Bester Fußballspieler aller Zeiten (Sport)

Bester Fußballspieler aller Zeiten (Sport)

Was meint ihr wer ist der beste Fußballer ALLER ZEITEN?
Pele und Mardonna ganz klar.!
Ich finde Zidane gehört auch noch dazu!
Zidane ist gut aber der beste aller zeiten...ich weiss nicht...
Es kommt auf die Position des Spielers drauf an
Zidane ist einfach super denn er spielt super Pässe er ist kaum vom Ball zu trennen´und schießt auch noch viele Tore.
Mal ne andere Frage wer meint ihr war der schlechteste Fußballer aller Zeiten? ;)

Naja, Pele und Maradona waren schon die besten.

An die kommt selbst Zizou nicht ran´.
Zico meinst du?He,Zico war besser als Maradonna,Pelé war halt einfach der Beste!Hehe,halt Brasilianer... ^^
Der schlechteste Fussballer war/ist ganz klar Zidane!^^
Ne,im Ernst die schlechtesten Spieler kennt man doch genau wegen dem nicht...
@DRANZER:
"Zizou" ist der Spitzname von Zidane.
Aha....Zizou..Was für n blöder Name....-.-
Is halt so..........Smiley
Die besten war Pele,Beckenbauer,Platini...oder?
Fritz Walter , Uridil , Janes und der Boss
kann es sein dass ich zu dumm bin oder wieso habe ich noch nie was von Uridil und Janes gehört?
Beckenbauer?Bist du besoffen?
Stimmt Platini hab ich auch noch vergessen.
Platini,naja geht so....Find ihn nicht o toll,aber wies aussieht mögen ihn wohl viele.^^
Zidane aber auch!
Und Gerd Müller!
Lew Jaschin war aber auch nicht ohne
Sers hat Recht,Zidane KANN man schon dazu rechnen.
Sers hat Recht,Zidane KANN man schon dazu rechnen.
>>>Nach drei Flaschen Vodka schon^^
Hehe ^^
Hast Recht ^^
Zu Maradonnas Zeiten was sich jeder einig das er der beste(aller zeiten[und der welt]) ist aber heute kann man sich echt streiten wer der beste der welt ist.....
Uridil war der Star des Wiener "Fussballwalzer"
Janes war ein Mittelfeldspieler der Länderelf vor dem Krieg und hielt bis mitte der 70er den Rekord der meiste Länderspiele(71) der erst von Uwe Seeler(72)gebrochen wurde.
http://rapidarchiv.at/spieler/uridil_josef.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/janespaul/
ahh, danke. Jetzt bin ich schlauer :)

Aber mit dem österreichischen Fußball kenn ich mich eh nicht so doll aus, muss ich zugeben.

Da fällt mir grad ein: Gibt's nicht irgendwo(im Osten glaub ich) auch ein Paul-Janes-Stadion?
Ja,giebt es
Jetzt mal andere Frage...:
Wer war der beste Fussballer der 90er/80er/70er u.s.w. ...?
ich! hahaha und danach. . . ehm. . . nein scherz beckenbauer und pele.
20-Uridil
30-Janes
40-Walter
50-Walter und Puskas
60-Pele
70-Seeler
ihr habt alle den großen EUSEBIO (PT) vergessen. schämt euch!
Péle
Péle!
nichts péle! ganz klar Delron Buckley!
Zaubertinte: [arminia bielefeld, für den ders nich weiß! 6TOOOORE!]
Toll!
Also wirklich...ähm... also ehrlich jetzt........... mir verschlägts........ehrlich....jetzt so.....die ....Sprache..also....das der ganze...........6Tooooooooore geschossen....hat, also ..wirklich....also ne also.....das gibts doch.....nicht......also!
Zaubertinte: [Ailton hatte letztes Jahr 28 Tore zum Saisonende, wenn dass Delron schaftt dannn bin ich beeindruckt, aber so.........]
Herbert Prohaska
Pele,Beckenbauer,Augentahler,Müller,Maradonna,Ronald Koemann,Marco van Basten,Gorge Weha,Rudi Völler
David Beckham und Uwe Seeler
BECKHAM und Pélé!
Beckham? Was ist an dem so besonders?
Alles!
Beckham ist der beste. Er hat einfach etwas magisches.
DB07
Genau!
@ D. Beckham und Blue4ever

Gute Argumente.
Weiß schon!
Franz Beckenbauer
BECKHAM!
PELE! NO.1#
wenn ihr hier raufklieckt dann seht ihr den besten fussballer aller Zeiten http://bambusratte.com/Fun/idiot.htm
@Mr. Eyeballz du hast gar keine Ahnung.
DB07 und Uwe Seeler
Für mich ist "Ferenc Puskas" der beste Spieler aller Zeiten weil er einfach spielerisch allen anderen Spielern überlegen war, weil er besser mit dem Ball umgehen konnte als Pele und Maradonna !
Der Beste: Pelé, hab ihn aber ehrlich gesagt nie spielen gesehen, man sagt halt, dass er der beste war
Der Schlechteste: Ramelow und zwar mit Abstand
Ich würde "FGH" recht geben denn Ramelow ist wirklich der schlechteste, aber Beckham ist auch nicht gerade die große Leuchte. Besonders seine Elfmeter sind Einfach nur
schlecht.Die Besten fünf Techniker: 1.F.Puskas 2.F.Walter 3.J.Bozsik 4.Reinhard"STAN"Libuda 5.F.Beckenbauer
Die Besten Stürmer: 1.G.Müller 2. F.Puskas 3.D.Maradonna
4.H.Rahn 5.Di Stefano
Ich finde das Miroslav Klose zur Zeit der beste Stürmer der Welt ist. Aber Gerd Müller ist der beste Stürmer aller Zeiten.
Warum sagen FGH und FP das Ramelow der Schlechteste ist ?
Weil wir ihn schon mal spielen gesehen haben.
"FGH" wer meinen Sie ist der beste Stürmer aller Zeiten und wer der beste Stürmer der heutigen Zeit? Und was halten Sie von der Aussage von "11" das Klose heutzutage der beste Stürmer ist?
Wer ist der beste Spieler in der Bundesliga ?
Pelé habe ich in einigen Spielausschnitten mal spielen sehen (z.B. sein eintausendstes Tor, das ein Elfmeter gewesen ist ^^), aber unabhängig davon belegen auch die Statistiken, das er wohl der beste Stürmer war.
FHG was ist eigentlich ihre Meinung über Ferenc Puskas ?
Kannst ruhig "du" sagen. Wie gesagt, ich habe Pelé nie spilen gesehen und somit Puskas auch nicht. Soll beim WM-Finale 54 ziemlich schwach gewesen sein, aber sonst hört man nur Gutes. So richtig beurteilen kann ich das nicht, denke aber schon, dass er ganz gut war.
Klose der beste Stürmer der Welt-soll das ein Witz sein, "11"? Na gut, er hat keine schlechte Hinrunde gespielt, aber 1. er hat nicht mal einen Stammplatz im
Nationalteam,
2. sitzen ihm bei Bremen auch schon
Valdez und Zidan im Rücken und
Klasnic ist eher gesetzt als er und
3. das einzige, was er kann, sind Kopf-
bälle.
Bester Stürmer der heutigen Zeit: Henry, denn er
schießt konstant viele Tore
Bester Spieler der Bundesliga: Denke, es gibt momen-
tan keine Überragenden. Ballack mag
ich nicht, auch er kann eigentlich
nur köpfen(vielleicht noch Zweikampf-
stärke). Aber er kann den tödlichen
Pass nicht spielen, seine Schüsse
gehen fast immer neben das Tor. Ich
würde am ehesten Scholl oder Hleb
nehmen.
An FGH: Puskas spielte bei Real Madrid und Kispest-Honved Budapest. Mit Real Madrid gewann er 1960 den Europa-Pokal
und erzielte im Endspiel 4 Tore.In 84 Länderspielen erzielte er 83 Tore.
Hört sich wie gesagt nicht schlecht an, aber eine Bewertung kann man eigentlich nur abgeben, wenn man ihn mehrmals spielen gesehen hab und ich hab halt mal nur einen Teil vom WM-Endspiel 54 gesehen, den das ZDF irgendwo zusammengekraxelt hatte und da war er ziemlich schwach.
Dennoch glaube ich, dass er einer der besten Spieler aller Zeiten war(Statistiken lügen nicht)
An FGH: Wer ist deiner Meinung nach der beste Torhüter?
Im Moment: Buffon
Aller Zeiten: Sepp Maier(auch wenn er mir zurzeit voll auf die Nerven geht)
An FGH: Wer ist deiner Meinung nach der beste deutsche Stürmer?
Aller Zeiten: Ganz klar Gerd Müller
Zur Zeit: keiner so richtig gut, vielleichht Podolski, aber der ist in der zweiten Liga, deshalb kann man ihn nicht richtig vergleichen oder Asamoah. Was denkst du eigentlich si darüber?
An FGH :
Ich denke das es letzte Saison Ailton und Makaay waren.
Diese Saison sind es von Toren: Marek Mintal (13 Tore) und Miroslav Klose (10 Tore).
Hans Krankl,Herbert Prohaska,Anton Polster,Pele,Maradonna und Bruno Pezzey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.