fruitsbasket (Anime und Manga)

fruitsbasket (Anime und Manga)

hi leute wie findet ihr den manga fruitsbasket und was mögt ihr an ihm?
die serie heißt fruits basket, zwei wörter - nicht eins.
ist ganz gut, ich hab den anime eher gesehen als ich den manga gelesen habe, daher mag ich den anime einen tacken lieber - bin aber gespannt auf die mangaepisoden, die dann nach dem anime spielen.
hab beim schreiben des namens nicht so drauf geachet aber solange man versteht was gemeint ist ist es ja halb so wild

aber trotzdem danke für den hinweiß hast es ja nur gut gemeint ^^
wer sind eure lieblingscharas? ich mag toru und kyo am liebsten.
Ich mag Yuki und Hatori irgendwie am liebsten.. ^^
Bisher hab ich aber auch nur den Manga bis Band drei. Vielleicht kommen da noch mehr Lieblingscharaktere dazu. *g*
ich find kisa voll süß und von den jungs mag ich am liebsten kyo.yuki sieht mir zu weiblich aus ><, aber es gibt auch bilder, auf denen er recht gut aussieht.
welches eto wärt ihr am liebsten ich wär gern die katze obwohl sie nicht zu den 12 gehört
Also ich wär gern Drache, und bin auch ein Drache. ^^
Der Drache ist aus dem chinesischen Tierkreiszeichen mein Lieblingstier. Katze mag ich aber auch. ^^
entweder tiger oder katze, ich tendiere aber mehr zur katze, aber eigentlich bin ich auch drache ^^.
in wen könntet ihr euch am ehesten verlieben? jetzt mal nur so zum spaß! und wen glaubt ihr nimmt toru am ende? yuki oder kyo oder vielleicht auch keinen von beiden? ich würde kyo nehmen aber ich glaube toru tendiert mehr zu yuki>.< *menno*
Was is fruit basket?
ich versuch es mal zu erklären:
es gibt ja 12 chinesische tierkreiszeichen und in fruits basket gibt es 12 menschen, die sich, wenn sie eine person des anderen geschlechts umarmen, in ihr jeweiliges eto (tierkreiszeichen), von dem sie bessen sind, verwandeln. toru honda, eine der hauptcharas, hat ihr geheimnis entdeckt und wohnt jetzt bei den somas (so heißt die familie). kyo ist von dem katzeneto bessen, gehört aber nicht zu den 12, da ihn die ratte einmal ausgetrickst hat. yuki ist vom ratteneto bessen und kyo will yuki immer schlagen und überlegen sein und hasst yuki abgrundtief, denn da er von der katze bessen ist, ist er in der familie nicht willkommen. yuki hat das problem, das er nun, wie soll ich sagen?yuki hat eine "weibervisage hat" (zitat aus fruits basket). na ja im laufe des manga lernt man immer mehr von den 12 eto bessenen leuten kennen, die handlung ist recht komplex, schwer jetzt zu erklären, aber im groben geht es darum sich so zu akzeptieren, wie man ist. vielleicht kann noir chat noch mehr dazu sagen, sie hat den manga ^^, ich hab ihn nur immer von ihr ausgeliehen ehehe.
ich kann mew mew nur noch ein bisschen ergänzen: es gibt 13 menschen die sich in eto verwandeln
aber da kommt man halt manchmal durcheinander wenn man die bände nicht vor sich hat kyo will ja unbedingt zu den zwölf gehören! toru honda ist ein sehr reinherziges mädchen dessen mutter gestorben ist manchmal ist sie etwas naiv aber für kyo und yuki ist sie was ganz besonderes
Cool. Der Manga hört sich gut an.
@ mr. hentai: vielleicht kennst du ja jemanden der das daisuki magazin liest da ist die serie nämlich drin ! vielleicht kann der dir das mal ausleihen^^
Ich nehme deinen Rat an. Das ist das mindeste, was ich für dich tun kann. Thank you.
hi leuts ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab gehört das kyo sich in toru verlieben wird und das yuki sich dann für ein anderes mädel interessiert
ich fänds echt cool wenn kyo und toru zusammen kommen

weiß jamand für was shigure toru benutzt? es wird nämlich öfters erwähnt das shigure toru ausnutzt, aber für was?
keine ahnung für was er sie benutzt.Ich hab gehört das kyo was mit dem tod von torus Mutter zu tun hat.Lest mal Band 8 wars gluab ich von diesem Jahr da benimmt der sich doch so komisch. Ach ja noch zum schluss wem glaubt ihr gehört die Mütze die Toru bekommen hat?Yuki oder Kyo oder keinem von beiden.
ich hab gelesen dass die mütze kyo gehört. aber zu dem zeitpunkt als toru den jungen mit der mütze trifft ist es yuki. yuki will kyo seine mütze zurückgeben dieser will sie aber nicht wiederhaben weil yuki sie angefasst hat und läuft weg.

ich hab darüber in nem forum schon ettliche theorien gelesen aber man konnte sich nicht einig werden deshalb weiß ich auch nicht ob es so stimmt

ach ja! ich hab auch gelesen dass akito ne frau sein soll. man hat mir gesagt dass in einem band akitos oberkörper entblößt wird und man sieht dass er brüste hat. ob das stimmt weiß ich aber auch nicht^^"
Aber die Klammotten die der in der Erinnerrung an hat passen mehr zu Kyo als zu Yuki.Wenn der ne Frau ist heiß ich Karlheinz.Klar ist das ein Mann sagen doch andere auch in dem Manga das dat ein Kerl ist
ich hab das von leuten die sagen dass sie die dvds gesehen haben und die kennen die serie schon bis zu act 99, in daisuki sind sie grad mal bei act 30. ich wollts auch erst nicht glauben. akito ist anscheinend ne frau sie wurde aber wie ein mann erzogen es wissen auch nicht alle eto darüber bescheid.
ich denk eigentlich auch dass es kyo war!

@uschi: du sagst du hast die serie gesehen.weißt du vielleicht bescheid?
na dann nenn ich schon mal karlheinz ^^".
eins spricht dagegen, dass yuki der junge mit der mütze sein könnte und zwar sind im manga die haare von dem junge "dunkel" gemacht, aber yuki hat helle haare.
Genau ich bin mir tod sicher das das Kyo ist aber warum sag er ihr das nicht?Er weiss doch das sie die Mütze hat voll doof
Denkt ihr das der fruits basket Anime (übersetzt) nach Deutschland kommen wird? In den USA ist er sogar im Fernsehn!(Hab Urlaub in Amerika gemacht und saß eines Nachmittags vor der Glotze als plötzlich Toru über den Bildschirm flimmerte,ich bin 5 Minuten im Raum herumgehüpft und habe vor freude laut gekreischt)
nein eher nicht - die serie ist zu kurz, als dass sie für rtl2 interessant wär, und bei viva und konsorten passt es meiner ansicht nicht wirklich rein - nicht brutal genug bzw. zu wenig pantyshots.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Furuba einfach nur!

So, dass musste mal gesagt werden. xD Und ich weiß einfach nicht wen ich am meinsten liebe: Yuki? Hatori? Kyo? aaaaaaah
Kyo ist am besten.Habt ihr Daisuki band 12 gelesen wow wer hätte das gedacht oder
jeder der den anime kennt?
hä wie meinst du das?
Wer ist deb euer lieblings Chara?Meiner ist Kyo
@racem. du hast gefragt "wer hätte das gedacht" und die frage hab ich dir beantwortet - jeder, der den anime kennt weiß das.
Oder Manga kennt denn den meine ich
nur ist das kapitel ja gerade erst rausgekommen - wer den anime schon kennt ist daher klar im vorteil :P.
ja haste auch wieder ercht
Der Manga Fruit Basket ist schon ziemlich cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.