Wedding Peach (Anime und Manga)

Wedding Peach (Anime und Manga)

Wie findet Ihr die Serie Wedding Peach????
lächerlich.Punkt.Aus.Ende.Schluss.
Wieso lächerlich @dd02?
Ich finde Wedding Peach voll besch*****!
ich habs vor jahren gesehen die story war net schlecht aber irgendwie schien es mir wie ein abklatsch von sailor moon
besonders der spruch:liebe ist eine blüte der schönheit!, bringt mich immer wieder zum lachen ^^ *prust*
Ne,der Spruch is geil:Ich bin die .... der Liebe und ganz schön verstimmt!(oder so was^^).

Naja,is was ähnliches wie Saloir Moon,aber n bisschen besser.^^
irgendwie würd ichs mal wieder gerne sehen, aber es hat ja leider einen ziemlich blöden sendeplatz ><.
der spruch ging glaub ich: ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt! *pruuust* ich find die sprüche allgemein ein wenig blöd, aber es recht süß gezeichnet.
Hihi,jo das ist der geilste Spruch von allen.^^
Hier sind sämtliche Sprüche:

"Heut’ ist der schönste Tag im Leben und kein Gefühl von Feindschaft soll unsere Freude trüben, ich werde es nicht zulassen, dass die Dämonen des Hasses, die Wellen der Liebe stören! Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe! Und ich bin nun ernsthaft ein wenig verstimmt!"

"Du kennst kein Mitleid mit dem Leben und den Gefühlen anderer, du benutzt die Menschen nur für deine niederträchtigen Zieledas lasse ich nicht zu! Du hast die Menschen hypnotisiert und sie ins Land der Träume gelockt, um ihnen die Liebe zu entziehen und sie zu töten! Ich lasse es nicht zu, dass die Bösen Mächte die Träume missbrauchen und die Liebe unter ihnen auslöschen!"

"Die Braut läuft vor ihrem Glück davon und schläft am hellen Tage in der Natur die reine Jungfrau soll an ihrem schönsten Tag zum Bösen verführt und verwandelt werden, das können wir nicht zulassen!"

"Bei so einem wunderbarem Fest wie dem Jahrestag unserer Schule!
,wo die Liebe verkörpert durch die Blumen im Mittelpunkt steht, manipulierst du die Zeit! Kurz ist das Blühen, doch heiß das Liebesglühen, grausam ist, wer die Blüte zerstört, ohne dass ihre Blüteeinen Menschen betört, die Liebe bleibt bestehen, doch das Böse wird vergehen!"

"Alle Menschen brauchen Freude, brauchen Liebe in ihren Herzen, das ihr den Anhänger rauben wollt zeigt, was für nichtswürdige Dämonen ihr seid! Eure Bosheit muss bekämpft werden! An einem lauen Tag, an dem kein Wasser sich trüben konnte,rauben die Erinnerung der geliebten Mutter und zerstören eine gerade erblühende Freundschaft! Das ist unverzeihlich"

"Lass das! Du wagst es unsere Mitschüler, an diesem schönen Tag zu erschrecken und in Ohnmacht zu versetzen und du raubst ihnen die Gefühle, so dass sie keine Liebe mehr empfinden können!? Selbst Freundschaft soll für sie ein Fremdwort sein?!"

Lilly:

"Lily heißt die Lilie das Symbol für Reinheit und Unschuld ich lasse... die Liebe erblühen!"

"Ich bin Lily, der Engel der Reinheit!"

Daisy:

"Daisy heißt das Gänseblümchen das Symbol für Aufrichtigkeit und Wahrheit! Ich werde... das Böse bekämpfen!"

"Ich bin Daisy, der Engel der Wahrheit! Die Blüte des Gänseblümchens ist das Symbol für Aufrichtigkeit und Wahrheit! Ich werde... das böse bekämpfen!"

Salvia:

"Ihr in der Finsternis vegetierten Dämonen ich werde eure unreinen Seelen auslöschen! Ich bin Salvia der Engel der Leidenschaft!"

Gemeinsame Sprüche:

"Mit einem Glas Milch stoßen wir an und trinken es aus wir sind... Freundinnen fürs Leben! Kämpfende Engel! Peach! Lily! Daisy!"
wow ich hatte schon vergessen wie witzig die sprüche sind! den mit dem glas milch find ich auch voll scharf*kicher*
wie heißt der kleine dämon nochmal der später gut wird und dann immer mit momoko rumhängt?
Haha,gewaltiger unterschied.^^
ein wirklich gewaltiger unterschied! ich find ihn nett viel besser. wen von den girls fandet ihr denn am besten(ich meine optisch)?
http://www.anime-universum.de/images/4engel.gif

mhhhh, ich finde sie irgentwie alle schön!
ich find ie serie blöd sie wollen heiraten oh mein gott
Hehe, RTl2 hat sie aus dem Programm genommen^^
Wieso dass denn?
Das stimmt nicht. Wedding Peach läuft doch noch. Ey Shinichi, was laberst du?
RTL II bricht am Dienstag, den 23. November 2004 die Ausstrahlung von "Wedding Peach" bereits mit der 35. Folge (von 51) ab.
So stimmt es richtig!
warum das denn? könnt es sein dass sie keine guten einschatquoten haben weil die sendezeit so ungeschickt gelegt wurde?
Man, ihr kennt doch alle RTl2 oder? Die brauchen keinen Grund um Schei... zu bauen. Ich gucks auch so gut wie nie, man ärgert sich nur wider drüber.

Ps: Es läuft nicht mehr. Ey Mr. Pervers, was laberst du?
wedding peahc ist ein guter anime

nur leider hab ich im moment keine zeit ihn mir anzusehen

wo sind sie denn gerade

wissen sie schon das engel kiro der fussbalstar ist?
Wie Kazuya ist der Engel Kiro!
Nein, soweit sind wir noch nicht, heute lief die Folge
Der blaue Anhänger.

Freu mich schon auf die nächste Folge! *GRINS*
also ich fand das heute recht merkwürdig heute sollte momoko geht baden kommen es kam aber irgendwas mit sone hexen da und ich hatte show view eingestellt das ging natürlich net weiß jemand warum und wann die folge dann kommt ? bitte um antwort
Leider weiß ich nicht was da heute los war. Hab mich auch gewundert. Hoffe nur das es ein Programmfehler war und es morgen weiter geht! *Daumendrück*
ja das hoff ichg auch und ich hoffe da kommt die folge die da heute kommen sollte und ich hoffe nicht das sie eine überspringen die folge ist nämlich cool da ich sie schon vor nen paar jahren gesehn hab die haben sich da bestimmt nur vermacht denn in der fernsehzeitung stand ja auch wedding peach und net sone hexen da !
also ich globs net da kommt schon wieder diese sendung mit den hexen also wenn ihr mich fragt sie haben die serie jetzt wirklich abgesetzt und dafür kommt son schrott das find ich jetzt ja dämlich ! warum machen die das ? naja juti kann man nischt ändern
Ich finde es auch ärgerlich, da werd ich wohl mal eine Mail an RTL 2 schicken.
Denn ich finde sowas echt blöd, andere Serien die kaum einer sehen will laufen Wochen, Monate oder auch Jahre lang aber Wedding Peach setzten sie gleich wieder ab! *manoh*
ja find ich auch mach das mal und sag dann bidde wenn was rausgekommen ist vorallem sone blöde hexensendung das guckt doch kaum ein schwein ! ich hoffe es klappt vielleicht sollten sie sich dann mal eine bessere zeit aussuchen um mehr einschaltquoten zu bekommen ! wenn nicht jeder in der schule oder so ist ! kannste ja noch mit dazu schreiben !
Ich hab gestern an RTL 2 geschrieben, bin mal gespannt wann die Antworten.
Ich ärgere mich immer noch das die Wedding Peach einfach früher abgesetzt haben als angegeben! *manoh*
ja ich ärgere mich auch noch als ich das gehört habe das das kommt hab ich sofort kassetten rausgesucht weil ich das so lange net gesehen hab und ich fand das so geil und da setzen die das einfach ab !wie haste denn eigentlich an rtl2 geschrieben denn ich komm net mal auf die seite !
Ich bin auf die Seite www.rtl2.de dann auf Kids WB! & Comix dort dann auf Be klicken. Dort ist dann ein Feld da steht E-mailt BE dort die sachen ausfüllen und abschicken!
Ich werde heute Abend noch mal schreiben in der Hoffnung das sie auch mal auf meine Frage zu Wedding Peach antworten!
ja das ist gut ! ich glaub ich werd da auch mal hinschreiben vielleicht nutzt das ja was wenn mehr das machen naja keine ahnung können nur abwarten !
RTL II unterbrach am Mittwoch, den 20. Oktober 2004 die Ausstrahlung von "Wedding Peach". Auf dem Sendeplatz wird stattdessen die Zeichentrickserie "4 Hexen gegen Wall Street" ausgestrahlt.

Mehr weiß ich bis jetzt noch nicht. Das hab ich aber über eine andere Seite herrausgefunden!
hm ist ja doof aber kann man nischt machen wenn die die serie mit den hexen mal net auch noch abrechen hab da mal reingeguckt also ich fand sie blöd ! und da kucken bestimmt auch net mehr leute !allein schon deswegen weil die meisten in die schule müssen und sonst wo hin !
hey sorry hab noch woanders unterm andern namen geschrieben und hab vergessen ihn auszutauschen
Wedding Peach ist so geil. Ich liebe den Anime. Die Mädchen natürlich auch.
wer hat keine ahnung?
schade, dass wedding peach nicht mehr kommt, ich wollte es noch mal sehen, aber die sendezeit ist ziemlich bescheuert, ich hab jeden tag mind. bis um 13.00 uhr schule -.-"
@ mew mew: Hasste keinen Viedeo-Recorder? Ich bin zwar nicht so ein Wedding-Peach-Fan, aber ich habs genau so gemacht, als Shin-Chan ungefähr um diese Zeit kam (Hab auch jeden Tag bis 13 Uhr und Mitwwochs bis 14Uhr -.-)
Habs denn jedenfalls immer einprogrammiert.
ja schon, aber der spinnt überwiegend, ich bin froh, wenn er funktioniert, wenn wieder inu kommt, sooo wichtig ist mir wedding peach jetzt auch nicht, aber das ist ja jetzt sowieso egal, es kommt ja gar nicht mehr.
Ich hasse Wedding Peach! Sailor Moon ist viiieeeeel besser!Wer ist auch meiner Meinung?HÄÄÄÄ?
Naja ich mag mehr Wedding Peach das liegt vielleicht auch daran das ich mich an Sailor Moon kaum noch errinern kann! *schäm*
Also ich find Sailor Moon en bisschen besser,das ist irgentwie...besser halt.
Auch ich finde Wedding Peach etwas besser wie Sailor Moon. Liegt aber an dem gleichen Problem wie bei KamuiSchatz! *grins*
Wie findet Ihr die DVD´s Wedding Peach DX 1 und 2?
Kommt es jetzt eigentlich noch um 12.00Uhr?
@ Rikku4

Die Serie kommt ab und zu !
(Ist unterschiedlich)
@Yami/Kamui19

Ich finde die DVD`s einigermasen gut !
was, dacht kommt regelmäßig, soll mal am fr kommen, da habe ich wenigstens zeit es zu sehen und mo
Wedding Peach läuft leider nicht mehr im TV! *traurigbin*
Aber dafür gibt es ja die DVDs.
Wer hat alles die Manga´s von Wedding Peach?

Ich hab alle 7 und bin gerade dabei Band 5 zu lesen.
Ich hab alle 7 stück und schon alle durch gelesen! *grins*
Ich habe auch alle Mangas von Wedding Peach. Und schon alle durchgelesen. Man, einfach super.

Und der Anime erst. Ich sag euch, Wedding Peach ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Ich liebe sie über alles. Das ist kein Witz. Wirklich!
IHR SEID JA ALLE BLOED WEDDING PEACH IST VOM GLEICHEM AUTOREN GESCHRIBEN WORDEN DANN IST ES AUCH KEIN WUNDER WENN DIE SICH AEHNELN
UND AUSER DEM WEDDING PEACH LAUFT NOCH
ALSO BIST DAN
UND ENTSCHULDIGT DAS ICH EUCH BLOED GENANNT HABE

SORRY
O_o; Ähm... falls du WP und Sailor Moon meinst, bist du aber ganz schön auf dem Holzweg. Wedding Peach ist von Nao Yazawa, Sailor Moon von Naoko Takeuchi. Lediglich die Animes entstanden im selben Studio.
Und das soll jetzt schlimm sein? Nee, glaub ich net.
Wer hat was von "schlimm" gesagt?
Niemand. Ich mein ja nur...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.