Ich finde das es eine statistik geben sollte und ein log in also nur als user auch wen man nicht regestriert ist (damit angezeigt wird wer online ist .
ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, was du meinst... kannst es vielleicht nochmal schreiben?
Wie wäre es damit?
Verstehe ich auch nicht so ganz, aber wer gerade Online ist bei Mogelpower, das sieht man doch wenn man oben rechts auf "xxx Besucher" klickt.
Darüber steht auch das schöne Wort "Statistik". Wie sieht's damit aus?!
ah ich find man sollte eine signatur machen können und villeicht ein bild rechts am rand wie es in vielen foren zu finden ist.aber naja...
So wie http://www.syndanet.com/cgi-bin/topic.cgi?forum=46&topic=1542&show=300|hier?
hab's im richtigen thread (http://mogelpower.de/forum/thread.php?93228) schonmal geschrieben, schreib ich's hier eben noch einmal: ich bin eindeutig gegen signaturen und avatare, weil dadurch die übersichtlichkeit leiden und durch signaturen spaming gefördert würde.
ich vinde das es keine avis geben sollte sonst ist es unübersichtlich
hm...also ic finde das nicht... ich drück auf den link z.b hier
und inerhalb 1 sek bin ich da...da ist auch bi andern foren so.
und inerhalb 1 sek bin ich da...da ist auch bi andern foren so.
ja, die seite von Sl!ne läd bei mir auch sehr schnell, aber dort wurden auch kaum avatare, signaturen, zitate etc. genutzt. das geht vielleicht in einem forum wie dem, hier aber treiben sich ein paar leute herum, denen ich durchaus zutrauen würde, dass sie dann an jede ihrer nachrichten ein großes bild ihrer lieblings-mangafigur anhängen oder so...
außerdem finde ich das forum dort immer noch ein kleines stück unübersichtlicher als dieses hier, vorteil seh ich überhaupt keinen.
ein fan der blätterfunktion bin ich auch nicht gerade ;)
EDIT: wir sind übrigens immer noch im falschen thread, dort wurde all das schonmal durchgekaut...
außerdem finde ich das forum dort immer noch ein kleines stück unübersichtlicher als dieses hier, vorteil seh ich überhaupt keinen.
ein fan der blätterfunktion bin ich auch nicht gerade ;)
EDIT: wir sind übrigens immer noch im falschen thread, dort wurde all das schonmal durchgekaut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.