extrem seltene Gegenstände (* Diablo 2)

extrem seltene Gegenstände (* Diablo 2)

Hallo,

ein Freund von mir hat mir mal erzält das er eine Waffe im closed b.net gefunden hat, deren Name in Roter schrift war. er wollte sie mir zwar schenken, weil er wegen dem Patch erst einmal nicht mehr ins b.net gehen wollte, aber so ein blöder Hacker hat das ding mit ein paar Amuletten gestohlen.

Im b.net hat er erfahren das es Sachen geben soll die es im ganzen netz nur einmal geben soll.

Habt ihr schonmal so einen Gegenstand gefunden oder gesehen?
ja ich hatte mal einen aber ich war im hardcore und dan gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz plötzlich ein lag
im hradcore hatte ich auchmal eins gefunden ich glaub es hieß :baals klinge des schnellen totes
es war ein rotes schwert und hatte 111-222dmg .
ein paar boni hatte es auchnoch
und dann wie lone wolf schon sagte ein lag und ich war tot.

ich hab mich vielleicht geärgert

aaaalso aufjedenfall gibt es sie

MFG SNG_totodile
tut mir leid euch zu enttäuschen aber solche waffen gibt es nicht. außer im open bnet.
Ich weiß nur das orange im Expansions Pack gibt
von Roten Gegenständen hab ich noch nie gehört.
Natürlich war es ein profi cha, totaler zufall!!!! ES GIBT KEINE SACHEN DIE IN ROT GESCHRIEBEN SIND, nur wenn ein item am arsch ist und keine haltbarkeit mehr hat.
P.S. die gibt es auch nicht im open
Wenn man sich Gegenstände aus dem Internet downloaded
in welches Verzeichnis muss man sie denn kopieren ?

mfg
wenn schon, dann mit nem editor einfügen...
Danke
Diese gegenstände sind personifizierte gegenstände aus dem exp pack, das kann man in akt 5 nach quest 4 machen. Dann wird euer name zu dem des gegenstandes gefügt.
Muss nicht sein. Bei personifizierten Gegenständen ist nur der Name des Spielers rot. Diese Items sind "geschmiedete" Items. Die sind sehr selten, es gibt aber ein Horadrimwürfelrezept...
Wenn ihr mir nicht glaubt: lest die Pc Games dieses Monats.
Wisst ihr wo man sich items downloaded .
Hi Toby,
gehe auf die Suchmaschine www.007-suche.de, gib dann Diablo2 ein, wähle Cheats/games(deutsch) aus, dann suchen und rechts auf cheats.de drücken.
Dort hat man eine große Auswahl an Downloads für Diablo2 und LoD.Die Editoren dazu gibt es auch meistens dort.

Falls du noch mehr brauchst melde dich einfach per E-Mail bei mir,ich stelle nämlich gerade eine Item-Sammlung zusammen, aber dauert noch ein wenig bis sie Fertig ist.

Gruß
Tevion :oP
oder geh zu ebay... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.