Ich möchte mich über den chat beschwerden!!!!
Nils und besonders Cliffunter beleidigen alle in diesem chat!Und das geht ja mal nun nich und Nils kickt mich einfach immer obwohl ich nichts gemacht habe. kann mir vieleicht einer sagen wie das weiter gehen soll?
Nils und besonders Cliffunter beleidigen alle in diesem chat!Und das geht ja mal nun nich und Nils kickt mich einfach immer obwohl ich nichts gemacht habe. kann mir vieleicht einer sagen wie das weiter gehen soll?
beschweren ... Du solltest das lieber per mail regeln. Wen interessiert das schon ? Und hier im Forum rum petzen .. Naja Kinder ...
Bitte regele das mit den entsprechenden OPs. Ich bin selbst fast jeden Tag auch in #Chat und konnte ein derartiges Handeln bisher nicht feststellen. Doch schicke mir einfach die entsprechenden LOG-Dateien. Ich werde sie mit meinen vergleichen. Vielleicht habe ich ja was verpasst.
Ich kenne Cliffhunter so eigentlich auch nicht.
Eigentlich ist er ziehmlich nett, kicken tut er wenn es einen Anlass dazu gibt. Nils ist aber wirklich andauernd schlecht gelaunt und kickt auch sehr schnell.
Eigentlich ist er ziehmlich nett, kicken tut er wenn es einen Anlass dazu gibt. Nils ist aber wirklich andauernd schlecht gelaunt und kickt auch sehr schnell.
Ich kicke nur, wer sich besonders dumm anstellt und/oder konsequent die Regeln missachtet.
Da das in #chat sehr oft der Fall ist, denke ich einfach, dass du 1.) die Regeln nicht gelesen hast und 2.) es verdient hattest.
Da das in #chat sehr oft der Fall ist, denke ich einfach, dass du 1.) die Regeln nicht gelesen hast und 2.) es verdient hattest.
www.irc-regeln.de.vu <-Dort steht doch eigentlich alles?!
Wer Probleme mit einem OP hat, soll sie mit dem jeweiligen OP lösen,oder gehen,keiner wird gezwungen dort zu sein.Ihr könnt mich im Channel #gothic antreffen, wenn ihr im #chat gebannt seid, ich helfe gerne weiter.
Wer Probleme mit einem OP hat, soll sie mit dem jeweiligen OP lösen,oder gehen,keiner wird gezwungen dort zu sein.Ihr könnt mich im Channel #gothic antreffen, wenn ihr im #chat gebannt seid, ich helfe gerne weiter.
@Fanta4: Jazz? Also bisher ist er mir nicht aufgefallen, er treibt sich ja inzwischen nur noch in seinem Channel rum.
Hast du ne Ahnung...
Wann warst du den zum letzten Mal da? Wolltest du nicht für immer gehen?
Wann warst du den zum letzten Mal da? Wolltest du nicht für immer gehen?
1. Sagte ich nciht für immer, sondern so lange ich und Susi nicht in Ruhe gelassen werden bleiben wir von #Chat
2. Hab ich Ahnung, da ich Jazz ein wenig besser kenne als du
3. Wie heißt du überhaupt im Chat?
2. Hab ich Ahnung, da ich Jazz ein wenig besser kenne als du
3. Wie heißt du überhaupt im Chat?
*lol*
Ich glaub ich geh bald auch mal wieder in den Chat, scheint recht witzig zu sein.
Ich glaub ich geh bald auch mal wieder in den Chat, scheint recht witzig zu sein.
Aeh o_O mir kommts hier schon vor wie im Chat :o)
Mich wundert es nur das ihr Cliffhunter meint und nicht den boesen Bloodliner *indenspiegelschaut*
Nee mal im ernst solche sachen gehoeren nicht ins Forum. Wenn dann regelt es mit dem OPerator von dem Channel (wobei ich bei Querys aufpassen wuerde :) oder wie Joe schon sagte eine Mail an ihm (falls er dies mit seinem Beitrag meinte). Ich kann nur sagen diese Mails scheinen wunder zu bringen *gg* Ich konnte es schon am eigenen Leib erfahren :)
Mich wundert es nur das ihr Cliffhunter meint und nicht den boesen Bloodliner *indenspiegelschaut*
Nee mal im ernst solche sachen gehoeren nicht ins Forum. Wenn dann regelt es mit dem OPerator von dem Channel (wobei ich bei Querys aufpassen wuerde :) oder wie Joe schon sagte eine Mail an ihm (falls er dies mit seinem Beitrag meinte). Ich kann nur sagen diese Mails scheinen wunder zu bringen *gg* Ich konnte es schon am eigenen Leib erfahren :)
@PKMNMASTER: Leider habe ich kein Log der betreffenden Stelle. Im übrigen habe ich keine Lust mich hier mit dir zu streiten und schließe mich Mischi an.
@Punky: Das war doch kein Streit, sondern eine normale Diskussion. Schade, hätte mich gefreut, wenn du gekomen wärst.
Ich wurde auch einfach so mal vom Chat Verbannt
und andere wo andauernd scheiss machen nicht !
und andere wo andauernd scheiss machen nicht !
<- Nils
Es wird niemand ohne grund gekickt oder gebannt. Auch wenn euch das nicht so vorkommen mag.
Lest die verdammten Regeln, sie sind einfach und leicht zu merken.
Wer trotzdem fliegt sollte die Regeln nochmal und nochmal und nochmal lesen.
Es wird niemand ohne grund gekickt oder gebannt. Auch wenn euch das nicht so vorkommen mag.
Lest die verdammten Regeln, sie sind einfach und leicht zu merken.
Wer trotzdem fliegt sollte die Regeln nochmal und nochmal und nochmal lesen.
aeh wie oft noch?
Regelt das im Chat.
Außerdem haben wir immer einen grund. Also da reicht schon ein BadWord und es gibt einen kick / ban. Also hoert auf rum zu heulen.
Regelt das im Chat.
Außerdem haben wir immer einen grund. Also da reicht schon ein BadWord und es gibt einen kick / ban. Also hoert auf rum zu heulen.
@ Player 16:
So, jetzt ist gut.
Hier ist sowas doch schon mal diskutiert worden.
Nochmal: Keiner wird grundlos gekick(ban)t. Aber jeder, der sich nicht den normalen, leicht einzuhaltenden Regeln anpassen kann, wird es. Wenn ihr jedoch trotzdem das Bedürfnis habt, euch zu beschweren, dann könnt ihr wirklich Queries nutzen oder uns in anderen Chans aufsuchen, außer euer Anliegen ist ohne weiteren Sinn. Dann ignorieren wir Queries eher.
So, jetzt ist gut.
Hier ist sowas doch schon mal diskutiert worden.
Nochmal: Keiner wird grundlos gekick(ban)t. Aber jeder, der sich nicht den normalen, leicht einzuhaltenden Regeln anpassen kann, wird es. Wenn ihr jedoch trotzdem das Bedürfnis habt, euch zu beschweren, dann könnt ihr wirklich Queries nutzen oder uns in anderen Chans aufsuchen, außer euer Anliegen ist ohne weiteren Sinn. Dann ignorieren wir Queries eher.
Die OPs sind auch nur Menschen, die sicherlich mal einen Fehler machen. Ich bin gerne bereit, mich im Falle einer offensichlich ungerechten Behandlung der Sache anzunehmen, allerdings muss die dann auch durch entsprechende LOG-Dateien nachvollziehbar sein.
aeh du hier o_O?
ich dachte du wolltes gehen ;P ?
Ja aeh logdatei loggen halt alles mit was im Chat geschrieben wird. Das kannst du dann spaeter nach schauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es jedes Script unterstuezt. NNScript tut es schon ;D
ich dachte du wolltes gehen ;P ?
Ja aeh logdatei loggen halt alles mit was im Chat geschrieben wird. Das kannst du dann spaeter nach schauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es jedes Script unterstuezt. NNScript tut es schon ;D
ich kenn nur bei mIRC dieses "save and log as"... aber diese dateien kann man doch verfälschen, oder nich?
nur als frage am rande, in *diesem* chat bin ich eh nicht oft (weil nicht gern)...
nur als frage am rande, in *diesem* chat bin ich eh nicht oft (weil nicht gern)...
ja man koennte es verfaelschen ... aber ist ab und zu schwierig.
warum ungern? manchmal ist es wirklich lustig bei uns *g* atm. durchleben wir eine h4x0r fase xD
warum ungern? manchmal ist es wirklich lustig bei uns *g* atm. durchleben wir eine h4x0r fase xD
Jeden Tag kommen etliche Kinderchen in den Chat, die meinen, es sei lustig, wenn sie schreiben:
hi
hi
hi
hi
hi *rofl*
wie gehts
wer will chatten?
warum haben manche einen grünen Punkt
hi -,-
hi -,-
hi *rofl*
HAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO?
Hab meine wacraft cd verlorn hat wer einen cd-code
hä
xxx ist ein Arschloch
*ping*
*query*
*nerv*
*nerv*
Warum will keier mir mri chaten? O_o
Solche sortieren wir dann - in der Regel nach einer Verwarnung - aus.
hi
hi
hi
hi
hi *rofl*
wie gehts
wer will chatten?
warum haben manche einen grünen Punkt
hi -,-
hi -,-
hi *rofl*
HAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO?
Hab meine wacraft cd verlorn hat wer einen cd-code
hä
xxx ist ein Arschloch
*ping*
*query*
*nerv*
*nerv*
Warum will keier mir mri chaten? O_o
Solche sortieren wir dann - in der Regel nach einer Verwarnung - aus.
Kann man auch verstehen, sowas ist ja nervig.
Außerdem sollte man sich vor dem chatten die Regeln durchlesen.
Außerdem sollte man sich vor dem chatten die Regeln durchlesen.
jo ist nervig vor allem sowas:
(09:52:10) —› quit: (Jazz) (~Jazz@a.b.c.d.e.f.g.h.i.j.k.l.m.n.o.p.q.r.s.t.u.v.w.x.y.z) (Quit: Today is a good day to chat.)
(09:52:23) —› join: (Jazz) (~Jazz@a.b.c.d.e.f.g.h.i.j.k.l.m.n.o.p.q.r.s.t.u.v.w.x.y.z)
(09:52:28) (Jazz) wb Jazz
ich sag euch der typ ist schizophren :)
p.s. ja ich hab seine ip extra verschluesselt ;D
(09:52:10) —› quit: (Jazz) (~Jazz@a.b.c.d.e.f.g.h.i.j.k.l.m.n.o.p.q.r.s.t.u.v.w.x.y.z) (Quit: Today is a good day to chat.)
(09:52:23) —› join: (Jazz) (~Jazz@a.b.c.d.e.f.g.h.i.j.k.l.m.n.o.p.q.r.s.t.u.v.w.x.y.z)
(09:52:28) (Jazz) wb Jazz
ich sag euch der typ ist schizophren :)
p.s. ja ich hab seine ip extra verschluesselt ;D
Muhaha. Krank der Thread.
Wenn ihr alle die Regeln lest und euch daran haltet kann es im Chat schon verdammt lustig werden. :-)
Also denkt mal nach und seit nicht so lesefaul *g*
Wenn ihr alle die Regeln lest und euch daran haltet kann es im Chat schon verdammt lustig werden. :-)
Also denkt mal nach und seit nicht so lesefaul *g*
So, brandaktuelles Beispiel:
[22:43:58] <@Diego> :o
[22:44:18] <@Diego lazy: ich will hacken lernen ;)
[22:44:29] <@Lee> Ihr müsst alle !bösen! Seiten hacken!
[22:44:57] <@Lee> Nicht die Pokemon-Fan-Bekundungen, die man nur aus Mitleid an mangelnder Interesse hackt.
[22:45:05] <+PKMNMASTER> Was?
[22:45:08] <@Diego> *g*
[22:45:18] <+PKMNMASTER> Was redet der für Schwachsinn
[22:45:29] <@Lee> Von mir aus auch Yu-Gi-Oh, PKMNMASTER.
[22:45:29] <@Diego> Du bist noch zu jung.
[22:46:14] <+PKMNMASTER> Lol, euch Idis fällt auch nix besseres ein
[22:46:16] <+PKMNMASTER> U.U
[22:46:20] <+PKMNMASTER> Idioten unter sich
[22:46:29] <@Lee> Und was fällt dir so Tolles ein?
[22:46:36] <@Lee> (btw: Auch du bist unter uns)
[22:47:00] <+PKMNMASTER> Nicht so wie ihr
[22:47:04] <@Diego> Ich suh heute aber so ne Serie!
[22:47:06] <@Lee> PKMNMASTER:
[22:47:07] * @Lee Lern lesen und schreiben. --> --> www.schuelerhilfe.de <-- <-- Lern schreiben und lesen.
[22:47:11] <+PKMNMASTER> Außerdem habe ich etwas in meinem Kopf das man gehirn nennt
[22:47:25] <@Diego> Irgendwie sowas ähnliches wie PKMN.
[22:47:28] <@Lee> Genau, du hast rein gar nichts von dem verstanden, was ich schrieb.
[22:47:28] <@Diego> Aber mit Karten.
[22:47:43] * issen kickt PKMNMASTER - Grund: selber!
[22:47:47] * Joins: PKMNMASTER (~PKMNMASTE@3206C384.dip.t-dialin.net)
[22:47:51] <PKMNMASTER> N heißen ank
[22:48:13] <PKMNMASTER> Die Ignoranz von mogelpower wurde mal wieder bewißen *Kopfschüttel*
[22:48:18] * Parts: PKMNMASTER (~PKMNMASTE@3206C384.dip.t-dialin.net)
Jetzt kommt PKMNMASTER wieder hier angekleckert:
"Uuh, die haben mich beleidikt."
[22:43:58] <@Diego> :o
[22:44:18] <@Diego lazy: ich will hacken lernen ;)
[22:44:29] <@Lee> Ihr müsst alle !bösen! Seiten hacken!
[22:44:57] <@Lee> Nicht die Pokemon-Fan-Bekundungen, die man nur aus Mitleid an mangelnder Interesse hackt.
[22:45:05] <+PKMNMASTER> Was?
[22:45:08] <@Diego> *g*
[22:45:18] <+PKMNMASTER> Was redet der für Schwachsinn
[22:45:29] <@Lee> Von mir aus auch Yu-Gi-Oh, PKMNMASTER.
[22:45:29] <@Diego> Du bist noch zu jung.
[22:46:14] <+PKMNMASTER> Lol, euch Idis fällt auch nix besseres ein
[22:46:16] <+PKMNMASTER> U.U
[22:46:20] <+PKMNMASTER> Idioten unter sich
[22:46:29] <@Lee> Und was fällt dir so Tolles ein?
[22:46:36] <@Lee> (btw: Auch du bist unter uns)
[22:47:00] <+PKMNMASTER> Nicht so wie ihr
[22:47:04] <@Diego> Ich suh heute aber so ne Serie!
[22:47:06] <@Lee> PKMNMASTER:
[22:47:07] * @Lee Lern lesen und schreiben. --> --> www.schuelerhilfe.de <-- <-- Lern schreiben und lesen.
[22:47:11] <+PKMNMASTER> Außerdem habe ich etwas in meinem Kopf das man gehirn nennt
[22:47:25] <@Diego> Irgendwie sowas ähnliches wie PKMN.
[22:47:28] <@Lee> Genau, du hast rein gar nichts von dem verstanden, was ich schrieb.
[22:47:28] <@Diego> Aber mit Karten.
[22:47:43] * issen kickt PKMNMASTER - Grund: selber!
[22:47:47] * Joins: PKMNMASTER (~PKMNMASTE@3206C384.dip.t-dialin.net)
[22:47:51] <PKMNMASTER> N heißen ank
[22:48:13] <PKMNMASTER> Die Ignoranz von mogelpower wurde mal wieder bewißen *Kopfschüttel*
[22:48:18] * Parts: PKMNMASTER (~PKMNMASTE@3206C384.dip.t-dialin.net)
Jetzt kommt PKMNMASTER wieder hier angekleckert:
"Uuh, die haben mich beleidikt."
Umso öfters ich mir das durchlese, umso mehr fällt mir auf,dass ich mit mit selbst rede =)
Naja,die Geschichte ist für einen Aussenstehenden vielleicht gar nicht so schlimm, wenn man die Voooorgeschichte nicht kennt.
Ach ja, welche Serien gibt es,die so ähnlich wie PKMN sind?Ich will nicht unwissend sterben :)
Naja,die Geschichte ist für einen Aussenstehenden vielleicht gar nicht so schlimm, wenn man die Voooorgeschichte nicht kennt.
Ach ja, welche Serien gibt es,die so ähnlich wie PKMN sind?Ich will nicht unwissend sterben :)
Redest du mit uns? ;)
Na die Antwort hatte ich doch schon parat:
[22:48:01] <@Lee> Yu-Gi-Oh, Pokémon, Digimon, Monsterrancher -> alles dasselbe.
Hinweis: Die logs sind zum besseren Verständnis etwas umeditiert, es wurde aber nichts am Sinngehalt verändert.
Na die Antwort hatte ich doch schon parat:
[22:48:01] <@Lee> Yu-Gi-Oh, Pokémon, Digimon, Monsterrancher -> alles dasselbe.
Hinweis: Die logs sind zum besseren Verständnis etwas umeditiert, es wurde aber nichts am Sinngehalt verändert.
Ein Grund für mich den Kindergarten-Chat auch weiterhin zu meiden.
Den Chat nutzen? Nene nicht mit mir. :)
Den Chat nutzen? Nene nicht mit mir. :)
Tja,das ist der #chat - es gibt fast 200 andere Channel, zu Themen,sonstigem.#chat ist sowas wie eine grosse Halle, in der viele Türen sind, zum zurückziehen. :)
Edit:Lee,sei ruhig, sonst erzähl ich alles was ich über dich weiss ;)
Kitty,natürlich :) (Gar nicht deinen Namen hier gewusst)
An Punkys 2. Post, ich weiss es ja schon :)
Edit:Lee,sei ruhig, sonst erzähl ich alles was ich über dich weiss ;)
Kitty,natürlich :) (Gar nicht deinen Namen hier gewusst)
An Punkys 2. Post, ich weiss es ja schon :)
Gerd-:
Für uns Erwachsene ist ja #Mogelpower da. Aber du hast schon recht:
Einmal geoppt, nie mehr gestoppt. *hjaharhar*
Für uns Erwachsene ist ja #Mogelpower da. Aber du hast schon recht:
Einmal geoppt, nie mehr gestoppt. *hjaharhar*
<-- Kissen.
^^Lieblings OP. Haha Diego, Lee, Push, Kitty und alle anderen *gg* haha :-).
Hab euch alle lieb. *küss* :-)
^^Lieblings OP. Haha Diego, Lee, Push, Kitty und alle anderen *gg* haha :-).
Hab euch alle lieb. *küss* :-)
Ich finde einige op finden sich zu wichtig!
(Ich will ja keine namen nennen)
(Ich will ja keine namen nennen)
dieses ganze rum geheule von wegen das man gekickt wurde ohne grund das hab ich bis jetzt nur ganz selten erlebt die meisten kennen die regeln einfach nicht und sagen dan gleich es gab keinen grund nur weil sie den grund nicht kennen ich finde das die ops in den meisten fehlen fair und gerecht gehandelt haben obwohl Nils mich einmal gekickt bannt hat nur damit er einer diskusion mit mihr aus dem weg kenn kann XD
<- Nicht mehr im Chat, sonst Psy-Master.
Diese Unterhaltung oben ist recht amüsant. (die Lee gepostet hat)
Ich hol mir bald Java, und dann komme ich ab und zu mal wieder.
Diese Unterhaltung oben ist recht amüsant. (die Lee gepostet hat)
Ich hol mir bald Java, und dann komme ich ab und zu mal wieder.
Am schlimmsten ist es wenn man dauernd in nem query von irgend jemand genervt wird (hab zum Glück nnscript da kann man querys ignorieren).
Ich selbst wurde auch schon gekickt (aber es gab dafür immer einen guten Grund), aber ich finde es völlig zurecht wenn solche idioten gekickbant werden.
Ich werde nie versthen wie man nur so blöd sein kann und dier Regeln nicht begreifen..
Ich selbst wurde auch schon gekickt (aber es gab dafür immer einen guten Grund), aber ich finde es völlig zurecht wenn solche idioten gekickbant werden.
Ich werde nie versthen wie man nur so blöd sein kann und dier Regeln nicht begreifen..
<--- Mischi / Bloodliner :)
Frafel 01:
aeh es gibt auch query blocker ^^
hmm langsam entwickelt es sich hier zu reinen privat gespraechen =) lassen wir das lieber
Frafel 01:
aeh es gibt auch query blocker ^^
hmm langsam entwickelt es sich hier zu reinen privat gespraechen =) lassen wir das lieber
Besseres Beispiel, das eben genauso passiert ist, (Nur, wie unschwer zu erkennen ist, ist der Name und der Host verändert):
[15:09:35] * Joins: XXX (~XXX@XXX)
[15:09:36] <@Ocean> Hallo XXX ! Herzlich wilkommen in #sims !
[15:09:36] * Ocean setzt den Mode: +v XXX
[15:09:46] <+XXX> was warn das
[15:10:51] <+XXX> halll0?
[15:11:15] <+XXX> HALLO?
[15:12:00] <+XXX> anybody here
[15:12:09] <+XXX> ASF
[15:12:11] <+XXX> !
[15:12:12] <+XXX> !
[15:12:13] <+XXX> !
[15:12:28] <+XXX> Seid ihr tot?
[15:12:36] <+XXX> labert doch
[15:12:37] <+XXX> !
[15:13:06] <+XXX> p
[15:13:07] * XXX nennt sich um in XXX
[15:13:15] <+XXX> HAAAAAAAAA!
[15:14:02] <+XXX> HEY SEIT IHR NOCH DA I NEED HELP!
Und daß, weil fünf Minuten keiner geantwortet hat. :/
[15:09:35] * Joins: XXX (~XXX@XXX)
[15:09:36] <@Ocean> Hallo XXX ! Herzlich wilkommen in #sims !
[15:09:36] * Ocean setzt den Mode: +v XXX
[15:09:46] <+XXX> was warn das
[15:10:51] <+XXX> halll0?
[15:11:15] <+XXX> HALLO?
[15:12:00] <+XXX> anybody here
[15:12:09] <+XXX> ASF
[15:12:12] <+XXX> !
[15:12:13] <+XXX> !
[15:12:28] <+XXX> Seid ihr tot?
[15:12:36] <+XXX> labert doch
[15:12:37] <+XXX> !
[15:13:06] <+XXX> p
[15:13:07] * XXX nennt sich um in XXX
[15:13:15] <+XXX> HAAAAAAAAA!
[15:14:02] <+XXX> HEY SEIT IHR NOCH DA I NEED HELP!
Und daß, weil fünf Minuten keiner geantwortet hat. :/
naja aber das is auch oft so das man in kleineren chans von keinem ne antwort kriegt obwohl sie woanders lustich vor sich her brabeln
ihr müsst auch nicht rein kommen und fragen ob jemand da ist und warum keiner was sagt stellt einfach eunre frage und ihr bekommt (fast) immer ne antwort (ob sie euch hilft ist ne andere seite aber wenigstens kommt dann mal so was wie ka)
Wenn jeder die IRC-Faq Seite lesen würde, dann gäbe es garantiert bis zu 50% weniger Kick's bzw. Bans's. Leider hab ich das Gefühl, das die Seite überflüssig ist, weil sich leider fast keiner die Mühe macht, und sich mal durchliest wie man sich im Chat zu verhalten hat. Wenn man sich die Seite durchliest dürfte es eigentlich keine Fragen mehr gebn, warum man gekickt wird oder auch mal von den OP's belappt wird, denen reißt nun auch mal manchmal der Geduldsfaden. ;o)
Die Seiten mit Tips brauch man nicht mal lesen. Das einzige, was wir verlangen: Nervt nicht.
Es ist wirklich nicht zuviel verlangt, ein Niveau zu überschreiten von Leuten wie:
[00:12:07] <+Nattefrost> so haunse rin.Heil Satan
[00:12:29] * Quits: Nattefrost (~Nattefro@cloaked-9Dol.com) (Quit: Today is a good day to chat.)
[17:06:22] * Joins: Alen (~Len@cloaked-46p.t-dialin.net)
[17:07:45] <Alen> hi
[17:08:14] <Alen> muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[17:08:21] <Alen> bann mich doch#
[17:08:25] <Alen> muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[17:09:09] <Lee> ?
[17:09:17] <Alen> muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[17:09:31] * Lee bannt den Host: ~Len@cloaked-46p.t-dialin.net - Nick: Alen
[17:10:08] <Alen> spazti hat der angst und bannt dann jemanden
[17:10:21] <Alen> !senn hitomi
[17:10:42] <+sephiroth> Alen : /part
[17:10:47] * Lee kickt Alen - Grund: Lee
etc.
Es ist wirklich nicht zuviel verlangt, ein Niveau zu überschreiten von Leuten wie:
[00:12:07] <+Nattefrost> so haunse rin.Heil Satan
[00:12:29] * Quits: Nattefrost (~Nattefro@cloaked-9Dol.com) (Quit: Today is a good day to chat.)
[17:06:22] * Joins: Alen (~Len@cloaked-46p.t-dialin.net)
[17:07:45] <Alen> hi
[17:08:14] <Alen> muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[17:08:21] <Alen> bann mich doch#
[17:08:25] <Alen> muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[17:09:09] <Lee> ?
[17:09:17] <Alen> muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[17:09:31] * Lee bannt den Host: ~Len@cloaked-46p.t-dialin.net - Nick: Alen
[17:10:08] <Alen> spazti hat der angst und bannt dann jemanden
[17:10:21] <Alen> !senn hitomi
[17:10:42] <+sephiroth> Alen : /part
[17:10:47] * Lee kickt Alen - Grund: Lee
etc.
@ Fanta-Fan
mIRC ist mir zu kompliziert, also das alles erst einmal einstellen. ^.^
mIRC ist mir zu kompliziert, also das alles erst einmal einstellen. ^.^
mIRC ist zu kompliziert für mich! -.-
Ich habe soeben versucht da mit mIRC reinzukommen, keine Chance!
Und dieses Java zu downloaden dauert auch Jahre...
PS: Bitte um eine Anleitung die jeder Depp versteht.
Ich habe soeben versucht da mit mIRC reinzukommen, keine Chance!
Und dieses Java zu downloaden dauert auch Jahre...
PS: Bitte um eine Anleitung die jeder Depp versteht.
Psy-Master,ich stehe für weitere Fragen auch immer zur Verfügung.Hast du MSN oder ICQ?
Mit den Einstellungen müsste das jetzt eigetnlich stimmen, allerdings ist mein Rechner oder auch Ich zu blöd um die verbindung aufzubauen.
Es könnte auch den Firewalls liegen...
Es könnte auch den Firewalls liegen...
<--undertaker
Wie shaduf gesagt(oder besser geschrieben) hat,
solten sich alle die regeln durchlesen!
wenn das nämlich komplet keiner liest,
müsste man schon so eine art chatter test machen.
Alle müssten die regeln dann gut könne, zumindest wenn sie chatten wollen!
Wie shaduf gesagt(oder besser geschrieben) hat,
solten sich alle die regeln durchlesen!
wenn das nämlich komplet keiner liest,
müsste man schon so eine art chatter test machen.
Alle müssten die regeln dann gut könne, zumindest wenn sie chatten wollen!
Muhaha chatter treffen im Forum =)
Frafel 01
es gibt werder mIRC in Deutsch noch NNScript wobei mir es so scheint das greeny ein Deutscher ist (kannst bei denen im Forum in seinem Profil nachschauen :) Aber das tut hier nichts zur Sache :)
Frafel 01
es gibt werder mIRC in Deutsch noch NNScript wobei mir es so scheint das greeny ein Deutscher ist (kannst bei denen im Forum in seinem Profil nachschauen :) Aber das tut hier nichts zur Sache :)
Ich gucke ob ich Java irgendwo auf CD habe, wenn nichts, dann habe ich Pech gehabt.
Psy-Master
aeh .. www.java.com da kannst du es laden und installen (per inet oder lokal) btw. was ist so schwer an mIRC o_O?
aeh .. www.java.com da kannst du es laden und installen (per inet oder lokal) btw. was ist so schwer an mIRC o_O?
mIRC will keine Internetverbindung aufbauen, die richtigen Einstellungen sind mittlerweile vorhanden.
Und das mit Java, aus dem Internet downloaden, das dauert bei mir trotz DSL Ewigkeiten.
Und das mit Java, aus dem Internet downloaden, das dauert bei mir trotz DSL Ewigkeiten.
Diego
falls du mich meinst ich hab den beitrag gesehen ;P
Psy-Master
Haste evt. ne Firewall die mIRC nicht durchlaesst ? Btw. Du musst im mIRC oben links auf den Blitz klicken damit er irgendwo connecten tut.
falls du mich meinst ich hab den beitrag gesehen ;P
Psy-Master
Haste evt. ne Firewall die mIRC nicht durchlaesst ? Btw. Du musst im mIRC oben links auf den Blitz klicken damit er irgendwo connecten tut.
Das liegt bestimmt an einer der Firewalls.
Das mit dem Connecten wusste ich schon.
Das mit dem Connecten wusste ich schon.
Dann versuchs doch nochmal mit Java. :)^^
Direktlink: http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=9723
(2:30 min)
Direktlink: http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=9723
(2:30 min)
Hab jetzt Java drauf, der ****** PC will immer noch keine Verbindung aufbauen.
Wenn mein Vater endlich mal wieder aus L.A. wieder kommt, dann darf der sich mal darum kümmern, ich lass das lieber, sonst were ich noch verrückt!
Wenn mein Vater endlich mal wieder aus L.A. wieder kommt, dann darf der sich mal darum kümmern, ich lass das lieber, sonst were ich noch verrückt!
[21:14:39] <+Kickekacka> was los?
[21:14:57] <+Kickekacka> hehehehehe?
[21:15:09] <+Kickekacka> hallo einer von mogelpower?
[21:15:14] <@filmissen> dein nick ist sehr toll... :p
[21:15:27] <+Kickekacka> ich weiss :-)
[21:15:37] <+Kickekacka> :-)
[21:15:40] <+Kickekacka> :-(
[21:15:46] <+Kickekacka> :-/
[21:15:52] <+Kickekacka> cool
[21:16:13] <+Kickekacka> schreib mal was!
[21:16:20] <+Kickekacka> .-)))
[21:16:27] <+Kickekacka> ^-^
[21:17:07] <+Kickekacka> mogelpower...
[21:17:10] <+Kickekacka> ..ist toll
[21:17:28] <+Kickekacka> 1 mogelpower cheat geht nicht
[21:17:39] <+Kickekacka> KICK MICH
[21:17:58] <+Kickekacka> !
[21:18:02] <+Kickekacka> !
[21:18:16] <+Kickekacka> mogelpower-üöö
[21:18:26] <+Kickekacka> mogelpower macht augenkrebs#
[21:18:33] <+Kickekacka> #
[21:18:53] <+Kickekacka> ich verrecke
[21:18:58] <+Kickekacka> wegen mogelpower
[21:19:02] <+Kickekacka> so dreck
[21:19:06] <+Kickekacka> voll cool
[21:19:11] <+Kickekacka> ist die homepage
[21:19:16] <+Kickekacka> wie macht ih r das?
[21:19:28] * Parts: Kickekacka
^^*kk*
[21:14:57] <+Kickekacka> hehehehehe?
[21:15:09] <+Kickekacka> hallo einer von mogelpower?
[21:15:14] <@filmissen> dein nick ist sehr toll... :p
[21:15:27] <+Kickekacka> ich weiss :-)
[21:15:37] <+Kickekacka> :-)
[21:15:40] <+Kickekacka> :-(
[21:15:46] <+Kickekacka> :-/
[21:15:52] <+Kickekacka> cool
[21:16:13] <+Kickekacka> schreib mal was!
[21:16:20] <+Kickekacka> .-)))
[21:16:27] <+Kickekacka> ^-^
[21:17:07] <+Kickekacka> mogelpower...
[21:17:10] <+Kickekacka> ..ist toll
[21:17:28] <+Kickekacka> 1 mogelpower cheat geht nicht
[21:17:39] <+Kickekacka> KICK MICH
[21:17:58] <+Kickekacka> !
[21:18:02] <+Kickekacka> !
[21:18:16] <+Kickekacka> mogelpower-üöö
[21:18:26] <+Kickekacka> mogelpower macht augenkrebs#
[21:18:33] <+Kickekacka> #
[21:18:53] <+Kickekacka> ich verrecke
[21:18:58] <+Kickekacka> wegen mogelpower
[21:19:02] <+Kickekacka> so dreck
[21:19:06] <+Kickekacka> voll cool
[21:19:11] <+Kickekacka> ist die homepage
[21:19:16] <+Kickekacka> wie macht ih r das?
[21:19:28] * Parts: Kickekacka
^^*kk*
Meine Güte, was für ein dämliches Benehmen!
Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher Leute...
Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher Leute...
So, hab mal mit Shady geplaudert, da er andauernd ohne Gründe sweet_sue (Susi) beleidigt. dieser Query-Dialog kam mal heraus:
<PKMNMASTER> Tach, ich hab mal ein ernstes Wort mit dir zu wechseln
<SlimShady> und das wäre?
<PKMNMASTER> Warum beleidist du ständig sue?
<SlimShady> ich?
<SlimShady> <--?
<PKMNMASTER> Sie sgate, du wärest letztens bei Marik gewesen
<SlimShady> bist du dir da sicher?
<PKMNMASTER> und hättest "fick dich" hingeschrieben
<PKMNMASTER> Hat sogar Marik selbstgesagt
<PKMNMASTER> Du bist doch Bakura, oder?
<SlimShady> das letzte mal als ich bei marik war war vor 3wochen.
<SlimShady> denke schon,
<SlimShady> aber woher weiß sue das das nicht marik geschrieben hat?
<PKMNMASTER> Weil er es ihr sagte
<PKMNMASTER> Kanst du mir mal sagen, warum du das machst?
<SlimShady> lügen kann jeder
<SlimShady> Der Queryblocker wurde aktiviert.
<PKMNMASTER> <SlimShady> lügen kann jeder <--- mensch, lass sie in Ruhe
<Slim|Party> Der Queryblocker ist aktiv!
<Slim|Party> Du kleiner ... ich hab gar nix zu ihr gesagt !und nun pasta!Nerv mich nicht nochmal ich hab wenig lust mich mit einem kiddie wie dir zu unterhalten.
<PKMNMASTER> Kiddie
<PKMNMASTER> Lol
<PKMNMASTER> ich bin größer als du, kleiner
<PKMNMASTER> Du bist so erbärmlich
<PKMNMASTER> -.-
<PKMNMASTER> Kannst nciht mal etwas zugeben
<Slim|Party> ich hab nix gesagt du,pokemon fan und mich nennst du erbärmlich
<Slim|Party> guck mal im spiegel da kannste einen affen sehen
<PKMNMASTER-weg> Lol
<PKMNMASTER-weg> Du hast mich ja nciht mal gesehen
<PKMNMASTER-weg> Und an deiner Stelle würde ich besser aufpassen, kleiner
<Slim|Party> doch auf den fotos
<PKMNMASTER-weg> Willste mal ein neues Bild von mir sehen?
<Slim|Party> wer nennt mich hier klein,du?pokemonfreak das ich nicht lache!
<PKMNMASTER-weg> -.-
<Slim|Party> mit 15!LOL
<PKMNMASTER-weg> ich bin größer als du
<PKMNMASTER-weg> 1,77
<PKMNMASTER-weg> Also
<Slim|Party> Looser
<PKMNMASTER-weg> Lol
<PKMNMASTER-weg> Wohl eher du
<Slim|Party> Pokemonfreak
<Slim|Party> hast woll keine freunde
<PKMNMASTER-weg> Ne, garnichzt
<Slim|Party> nur deine mutti aber nur wenn du sie regelmässig du weißt schon was...
<PKMNMASTER-weg> Halt die Fresse!
<PKMNMASTER-weg> +Oder stelll dich mal vor meiner Mutter
<PKMNMASTER-weg> Der haut dich zu Muss!
<Slim|Party> sag das deinem vati
<Slim|Party> der?
<PKMNMASTER-weg> Lol
<Slim|Party> eine transe iiihhh
<PKMNMASTER-weg> P.S: Das gesüräch wird aufgezeichnet
<PKMNMASTER-weg> ich werds dann ins MP forum stellen! :p
<Slim|Party> ebenfalls.
<PKMNMASTER-weg> Kk
<PKMNMASTER-weg> Stop!
<Slim|Party> ich zeigs grade kubi mal sehen was er dazu meint.
<PKMNMASTER-weg> So wird alles noch schlimmer
<PKMNMASTER-weg> Moment..
<Slim|Party> pech gehabt er findet es gar nicht witzig...
<Slim|Party> ich warte..
<PKMNMASTER-weg> Lol, er wird mich sicherlich nciht bannen
<PKMNMASTER-weg> Ach, was solls....
<PKMNMASTER-weg> Ich bin jetzt erstmal away
<Slim|Party> Juhu....
<Slim|Party> ignore.
Name: SlimShady
~fcn5@cloaked-2C8DFC10.dip.t-dialin.net
Ich weiß, ich war auch nicht gerade der netteste. Ich hab mich wirklich echt sch**** verhalten, aber, wer das liest, versteht auch warum....
Somit wollte ich euch mal zeigen was für ein tolles Benehmen Slim_Shady Alias Bakura hat.
<PKMNMASTER> Tach, ich hab mal ein ernstes Wort mit dir zu wechseln
<SlimShady> und das wäre?
<PKMNMASTER> Warum beleidist du ständig sue?
<SlimShady> ich?
<SlimShady> <--?
<PKMNMASTER> Sie sgate, du wärest letztens bei Marik gewesen
<SlimShady> bist du dir da sicher?
<PKMNMASTER> und hättest "fick dich" hingeschrieben
<PKMNMASTER> Hat sogar Marik selbstgesagt
<PKMNMASTER> Du bist doch Bakura, oder?
<SlimShady> das letzte mal als ich bei marik war war vor 3wochen.
<SlimShady> denke schon,
<SlimShady> aber woher weiß sue das das nicht marik geschrieben hat?
<PKMNMASTER> Weil er es ihr sagte
<PKMNMASTER> Kanst du mir mal sagen, warum du das machst?
<SlimShady> lügen kann jeder
<SlimShady> Der Queryblocker wurde aktiviert.
<PKMNMASTER> <SlimShady> lügen kann jeder <--- mensch, lass sie in Ruhe
<Slim|Party> Der Queryblocker ist aktiv!
<Slim|Party> Du kleiner ... ich hab gar nix zu ihr gesagt !und nun pasta!Nerv mich nicht nochmal ich hab wenig lust mich mit einem kiddie wie dir zu unterhalten.
<PKMNMASTER> Kiddie
<PKMNMASTER> Lol
<PKMNMASTER> ich bin größer als du, kleiner
<PKMNMASTER> Du bist so erbärmlich
<PKMNMASTER> -.-
<PKMNMASTER> Kannst nciht mal etwas zugeben
<Slim|Party> ich hab nix gesagt du,pokemon fan und mich nennst du erbärmlich
<Slim|Party> guck mal im spiegel da kannste einen affen sehen
<PKMNMASTER-weg> Lol
<PKMNMASTER-weg> Du hast mich ja nciht mal gesehen
<PKMNMASTER-weg> Und an deiner Stelle würde ich besser aufpassen, kleiner
<Slim|Party> doch auf den fotos
<PKMNMASTER-weg> Willste mal ein neues Bild von mir sehen?
<Slim|Party> wer nennt mich hier klein,du?pokemonfreak das ich nicht lache!
<PKMNMASTER-weg> -.-
<Slim|Party> mit 15!LOL
<PKMNMASTER-weg> ich bin größer als du
<PKMNMASTER-weg> 1,77
<PKMNMASTER-weg> Also
<Slim|Party> Looser
<PKMNMASTER-weg> Lol
<PKMNMASTER-weg> Wohl eher du
<Slim|Party> Pokemonfreak
<Slim|Party> hast woll keine freunde
<PKMNMASTER-weg> Ne, garnichzt
<Slim|Party> nur deine mutti aber nur wenn du sie regelmässig du weißt schon was...
<PKMNMASTER-weg> Halt die Fresse!
<PKMNMASTER-weg> +Oder stelll dich mal vor meiner Mutter
<PKMNMASTER-weg> Der haut dich zu Muss!
<Slim|Party> sag das deinem vati
<Slim|Party> der?
<PKMNMASTER-weg> Lol
<Slim|Party> eine transe iiihhh
<PKMNMASTER-weg> P.S: Das gesüräch wird aufgezeichnet
<PKMNMASTER-weg> ich werds dann ins MP forum stellen! :p
<Slim|Party> ebenfalls.
<PKMNMASTER-weg> Kk
<PKMNMASTER-weg> Stop!
<Slim|Party> ich zeigs grade kubi mal sehen was er dazu meint.
<PKMNMASTER-weg> So wird alles noch schlimmer
<PKMNMASTER-weg> Moment..
<Slim|Party> pech gehabt er findet es gar nicht witzig...
<Slim|Party> ich warte..
<PKMNMASTER-weg> Lol, er wird mich sicherlich nciht bannen
<PKMNMASTER-weg> Ach, was solls....
<PKMNMASTER-weg> Ich bin jetzt erstmal away
<Slim|Party> Juhu....
<Slim|Party> ignore.
Name: SlimShady
~fcn5@cloaked-2C8DFC10.dip.t-dialin.net
Ich weiß, ich war auch nicht gerade der netteste. Ich hab mich wirklich echt sch**** verhalten, aber, wer das liest, versteht auch warum....
Somit wollte ich euch mal zeigen was für ein tolles Benehmen Slim_Shady Alias Bakura hat.
Wegen einem ''fick dich'' so ein grosses Gestürm o.O?
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Geh doch aus dem Chat oder was auch immer...
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Geh doch aus dem Chat oder was auch immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.