-Hand in die Umkleidekabiene, wo sie Brad Wong und Gen- Fu trafen, die gerade die neue Kollektion von Tiger-Tangas anprobierten.
Brad Wong positionierte sich sogleich vor den beiden Turteläubchen und wies sie darauf hin, dass sie sich doch eine andere Umkleidekabiene suchen sollten.
Mit Tränan in den Augen und einem jämmerlichen Winseln drehten sich die beiden um und wollten gehen, doch dann meinte Gen-Fu, dass doch genug Platz in der Kabine wär.
Überglücklich, dass sie dochnicht fortgescheucht wurden, gingen Leon und Bayman mit in die Kabiene wo er kurze Zeit später richtig zur Sache ging...
(das weite ich nicht weiter aus...)
...Als sie fertig waren, kam einer nach dem andern voller Lippenstifft ubd mit eigenartigen Flecken auf der Hose bzw auf dem Tanga, die so aussahen wie Sp****.
Dies sah der Besitzer des Sex-Shops-An-Der-Ecke und mahnte die vier Gays darauf hin und wenige Sekunden Später lag er mit gebrochenem Jochbein an der Ecke seines Thresens und die "4 Freunde" gingen vergnügt noch ein Eis schlabbern, bevor sich sich mit Zungenkuss verabschiedeten und nach neuen möglich Opfern ausschau hieletn...
(diese nette geschichte ist durchaus noch ausbaufähig^^)
Na na na!=P was für eine schweinerei!=P!Aber cool!krass!woher du das alles mit dem sexshop weißt!?=P!Kannst auch ruhig was über Hito und Hay schreiben!
In deutscland.......Hitomi und Hayate freuen sich schon echt total auf Hitomis Eltern!Hayate ist schon total aufgeregt....er kennt ihren Vater zwar aber er ist ja jetzt ihr Freund und nicht nur n Kumpel!Bei Hitomi Haus angekommen kommen auch schon ein Paar bekannte und Freunde von Hitomi an!Sie unterhält sich mit jedem und vergisst ganz,dass Hayate auch noch da ist!Er ist zwar traurig sagt aber nichts!Hayate beschließt alleine ins Haus zu gehen!Keiner ist da nur Franzi das Hausmädchen!Sie kann auch japanisch.Hayate unterhält sich mit ihr und Franzi flirtet ihn häftigst an.Dann setzt sie sich zu ihm aufs sofa.Sie streichelt sich immer an den Beinen!hayate weiß nicht was er tun soll!Wie weit wird die Franzi denn noch gehn und...was ist mit Hitomi?Hayate versucht nicht hinzuschauen...... es gelingt ihm auch,bis Franzi seinen kopf zu sich dreht....Sie nimmt seinen Kopf und will ihn küssen!Hayate steht aus Reflex auf.."was machen sie denn da für einen scheiß?Ich bin mit Hitomi verlobt!Ich kenn sie außerdem doch gar nicht!""Na dann können wir uns doch näher kennenlernen!"Dann kommt auch schon Hitomi durch die Tür und sieht wie Franzi Hayate anmacht!"Ey du dreckige schlampe!Verpiss dich von meinem Freund!Du dumme verfickte Hure!"schreit Hitomi!Hayate staunt!so kennt er seine Hitomi ja gar nich!Doch er nimmt abstand von Franzi und stellt sich neben Hitomi!"Du flitchen bist gefeuert!Rauß hier!Aber sofort!Und komm ja nicht wieder du Miststück!"dann knallt sie ihr auch noch die Nase vor der Tür zu!Hayate möchte seine Freundin in den Arm nehmen doch die lehnt ab!"Was hättest du getan wenn nicht gekommen wär?Wahrscheinlich mit dieser Schlampe gepoppt!Du hast ja gar nichts gemacht!anstatt weg zu gehen...Ich bin so enttäuscht!"Hito ist ziehmlich sauer und rennt heulend auf ihr altes Zimmer!Hayate rennt ihr hinterher doch sie hat die Tür abgeschlossen!"Hitomi ich wollte ehrlich nichts von ihr!Ich liebe nur dich und die schlampe ist mir egal!Hitomi,komm raus!Tu dir ja nichts an oder so!Man,ich schwör ich hätte niemals etwas mit ihr gemacht!Hitomi komm raus oder mach die Tür auf und wenn nicht dann breche ich sie auf!"Hitomi macht ganz verheult die Tür auf!"Hitomi,du bist die wichtigste Person in meinem Leben!Ich will nur dich und keine andere!Die anderen sind mir völlig egal!Denkste ich heirate dich nur so?Nein weil ich nur DICH liebe und sonst keine!Bitte vertrau mir!Bitte!ich liebe wirklich nur dich!"Hitomi fängt an zu strahlen und zieht ihren verlobten in ihr zimer....versöhnungssex...so zu sagen!
Zimmer
noch mal ne verfilmte story.
kennt ihr wahrscheinlich schon aber ich find die einfach zu genial...

http://www.popcultureshock.com/news.php?id=1176
Ja die hab ich schon lange gesehn!Voll traurig aber Hayate ist da sooooooooooooo süss!=PDanke aber noch ma für die Seite!Hel
Tal...da gen-fu eine enkelin hat kann man doch davon ausgehn,dass er ne frau hat oder?^^;; bayman und leon..jetzt is die arme christie wieder allein T.T
Oder bayman,Christie und Leon haben ne dreierbeziehung.oder Bayman hat was heimlich mit Christie und was heimlich mit Leon!Ich denke auch das Gen fu ne Frau hat,oder die ist tot....=P!Nennt mich einfach "Sabrina die auf alles eine Antwortwissende Sabi"=)!
SCHREIBT STORYS!ALLE!Dann hat man wenigstens was cooles zu lesen!
Am nächsten Morgen wachen beide auf...und wer steht vor ihnen?!Hitomis Dad....er staunt beide an,die nur mit einer Bettdecke bedeckt sind!Oh gott wie peinlich für Hayate und Hitomi......."Mh...Papa,das ist Hayate mein Freund....Nein mein verlobter!"Hitomis Vater weiß nicht was er sagen soll....Er kennt Hayate ziehmlich gut und geht auf ihn zu um ihn zu........umarmen!=P!"Na Hayate,jetzt sehen wir uns mal endlich wieder!Nur das du jetzt mit meiner Tochter zusammen bist und ohne Klamotten in ihrem Bett liegst!"Hayate wird ganz rot und weiß nicht was er sagen soll...ihm ist das echt peinlich..."Pa,geh raus wir müssen uns anziehen!"....Der Vater geht mit offenen Augen aus Hitomis Zimmer.Er hätte nie gedacht das seine kleine Prinzessin sex hat..naja....Hayate,Hitomi und ihre Eltern sitzen gemeinsam am Tisch.Alle reden gemeinsam über alte Zeiten!"Ich bin echt froh,dass Hitomi nur mit dir schläft und nicht mit irgend jemand anderen"...entgegnet Hitomis Vater..."Ja ich auch"...sagt Hayate lachend!Und gemeinsam verbringen sie einen lustigen Spieleabend!
"Spieleabend"?
Ja halt so Brettspiele!Mensch ärgere dich nicht oder so!Kein 4er!=P
Irgendwie...immer wenn schule ist,schreiben alle so selten rein!kann es sein?
die hitomi is sau gemein..die hat bei mir 8 mal (!)
hintereinander azurite weggeworfen. T.T ist das nicht gemein? welche der personen bei doax findet ihr am schönsten? nicht unbedingt süß.schön eben^^
Im Intro schaut Tina am besten aus. Lisa und Helena gehen auch noch, die anderen sind schlecht animiert. Im Spiel gefällt mir dann aber - natürlich - Kasumi am besten. ;-)
ach ja nur mal so.die christie hat beim zweiten mal venus behalten.da sollte sich die hitomi ein beispiel nehmen
ich find lisa am schönsten.in den renderfilmen sieht helena aber besser aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.