Wenn ich mal ganz blöd fragen darf:
WAS IST EIN "mmorpg"?
mfG
S.Hunter
WAS IST EIN "mmorpg"?
mfG
S.Hunter
hab ein pogram gefunden aber weis nicht genau ob es das ist was du wünschst
Ich würde sagen, im Prinzip kann man das mit jeder Sprache machen, die das Versenden von Dateien übers Internet ermöglicht (und das können alle, die ich kenne)
Die Schwierigkeit bei einem MMORPG dürfte aber eher sein, die Serverkosten bezahlen zu können...
Die Schwierigkeit bei einem MMORPG dürfte aber eher sein, die Serverkosten bezahlen zu können...
Die Schwierigkeit ist, eins fertigzukriegen. :)
An so einem Spiel arbeiten Dutzende von Profis z.T. mehrere Jahre.
Zuerst macht man einfache Sachen wie Pac-Man und Tetris.
An so einem Spiel arbeiten Dutzende von Profis z.T. mehrere Jahre.
Zuerst macht man einfache Sachen wie Pac-Man und Tetris.
Man muss ja kein anspruchsvolles MMORPG machen, ein billiges reicht ja am Anfang...
Das hätte dann auch den Vorteil, dass es kein Mensch spielen würde und somit die Servekosten nicht so hoch wären ;)
Das hätte dann auch den Vorteil, dass es kein Mensch spielen würde und somit die Servekosten nicht so hoch wären ;)
Hehe ^^
Ne,muss ja nicht grad am Anfang ein voll krasses MMORPG wie Ragnarök oder BiosFear sein,es reicht ja irgendwie son Test Ding.^^
Ne,muss ja nicht grad am Anfang ein voll krasses MMORPG wie Ragnarök oder BiosFear sein,es reicht ja irgendwie son Test Ding.^^
ich kann euch sagen welches program man bracht
nähmlich sush oder Flasch mx 2004 am besten geht es naätürlich mit... äh mit... rpg maker
xp
nähmlich sush oder Flasch mx 2004 am besten geht es naätürlich mit... äh mit... rpg maker
xp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.