Enzai und shonen ai XD (Anime und Manga)

Enzai und shonen ai XD (Anime und Manga)

Hi kennt jemand von euch das spiel Enzai?
Hat das jemand(ich weiss es gibts nur auf Japanisch aber naja)
Wie findet ihr es?

greetz SweetRikku
nö,i kenn nur andere wunderbare,zwar leicht perverse,spielchen..XD
Was ist Enzai? Das Wort höre ich zum ersten Mal.
Enzai kenne ich. Das ist ein Yaoi-Spiel. Da is so ein Junge, der wollte in einem Geschäft was klauen. Er wurde erwischt und dann in einen Haftanstalt gebracht. da sind auch andere Jungs. Am besten ich gebe euch mal die Seite. Ich wills auch gern ma spielen! XD Die Jungs sind supersüß! ^^ Aber der Dicke da stört....-.- Mal sehn, ob ich noch alle Namen weiß: *räusper* Belbel, Lusca, ääääh..... Mist, liest selbst nach. ^^;;

So hier die Seite: http://www.zetsuai.de/yaoi_games/enzai.html
Jo auf der site war ich auch schon!^^
das is ja pervers! oh mein gott, wer steht auf sowas?
@lava: Einige der Leute über dir? XD Die Frage hat sich wohl erübrigt....
^^*grins*
@ nekoli
sorry, der post war nur ne shock-reaktion...

p.s.: wieso sehen die jungs alle aus wie weiber? is das absicht?
das sind bishies mit weiblichem touch! XD
Mir sagt Enzai auch was, Susi hatte mich vor kurzem darber informiert. Ich würde das auch gerne mal anspieln, aber...wie gesagt, der Fettsack passt nicht so recht rein. >_> *mag den net*

Obwohl...einige der Screenshots der Seite sind so dermaßen hart, dass ich es mir dann doch zweimal überlegen müsste. ^^;; *eher auf Soft-Yaoi als auf Hard-Yaoi schwört*
@lava: Es gilt als Schönheitsideal, wenn Männer wie Frauen aussehen. ^^ (insbesondere in Asien)

Außerdem stehen sehr viele weibliche Animefans auf shonen-ai/ yaoi. O.o' (Ich selber net, hab andere Vorlieben *hüstel* )
Ich ahb ein in meiner klasse der sieht aus wie dieser guys und den ärgert ick immer*evilgrin*^^
werden die da vergewaltigt, oder machen die das freiwillig? wieso sind die da alle schwul? das is so unrealistisch, ich versteh das nicht...
@lava: *drop* Solche Spiele (oder auch Mangas/ Animes) spiegeln die eigene Phantasie oder das Wunschdenken wieder... würde man nur Wert auf realistische Darstellungen legen, dann bräuchte man doch solche Medien nicht mehr, man könnte sich ja auch ans Fensterbrett setzen, wie die alten omis manchmal, und gucken, was draußen so passiert.
Also wenn es Leute mit einer bestimmten vorliebe gibt, wird es also auch Produlte geben, die das Verlangen danach befriedigen...
Du wirst halt deine interessen anders gelegt haben, aber darum werden andere ihre interessen nicht ablegen, weil sie in deinen Augen unnormal erscheinen.
im spiel gibt es einige typen, (da is so einer der sieht aus wien gefängnisanwärter) der vergreift sich immer an den neuling, der in die häftlichgsanstalt kam. aber manche machen es auch freiwillig, da hat der neuling ein paar liebhaber. ^^ (ein paar?! das sind abba viele! XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.