Anleitung für den RPG-Maker 2003 (RPG-Maker)

Anleitung für den RPG-Maker 2003 (RPG-Maker)

Also:Habt ihr ne Deutsche anleitung für den RPG-Maker 2k3?Ich blick nämlich nicht durch @.@
Du kannst dir das E-Book runterladen, es basiert zwar auf den RPG-Maker 2000, aber beide Maker sind ja relativ gleich.
Die Neuerungen beim 2003er stehen also nicht drin, aber das Meiste und Wichtigste bekommst du wie gesagt erklärt.
Ich brauch aber ne verständliche anleitung.*noch immer vom E-Book kopfschwirren hab*da kennt sich ja keine Sau aus!
Was haben denn alle gegen das E-Book?
Es gibt soweit ich weiß mehrere Versionen des E-Books, diese hier bietet ausführliche Erklärungen über die Basiselemente und darüber hinaus auch noch über andere Sachen (z.B. wie man die Anfangsbilder des Makers vor dem Titelscreen wechseln kann).
Einen verständlicheren Guide gibt es nicht. Es sei denn, du guckst dir mal einige Tutorials an, in denen jeweils einzelne Sachen erklärt werden (z.B. ein Variablen-Tutorial), die gibt es bei www.rpgmaker.de.
Ganz toll aber.Ich wollt mir das E-Book nochmal holen aber:Server not found!
Das passiert nunmal ab und zu im I-Net ;)
Vor allem bei den zwei Seiten ist es zur Zeit nervtötend, aber versuche es später einfach erneut.
Ich blick bei diesem ***** nicht durch.ALle s was ich brauch ist ein klares Torturial!Sonst nichts!
Sorry, aber wenn du schon zu blöd bist das E-Book zu verstehen deinstallier das Programm und spiel Tetris!

Gruß
Glückwunsch, "chr". Eben registriert und schon gesperrt.
@Skeletti:Lass ma mir gehts manchmal auch so!Manchmal denk ich das ich nie ein richtiges event hinbekommen werde!^^
Habs aber geschafft!XD
@Skelet-Tiger:
...und ich sage immer noch, dass das E-Book die beste Anleitung ist, die man als Anfänger erhalten kann, auch wenn es von vielen abgelehnt wird - aber da kann ich auch nichts machen.
Ich kack noch ab mit diesem E-Book...
Ich hätte da eine Frage gibt es nicht ein Spiel das mit dem rpg maker gemacht wurde oder einen Film der das alle serklärt wie z.B. Händler erstellen? Oder kann einer von euch wenigstens eine Gescheite Erklärung wenigstens dazu schicken wie ich einen Händler genau erstelle. Ich hab zwar das e-Book und ich versteh fast alle bis auf das was ich gerade gesagt habe und zwar einen Händler zu ertstellen und wie ich es so mach dass ich sachen bei dem Kaufen kann bitte helft mir möglichst schnell.
man wenn ihr wircklich nicht klar kommt dann sucht doch einfach im netz hab ich auch gemacht also ich habe videos als anleitung gefunden!
Eine wirklich gute Anleitung gibts auf http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=kurs2 <- ist echt super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.