Was haltet ihr von Parallel? (Anime und Manga)

Was haltet ihr von Parallel? (Anime und Manga)

Also ich find den Manga voll toll^^
Was ist das für einer?Kann mir jemand bitte ne Kurzbeschreibung geben?^^
Nekota ist ein aufgeweckter Junge, der bei seinem alleinerziehenden Vater lebt, die hübsche Hoshino lebt mit ihrer Mutter. Die beiden gehen auf die gleiche Schule, und wenn sie aufeinandertreffen, ist Streit vorprogrammiert, denn sie können sich nicht ausstehen. Doch das Schicksal hat ganz eigene Pläne mit ihnen, als sein Vater und ihre Mutter sich Hals über Kopf ineinander verlieben und beschließen, ohne ihre Kinder nach Europa zu ziehen. Nekota und Hoshino sollen von nun an zusammenleben, und dass das bei den beiden Hitzköpfen nicht ohne Aufregungen und peinliche Situationen ablaufen wird, ist ja wohl völlig klar!
In dem Text wird nicht erwähnt, dass Nekota auch noch heimlich verliebt in Hoshino ist.
Ich find den Manga ganz witzig, hat was von Love Hina.
ups^^
hab ich nur schnell von ner page kopiert, sorry

Ich finda aber doof, dass die fortsetzung nur alle 2 monate kommt -.-
Hehe,muss ich mir reinziehen.^^
Joa, is ganz lustig (viele upskirts^^)
und`n paar szenen sind echt zum räuspern^^
Was ist den Parallel? Von dem Manga hab ich ja noch nie gehört.
bis jetzt sind 2 teile erschienen, die erklärung findeste weiter oben.
wie kann man den denn noch beschreiben...
nekota nutzt jede gelegenheit um hoshino unter den rock zu gucken und die nutzt jede gelegenheit ihm eine zu schallern^^
is ziemlich lustig^^
ich hab den 2. teil im laden gesehn aber den ersten nicht also hab ich ihn nicht gekauft
AH; cool.
Jetzt hab ich schon 3 von 4 Mangas und ich finde irgendwie, dass die Geschichte mit 4 Teilen etwas knapp wird.
Aber lustig ist sie trotzdem^^
Jouh, der Manga ist schon voll geil.
ich find parallel och echt geil und lustig!^^
Also..kann ich nur an alle empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.