IHR SPINNT WOHL, IHR VON MP!!!!!!!!!!!!! ALLE MEINE BEITRÄGE IM FORUM: STAMMLESER CHAT SIND GELÖSCHT; WIE KONNTET IHR; DAS WAREN 69 BEITRÄGE; ALLE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Max, wenn Du dich mit jemanden privat unterhalten willst, dann mach das per Chat oder per Mail, aber doch nicht in einem öffentlichen Forum. Ich denke, Du wurdest oft genug auf diesen Umstand hingewiesen, so daß es Dich doch nicht so überraschen konnte.
Aber um deine Frage zu beantworten, Max, NEIN!!!!! WIR SPINNEN NICHT!!!!!!
Es war ja keine Frage, Sven, sondern ein Ausruf (man beachte die Ausrufezeichen).
Uuups, die habe ich ganz übersehen. ;)
Aber wenn jemand zu mir sowas o.ä. sagt, auch mit Intonation des Ausrufezeichens, dann antworte ich dennoch!
Aber wenn jemand zu mir sowas o.ä. sagt, auch mit Intonation des Ausrufezeichens, dann antworte ich dennoch!
Ja wie wollt ihr mich den rausschmeißen? Aber keine Sorge diese "tolle" seite werde ich in nächster Zeit sowieso nicht mehr besuchen.
PS:Ihr seid an der Reihe mit schreiben, schleißlich müsst ihr euch ja wieder rechtvertigen.
PS:Ihr seid an der Reihe mit schreiben, schleißlich müsst ihr euch ja wieder rechtvertigen.
Lieber Max, uns geht es vor allem um das Wohl des Forums. Leider müssen daher mitunter Maßnahmen getroffen werden, die einzelnen nicht gefallen.
Lieber Renè, mir gefällt es mintunter nicht wenn meine Narichten löscht, da hotte man übrigen viele andere Beiträge löschen können, mache stehen heute noch.
Verstehst du nicht, dass das "Diskussionsforum: Chat" kein Chat ist, sondern ein Diskussionsforum über den Chat? Ergo wird da nicht gechattet und wer chattet, dessen Beiträge werden gelöscht. Ist doch eigentlich ganz einfach. Oder hast du schonmal einen Chat gesehen, wo nach einem Tag immernoch alles da stand? (Außer Archive)
Da steht aber
Stammler: Chat
Chatartige diskusionen mit kurzer Lebensdauer
Stammler: Chat
Chatartige diskusionen mit kurzer Lebensdauer
Mit dieser Theorie wird René noch Weltgeschichte schreiben. :)
Na ich habe so meistens nichts gegen gelöschte Nachrichten.Aber noch schlimmer wenn eine Löschung den Sinn eines Themas ändert.Siehe Hans Emil Schuster:Der hat einfach alle seine Nachrichten gelöscht,und damit jede mänge Foren um ihren Sinn beraubt.Das geht nicht.
Na ich habe so meistens nichts gegen gelöschte Nachrichten.Aber noch schlimmer wenn eine Löschung den Sinn eines Themas ändert.Siehe Hans Emil Schuster:Der hat einfach alle seine Nachrichten gelöscht,und damit jede mänge Foren um ihren Sinn beraubt.Das geht nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.