Noir 8 (Anime und Manga)

Noir 8 (Anime und Manga)

Ich hab keine Ahnung warum der Thread geschlossen wurde,aber es geht ja weiter als die Zahl 7 *g*
nach uschis meinung wurde er wegen mir geschlossen tut mir echt leid

ich fange schon mal mit den wallpapern an
Er wird immer wider geschlossen werden weil zu Noir alles gesagt wurde was zu sagen war, ihr könnt das entweder akzeptieren oder immer wider neue Threads öffnen die immer wider geschlossen werden. Diese Internet Seite könnte man z.B auch über ICQ, per Mail oder anders wie besprechen sonst ist dieser Thread hier nach 10-20 Posts auch wider zu.
ja aber wir hatten es doch davon, dass paranoia eine noirsite machen will, wenn das nichts mit noir zu tun hat, weiß ich auch nicht weiter.
und überhaupt haben nicht alle icq.
Naja wenn ihr eine Noir Seite machen wollt,schreibt dass am besten in das Clan-Forum und da könnt ihr ja auch gleich Fragen,ob noch jemand mitmachen will bei euren Bildern-Zeugs da^^
Sagt mal.Guck hier eigentlich noch wer Noir?
kaum noch, wegen der bekloppten sendezeiten, aber ich würde noir sehr gerne noch mal sehen *schnüff*.
ich würde noir auch zu gern mal wieder sehen>< *flenn* bei welcher folge sind sie denn im moment?
frage: glaubt ihr kirika und mireille haben es geschafft nach der geschichte mit noir ein neues leben anzufangen? ich mein am ende der serie steht doch alles auf neuanfang, oder?
Letztens kam Folge 4 - Der Klang der Wellen.
Ich hab' jetzt mal eine kleine Seite zur Planung hochgeladen - www.project-noir.de.vu - wer Vorschläge für einen besseren Domain-Namen hat: immer her damit ;)

para
Wenn du willst kann ich das Design machen.Hab bereits ein Bild für die Hauptseite.Ich würds gern ausstellen.Aber wenn ich es hier ausstelle,würd das Bild zu klein dargestellt.Wenn du das Bild mal auf der Seite Hochladen kannst,dann sagt mir deine Mail.Dann schick ich dir das.

Zum Thema Noir.Frage von Noir Chat.
Ich denkt mal schon,das sie ein neues Leben haben.Ich hoffe es mal ^^ Wär auch schöner.Aber ich glaube,leider,werden sie ihre Taten nicht vergessen können.Am meisten Kirika nicht.Die Arme...
Weiß einer von euch ob es Noir Bücher gibt und wenn ja wo (außer Internet)
Es wird keinen Manga zu Noir geben.
meinst du ?

Das ist schade.

Was ich euch empfehle ist der Noir Soundtrack

Was mich aber wundert im Internet gibr es 4 Soundtracks habe in 2 unbekannte mal reingehört und die Musik kommt nicht bei unseren Noir, vielleicht gibt es ja doch ne Fortsetzung, weil auf den Cover war eine Frau mit roten Haaren.

Ist nur ne Vermutung
Es gibt 2 Alben nur für Noir,wo auch die meisten im Anime vorkommen.Es gibt aber noch einen OST von Kajiura Yuki.Sie ist eine bekannte Sängerin in Japan.Das Album heist Noir Blanc.
Aber kommen wir zum Thema von Noir Chat zurück.Und zwar was ihr glaubt,ob es Kirika und Mireille ein neues Leben haben?
ich hoffe sie leben noch aber die 2 schüsse hätten auch den beiden gelten sollen

was glaubst du kirika
man weiß es ja nicht

für mich ist es ein gutes und ein schlechtes ende

jeder kann sich selbst dazu was denken

ist meine meinung
was meinst du denn zu dem ende
lol Da löscht man nen Post um was anderes reinzutexten und dann kommst du an und schreibst wieder was ^^ Naja.Zu deiner Frage...
Ich finde das Ende sehr gut.Man weiss nicht,ob sie Tod(Was ich nicht hoffe) oder noch Leben(Was mich freuen würde Smiley).
ich finde die beiden sind auch die besten anime-charactere

die beiden passen perfect zu einander

althena finde ich vom aussehen am schönsten
Ich hasse Altena Smiley Was sie Kirika,Chloe und Mireille alles angetan hat.Und das dann noch Chloe sterben musste... Smiley Ich hät mich so auf eine 2.Teeparty gefreut.
*nieder mit althena flagge schweng*
oh ja, eine 2. teeparty hätte ich auch gern gesehn, die war cool, auch wenn chloé zigmal gesagt hat, dass ihr der tee so gut schmeckt ^^".
wäre doch irgendwie lustig gewesen, wenn alle drei true noir geworden wären...ich weiß, dass das nicht geht, aber irgendwie fänd ich den gedanken cool.
ja lustig wäre das gewesen

finde es toll das sie noir nicht absetzen

freu mich immer wenn es kommt
das soll noch gaaaaannnnnzzzz lange laufen
Wenn ihn Kirika macht,dann ist der auch Lecker Smiley
das auf jeden fall

ich finde kirika hat total hübsche augen
Kirika's Augen sind wunderschön.
*zustimm*. mir gefällt die farbe von mireilles augen sehr ^^.
kirika ist so und so hübsch

möchte sie am anfang nicht so richtig aber jetzt ist sie mir richtig ans herz gewachsen

chloe mag ich jetzt auch mehr als vorher

finde das lied was für sie ist sehr gut
ich mag chloés kampfstil. es gibt doch ein lied für kirika (canta per me, wenn ich mich nicht irre) und eins für chloé (heißt ja auch so). wie heißt das lied von mireille?
das von mireille soll salva nos sein das von chloe heißt chloe
Nein.Für Mireille ist Corsican Corridor und für Chloe ist es,was fürn zufall Smiley , das Lied Chloe.Für Kirika weis ich noch nicht.Sind aber auf der DVD mitdrin als Musikvideo.Ich freu mich schon auf DVD Vol.2.Da ist Kirika's Video drauf.
ich schätze die songs zu korsika sind für mireille gedacht (corsican corridor)
ich mag kirikas augen auch sehr gerne ich könnte in der farbe versinken und wenn ich canta per me höre krieg ich jedes mal gänsehaut!
@Noir Chat Hör dir mal In Memory of You an.Das ist ein sehr sehr schönes Lied.Fehlt nur noch die Synchro von Kirika.Dann würd ich nur noch das anhören *g*
weiß der der die lieder gemacht hat (musik) ist totaler chloe-fan

der vergöttert die im heft da kriegt man angst
Wie soll ich den diesen Satz verstehen?
im Booklet zum OST I steht in dem Text von Yuki Kajiura (übrigens weiblich!), dass sie(!) "vorläufig Chloe-Fan" ist. Die Vergötterung ist bei mir irgendwie nicht so rübergekommen?!?
sie schreibt ja nur das chloe bitte bitte nicht sterben soll ich vergöttere chloe nicht finde es aber schade dass sie stirbt

ich hab übrigens 3 wallpaper von noir fertig wenn mew mew zeit hat lädt sie sie auf ihre seite dann kann paranoia sie einspeichern und auf die noir seite stellen (nur wenn sie euch auch gefallen)

@kirika:danke für den songtipp
in memory of you ist aber nicht auf der cd drauf, oder doch (ich hab noir chat meine cd ausgeliehen, kann also nicht nachgucken)?
ich lad die wallpaper gleich hoch. 1 davon hab ich gemalt, noir chat hat dazu 2 wallpaper gemacht und eins ist ein "normales" noir bild. ich weiß nicht genau, wann sie hochgeladen werden, wahrscheinlich in der nächsten halben stunde, ihr könnt ja einfach mal ab und zu schauen, ob sie schon da sind. hier nochmal meine subdomain: kitsunebi.animexx.jp (ohne www)
memory of you ist wirklich nicht drauf weiß jemand wo ich den song herkriege?
"In memory of you" ist auf dem 2. OST (dem mit Kirika), also "offiziell" in D nicht käuflich zu erwerben.
hat sich schon jenand die wallpaper angekuckt?wenn ja wie sind se?
glaubt ihr der zweite ost kommt in deutschland auch irgendwann mal raus?
@Noir chat

Geb bei AOL mal ein die haben eine Musiksuchmaschine da habe ich Salva Nos und all die her
sieh an rikku4 ist wieder da ^^
joa noir soundtracks sind echt cool liebe die lieder auch wenn ich zur zeit andere musik höre *total süchtig bin nach gc* ^^
kirika ist naja ganz hübsch aber sie ist mir noch zu kindlich. wenn ich mag und schön find dürften ja alle wissen ^^
zu den wallis..ich bin zu blöd dafür ich check nit wie ich da wo hin muss *lalala*
kannste das noch mal genauer hinschreiben bödde ?
Da bin ich mal wieder *g*
Nach meinen Infos sollen erstmal nur Noir OST 1 in Deutschland erscheinen.Wie schon von Para gesagt wurde,ist In Memory of You auf den 2. OST.Die Lieder könnt ihr euch kostenlos http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?&;idx=1156&viewType=title&initialKey=N&page=1&subPageType=pds&dataMode=snd|hier und hier runterladen.Letzteres bin ich mir aber nicht so sicher.Ich denkt aber mal schon.Auf jedenfall der erste Link ist kostenlos.Ich guck mir gleich die Bilder mal an *g*

Kirika.
Ihr wollt doch eine Noir-Seite machen

war mal drauf und ihr habt ganz schön was vor

hört sich aber sehr interessant an was ihr machen wollt
Tja ^^ Kannst ja mitmachen,oder?
komme zu hause nicht ins internet

und mein dad hat angst wegen viren

aber wenn ich was interessantes finde schicke ich es euch
ok?
@ pandora: du musst einfach nur kitsunebi.animexx.jp eingeben und die obersten 2 bilder, sie heißen noir und noir 2, das sind die wallpapers. du musst nur auf das verkleinerte bild klicken, dann werden sie vergrößert, die unteren bilder sind auch von mir, haben aber nichts mit noir zu tun.
@mew mew Deine Bilder sind ziemlich gut.Aber ich finde die Augen von Mireille(als Erwachsene und Kind)sind zu gros.Der Körper von Mireille(als Erwachsene)ist dir nicht zu gut gelungen.Sry.

Wenn du es beleidigen fühlst,dann nehm ich es zurück.
nö, ich fühl mich nicht beleidigt, jeder kann seine meinung dazu äußern. das mit den augen ist halt mein stil, das kann ich mir nicht abgewöhnen ^^".
Dann ist ja gut Smiley
ach ja, was ich noch fragen wollte: was genau ist an ihrem körper nicht gut, ich will es nur wissen, damit ich mich verbessern kann ^^.
@ kirika.: wie findest du die hintergründe?
@mew mew: wann lädst du die anderen beiden wallpaper hoch?

Hab schon wieder ein neues von kirika gemacht!
ich weiß nicht wieso aber zu kirika bin ich irgendwie kreativer als zu mireille^^"
Ich find das Gesicht ist etwas zu breit ausgerichtet und deshalb passt es nicht zu gut zum Körper.Dann find ich die Beine,besser gesagt die Knie,nicht so gut.Dann find ich die Daumen etwas zu lang.Und dann noch die obere Seite des Kopfes.Da sind die Haare zu nah an der Stirn.Wie gesagt hoff ich das du es nicht als beleidigend aufnimmst.Auch wenn du schon geschrieben hast,das es dir nix ausmacht^^
die anderen 2? ich hab nur noch ein walli von dir, das von mireille. ich lad es demnächst wahrscheinlich hoch, vielleicht noch heute, aber irgendwie stimmt da bei animexx was nicht, manchmal läd sich die seite nicht richtig.
@Noir Chat Womit arbeitest du denn?Sehen ganz gut aus.Wenn ich ein besseres Programm hätte als Paint,würd ich auch selber ein paar Wallis machen ^^"
ne ne, wie gesagt ich bin nicht beleidigt, das ist halt mein stil (mit dem gesicht und den augen), das mag nicht jeder, was ich auch verstehen kann.um ehrlich zu sein, der noirzeichenstil deckt sich überhaupt nicht mit meinen und ich bin miserabel in sachen von anderen mangaka charas zu zeichnen. ich kann mit kritik umgehen, auch an die anderen: wenn euch auch was nicht an meinen bildern gefällt, nur zu schreibt nur was ihr darüber denkt, ich will mich ja verbessern.
hat eigentlich sonst schon jemand ein noirbild gezeichnet?
Klar ich! ! !^^
na dann zeig es mal!
Hab ich doch schon mal.In älteren Threads ^^ Soll ich sie mal raussuchen?^^
@kirika. ich arbeite mit picture it bin aber noch nicht so gut damit weil ich es noch nicht so lang hab^^(also alles noch ein bisschen stümperhaft^^")
@ mew mew: hab ich vergessen das bild von kirika mit dem schwarzen hinu und dem effekt leuchtende ränder auf die diskette zu packen?
jupp, haste vergessen.
@ kirika.: ich dachte, du hättest neue bilder, kannst aber trotzdem nochmal sie raussuchen *nicht alle finden konnte*
@kirika: ja bitte such mal raus!
Ok ok.Ich habs sie alle wiedergefunden *g* Sind aber nur abgemalt.
Es war vor einer langen Zeit.Da hab ich Bilder reingepostet.Das war mein erstes Kirika Bild.
Es folgten Chloe und Mireille. Ich habs sie bis jetzt,zumindest ein paar,verbessert.Ihr wollt noch mehr?Na gut *g* Hier gehst weiter.Dieses Bild ist mir nicht sehr gut gelungen.Das schon eher *g*
> Klickt <
Das war mein 2.Versuch von Kirika. Hier ist mein schönstes Bild. Da ich Kirika am liebsten habe,gibt es von mir mehr Kirika als Mireille oder Chloe ^^
Hier sind 2 weitere Bilder. >> Kirika << und >> Kirika << *g*

So hoffe,das es nicht zuviel text ist.Hm...wohl doch etwas zuviel text *g*
hast ja echt ne süße schrift *kopf mit der hand abstütz und lächel*.
einige davon hab ich noch gar nicht gekannt, z.b. das bild von chloé und mireille
Das waren ja auch alte Zeiten ^^ Also in den Thread Noir 4 hats,glaub ich,angefangen *g*
Ach ja.Das mit der Schrift bei den ersten 3 Bildern...War eigentlich nur für Kirika gedacht.Aber dann habs ich bei Mireille und Chloe auch gemacht *g*
@Noir Chat: um mal etwas langfristiger zu denken: hast du zufällig den text vom contratto schon irgendwo rumliegen?
Chloe, I LOVE YOU!
Welche Texte wollt ihr denn haben?
ne ich hab den text vom contratto leider nicht hab auch schon gefragt wo ich den text herbekomm hab aber keine antwort bekommen also frag ich nochmal: weiß jemand wo ich den text vom contratto herkrieg^^?
ich hab mir übrigens in memory of you angehört ich finds voll schön mir gefällt der etwas spanische touch kann mir noch jemand ein paar songs empfehlen?

@kirika.: ich finde man merkt deinen bildern an mit wie viel liebe du sie zeichnest deshalb finde ich sie schön
@Noir Chat Welchen Text willsten haben?Ach ja.Thx für das kompliement Smiley
@ alle

und wie läuft eure erstellung eurer seite?

seit ihr an interviews mit dem produzenten usw. interessiert?
Ich hab Para mal gefragt,wann die erste Version online sein wird.Zitat:
Ich: >"Wann denkste,wann die erste Version fertig ist?*neugierig guck*^^"

Para: >"Optimistische Schätzung: die erste Version (anmelden, eigene Daten
ändern/anzeigen, Diskussionsthread) gegen Ende der Woche(?) - mal
sehen, wie's läuft."

Er ist auch schon fleißig an programmieren.
freu mich schon auf die seite

seid ihr denn nun an ein interview mit dem produzenten interessiert?

will euch gern einbischen helfen
Hm...Du kannst ja mal die Schrift von Noir raussuchen.Ich such die auch schon und Para hat mich auch schon danach gefragt.Er meinte,dass es geil wäre,wenn alles in Noir-Stil wäre.Schrift,HP etc.
Ansonsten können wir erstmal nur abwarten bis die erste Version(Bildergalerie,Forum etc.)on sind.
ich such mal bei mir zu Hause wen kann ich die dann schicken

heut ist nämlich mein letzter arbeitstag und dann habe ich wochenenden

bräuchte ne E-Mailaddresse
Schicks sie mir dann,wenn du etwas finden solltest.Ich probiers dann aus und schicks dann,wenn es die Schrift ist,dann Para weiter.
ok mach ich

nehmt ihr auch selbst gemalte bilder mit auf die seite?
Das war eigentlich der Grund dafür *g* Doch dann hat irgendwer gesagt,das wir mehr raufmachen könnten,wie Lyrics,Wallpapers etc.
hs ha der vorschlag mit den lyrics war meiner^^
ich hätt gern den text vom vertrag aus den folgen mit der intocabile
naja ich gucke mal was ich finden kann und schicke es dir rüber oder gib dir die addy wenn mein dad meint das irgendwas voller viren ist
@Noir Chat Ich hab mal den Text von den stück Papier rausgeschrieben.Ich bin mir aber an manchen stellen nicht sicher,ob es kleines L oder I sein soll.Naja hier der Text.

IL CONTRATTO

Quest e un contratt hanno fatto il feudatario di Gleone.sig Bernardo Messina.e un gabellotto della stessa paese.sig Michele.per terreno aguricolo di essi come di seguito.Sig.Bernardo Messina abita a Palermo da in prestito due mila ettaro di terreno Gleone e di prorieta a sig.Michele per cinque anni.sig.Micheie deve anticipare affitto di un podere ogni anno indipendentemente dal raccolto.sig.Michele deve visitare Sig.Bernardo Messina a Palermo ogni anno per pagare affitlo di I'anno seguente.
E Gli deve giurare di difendere I'ordine pubblico della paese I'onore del suo padrone come buon gabellotto.Sig.Bernardo Messina deve trasferire un diritto a sig.Michele per eseguire il suo compiti in maniera esemplare.Si testimonia che un uomo di Soldat parteoipa a questo contratto come testimone sul proprio onore e prestigro.

9 Settembre 1791

Bernardo Messina
Michele di Gleone

@All Ihr könnt euch mal mein Design,für die HP,mal angucken.Und zwar hier.

Kirika.
ist an sich super, mir gefallen nur die hintern der beiden nicht, die wirken so...komisch ^^"?
Was hasten gegen die Hintern?Ich finds sie super.Am meisten Kirika's *g*
warum war mir das klar -.-"
Sag mal.Wie findest du denn meine Bilder?

Ps:Tja.Bin eben Kirika-Fan *g*
du hast zwar einige fehler gemacht, wie z.b unregelmäßige augen und etwas komische gesichtsformen, aber wie noir chat gesagt hat, man sieht das sie von herzen kommen ^^.
Jaja...Gesichter und ihre kleinen Details *g* Davon könnt ich nen Lied singen ^^
*tehihi* das ist mitunter ein grund, warum es mir schwer fällt andere stile zu kopieren, ich hab halt meinen eigenen und das reicht mir und macht mir genug "probleme" ^^"
Ich glaub ich kapier den Noir-Stil.Aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht ^^"
doch, doch bei dir sieht man schon, dass es der noirstil ist, aber mir kommen dann immer andere charas raus ^^"
Ich habs sie auch nur abgemalt.Aber ich denkt mal das ich Kirika's Augen schon ganz gut,ohne auf ein Bild von ihr zu gucken,malen kann.Bei Mireille vielleicht auch.Bei Chloe bin ich mir nicht so sicher.
ich hatte eigentlich gar keine vorlage, hab nur ab und zu ins booklet der cd geguckt, aber die bilder sind ja recht klein und man erkennt nicht grad sehr viel..vielleicht sieht das bild deswegen mitunter nicht so toll aus(oder ich hätte es nicht nachst zwischen 22.45 und 23.30 fertig zeichnen sollen -.-")
ich find die bilder auf der hp auch ein bisschen komisch wie gesagt die hintern (nich das ich irgendwie prüde bin aber es sieht irgendwie net gut aus find ich) und die arme der beiden sind ziemlich dürr aber die schrift ist echt cool^^*tehihi*
Design-Frage bitte mit Kirika klären :) - wahrscheinlich werden Kirika und Mireille sowieso in den Hintergrund treten müssen, irgendwo muss ja noch der Text hin.
So...Da bin ich wieder *g*
Ich hab mal das Bild mit Kirika und Mireille aus dem Internet rausgesucht.Da könnt ihr mal vergleichen,ob an den Pobacken etwas nicht stimmt *g*
>> Klick <<
nun ja die hintern sind zu fett aber das ist so bei dem bild anscheinend.
ansonsten du weißt ja scho kirika dein bild ist toll auch wenn chloe noch fehlt ^^..die MUSS druf aber des weißte ja auch scho
Jo.An alle.Sucht mal ein schönes Bild zu Chloe aus.Ich werd dann versuchen das in das Bild,von mir das,einzufügen.
hmm ich hab ihm schon tausende geschickt die gefallen ihm aber nit...sie soll lächeln aber das passt meiner meinung nach nit so zu ihr sie is ne ernste person...
Oh Mann, heute - 3. Festplatte eingebaut, Rechner angeschaltet, alle 3 Festplatten (angeblich) leer - Platte wieder raus - nichts ändet sich. 180GB in wenigen Sekunden ... was kümmert euch das? Richtig. Die Php-Scripte waren auch auf der Platte.
Seit 2 Stunden läuft ein Recovery-Tool, was wohl noch weitere 3 Stunden brauchen wird - hoffentlich funktioniert das.
Wozu hat man denn so ein <zensiert> Raid 1, wenn dann beide Platten dran glauben müssen?!?

Naja, ich meld' mich dann, wenn feststeht, ob ich mein Zeug wiederherstellen konnte.
ich versteh zwar fast nur bahnhof ^^" , aber ich hoffe, dass du es wieder hinkriegst
Hoffen wir mal,das alle Daten noch da sind.Wenn nicht,müssen wir noch länger warten :(
ich hab heut den noir ost bekommen *muhaha*=wahnwitziges lachen
ich muss gestehen ich hab ein bisschen probleme damit den text von canta per me zu verstehen die betonen alles so komisch T___T (hat schon mal jemand versucht japanisch betontes italienisch zu verstehen?)^^ aber ich geb mir mühe!

eure noir chat *tehihi*
Hier, da hasstes:

Italienisch.

canta per me ne addio
quel dolce suono
de' passati giorni
mi sempre rammenta

la vita dell'amore
dilette del cor mio
o felice, tu anima mia
canta addagio...

tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio

tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio

la vita dell'amore
dilette del cor mio
o felice, tu anima mia
canta addio...

Englisch.

Sing for me farewell
that sweet sound
of the past days
it always remember me

the life of the love
beloveds of my heart
o great happiness, you give me life
sing slowly...

strenghten your lyre and sing
the hymn of death
the sky opens to us
they fly to the ray(1)

strenghten your lyre and sing
the hymn of death
the sky opens to us
they fly to the ray

the life of the love
beloveds of my heart
o great happiness, you give me life
sing farewell...
hast du den text schon gehabt oder sprichst du einfach nur sehr gut italienisch? ich hätt das so nie rausgehört und muss auch feststellen dass ich nicht alle wörter verstehe^^" ich mach mich dann an die übersetzung und noch vielen dank an shinichi kudo. .

in der neuen daisuki gibt es ein interview mit yuki kajiura
Shinichi Kudo. weiss das von einer Seite,die ich auch habe.Er hat den Text nur kopiert.Ich hab die Seite auch schon öfters mal reingepostet...
>> Texte <<
@ noir chat: heißt das du hast, die cd jetzt auch?
hab mir ein paar songtexte geholt (ich versteh nie, was die da singen)*freu*. bin mal gespannt, was canta per me übersetzt heißt (obwohl, dass canta per me sing für mich heißt, hat mir noir chat schon verraten)
ja ich hab die cd gestern bekommen^^

wie steht es mit noir wallis hat schon jemand außer mir welche gemacht

@mew mew: hast du das von mireille schon hochgeladen?

was ich noch fragen wollt: wie findet ihr eigentlich das täschchen von mireille? ich finds voll kawaii und würd mir sofort eins kaufen wenns die hier gäbe^^
Das heisst übersetzt: Sing mir ein Lied, wurde auch schon knapp 3mal gepostet. Ist doch nicht zu anstrengend sich mal die anderen Threads anzugucken oder? Dann muss man hier auch nicht alles 5mal reinspamen.

Ps: Sorry das es so hart war, musste aber mal gesagt werden.
entschuldige, dass ich nicht immer lust habe 7 noirthemen à ca. 200 einträgen zu durchforsten und ich hab damit eigentlich den ganzen text gemeint, nicht nur das canta per me an sich, oder wurde schon in einem noirthread der ganze text übersetzt?ich glaube nicht.
ich find ihr täschchen auch voll kawaii *es mireille wegnehm und damit weghusch*
ach ja, hab grad das mireille-walli hochgeladen, ich weiß bloß nicht wann man es sich angucken kann ^^
ich bin italienerin und canta per me HEISST sing für mich wenn man es wortwörtlich übersetzt. sing mir ein lied heißt:canta mi una canzone
wollt ich nur mal sagen

außerdem erwähnt mew mew dass sie schon weiß was canta per me heißt
es ist doch nicht zu anstrengend sich mal die andren beiträge etwas genauer anzugucken oder? ^^*g*
ich hab jetzt den italienischen text von canta per me sinngemäß übersetzt es ergibt nicht unbedingt alles einen sinn aber macht euch selbst ein bild von:
singe für mich

singe für mich den abschied,
diesen süßen klang
der vergangenen tage
der mich, mich erinnern lässt

das leben der liebe
vergnügen meines herzens
oh freudig, du meine seele
singe langsam/sanft

stärke deine zither und singe
die hymne des todes
der himmel öffnet sich uns
sie fliegen zu dem strahl

das leben der liebe
vergnügen meines herzens
oh freudig, du meine seele
singe lebwohl

So das wars ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ich saß mehr als ne stunde mit dem deutsch-italienisch wörterbuch in den pfoten vor diesem text und hab überlegt welche der vielen bedeutungen eines wortes passt ^^
da hast dir ja viel mühe gemacht ^^. der text ist total schön, meiner meinung nach *träum* *nyau*
danke an dich noir chat sehr interessant und schön..*seufz*
Smiley
was meinen denn die anderen dazu?
ist euch schon mal aufgefallen dass sie bei manchen wörtern in den songtexten ein l statt ein r sprechen? es ist ja bekannt das japaner kein r sprechen aber in vielen texten z.b. bei canta per me sprechen sie an manchen stellen ein r und an anderen sagen sie wieder l statt r. im lied lullaby wenn sie zum ersten mal das wort grace sagt hört es sich an als würde sie glace sagen. kommt euch das auch so vor oder bilde ich mir das nur ein? bitte um antwort^^*tehihi*
@ tuninggirl04: was soll ich darunter verstehen? ich kapier irgendwie nich was du meinst?
@Noir Chat
1.)Deine Übersetzung ist ganz gut.Mit der englischen Übersetzung wär das bestimmt nicht so gut geworden.
2.)Ich hab mir Canta per Me mit den Text angehört.Ich habe kein "r" gehört.Bei Lullaby hat man manchmal ein "r" gehört.Zum Beispiel beim Wort "dark".Da es japanerinen gesungen haben ist das eben so.Hört sich aber trotzdem super an,oder?Smiley
@tuninggirl04 Ich würd auch gern wissen was du damit meinst.
du hast recht kirika es hört sich trotzdem super an^^ ich hab mir die japanische version von canta per me und lullaby runtergeladen und finde dass sich das nicht sehr gut anhört>.< besonders canta per me hört sich auf jap. fast schrecklich an(is halt meine meinung)
wie weit is die seite? ich hab echt coole wallis hab aber keine ahnung wie ich sie euch zeigen soll^^"
Wie ich zumindest Kirika schonmal geschrieben habe, siehts mit der Site gradmal schlecht aus. Meine System-Parition hat sich verabschiedet, und neben diverser E-Mails und Dokumenten, haben sich auch meine "htdocs" verabschiedet *heul* - dafür wird's jetzt sicher besser als je zuvor ^^ - ich sag schon Bescheid, wenn ich's zu 'ner Alpha schaffe. (Wird wohl aber noch dauern, die Ferien sind jetzt zu Ende). Na ja, dann ist wenigstens auch das Design ausgereift *g*...
habe noch kieine noirschrift gefunden

habt ihr schon was entdeckt?

und das interview mit dem produzenten haben sie auch raus genommen
na wenn es nur besser werden kann , ist ja gut ^^.
ich hab mich total gekringelt, als ich die jap. version von lullaby gehört habe..das war echt zu viel für mich XD *jetzt noch darüber lachen könnt*. und canta per me...*kopf schüttel*..die italienische version hat irgendwie mehr herz, es ist viel emotionaler (ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^")
@Para Was meinsten mit "Naja,dann ist wenigsten auch das Design ausgereift *g*..."?Meinste damit,das wir dann erstmal mein Design benutzen?*freu^^*

@Rikku4. Ich hab eine gefunden,die der Noir-Schrift ähneld.Nur fehlen "ä,ö,ü" ^^

@Noir Chat Ich find eigentlich alle Lieder super.Egal ob japanisch,italenisch oder englisch Smiley
na das ist doch nicht so schlimm

kann ich irgendwie noch behilflich sein?
ja die japanische version sind echt schlimm..obwohl ich japanische musik ansonsten oft mag..aber diese ist seltsam.
ich finde das hört sich gut an
also ich find sie die stimme einfach unmelodisch bei lullaby muss man mit der stimme voll aus sich raus gehen und die japanische sängerin schafft das irgendwie nicht. na ja vielleicht liegt es ja an der betonung!?
diejenige, die die engl. version von lullaby singt hat eine viel klarere und schönere stimme, als die jap.. ich mag jap. musik eigentlich auch sehr und hatte mir von der jap. version mehr erhofft ^^".
Es gibt auch einen Grund.Denn erst kam ja die englische raus.Die wurde so schön gesungen,das das Lied super war/ist.Da hat sich Kajiura Yuki einfach gedacht: "Das mach ich in japanischer Sprache" (oder so).Da japanische wörter aber anders ausgesprochen werden,mussten einige stellen kürzer treten.Und somit auch nicht ganz so schön wie die englische Version.Dafür kann man das Opening nicht so schön singen,wie als wenn man es übersetzen würde und singen würde.Denn der Text von Opening ist viel kürzer als man es hört.

Kirika.
ich sag ja es liegt an der betonung!

findet ihr auch, dass sich die noirmusik wie eine welle warmes licht anfühlt? wenn ich die musik hör wird mir immer ganz warm ums herz, ich hab das gefühl ganz viele sachen aufeinmal zu fühlen und die klänge scheinen meine ganze seele zu erfüllen. irgendwie seltsam *träum*.
was fühlt ihr wenn ihr die noirmusik hört?
ich finde die musik von noir drückt viele gefühle auf einmal aus bzw vereint viele gefühle.sie ist sowohl traurig und als auch verbittert und hart, gleichzeitig aber wieder einfühlsam, sanft und wunderschön. wenn ich musik höre stelle ich mir immer irgendetwas vor, ich achte so gut wie nie auf den text, nur auf die melodie, was sie für mich ausdrückt, wie sie mich inspiriert. bei der noir musik stelle ich mir viel vor, aber irgendwie auch gar nichts, es ist schwer zu erklären ^^". aber auf jeden fall entspanne ich mich immer, wenn ich die noircd anhöre, ich kann dann so richtig abschalten und hab nur noch die musik im kopf.
@Noir Chat Haste schon den Text vom Vertrag übersetzt?Bin neugierig *g*
sie hat mir mal gesagt, dass es sehr schwer ist, die sachen zu übersetzen, da viele schreibfehler in den italienischen texten sind und da sie auch nicht alle wörter kennt und als im wörterbuch nachschauen muss, ist es umso schwerer, wenn das wort auch noch falsch geschrieben ist, zumal die wörter auch mehrere bedeutungen haben, muss sie gucken, dass sie auch die richtige nimmt.
ja der text ist echt sehr schwer ich streng mich aber an wenn was nicht klappt frag ich einfach meine italienisch lehrerin oder ich kenn ja auch jemand der italienisch studiert wenn ich heut noch fertig werd post ich ihn gleich rein^^

@kirika:was löst die noirmiusik in dir aus? würd mich echt interessieren^^*tehihi*
nun ja hmm bei mir ists ähnlich wie bei mew mew die musik ist traurig bedrückt verbittert aber auch schön, ruhif und einfühlsam..es kommt drauf an welches lied ich höre bei secret game werd ich zum beispiel immer bedrückt.
@ noir chat mach dir keinen stress dann warten wir halt noch leider ^^
alsoooo leute!nach unzählingen diskussionen mit anderen italienischsprachigen menschen,zwei aspirin und drei Fast-Tränenausbrüchen, habe ich die übersetzung vom contratto endlich fertig*seufz*. ich hab nur übersetzt und hafte nicht für den inhalt. ich bin zum entschluss gekommen das es 3 möglichkeiten gibt:

1.entweder bin ich blöd (was ich nicht glaube,denn mein vater hat im text auch keinen großen sinn gesehen) oder
2.entweder ist der text einfach nur bescheuert oder
3.den leuten die den text verfasst haben fehlen einfach die nötigen italienischen sprach- und grammatikkenntnisse

hier ist der text:
Der Vertrag
Dies ist ein Vertrag den der Lehensherr Michele Gleone und Herr Bernardo Messina,ein Zöllner aus der gleichen Stadt, über ein Agrarfeld abgeschlossen haben.Der vertrag besagt Folgendes: Herr Bernardo Messina wohnt in Palermo und gibt 2000 Hektar des Gleone Anwesens und des Felds für fünf Jahre dem Herrn Michele. Herr Michele muss jedes Jahr für ein Gut,unabhängig von der Ernte, Miete vorlegen. Herr Michele muss den Herrn Bernardo jedes Jahr in Palermo Besuchen um die Miete des folgenden Jahres zu bezahlen und er muss ihm schwören die Gesetze der Stadt und die Ehre seines Herrn als guter Zöllner zu verteidigen. Herr Bernardo Messina muss Herrn Michele ein Recht übertragen damit dieser seine Aufgabe musterhaft ausführen kann.Es wird bezeugt,dass ein Mann der Soldat als Zeuge an der Vertragsschließung ,bei seiner Ehre un seinem Ansehen, teilnimmt.
9.September 1791
Bernardo Messina
Michele Gleone

ich verstehe nicht warum der gutsherr gleone dem zöllner messina für sein eigenes land miete zahlen muss.wenn jemand durchblickt soll er mir das bitte erklären. eure Noir chat
Ich find die Musik einfach nur schön.Zum Beispiel In Memory of You ist einerseits traurig,anderseits strahlt es wärme ab.Secret Game ist auch sehr schönes Lied.Chloe ist das perfekte Lied zu Chloe.

Zu den Text.
Hört sich wie ein Vertrag an.Noir Chat,Michele Gleone bekommt von Bernardo Messina das Grundstück.Da es Bernardo's eigentliches Grundstück ist und Michele Gleone nur der "Mieter" ist,muss er jedes Jahr miete zahlen.
Mmmmmmmh, komischer Vertrag. Kannes nicht sein das der Herr Greone (ich glaube im TV hiess er Greone, nicht Gleone oder?!) dem anderen Geld bezahlt damit er auf sein Land aufpasst?
@Shinichi Kudo. Vielleicht schreibt man...Nein,ich bin mir sicher das man Greone spricht,aber Gleone schreibt.
aber wieso sollte das so sein? es ist doch ein italienischer name und in italien werden die buchstaben so gesprochen wie sie da stehn.also r wird als r gesprochen und l als l die theorien sind nicht schlecht denkt ihr ich sollte versuchen noch ne zweite übersetzung von jemand anderem einzuholen und die texte dann vergleichen?vielleicht kommt dann mehr klarheit in die sache
Wieso theorie?Wie meinsten das,Noir Chat?
sie meint damit, was ihr glaubt, wie das mit dem lehen etc gemeint ist, eure vermutungen daüber eben *nyau*
Das ist ja keine Vermutung *g*
was ist es dann? pures wissen ^^?
Über welche Vermutung reden wir eigentlich?^^"
na die, mit dem lehen, wie das gemeint ist *verwirrt bin*
Jetzt weiss ich wieder warum ich "Das ist ja keine Vermutung" geschrieben habe ^^
Und zwar weil du "Lehen" geschrieben hast.Was meinsten damit?
na ja, noir chat hat doch den text (anscheined) falsch verstanden und du und shinichi kudo haben ja dann geschrieben, wie ihr es verstanden habt (oder hab ich da was falsch verstanden ^^"). lehen sollte jetzt nur ausdrücken, um was es in etwa geht..argh, ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wie ich was erklären soll bzw wie ich was meine *jammer*
Also ging es um den Text...Ich dachte es ging um die Aussprache von italenischen Wörtern *g*
Also wenn es um den Text geht,war es doch keine Vermutung von mir,sondern ist tatsache.Steht ja eigentlich im Text drin.Muss man nur mal richtig lesen.

Ps:Ich habs auch erst beim 3. mal richtig verstanden.Somal ich auch Noir Chat's frage mitgelesen habe und somit verwirrt wurde *g*
Vielleicht haben sich die Macher von Noir ja gedacht das kein Fan der Welt so verrückt ist und den Text übersetzt? Jaja, die haben eben nicht mit Leuten wie uns gerechnet^^

@Kirika
Also auf meiner DVD wird er nicht nur Greone genannt sondern auch geschrieben.
@Shinichi Kudo.:bin ich dann verrückt im positiven sinne *dich mit ganz großen augen anguck*?

ich glaub auch dass es greone heißt.wenn der contratto auf die hp kommt muss es halt verbessert werden.

wie kommen unsere wallis dann eigentlich auf die hp*null ahnung von sowas hab*?
Mmmmmmh, die müssten wir da hochladen oder einfach auf die Seite drauf kopieren wenn ich mich nicht irre

Ps: Im positiven *gg*
interessant.. nun ja ich dachte der text würde mehr aussagen schade aber egal wie auch imemr denk genauso wie jan und kirika.
ich denk scho das sie sich was dazu gedacht haben und so machts ja auch einen sinn mehr oder weniger...
Was habt ihr denn von einen Vertrag erwartet?Da steht eben das drin,was schwarz auf weiß abgemacht würd.Der einzige grund warum Mireille und Kirika den Vertrag haben wollten war der,das es ein Indiz zu Les Soldats war.
@Shinichi Kudo.:dann ist ja gut *pat pat aufs köpfchen*

gibt es noch irgendwas was ich für die noir-hp machen kann(hab ab heute ferien)?wenns gebraucht wird könnt ich ein paar englische texte übersetzen und noch ein paar wallis machen.sagt mir nur was zu tun is^^
schon, trotzdem...bloß weiß ich im moment nicht, was der vertrag genau mit les soldats zu tun hat, die werden dort ja nicht einmal erwähnt, oder wird das im anime gesagt und ich habs bloß wieder vergessen ^^".
Ein Mann der Soldats war ein Zeuge beim Unterschreiben des Vertrages.Der Inhalt des Textest hat kaum was mit den zutun was Mirielle wissen wollte.Mireille wollte nur wissen,was Les Soldats damit zu tun hat.Dabei sties sie auf das Jahr.1791.Da wurde Mireille klar,das Les Soldats schon 1791 in der Welt war.
ach so, danke für die info ^^. ich glaub, ich muss mal wieder noir sehen *schon entzugserscheinungen hab*. jetzt hab ich ja ferien ^^*strike*
Wie heißt die nächste Folge? Kommt doch am Dienstag, oder?
Die Intoccabile II
cool ich mag die folgen mit der intoccabile ich komm nämlich auch aus sizilien^^und ich find kirikas trick mit dem seil voll krass(war doch in der folge oder?) und wenn sie aus dem wasser kommt ist sie voll hübsch!
ich werd jetzt versuchen wieder mehr noir zu gucken hab ja jetzt zeit *ich liebe ferien*
und ich kann die folgen mit der intoccabile nicht mehr sehen, damals, als noir noch mehrmals wiederholt wurde, hab ich die folge immer gesehen und jetzt hängt sie mir zum hals raus ^^", aber dadurch, dass ich jetzt endlich mal wieder sehn kann, werde ich mir die folgen trotzdem anschauen.
jupp, ich glaub das ist in den folgen mit der intoccabile. kirika. würde jetzt bestimmt sagen, dass kirika immer schön ist ^.- *kicher*
Hi *überarschen*
Jo.Das ist die Folge wo sie den Typen so killt.
@Mew Mew Kannste gedanken lesen?*g*
ja mew mew kann gedanken lesen^.~*g*
ich finde dass kirika wenn sie tötet nen total gruseligen blick hat.die gleichgültigkeit in ihren augen jagt mir immer wieder nen schauer über den rücken. aber irgendwie löst der blick in mir auch so ne art traurigkeit aus, vielleicht weil kirika innerlich so leer ist *schnief*
wie empfindet ihr das?
kirkas blick ist dann wirklich furchteinflößend *schauder*. ich finde, dass dieser ausdruck irgndwie nicht zu ihr passt, auch wenn sie ne killerin ist, ihr wesen ist jedoch nicht das einer gewöhnlichen killerin. einerseits ist sie zwar kaltblütig, andererseits ist sie wieder sehr emotional.
mir persönlich gefällt sie besser, wenn sie ihre "normalen" augen hat, dann sieht sie viel süßer aus *nyau*.
ja ich find ihre augen im normalzustand auch viel süßer.wenn man sie so anschaut merkt man gar nicht dass sie ne killerin ist.obwohl sie ihren killerjob sehr gut macht finde ich dass es nicht zu ihr passt.
auf manchen bildern kann kirika sogar richtig unschuldig aussehen z.B wenn sie schläft(solche bilder von ihr sind total schön).
kann mir jemand ne seite empfehlen auf der es schöne kirika-bilder gibt?

ich wollt auch nochmal fragen ob ich was für die hp machen kann?müsst mir nur sagen was^^
Die mich kennen,wissen eigentlich meine Antwort *g*

Also Kirika in "normalen" zustand ist einfach nur kawai.Die mit den fiesen,mir egal,bösen,leeren Augen ist einfach nur furchteinflössen.
@kirika.:weißt du vielleicht ne gute noir seite für mich?*dich fragend anguck* miau
Kommt drauf an was sie beinhalten soll ^^
gute idee, ich würde auch mal gerne eine gute noir site haben. poste doch einfach ein paar rein, die du für gut findest *dich lieb anguck*
Ok ok.Ihr habt zwar nicht gesagt was für eine,aber ok ^^
Das ist für mich die beste Noir-Seite bis jetzt.
----> http://mitglied.lycos.de/anime99/noir1.html
Das ist eine sehr gute Bilder-Seite zu Noir.
----> http://www.geocities.com/le_noir_01/
Hier sind nochmal die Texte.
----> http://maidens.oyasumi.nu/_noir-lyrics.php
Und hier ist die offizielle Noir-Seite aus den USA.
----> http://www.projectnoir.com/news/index.shtml

Ja.Das wars.Ach ja.Ich hab mal im Internet ein Noir-Trailer gefunden.Ich find den aber nicht so toll.
----> http://www.animecorner.de/ac_download.php
Ihr müsst ein bissin runterscrollen.
arigatou kirkia. ^^
hi
auch ferien hab *fröhlich guck*
lol lol lol und zur zeit sogar flat *g* *noch fröhlicher guck*
egal zurück zu noir joa war schon klar das da net sooo viel drin steht aber ich hät gedacht da wird les soldat erwähnt usw. wär auf alle fälle besser gewesen ^^.
man lol ihr findet alle kirika so toll *armer chris nicht meht allein is* hihi (bin einfach zu fröhlich flat und ferien zu haben) egal ja kirika ist mein zweitliebster chara sie ist ganz hübsch noch nen bissel zu kindlich aber trotzdem cool. sie macht ihren killerjob wirklich sehr gut in der ersten folge oder eben in der die intoccabile 2. ich weiß nicht wenn sie diese bösen augen hat sieht sie noch geheimnisvoller aus und gleichzeitig furchteinflössend aber irgendwie ist das auch cool. normal sieht sie total lieb aus. ach *seufz* kirika ist scho cool aber noch cooler ist chloe *g* ..jaja voll rumschmarr ^^
ja danke kirika. *dich dankend drück*
war kirika. denn bis jetzt der einzige kirika fan?
kann ich mir gar nicht vorstellen kirika is mein lieblingschara ^^ aber ich glaube kirika. ist immer noch ein größerer fan
kirika. ist wahrscheinlich der größte fan ^^ *tehihi*. ich glaub die mireillefans waren immer in der minderheit, soweit ich weiß sind nur shinichi kudo und ich mireillefans ^^".
aber eigentlich mag ich alle drei, kirika, mireille und chloé (kirika. meint jetzt bestimmt, dass man kirika nur gern haben kann *versucht schon wieder gedanken zu lesen*)
Minderheit kann man nicht sagen, da Chloe auch nur 2Stimmen hat und Kirika so weit ich weiss 1 (ausser hiers noch jemand der die mag).
ich mag kirika auch.sie ist mein lieblingschara^^obwohl ich mireille auch mag ist kirika doch mein favorit*tehihi*
Mmmmmmmmmh, da wurde mal wider eine entscheidende Seite nicht genannt.http://www.flyingteacup.com/noir/
@Shinichi Kudo. Ich hab die Seite nicht dazugefügt,weil ich nicht wusste,ob es bei den anderen auch ein Bild zu sehen ist.Da es bei mir ja auch erst später,nach Neuinstallieren des PC'S,ging.

@Mew Mew Da haste recht.Ich bin,nach meiner Sicht,der größte Kirika-Fan den die Welt je gesehen hat *g*

@All Ich glaube schon,das es mehre Fans von Kirika,Chloe und Mireille gibt.Aber nicht jeder kennt das Forum hier bzw. kann nicht ins Internet gehen.Aus welchen gründen auch immer.
ich denke auch dass es sehr viele kirika-fans gibt aber in unserem noir-thread stets glaub ich so:
kirika-fans:kirika.,ich
mireille-fans:mew mew,shinichi kudo.,pandora
chloe-fans:(da gabs seit ich in diesem forum bin nur eine äußerung und die kam von mr.hentai)

ich glaub auch das kirika. der größte kirika-fan ist^^*miau*
Kleine Verbesserung...Wenn das Pandora hören würde,würde sie dir den Kopf umdrehen *g*

Kirika: Noir Chat und ganz klar Ich *g*
Mireille:Mew Mew und Shinichi Kudo.
Chloe: Pandora,Exadia und Salzi.

Ps:Mr.Hentai können wir nicht dazu nehmen,da er ja auf alle steht...
Ach ja.Bevor ich es vergesse.Hier nochmal alle alten Threads.
Thread-Noir
Thread-Noir_2
Thread-Noir_3
Thread-Noir_4
Thread-Noir_5
Thread-Noir_6
Thread-Noir_7
Könnt ihr euch mal durchlesen.War echt cool damals *g*
Hallo

Wie läuft es so mit eurer Seite?

Entsteht Sie langsam?

Wünsche euch viel Glück
sorry, aber ich bin momentan total im stress - schule läuft seit 'ner woche wieder, klausuren stehen an, und nicht zuletzt muss die ipho fertig werden ... ich denke, dass ich nach dem 15.11. wieder anfange zu programmieren.
lol kirika *g*
*mich immer noch kaputt lach*
aber sie hat (narürlich) recht lieblingschara chloe *seufz* dann kirika und zum schluss mireille könnt ja jetzt wieder was sagen tus aber jan zu liebe net ^^
an noir chat sag nit noch mal das mireille mein lieblingschara ist ^^ sonst gibts ärger
(nur scherz mach nit böse nehmen)
@Pandora Was denn?^^ Ist doch so ^^ *habs am eigenen Leib erlebt*^^
Nein,nur spaß ^^
*g* ja du hast ja recht ^^ *dich immer noch angreif* *rumscherz*
oh tut mir leid pandora (mich vor angst ganz klein mach weil ich nicht will dass man mir den kopf/hals umdreht)wusst nich dass du chloe-fan bist, oder besser gesagt ich hab da was verwechselt^^"(gomen)
*g* scho gut *g* ich verzeih dir ist ja nit schlimm
dann ist ja gut(froh bin dass du mir verzeihst)*gg*
was ist eurer meinung nach eigentlich die kernaussage von noir bzw. die botschaft?was will dieser anime uns sagen?
bin total gespannt auf antworten^^*miau*
Hass kann niemals Menschenleben retten

Sieht man ja ganz toll noch am Ende in der Folge wo Chloe ihr Leben verliert, hat das schonmal jemand auf japanisch gesehen? 1000mal besser als die deutsche Fassung, vor allem weil da mal wider Sachen anders synchronisiert worden sind.

ach, jan. bist wieder zurück ^^ *wink*.
nö, hab leider die jap. fassung noch nie gesehen.
wird nicht auch gesagt, dass liebe menschenleben retten kann?
Ja.Aber das ist nur Altena's Meinung.
ich hab mich schon gefragt, ob das wirklich die message der serie ist oder nicht doch "nur" althenas meinung ^^" *nyau*.
Wisst Ihr ob Noir überhaupt noch kommt, weil es kam ja gestern kein Noir.
ich hab mich auch gewundert, hab mich so drauf gefreut *heul*, vielleicht kommts nur noch sonntags, vielleicht stehts im teletext.
Häh? Liebe kann Menschen retten ist Altenas Meinung? Altenas Meinung ist das Liebe Menschen tötet, und der Hass sie rettet und nicht umgekehrt. Macht die blöde ....... mal nicht barmherziger als sie ist^^

Ps: Zurück? Bin schon lange, nur dieser Nick is schöner *gg*
Nein.Wir meinten das Altena diesen Satz immer Chloe und Kirika einprädigte,das "Wenn Liebe Menschenleben töten kann,kann auch der Hass Menschenleben retten."

Ps:Jan war auch/immernoch(?) Shinishi Kudo. ...
das weiß mew mew sie meint deine rückkehr als jan.^^"
es ist doch jetzt egal was die dumme althena sagt *althena eine runterhau* ich wollte doch wissen was eurer meinung nach die message von noir ist.
vielleicht haben sie den satz einfach nur so formuliert damit wir ihn so für uns umdrehn(also in dem sinne umdrehn,dass wir sagen liebe rettet und hass tötet) und darüber nachdenken.könnt ja so ein psychotrick sein oder?
Nein, das hat Mireilles Mutter doch auch schon gesagt.

Manchmal geschieht es, das die Liebe Menschen tötet, aber vergiss eins nie, Hass kann niemals Menschenleben retten..............Niemals.
oh hat mireilles mutter das echt gesagt?manno ich muss noir endlich mal wieder sehen ich hab solche wichtigen sachen schon vergessen und hab auch keine dvds zum nachgucken>.<*mich ärger*
aber dann haben wir das mit diesem satz ja geklärt.

@jan. und kirika.:wie alt seid ihr eigentlich?(müsst es mir nicht verraten wenn ich nicht wollt)^^
das mit dem alter will ich auch wissen *neugierig bin*
stimmt, mireilles mutter sagt das wirklich, aber ist das wirklich die message? oder wollte sie damit nur kirika darauf aufmerksam machen, dass althena falsch liegt, aber soweit ich weiß, sagt althena gegen ende der serie sowas ähnliches wie odette (also dass hass nicht leben retten kann).
ich kann mich nicht daran erinnern ob althena das gegen ende auch sagt *hab noir schon zu lang nicht mehr gesehen* .ich denke odette will kirika nur darauf aufmersam machen,dass althena*ihr wieder eine runterhau* falsch liegt.aber ich denke ein anime kann auch mehrere messages haben und das hass keine menschenleben rettet ist vielleicht eine message von noir.ich glaube auch dass jeder seine eigenen schlüsse aus einer geschichte zieht.

ich denke noir zeigt uns auch besonders am beispiel von kirika wie wertvoll erinnerungen sind.denn im grunde sind es doch unsere erfahrungen und erinnerungen die unseren charakter bilden und bis jetzt schon gebildet haben.erfahrungen helfen uns,uns in der welt und beim umgang mit anderen menschen zurecht zu finden. besonders in kirikas alter fängt man an seine erfahrungen auszuwerten und zu bestimmen wer man ist(wer bin ich?was mache ich gerne?wer will ich sein?bzw.berufswahl,wie will ich mein leben gestalten?).
ich hab schon oft gedacht ich würde die eine oder andere erinnerung lieber aus meinem gedächtnis verbannen ,aber gerade diese erinnerungen machen mich zu der person die ich bin.
ich hab mir auch so schon mal über so was gedanken gemacht aber noir hat diese überlegung noch verstärkt .ohne erfahrungen und erinnerungen würde ich mich so leer wie kirika fühlen und das fände ich schrecklich.natürlich kann man das auch als neuanfang sehen aber ich bin halt dieser meinung.
das ist also wie ich find auch ne message von noir^^
hmmm...ich schätze fast, dass das "nur" ein teil davon ist, ich frage mich, was wollen sie mit les soldats und noir genau ausdrücken?
vielleicht interpretieren wir auch viel mehr rein, als da ist ^^".
kann natürlich auch sein dass wir mehr sehen als da ist.was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
aber ich denke auch, dass das nur ein teil von allem ist was noir uns sagen will.
Altena hat nichts dergleichen gesagt, sie sagte nur das Kirika über Leben und Tod entscheiden kann, und ....... ääääääh *denk denk*........
Das Kirika Altena töten soll, da sie sonst Mireille tötet. Dann noch das Mireilles Eltern dumme Menschen waren, die sie wie Lämmer auf dem Altar der Noir Opfern konnte.

Ich glaub ich hab die Folge schon 10mal gesehen, aber immer noch genial *gg*

Ps: @Noir Chat: Erst willste die Message wissen, dann soll wider jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, versteh einer die Frauen, ich jedenfalls nicht *nochmal gg*
Also Noir hat meiner Meinung nach mehre Ausssagen.Eins hat Noir Chat schon gesagt.Und zwar das mit der Erinnerung,Erfahrung usw.
Aber Noir hat die innige Freundschaft von 2 Frauen,die sich voher noch nie gesehen haben,gezeigt.Es zeigt aber auch die Geldgier der Menschen.Zum Beispiel wollen die Bosse von Les Soldats ja an die Macht kommen,indem sie Geld besitzen.Altena will aber auch Macht haben.Aber auf anderen Wege eben.Es zeigt aber auch,wie schmerzhaft es sein kann,wenn man keine Freunde hat.Siehe Kirika in Folge 18.Da war sie ja auch "ohne" Freunde.In den Fall mein ich Mireille.Es gibt bestimmt noch andere Messages von Noir.

Ps:Noir Chat Ich bin 15 Jahre.Du kannst aber auch in mein Profil gucken.Da stehen alle wichtigen Infos.
@jan.:ich hab ja nur gemeint dass ich glaube dass jeder wohl seine eigenen schlüsse aus etwas zieht und habe nicht drum gebeten sie aufzulisten*hach, versteh einer die jungs(männer seid ihr ja noch nicht*sfg*)*

ja es ist wirklich sehr schmerzhaft niemanden zu haben.kirika hatte ja auch so was wie nen filmriss als sie ganz allein war(als ihre augen so komisch wurden).die einsamkeit war wohl nicht mehr für sie auszuhhalten deshalb hat sie die rückkehr zum gut wohl dann auch als einzige ausflucht gesehen.
Es gibt viel was man lernen kann, aber ich denke nicht das das alles die Messages der Serie sind, dann könnte man ja 100000 Sachen aufzählen. Und das mit der Einsamkeit von Kirika war ja auch nur in der einen Folge, vielleicht die Message der Episode, aber nicht die der kompletten Serie.

Ps: Auweia, schon wider so viele Komata^^"
Na Jan.Dann sag mal,was die Message von Noir ist -.-
Und das Kirika nicht viele Freunde hat,ist auch irgendwie klar.Sie wacht ja eines Tages auf und weiss nur das sie Noir ist."Selbst wenn ich von Menschen umgeben war,so war ich doch allein."Zitat von Mireille in der ersten Folge.
So fühlte sich Kirika jeden Tag.Erst später wurde ihr klar,das sie eine Freundin hatte.Mireille.
Jeden Tag? Sie ging doch schon nach wenigen Tagen zu Mireille, besser gesagt sie schickte ihr ne E-Mail.

Ps: Warum so böse? Ich hab nur meine Meinung gesagt, ich denke nänmlich nicht das Noir 1000 von Messages hat.
weiß man denn ganz genau das kirika gleich nach wenigen tagen zu mireille gegangen ist?
jan.:was meinst du mit "auweia, schon wieder so viele komata ^^" "?
Ok,Jan.Es war nicht böse gemeint,aber das hörte sich bei dir so an.Deswegen solch ein Text.
Zitat von Jan.:
"Jeden Tag? Sie ging doch schon nach wenigen Tagen zu Mireille, besser gesagt sie schickte ihr ne E-Mail."

-Auch als Kirika bei Mireille war,fühlte sie sich doch einsam.Zwar nicht mehr so einsam,aber sie fühlte sich einsam.Das kann man auch aus den Brief , Folge 23 , entnehmen.Da stand drin,das sie erst später merkte,das sie eigentlich gar nicht alleine war.Denn sie hatte Mireille.Aber das hat sie anscheinend erst später bemerkt.
ja es gibt viele messages
*immer noch geschafft bin vom vielen lesen*
noir chat was du geschrieben hast über die erinnerungen war seh toll und bewegend ^^ genau meine meinung
eine message ist auch noch die das manche menschen total blöd sind und nur an macht denken und dafür sogar über leichen gehen (altena)
so ich denke das wars erstmal...noch mal nachdenken muss über die messages
@pandora:*freu mich das es dich bewegt hat*
le soldat wollen die sünde in der welt ja mit gewalt bekämpfen.aber gewalt ist ja auch eine sünde!irgendwie ist das doch blöd^^".vielleicht soll das heißen dass man gewalt nicht mit gewalt bekämpfen kann.(zumal le soldat mit ihrer mission kläglich scheitern)

ich hab gestern seit langem zum ersten mal wieder noir gesehen *freuuuuuuuuuuuuuuu*(es kam um 23.50uhr)jetzt wo ich die cd hab nehm ich die hintergrundmusik viel deutlicher wahr.^^
@ noir chat: es heißt les soldats, nicht le soldat ^^"
waaaaaaaaaaaaaaaaaas, gestern kam noir *quiek*, ich habs verpasst *buhuhu*. welche folge kam denn?
Ich glaub es soll heissen das man wenn man auch gute Absichten hat, durch zuviel Macht korrupt und besessen davon wird. Bestes Beispiel ist ja auch ein gewisser Herr US-Präsident, aber egal

Ps: Habt ihr (mewmew, Noir Chat) irgendwie nie Schule?
Es müsste Die Intoccabile II gekommen sein.Ich habs ehrlich gesagt nicht gesehen.Ich frag mich warum die sagen,dass 22:40 Noir kommt,aber dann doch erst 23:50...Um die Uhrzeit guck das eh keiner.Auser ich dann vielleicht *g*
hoppla da ist bei mir das s von les soldats beim schreiben untergegangen^^" aber ist ja auch egal,ist ja nicht der weltuntergang.
es kam der 2.teil der intoccabile-folgen(du hast ja gesagt du hast genug von den folgen, brauchst also nich traurig zu sein*pat pat aufs köpfchen*)
@jan.:mew mew und ich haben im moment ferien*tehihi* aber am montag fängt bei uns die schule wieder an. und das mit dem präsident ist übrigens ein sehr guter vergleich!

@kirika.:also im teletext steht auch das noir um 23.50uhr kommt oder sagen sie vielleicht in der werbung was anderes?
In der Werbung haben die gesagt,das es um 22:40 Noir kommt.Im Video-Text kann ich nicht gucken.Hab ne TV-Karte und weiss nicht so richtig wo das bei den Programm ist ^^"
ach so.wenn du wissen willst wann noir kommt frag einfach ich guck für dich im teletext nach^^

gibts schon was neues über unsere noir-seite?
Naja,gestern Nacht kam Noir um 23:45 =)
nenenene, ich hab am mo noch frei ^^ *tehihi*.
einigen wir uns doch einfach darauf, dass noir zw. 23.40 und 23.50 uhr kommt/kam ^^.
para hat doch gesagt, dass er am 11.11. weitermacht.
wie heißt eigentlich die/ der zeichner/in von noir? oder wurde das schon mal genannt ^^" *keine lust hat alle 7 noirthemen zu durchwühlen*?
@Mew Mew Es lohnen sich wirklich alle durchzulesen.Am meisten in den Teil wo Jan. und Ich richtig loslegen *g*
At Questions: Ich glaube es ist Ryôe Tsukimura.Dieser Name steht zumindest auf der Verpackung und in jeden Opening.
ah ha ,nyau, in den teilen, in denen ihr richtig loslegt, oder dafür sorgt, dass die themen geschlossen werden ^^" (nicht böse meinen *gomen*)
in einer animania ausgabe war glaub ich ein anime abgebildet, der auch von dieser zeichnerin stammt, zumindest ähnelt sich der stil und ich glaub, es stand dort auch drin, dass es von der noirzeicnerin ist, bin mir aber nicht sicher.
mal gucken, vielleicht les ich mir mal alle noirthemen nochmal durch *nyau* ^^
der anime den du meinst heißt avenger.er wird, genau wie noir, von der firma Bee Train produziert.ich hab in der animania nachgeguckt,aber Ryôe Tsukimura wird nicht erwähnt.
ach so, ok, hatte den namen vergessen, aber trotzdem ähnelt der stil dem von noir ^^
find ich auch!der stil ist sich echt total ähnlich!es gibt ein kleinens mädchen dass mireille von den augen her sehr ähnlich sieht und ne frau hat ähnlichkeit mit althena.(ich glaub ich hab noch nie so oft das wort ähnlich benutzt)
diese eine königin, oder was das für eine ist, hat die ähnlichen haare wie mireille (schon wieder ähnlich ^^")
Ähm...Das nächste Projekt von Bee Train ist Mardlax.Es hat ähnlichkeit mir Noir.Die Charakter,also Mireille_alias_Mardlax und Kirika_alias_Marget, sehen fast genauso aus.

Infos
Originaltitel: Madlex
Erscheinungsjahr: 2004
Filmdauer: 26 x 30min
Regie: Kôichi Mashimo
Produktion: Bee Train
Charakter-Design: Satoshi Ôzawa, Minako Shiba, satoko Miyachi
hmmm... ich find optisch sind die sich gar nich so arg ähnlich(na ja,vielleicht ein bisschen)ich kenn die story nicht aber die rollenverteilung ist wohl die gleiche wie bei noir.
@mew mew:ja das is ne königin, sie heißt vesta und hat die gleiche haarfarbe wie mireille.

und mardlax sieht irgendwie dieser layla aus avenger ähnlich!
Naja ich find sie auch nicht so schön.Aber ich musste ja was "positives" texten,oder nicht?^^
naja nen bissel ähnlichkeiten sind vorhanden. aber kirika sieht besser aus :-D und mireille auch ^^.
sind echt nich schön.
ich find die ausstrahlung von den beiden nicht so gut aber vielleicht sehen sie animiert ja besser aus!^^
Noir for Ever!
Kirika for Ever!
*grins wegen kirika.*
mir gefallen die zwei auch nicht so gut, mireille und krika sind viel schöner ^^ und ihre namen ebenso.
aber die eine in avenger sieht gar nicht so schlecht aus, die kriegerin.
Was? Wo sieht hier eine gut aus? *sehen muss*
Avenger?
gib mal google bei bilder Avenger ein, geh auf die 4. seite und in der 2. spalte das 2. bild von links, da sieht man das mädchen dass ich gemeint hab, aber nicht die kleine, sondern die größere. das bild ist nicht der hammer, aber auf die schnelle hab ich nix besseres gefunden ^^"
ach ja und auf der 31. seite , 2. spalte 1. bild von rechts, wenn du da draufklickst öffnet sich eine kleine gallerie von avengerbildeausschnitten
hmm meinst du das mädel in dem golden zeugs da?
ja die namen sind besser viel besser...bei noir ist alles besser *Für noir fähnchen schwing*
^^
goldenes zeug ^^" ? argh, mist die reihenfolge der bilder hat sich verschoben, jetzt ist dass eine bild auf seite 4, 1.spalte, 1. bild von rechts und das andere ist nun auf seite 30, 3. spalte, das 1. von rechts.
@ kirika: ich hätte da noch ein bild als designvorschlag für die hp, soll ich dirs mal zuschicken?noir chat und mir gefällt das bild ziemlich gut *nyau*
@Mew Mew Kannste machen.Meine Mail-Adresse steht ja im Profil.

@Topic Habt ihr schon mal die Augen von Noir mit Mardlax verglichen?Ich find die von Mardlax irgendwie "langweilig".Bei Noir sieht man,das die Augen mit liebe gemacht wurden.Was meint ihr dazu?
*zustimm*, die augen in noir sind viel ausdrucksvoller *nyau*
Kann mir einer sagen wo ich den imo genialen noir Titelsong downloaden kann?
Ob im Midi, Quicktime oder mp3 Format ist egal.

l
http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?&;idx=1156&viewType=title&initialKey=N&page=1&subPageType=pds&dataMode=snd|Guckste_hier.
die augen in noir find ich auch viel besser,sie sind, wie mew mew schon gesagt hat, viel ausdrucksvoller und, wie kirika. auch schon gesagt hat, viel liebevoller gezeichnet.außerdem sind die augenfarben viel schöner!*noirbanner hochheb*^^
ja noir ist der beste anime ^^
Ich sag nur das hier *g*
@kirika.:hast du den designvorschlag für die noir-hp bekommen und wenn ja wie findest du das noirbild?

ich freu mich das der 11.11.2004 immer näher rückt dann macht para mit der seite weiter.ich kanns kaum erwarten für meine bilder ne bewertung zu bekommen!bis jetzt hab ich nur wallis gemacht und texte übersetzt ich frag mich ob ich es wagen soll auch ein noirbild zu malen^^"?
versuchs doch einfach ein noirbild zu malen, wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^.
noir chat wallis sind echt gut, besonders das eine chloé walli, auf dem chloé in chibiform gezeichnet ist, sieht super süß aus >.<
Ich hab das Walli bekommen und in der Mail alles reingeschrieben.Ich hoffe du verstehst den Text nicht falsch.Und ich stimme Mew Mew zu.Mal einfach.Egal ob abgemalt(so wie ich *g*),oder selbstgemalt :D
nyaaa, gibst denn da was falsch zu verstehen *sich einroll*? naja, ich hab die mail noch nicht gekriegt.
hat eigentlich sonst noch jemand ein noirbild gezeichnet außer ich ?
ääääh ich meine außer kirika. und mir *schäm*
@Mew Mew Sry.Habs einen anderen die Mail geschickt,anstatt an dich ^^"
Aber jetzt ist es an dich geschickt.
@noir chat: leider war das erst der 15.11., aber dann mach ich weiter ...

@Kirika: Ich hatte mich wegen der Mail übrigens schon gewundert :). Wie steht's mit dem Design?

Kann hier zufällig jemand relativ gut CSS, und ist dazu noch künstlerisch/ästethisch/wasauchaimmer begabt? Irgendjemand muss das Design ja umsetzen (und das sollte besser nicht ich sein ;)).
@Para Ich wollt eigentlich erstmal warten,bis ich sehe,wie die Seite aufgebaut ist.Dann kann ich mir mehr gedanken machen.Wo was fürn Bild von Noir oder ein schönes Bild für Links,oder sonst was,hinkommen soll/kann.Das Bild von Mew Mew haste hoffentlich bekommen.Wenn nicht sags einfach.
VIEEELEEEN DAAAANK ^^

endlich kann ich mir den genialen Titeltrack reinziehn.

Glaubt ihr man kann NOIR fortsetzten?
Ich mein, ist ne abgeschlossene Geschichte, ich weiß, aber als fan wünscht man sich irgendwie doch immer Fortsetztungen, oder?

l
Es wird keine geben.Und das ist auch gut so.Die Fortsetzung würde die erste Staffel dann voll in den Dreck ziehen.Man kann es vielleicht fortsetzen,aber dann ist das ein billige Fortzetzung.
Oh, hab grad gemerkt, ich kann die net abspielen, brauch ich dazu ein bestimmtes Programm?
Gibts die auch in anderen FOrmaten?
Danke im Vorraus.

l
Mit der Fortsetztung hast du recht, ist dann wie die Fortsetztung von FF7.

l
Werden die Lieder als .exe Datei angezeigt?Wenn ja,das problem hatte ich auch.Habs sie alle als .wma oder .mp3 umgewandelt.
joa ich kann mir auch nen paar gedanken zu dem layout machen wenn du willst. sags dann einfach nur.
Sorry, weiß net wie das geht, ist aber jetzt auch egal, hab mir die CD gekauft, trotzdem danke ^^

l
Wisst ihr was ich von Viva ganz schön frech finde,das sie im Teletext usw. schreiben das Noir kommt und dann kommt sie doch nicht, weiß einer von euch ob man sich bei Viva beschweren kann?
Selbst wenn du ne Mail an die schickst,werden die das einfach löschen oder in den Spam Ordner tun.Auserdem welchen Tag meinsten?Gestern kam es nach Videotext um 23:50.
ich glaub auch dass es nur wenig sinn hat sich bei viva zu beschweren die schauen sich das bestimmt nicht mal an!die uhrzeit ist wirklich bescheuert! ich könnte mich immer wieder darüber aufregen! ich glaub es kam folge 10,das ist die folge in der chloe zum ersten mal auftaucht,oder?
Ich find die Zeiten jetzt auch nicht gerade super.Die alten Zeiten,also die,wo es zum ersten mal im TV kam,waren und sind die besten.Und ja,es war Folge 10 - Die Wahre Noir.
ich hoffe sie senden noir irgendwann wieder zu besseren zeiten.
vielleicht geht es bei viva ja grad einfach drunter und drüber weil sie von mtv aufgekauft wurden (oder wars anders rum^^"?)
Also kommt Noir noch nur zu anderen Zeiten, ja?

Und wenn ja, wann?
hmm ..oder sie zeigens nach der staffel erst mal gar nicht mehr..ein trauriger gedanke aber eine möglichkeit leider
@pandora:wirklich trauriger gedanke obwohl es auch gut ist wenn mal was neues kommt
@Rikku4.:ich glaub es kommt nur noch um 23.50uhr an welchen tagen weiß ich nicht aber auf jeden fall kommt dienstags eine folge
meine güte, welcher normale schüler kann nachts um 23.45 uhr noir noch schauen, oder wollen die einen dazu bringen sich die dvds zu kaufen? *grummel*
@ mew mew

Das glaube ich auch finde es aber trotzdem blöde, ist mir egal wie spät es ist, weiß nur das meine Eltern mir jetzt endgültig versprochen haben, daß ich alle Noir-Staffel auf DVD zum Geburtstag bekomme.

Darauf freu ich mich schon total.

Müsste nur noch wissen wo ich die herbekomme außer Internet.
Ja, echt, wer außer mir guckt das denn um so eine Zei *gg*
ICh find 20.30 oder so ist angemessen und dann immer ne doppelfolge, so wär's schon, aber nehhhh, ich werde nicht Hellsing gucken, und keiner kann mich dazu überreden :P.

l
@Rikku4 Versuchs mal bei Saturn.Musste aber etwas mehr zahlen als im Internet.

@Mew Mew Hast recht.Die Zeiten sind für Schüler etwas umpassen.Selbst ich bleib nicht mehr solange auf.Auch wenn ich wollte.Werds aber weiterhin gucken.Naja,zumindest versuchen mir die Zeit bis 23:50 zu vertreiben ^^

@I nennt mich I So früh sollte es nicht kommen.Animes dieser art sollten frühsten 21 Uhr kommen.

@Noir Chat Ich glaub es kommt Dienstag und Donnerstag um 23:50.
ich schaud die folgen auc hnicht mehr das ist mir echt auch zu spät. zum glück kenn ich alle folgen wenn nicht wär ja schlimm. ^^
@all: Für Schüler ungünstig? Naja... Die meisten Schüler dürfens ja auch noch nicht gucken^^ *hier mal keine Namen nennt*
@Jan Wen meinsten damit?
ja jan. wen meinst du?wie alt wäre ein schüler der kein noir schauen darf?
Unter 16 Jahren ^^ Zumindest nach der USK von der Serie ^^ Ich habs aber schon mit 15 gesehen :D
haha witzig jan ^^
zur hälfte hab ich noir "verboten" gesehen und zur andere hälfte legal ^^
Ich habs mit 89iger sicherheit mit 15 gesehen *g*
*Muhahahaha*
ich seh noch total verboten *g*
Wieso "Haha"?

Ich hab die DVDs, die Folgen am TV, eigentlich alles davon mit 15 geguckt^^
wann kam noir denn zum ersten mal im tv raus?ich glaube fast ich habs immer legal gesehen*g*
nene, ich glaub du hast noir auch recht lang illegal gesehen, oder ich hab wieder ein schlechtes zeitgedächnis ^^"
Kannst dir ja eigentlich ausrechnen.26 Folgen durch 2 = 13 Wochen.Das mal 2,weil es schon 2 mal komplett kam.Und Noir ist gerade bei Folge 10.Also 10 durch 2 = 5.
Also 26 + 5 = 31 Wochen.Diese 31 Wochen von heut abrechnen.Dann weist du es :D
ja ich weiß und du guckst sie jetzt immer noch mit 15 genau wie ich ...
Und ich guck sie sogar mir 14.
Ok.Ich hab da mal ein sehr schönes Pic für alle Kirika's Fans(was ja dann nur mir und Noir Chat wirklich interssieren würd *lol*)gefunden.
Ihr müsst nur mal hier einen Klick machen Smiley
Ich bin auch Kirika Fan, ich mag eben Chloe nur noch einen bisschen mehr.

@Kirika: Cooles Pic. ^^
Das Pic sieht wirklich gut aus und wie sieht es mit euren Seite aus, würd die schon und kann man schon einen Blick drauf werfen?
das pic ist wirklich wunderschön ^^
was heißt hier nur für kirka fans *trotzig guck*, ich mag zwar mireille am liebsten, hasse deswegen aber kirka doch nicht,ich mag sie auch, mir gefällt das bild nämlich auch sehr gut.
ja das bild is echt nicht schlecht
heute ist endlich der 15.11.04^^*freu*
@para:mach dir aber kein stress

@kirika.:hast du das kirika-walli bekommen?
@Mew Mew Was denkste warum ich *lol* geschrieben habe?:D
@Noir Chat Ja hab ich.Wäre aber nett,wenn du es in einer Auflösung von 1280x756 machen könntest.Bei mir funktioniert das nicht so.KA warum.Wäre aber nett von dir *g*

@All Wenn ich weitere schöne Pic's von Kirika finde,stell ich sie hier rein *g*

Ps:Mew Mew Haste meine Mail mit der einen Forum-Adresse bekommen?Wenn ja,melde dich mal dort an *g*
hehe wieso nur schöne pics von kirika...chloe und mireille gehören ja auch noch dazu ^^
ich hab auch schon mal ein paar mirreile und chloé wallis gemacht.
@kirika.:ich versuch das mit der auflösung mal!willste auch das chloébild zurück?
ja, ich hab mir das forum mal angeguckt, aber um ehrlich zu sei, weiß ich noch nicht so recht, ob ich mich anmelden soll, ich muss erst noch ein bissl durchblicken ^^"
tschuldige, dass lol hab ich übersehen ^^"
@Noir Chat Welches Chloe Bild?
das forum ist echt cool..nicht so streng *g*.
lol hab jetzt auch mal 2 chloe bilder gezeichnet ^^. sind aber net so gut vor allem das erste.
@kirika.:du hast mir ein chloébild geschickt(du bist ja verpeilt*g*)

bei welcher folge sind die grade bei noir?
Folge 11.Und welches Chloe Bild?Sag doch was drauf ist.Oder schicks mir einfach wieder.
ich schick dir das bild
zeig doch mal die bilder, pandora, bittö ^^
Ich hab schon eins gesehen :D Ich zeigs aber nur wenn Pandora es will ^^
zeigen, zeigen, zeigen >< , bittö zeigs pandora!
Genau zeig die Bilder bitte, bitte! ^^ *sie sehen will*
Zeig es doch, los!^^

l
naja eigentlich will ich es ja erst auf der neuen seite zeigen ^^
@pandora: mach mal :) - ich hab' ja grad' erst wieder angefangen. Wenn du keinen geeigneten Webspace hast, kann ich's auch hochladen wenn du willst.
Weiß einer von euch ob gestern Noir kam, hab um 23.50Uhr eingeschaltet aber es kam nichts oder haben sie die Serien doch wieder auf die alten Zeiten verlegt?
noir kam gestern um 22.50 uhr habs gesehn (die verwirren einen total mit ihren uhrzeiten^^")
ja gestern kam noir um 22:40 die killerin *freu* das erste mal seit langem das ich noir gesehen hab und dann gleich ne folge mit chloe *g*.
wenn ihr wollt stell ich morgen das eine bild rein das was kirika auch noch nicht hat. ist im prinzip das selbe bild bloß größer
Was?!Noir kam um die normale Zeit?Toll...Hät ich ja solange aufbleiben können -.-
sorry leute aber heut kann ichs net reinstellen vielleicht machts chris später noch..mal sehen ..wenn er sein prob beseitigt hat ^^.
bewertet das bild dann bitte auch..seit aber net so streng..es ist nicht gut..das gesicht und bein *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.