euer liblingsauto bei nfsu2 (* Need for Speed)

euer liblingsauto bei nfsu2 (* Need for Speed)

was wird voraussichtlich euer lieblingsauto in nfsu2 sein ? meiner ist ohne frage der audi TT. hier ist eine autoliste woraus ih wählen könnt http://www.nfsu2.de/?kat=autos
natürlich eclipse
Meine Favoriten sind der Hummer (der sieht einfach nur klasse aus), der Nissan Skyline R34 GTR (schnell und schön), der Audi TT (auch schön und aus meinem Heimatland :P) und der Toyota Supra (auch ein tolles auto).
1998_Toyota_Supra (Twinturbo oder nichts)
1999_Mitsubishi_3000_GT

"Die Nord Amerikanische Version enthält 2 Hondas. Vermutlich den S2000 und den NSX. Die andere NFSU2 Version wird wohl den Opel Corsa und den Peugeot 106 enthalten."
Na wenn wir die Franzosen kassieren, hole ich mir die Ami-Version! Smiley
Seit wann ist Opel ne französische Marke?
Werde mir (wenn überhaupt) die Ami-Version holen.
Peugeot 106... is ja noch übler als der 206, und der war imo schon stark an der Grenze.
Und das andere Hausfrauenauto kann ich mir auch sparen *g*
Ich rede vom Peugot 106!

Zusammen mit den 206 sind es 2! Also die Franzosen!
Ich finds gut das sie Audis reingepackt haben und ne Corsa ist auch geil. Aber ich denke am besten gefällt mir mom der Mustang.
ich find einfach nur scheist dass bei der Ami version andere autos dabei sind wie in der Deutschen, ich will alle! ! !
wär doch cool wenn man mal ein underground rennen (übers internet)CORSA vs GOLF machen würde. wär sicher interessant ob opel oder vw besser ist
beide loosen... -.-
aber beide sind begehrte tuner autos.

was findet ihr wär ein interessantes duell?
das kann aba net gehn weil immer ein Fahrer besser als der andere ist.
"aber beide sind "begehrte" tuner autos."
Genau wie der Fiat "Puto"? Smiley

Weil paar Typen die Seifenkisten da tunen, soll es gut sein? -.-
Beide sind begehrte "Anfänger Autos". (wie Welt ist voll von "Gernegrosse".

Hier wo ich wohne sind das die typischen "Ausländer-Kisten"...
(und Fiat's den "Italiener-Machos")

Das erste das einer sagt, wenn er sowas sieht, ist: "billig"...
Und diese 390Kmh locker packt?
und wenn sie 1280 PS hat?
Und wenn da 2Turbolader[Prototypen von HKS]Eingesteckt sind?
Und wenn sie ein Riesen Gerät neben dem Sitz hat das
zwischen Hinterrad- und Allradantrieb wechselt?
Und wenn diese 20"er hat die ca.2000€ pro rad kosten?
Und wenn diese eine Bremsschirm hat?Fenster aus Makrolon?Türen und Heck- bzw. Motorhaubenklappe und Dach aus Karbon sind?
......................................................
jetzt schwitzen mir die Hände
......................................................
Jetzt will ich nicht mehr weiter erzählen denn mir tun die Finger weh.
ein turbolader von trust reicht. einer bringt satte 330 PS mehr.

lächz
Und wenn sie ein Riesen Gerät neben dem Sitz hat das
zwischen Hinterrad- und Allradantrieb wechselt?
Und wenn diese 20"er hat die ca.2000€ pro rad kosten?
Und wenn diese eine Bremsschirm hat?Fenster aus Makrolon?Türen und Heck- bzw. Motorhaubenklappe und Dach aus Karbon sind?

Das alles ist mal für'n Rennen nebensächlich...

Und diese 390Kmh locker packt?
und wenn sie 1280 PS hat?
Und wenn da 2Turbolader[Prototypen von HKS]Eingesteckt sind?

Und wenn es um hübsche Zahlen geht, kann ich dir höhere bringen...
PS... tz...
...diese 390Kmh... Wenn es um hübsche Zahlchen geht, kann ich dir auch 400er Zahlen bringen, mit 05:xx auf die viertel Meile... Smiley

Bleibe bei der Supra twinturbo...
Es geht ja auch um das Wort "billig"
ein turbolader von trust reicht. einer bringt satte 330 PS mehr.

lächz

Wüsste eigentlich gerne woher ihr immer solche Zahlen herholt...
Ein Turbolader bringt bei verschiedenen Autos immer anderen Zahlen hervor... -.-

"Es geht ja auch um das Wort "billig"
Kannst ja eine halbe Million in ein Käfer investieren! Desswegen bleibt doch trotzdem es ein billiges Auto... -.-
Achja hab es jetzt mal mit nem Mitsubishi´lancer brobiert(wieder zum Game) der geht echt gut:
~schnelle Beschleunigung aus Kurven etc.
~mittlere bis gute Höhstgeschwindigkeit
~kann auch gut aussehen[von mir getunt]
ps. Obake verlernt immer mehr das Deutsch
Sagt eine bei der die Autos "gehen"? Smiley

Na ich bin mal froh das im Teil 2 die 3000GT eingebaut wurde... Wird eventl. mein Auto werden... ^^ (also RL)
Frag mich sowieso warum Obake immer die Supra und die Lancer sagt. Meines wissens ist muss das der Supra heissen aber naja.
Mein Favorit wird der rx-8[Frauenauto]
hier mein lieblingsbild
rx-8
ich sag das is ne s2000....
Da kennt sich einer in autos nicht aus oder braucht ne
Brille...

.....eindeutig rx-8!
Ausserdem ist das n Pic aus der Deutschen Version! d.h.
kein s2000 kein NSX!ist das besser erkennbar?
wusste nicht das Drags auch gehen
und zum Schluss noch das (aller)beste und schönste Bild für mich
<>
Was ist das überhaupt fürn Auto?
i glaub irgend ein ford
Spamm hier nicht so rum....
in meinen NFSU2 Thread rätselten wir auch schon obe es eine s2000 ist oder eine RX8...
achja das ist die neue Skyline G35....
klar gehen Drags! sag ja nie wider dass ich mich nicht auskenne, du kennst dich nicht aus!
Skyline G35, stimmt...

Frag mich sowieso warum Obake immer die Supra und die Lancer sagt. Meines wissens ist muss das der Supra heissen aber naja.

Laut alter französischen Regel ist alles, was schwer zu steuern ist, weiblich... Smiley
Und so 'ne Schönheit wie die Supra muss ja fast weiblich sein... Smiley (wäre für mich voll bizarr auf die Kurven von was zu starren, das nicht weiblich ist)
ich finds cools das man jetzt auch corsa aufmotzen kann
was würdet ihr am liebsten tunen?
Jetzt im Game, so wie's da ist?

Die 3000'der.. Wird unter Umständen mein Auto werden... ^^
nicht mehr deine heißgeliebte Supra?
Meine Favourite:

1.RX-8
2.206
3.106
4.Eclipse
5.RX-7
@obake

aber dann bestimmt ein rechtslenker

2.206
3.106

rollschuh fährt man als grundschüler

@stevebifi

hast du 'ne ahnung was das kostet (versicherung, anschaffung, benzin etc.)?

ein 3000GT sieht doch auch ganz dufte aus. hat zwar weniger leistung, aber wer brauch bei 'nem geilen auto hohe PS-zahlen?
Die Hintertür vom 2ten Bild des RX-8 Ist aber von RX-8!
ich würde mir vielleicht nen golf,206 oder corsa kaufen (dreitürig)und LSD türen einbauen,tieferlegen und vielleicht ne soundanlage einbauen.sportsitze,sportlenkrad,auspuffanlage und spoiler.einen kompressor in die motorhaube und sonstigen krims krams bei dem ich mich nicht auskenne.in 200 jahren habe ich die kohle zusammen um das alles durchzuziehen
Man siehts [dass du dich net auskennst]
"Kompressor in die Motorhaube"
Schaut euch mal dieses Video an
spezialCarForce
bin Member in diesem Clan
Ihr habt dringend Grafiker nötig... Und eine Page! Smiley

Wenn man da so fährt wie man Pages erstellt, werde ich wohl die letzten 3 Gänge meines Autos ausbauen, falls ich einen von euch treffe.... ^^
Hast du schon mitgekriegt dass man das Intro auch weglassen kann auf skip intro?
was soll das den für ein scheis darstellen...

@Gott Nemesis

achso ich dachte jetzt im Game, nicht in RL....
kein grund zum streiten(übrigens fand ich das video sehr lustig tuninggirl04)
Smiley
ich bekomme nfsu2 früherstens am 3.12. wenn nicht sogar erst am 24.12. Smiley .hat jemand mitleid?
nö.... wieso erst so späht?
"hat jemand mitleid?"

No way... Wenn du Mitleid suchst, meldest du dich am besten in diesem Clan hier an...
Dann bist du zu bemitleiden.... Smiley
ich habe am 3.12. namenstag . das ist "perfekt" um mir erst dann nfsu2 zu schenken Smiley
Ja ich bekomms warscheinlich noch später vielleicht sogar erst am 24.12...
ea games gibt nfsu2 absichtlich ende november heraus damit alle es ihren kindern zu weihnachten schenken.so haben sie es auch bei nfsu gmacht und siehe da,das bestverkaufte game Smiley
ach was du nicht sagst...
ich hab gehört dass nfsu2 bei den piefken für ps2 schon am 1.11.rauskommt.völliger schwachsinn oder?
@sechsi

ja, das was du gehört hast is wirklich schwachsinn.
18.11.2004, für jede Plattform....
also doch
was soll das eigentlich darstellen Smiley ?
weis das keiner?
Das Bild? ¬.¬

(Man öffne die Augen und siehe drauf)
andere frage:

wie lang habt ihr gebraucht um nfsu auf pc xbox oder ps2 durchzuspielen?
3 Wochen.... etwas zu kurz.....

gutes Thema find ich....
3 Tagen nach offiziellen Release. Smiley
cool ich brauchte ein monat oder so
warum ist es manchmal besser wenn man nicht level3 tunt ? ich weis das diese frage schon mal gestellt wurde,aber von nobody84 falsch beantwortet ist . er schrieb,wie man auf welches ergebnis kommen kann , aber die frage von qwer war wieso das so ist.und die frage stelle ich jetzt nochmal
Argh!
RX7! ! ! ANTRIEB LEVEL2! ! ! ! SOMIT IST DER LETZTE GANG LÄNGER, ALSO KANN DIR DER MOTOR NICHT MEHR HOCHGEHEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! UND FERTIG! ! ! ! ! ! ! ! !
danke
Nicht wirklich besser... Smiley
(für'n Rennen)
ich möchte jetzt so schnell wie möglich nfsu durchspielen.wisst ihr wie ich es am schnellsten schaffe?
Sicher nicht durch das posten in Foren... -.-

Nimm dir einen Tag... Hardcore-zocken, das reicht... ^^
na ich werds probieren Smiley
ich bekomm morgen NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2!

jemand aus meiner klasse hat einen freund wessen vater in irgend einer pc firma arbeitet oder so.jedenfalls bekommt dieser freund oft pc spiele früher und ich kann es mir ausborgen!
es ist noch nicht einmal fertiggestellt!

also mach dich nicht weiter wichtig.....
Ruhig Blut... Morgend abend, wenn er mit sowas wie "Uy, er konnte es mir noch nicht auslehenen, weil..." hast du als Lügner da...

...dann gehört er ganz allein deinen Sprüchen.... Smiley
Aber jetzt wirklich mein PC reict doch net für NFSU2.
Des braucht um die 900 Mhz meiner het aba nur 866.
Und meine Radeon 7000seSmiley
jemand aus meiner klasse hat einen freund wessen vater in irgend einer pc firma arbeitet oder so.jedenfalls bekommt dieser freund oft pc spiele früher und ich kann es mir ausborgen!
NFSU 2 hat imo den Gold-Status noch gar nicht erreicht, oder? Dann kann es dein Freund unter keinen Umständen haben, ausser vielleicht ne Alpha oder ne Beta. Aber damit würde der Typ sich strafbar machen...
Weiss jemand wann genau die Demo rauskommt? Ich habe gelesen diese oder nächste Woche.
laut PCGames am 27.10 rum.....
auf nfsu2.de stehen ja noch nicht welche tuningteile es geben wird.kennt ihr eine andere seite wo die schon draufstehen?
glaubt ihr es wird bei nfsu2 bonuspunkte für abkürzungen geben?
Mazda RX8 und Audi A3
von was sprichst du?
lieblingsauto in nfsu2... xD
axo
wann bekommt man eigentlich nfsu2 wenn man es vorbestellt?
Wiesooooooo?

Dachte du hättest es bereits... QUELLE

Immer das gleiche mit diesen Angebern... -.-
xD
man bekommt für Abkürzungen Stylepunkte, die gleich zum N2O dazu kommen...
aber bei nfsu2 kann man doch die stadt frei befahren . heist das man bekommt für jeden weg den man fährt punkte?
nur bei seitengassen, meist sind sie gepflastert auf jeden fall nicht Asphaltiert, man kann auch lauter 360er machen dann bekommt man auch Stylepoints, wenn dann Nitro zwei mal aufgeladen ist kann man sich einen Outrun gegner suchen und man hat das rennen so gut wie in der Tasche....
"aber bei nfsu2 kann man doch die stadt frei befahren . heist das man bekommt für jeden weg den man fährt punkte?"

Probier es doch einfach aus... Müsstest ja mittlerweile ein Profi im Game sein... Hast es ja schliesslich seit 3 Tagen... Smiley
ja ja okey.....er hats mir noch nicht gegeben...
Klaaaaaaaaar... Smiley

Und wie vorhergesagt...
gut.....du hast gewonnen
Sag' ich ja... Nun hat "Stevebifi", falls dieser noch Interesse an so Wichtigtuern hat, freie Schussbahn für Sprüchen... Smiley
aber ich bekomms noch vor dem 18.11.! das werdet ihr schon sehen,auch wenn ich nicht beweisen kann.das is mir auch egal hauptsache ich kann nfsu2 spielen
Tach! Hab mich lange nicht mehr gemeldet...
Welches mein Lieblingsauto ist?

HUMMER H2
Pontiac GTO
Audi TT

Obwohl, es kann eigentlich einem EGAL sein! Bei den geilen Tunings die möglich sind. (Das schreit nach PIMP MY RIDE Smiley)
was glaubt ihr wird es nach nfsu2 für ein need for speed geben?oder was wird es für ein neues ea games spiel geben? ich fände vielleicht need for speed ralley wär cool!

schreibt eure ideen!
Oh mann wenn wir keinen honda kriegen hol ich mir auch die amerikanische version!
"Need For Speed Ralley" = Scheisse

Soviel zu meiner Meinung... ¬.¬
Ausserdem würde das gegen die NeedForSpeed Grundidee verstossen.
und die wäre?
Keine Rallyautos zu benutzen! (da gab's genug andere Games!)

Sie wollten Autos für "normale" Menschen... -.-
@Obake

Tja mir fällt heute nichts mehr ein, bin müde, hab heute nur 3 Stunden gepennt..... Smiley

@sechsi

Das nächste wird warscheinlich ein nachfolger von Hot Pursiut 2, hab ich gelesen....
wo hast du das her?
Mal ganz sicher nicht von irgend einen erfundenen Freund... Smiley

@ "Stevebifi":

Siehst'e? Ich bin fit... Smiley
von mir aus glaub mir nicht.is mir auch egal
Erm...

Ist gar nicht mal soooo schwer nachzuprüfen:

1. "ich bekomm morgen NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2!"
+
2. "Morgen" war kein Underground da.
---
= Lügner.

Mathematik ist absolut zuverlässig... Smiley
von mir aus, wie du meinst
boha sechsi du willst dich nur wichtig machen! es ist noch nicht mal fertiggestellt, und wenn du es bekommen könntest dann nur für Ps2, weil aufm Pc klappts nicht ganz wenn das Game nicht fertig ist.....

du kannst mich ja Korrigieren, Obake

bin immernoch Smiley
du wiederholst dich
Du dich auch... -.-
wieso?wann?
2 Mal "von mir aus... Mis egal..."

Wenn es jemanden egal ist, dann SPAMMT DER NICHT.

Und nun will ich sehen wo sich "Stevebifi" wiederholt hat... ¬.¬
würd ich auch gerne wissen....
du hast zweimal gesagt dass das game noch nicht fertiggestellt ist,und das ich mich nicht wichtig machen soll
Warnung + Erklährung (warum es nicht sein könne)

Offensichtlich war dir aber klar, dass es soweit kommt... Smiley
was erzählst du für einen schwachsinn?!
ach hör mir doch auf sechsi, es ist noch nicht fertig, und das hier ist ein Thread welche autos uns in Nfsu2 am liebsten sind.....
ich hab nie gesagt das es noch nicht fertig ist oder das es schon fertig ist.der aus meiner klasse meinte nur,er könnt es mir mitbringen....
...und du glaubst das natürlich... Smiley
wenns um NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 geht gllaub ichs ihm
kann man eigentlich in dr demo auch noch andere bereiche in freie fahrt erkunden?und kann man in freie fahrt seine care tunen?(bei der demo logischer weise!)

MFG
Bleckgades
Also die "Karre tunen" liegt minimal drin... Ich hab' einfach die silver-Variante aus der Werkstatt geholt, die ist schneller... Smiley
ne ich meine nicht das auto tauschen sondern richtig selbst tunen.
probiers doch aus
ich meine obs irgendwas gibt womit ichs dann machen kann!
Also z.B. irgend was in dem ordner ändern oder sowas!

MFG
Bleckgades
Junge... Das ist 'ne Demo! >.<

Die haben da nichts zum ändern. Es gibt ja keine verschiedene Teile...
Mein Lieblingsauto ist der NISSAN SKYLINE R34!
schön dass wir jetzt endlich wieder zum eigentlichen thema zurückgefunden haben
Obake ich weiß dat dat ne demo is aba bei dem einen laden da gibts das menü neon und da kann man lustiger weise im unter menü nichts auswählen deswegen!
Ich sage es nun nochmals...

Die haben da nichts zum ändern. Es gibt ja keine verschiedene Teile...

-.-
mein lieblingsauto hat sich seit der ersten version nicht geändert: den eclipse!
Ich habe eigentlich kein Lieblingsauto.Ich fahr immer ein anderes aber den RSX kann ich am schönsten tunen.
@Obake mit dem Supra habe ich seltsamer Weise keine Chance im I-net.
Mein lieblingswagen ist der Nissan Skyline. Ein Superstarter und hohe Topspeedwerte.
SuperstarterSmileyLancer startet deutlich besser und hohe topspeedwerte(die höchsten) hat der RX-7
Naja... Der Skyline startet auch ziemlich "derb"... (wenn man die perfekten Starts vergleicht)
mein lieblings car is der 3000gt der war auch mein lieblingsauto in grangturismo 1,2,3,conceptcar!
also bei nfsu2 find ich den auspuffsound am besten. ich hab alle sounds, bis auf gesamtlautstärke und motor, auf 50% gestellt und meine anlage lauter gedreht. da hat der boden ab 2500upm vibriert.
ich finde es auch cool dass man es hört wenn ein gang geschalten wird
Das ist doch klarm, dass man das hört...
Weiss einer wieviel NFSU2 kosten wird?
Zuviel für mich... Smiley
54,95€ bei amazon.de
sonst 59€

MFG
hm vieleicht ises bei blöd macro markt billiger!
Naja also falls ichs ma ganz billich seh sach ick euch wohse!

MFG
Bleckgades

MFG
Dunkelelf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=21939&item=5133602597&rd=1|hier krieg ich meins her
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=21939&item=5135769150&rd=1|Hier gehts auch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=21939&item=5135324706&rd=1|aber_das_ist_der_güstigste
wenn ich mir ein 2-jahres pcgames-abo bestelle kann ich mir nfsu2 als prämie (also kostenlos) sichern.
und machstes?
Für Pc kostet das Game normal nur einen fufi.(50€ für nichtwissende Noobs)
oder bei ebay 40€ inc.Versand Smiley
aber ihr könnt natürlich auch 50€ bezahlen! Smiley
Ich zahl nur 2 oder 3 Rohlinge(eh nach dem) Smiley
nicht mal das... Smiley
wieso nicht mal das?Smiley
Würde ich auch gerne wissen, Obake?

Du willst es doch bestimmt mal zu nem Freund mitnehmen.Smiley
Wieso sollte ich? Smiley

Wenn man 'nen eigenen "special-server" für alle Mediamatix hat... Smiley (ca. 50 Jugendliche)
du glückspilz Smiley
Hab mich doch umentschieden....
...hab mir heute das Game vorbestellt... bei meinem Freund!Smiley
bei deinem freund ?
Jep.....
ich will ja nich vom thema ablenken, aber was macht mani's page?
War zu gut um sie ins Internet zu stellen... Die Ausbildungsbehörden fürchteten, sämtliche Informatiker/Webdesigner würden nur noch von Mani lernen wollen. Smiley

@ "sechsi":

Na? Wie sehen deine EA Beziehungen bist jetzt aus?
Jetzt ist das Game übrigens endgültig fertig... Smiley

(werde sehr bald anfangen zu zocken... ^^)
ich hab den rx7 auf alles level drei bis auf antrieb , dass hab ich nur level2, aufgemotzt und war aber schneller als ich alles level drei hatte.

hab ich was falsch gemacht?
Benutzt die Suchfunktion... Smiley

Hatten wir um die 30 Themen zu... -.-
ich find den toyota supra am besten.
Zu geil... Wenn man die Musikanlagen kauft, bei NFSU2, hat man 'ne Auswahl.... Smiley

Sub-Woofer, Verstärkern, Boxen, Bildschirmen... Und dann noch NOS- und NX-Flaschen für den Kofferraum! Smiley
ich habe eine frage ich habe nfsu2 schon und wollte fargen ob es schon cd-key dafür gibt weil ich kein finde
dafür wirst du keine anwort belommen!
Ich finde den Nissan Skyline und den Hummer H2 am besten.
"ob es schon cd-key dafür gibt"

Idiotische Frage... Smiley (als ob die Antwort nicht auf der Hand liegen würde!)
@obake
hast du NFSU2 schon?

wenn ja, gibts nen...äähm....Mini Cooper S?
oder Honda accord? odda Motos?
Accord ist drin! Motorräder kein einziges...

Cooper hab' ich noch keinen gesehen... (bin noch nicht durch)

So'n Arbeitskollege hat mir meinen Treiber irgendwie versaut, durch einen Detonator... Und nun, jedesmal wenn ich ein PrintScreen mache, startet der PC noch in der selben Sekunde neu!!!!

Weiss Jemand was das sein könnte? (PrintScreen's ausserhalb von Underground sind kein Problem)

Würde gerne meine oberharte Supra zeigen... Smiley
spielstand sichern, deinstallieren, neu drauf, fertig.

aber das der accord drin is, is ja geil!
der sieht ja so schon arschgeil aus! dann noch aufgemotzt und mit der grafixx von NFSU2!
wenns nix bessres gibt, is das schomal meiner.
übrigens, ist d 3000GT eigentlich drin?
Hab' ihn noch nicht, bin aber oft gegen ihn gefahren... Er war ausserdem bereits an der Demo zu sehen... -.-
bei der demo, seh ich beim rennen nur schwarz....
Komisch... Was hast du für 'ne Grafikkarte?

(aber ich glaube es lag' eher an der Demo)
wie kann ich eigentlich den text ändern der da beim

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/nosexpress.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=307|mauszeiger erscheint?

@obake
echt geiler satz!
Alt="TEXT"

Soviel zum HTML-Befehl... Smiley
Soll ich zu 'was ändern? (ich glaube du hast da nämlich keine Berechtigung 'für...)
@ fabs
Das könnte am Anti Alising (oder so ähnlich) liegen. Versuche es mal auszuschalten.
Falls Jemand 'ne Idee hat, wieso mein PC nun SOFORT neustartet, wenn ich in Underground ein Screenshot mache, soll der mir bitte weiterhelfen... Smiley

Irgendwas mit den Grafikkartentreiber... Seit dem Quatsch mit dem Detonator hab' ich es deinstalliert und neu installiert, aber nun dieses Problem...

"tataler systemfehler, und musste neu gestartet werden" oder sowas kommt, nachdem er wieder hochgefahren ist.
@obake
wie? was muss ich machen?

@TheGhost
Danke, ich probiers später aus.
Das ändere ich... Ich hab' die Rechte dazu...

...soweit ich weiss, kannst du's nicht selbst ändern.

EDIT: Schau mal wieder rein... Hab's geändert!
@obake

versuch doch mal 'nen andern treiber drauf zu machen!
jetzt habe ich ja wieder den alten Treiber, aber blöderweise hat der Detonator irgendwelche Spuren hinterlassen...

(zu blöd das bei mir NIE die Wiederherstellungsfunktion funz'te!)
Tach!
Hab mal eine SCHWERE Frage an euch.
Hat jemand eine Ahnung, ob es dieses Celica Wide-Body-Kit Mantis gibt oder wer
www.carpage.hu/exkluziv00032.html|SO_EINEN_BRUMMER vertreibt?
@obake
oh shit

@obake
thx. aber kann man das net selbst ändern?

@INDIGO
ich kapier deine frage net.......
@fabs

Das da alles schwarz ist liegt am Anti Alaising, weis ich aus eigener erfahrung! stells im Game aus und versuchs nochmal! wenns net funzt dann stell man im Windows was am Anti Alaising rum.

@Obake

lösung für dein Prob und wenn das ned hilft musst warscheinlich neuinstallieren:
kauf dir die Computer Bild Spiele da sind immer die neusten Ati/GeForce Treiber drin, versuchs mal!
@stevibifi
[KLICK!]
Das mit dem Schwarz hatte ein Freund bei der Demo auch, er musste es auf niederster Auflösung stellen... Das Game selbst funkzionierte ohne Probleme...

(Naja... Mediamatiker halt)
Honda egal welcher haupsache Honda. der S2000 is aber mein faforit unter den ganzen ,alerdings is mir die nase vom S2000 n bischen zu lang aber sonst würde er dof aussehen,so wie ein Opel (opel is das kleiche wie popel und popel is dreck und natürlich dreck hauen wir weck)is ganz einfach oder?
Na hast du mal die s2000 erlebt? Ein Nachbar hier hat so eine...

Das Ding ist viel kleiner als es im Fernsehen aussieht!

Aber eins muss man ihr lassen... Drinnen ist ein tolles "Fahr-Felling".
bist du etwa schon damit gefahren?
Beifahrer
er hat dich wohl nicht fahren lassen, und ich weis auch warum, er weis wie du fährst.... Smiley

nein war ein witz....
ein schlechter witz
@obake
ist NfSU 2 seinen Preis wert?

denk schon^^
60€ oder?
55€ ca.
nur 50€ kostet es!
aja
kommt auf die platform drauf an. für pc is es am billigsten.
50-60 is für so ein super spiel eh angemessen
lol, das ist sowieso übertrieben, egal wie ''gut'' das Spiel ist (was meist übrigens geschmackssache ist).
Oder darf ich für ein Spiel weniger zahlen, nur weil ich es weniger gut finde?
schön wär's...

dann würden angeblich nur noch "scheiss spiele" gekauft werden...^^
habt ihr schon den werbespot für nfsu2 gesehen?mir gefällt der vnicht. er is soo fad und beschreibt überhaupt nich das game
ich fänds cool wenn es ein eigenes forum für nfsu2 geben würde weil hier sowieso jeder nur über nfsu2 redet und in dieses kommen dann die restlichen nfs spiele
" weil hier sowieso jeder nur über nfsu2 redet"

Erde an "sechsi"... Wenn keiner über die anderen Games redet, ändert sich auch nichts wenn wir sie trennen... -.-
@obake
ist der 3000GT am anfang schon frei?
ich muss jetz mal sagen:

1. Der 106 ist besser als der 206!(Von der Leistung her)

2. (Auch wenn ich nicht Obake bin) Nein, den 3000GT kann man nicht gleich am Anfang nehmen

3.Meine Lieblingsautos:
Hyundai Coupe(im Moment mein bestes Auto bei NFSU2)
Subaru Impreza WRX STi
Mitsubishi EVO VIII
" Eclipse
Toyota Supra
Hi leute
dumme frage aber ich weiß es nicht: Auf welcher taste setzt man nitro ein ? (für pc)
tschuldigung passt zwar nicht so ganz in thema aber naja...
-<)KiK
Nitro = Alt TAste

My Car: Eindeutig Nissan Skyline
Für die immerwiederkehrenden Tasten-Einsteins...

Optionen ---> Tastaturbelegung

Da kann man alle Tasten nachsehen und ändern!
DDAANNKKEE!
Evo? Geil!
Vom Namen her worauf ich mich am meisten gefreut hab, war der mustang, bis ich rausgefunden habe, sie nehmen denn neuen und nicht einen original mustang.
Ansonsten find ich das Hyundai Coupé nicht schlecht, jedenfalls hat es mich im ersten teil schon gut über die runden gebracht. aber die hammer wagen wie bmw 3er sind nicht drin.
Aber wird schon gehen.

Mfg Da Wallangel
"...einen original mustang..."

löl Smiley
oldtimer kann man noch nicht sagn, oder? ~g~
hmm, überleg mir grad, ob ich mir FlatOut oder
NfSU2 zu weihnachten wünsch.

was denkt ihr?
FlatOut!
ok.

P.S. hätt ich au lieber!
hast du die vollversion?
habe nur die demo, aber des reicht schon, um zu merken wie geil's is!
Alle Toyotas sind einfach nur geil
Hey Jungs was ist euer Topspeed bei nfsu2?

Meikel
Passt vileicht hier nicht rein wüsste aber nicht wo anders, aber is wichtig. Habe mich hier schon länger registriert doch ich kann mich nicht anmelden? Liegt das daran das ich ca. 6 Monate nicht mehr im Forum war?
was für ne meldung kommt?
@ Michaelgamer:

Denke nicht das es daran liegt. Aber für sowas gibt es die Rubrik "Stammleser: Dies und Das", da kommt alles rein, was mit der Page hier zu tun hat.
@fabs

ich hab nichtmal die Demo, aber ich weis dass es sau geil ist...

(siehe nur Dammi weitsprung Smiley.... sau geil!)
aber was für die ammis typisch is:

bei der englischen vollversion spritzt blut!
ehrlich?

och manno.....

kann man den total killen?
kene ahnung
wirst du dirs kaufen?

was hastn du mit deinem Post gemacht? ne ganz große graue wand...

ja ich werds mir warscheinlich zu weihnachten wünschen, ich erkundige mich hier im Forum im Simulationen.... noch und ich hab nen freund ne e-mail geschrieben der es hat, er soll mir ein paar infos bringen, wenn er was Informatives bringt werd ichs dir mitteilen...
danke. ich denk aber, dass ich NfSu2 zu weihnachten krieg, und warscheinlich kauf ich mir dann später flatout.
Meine Abzulute Lieblings Care is der Golf GTI die COOLSTE SAU AM START!he he aber der Skyline Aufgemotz is auch nich von schlechten Eltern
eben. von Nissan's.
ey des kanns net sein! ich hab mir den Savegame editor runnergeladen, savergame bis zu dem rennen gegen eddie gepatcht, und gegen ihn un melissa gewonnen.
...und trotzdem hab ich keine kotflügelverbreiterung!

ich rackeer mir da den arsch ab, und gewinn zum ersten mal gegen melissa, und dann bekomm ich net mal ne belohnung als die scheiß magazine!
"ich rackeer mir da den arsch ab"

Also ein Rennen zu fahren, das JEDER hier gefahren ist, ist ja wohl keine Arbeit.
Ausserdem würde ich das "cheaten bis zum letzten Rennen" eher eine n00b-Leistung als "abrackern" bezeichnen! Smiley

Und die Verbreiterung kommt VORHER! Wenn du so blöd bist, zu einem Rennen zu cheaten, NACH der Möglichkeit die Verbreiterung zu bekommen, WUNDERE DICH NICHT!
ja, echt..... da muss ich ihm jetzt recht geben....Smiley
mag ja sein, aber gegen melissa hab ich noch nie geweonnen!
Wundert auch keinen, wenn man bedenkt, das man alle Rennen überspringt... -.-
ja....
kein kommentar.... ~g~
Audi TT ^^
Bild.
Noch mehr Pics :) !

Um so mehr freu ich mich, wenn ichs zu Weihnachten bekomm! ;)
naja...hoffentlich...^^
damit ihr es alle wisst:

FORD MUSTANG GT
RX-8...Smiley
der geilste wagen im ganzen spiel ist doch eifach der Mitsubishi lancer evo VIII
nochmal
ca.5mb
jpg's wären besser gewesen

is außerdem auch schlecht
was?
gelapp ich knock dich um mit meinem Car.
meine bestzeit liegt bei 1.49 (leider kein screen, weil ich das während der berufsschule auf der xbox gepackt hab). mein 3000GT würdest du sowiso nur von hinten sehen.
meine auf jedenfall acura das is so geil und mazda rx8,peugeot106,pontiac gto,

aber am geilsten finde ich pontiac gto und acura das is so so geil
mann.
*g*
und und hummer h2 nich vergessen
jetzt ernst mein lieblings auto sind im nfsu: hummer h2,pontiac gto und acura. geil was
opala verwechselt nich pontiac hab grad beim bilder nachgeschaut gto sieht scheisse aus ich hatte ford mustang gt gemeint sorry mein fehler.
Ja doch, die sind schon was, der Mustang und die RSX...

...aber ich würde torzdem raten, die Beiträge zu EDITIEREN, der Übersicht halber... (Falls man noch keine Antwort darauf hat)
rx8 ,hab aber erst 50%
hyundai coupè hat en krassen sound !
ey hallo erstmal
also das kann ja echt nicht angehen , dass hier einige meinen die beiden fords seien nicht die besten auto
also echt
vor allem vw und audi sind sowieso solche ... autos die ich überhaupt nicht ausstehen kann
also ford for president
ford 4 ever
usw...
ja mir fällt halt nach und nach ein sorry
Mein lieblings Auto ist der Mazda RX-8.Smiley

2)Audi TT Audi A3
3)Toyota Celica
@ich bins

was hast du überhaupt mit deinem angehen? da sagt man: "hingehen"....
manche sollten mal die deutsche rechtsschreibung
büffeln...

Deutsche Sprache, schwere Sprache
Meine Lieblingsautos sind Mazda RX-8, Nissan Skyline und Mitsubishi Eclipse.
die sollten sich 'ne tüte deutsch für 3 geld 80 kaufen
lol
Aber nicht draufterten, sonst isses Plattdeutsch
@Gott Nemesis

das geht so:

Ein Päkchen Deutsch hat mich auch gehilft. Für nur 1 Geld 50 bei Aldi!
Boah cuhl!
Ich hab nochn paar Geld, kauf das mir ich glaub.
naja ich habe es füür o geld o gefunden noch nich benutzt im müllkippe drin
ganz klar: der Hummer, der R34 GTR, der Mitsubishi 3000 GT, der Toyota Supra, der Golf GTI und der Nissan 240sx, sowie der Nissan 350Z.
6 Autos auf 5 Plätzen? Smiley
Stimmt aber, Deutsch ist keine so leichte Sprache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.