Löschen is nit (Stammleser-Treff)

Löschen is nit (Stammleser-Treff)

Hallo ihr Leute von MP.

Ich mag es nicht wenn ihr den Namen meiner Beiträge ändert. Noch wehniger mag ich es wenn ihr die löscht. Gerade dann wenn kein grund dazu besteht. Also lasst das bitte sein!!!!!!!!!

DAnke im vorraus.
Wäre es Dir lieber, wenn jeder Betreff "Hilfe!" hieße?
Nu pluster dich mal hier nicht so auf.

Die Mods wissen schon, wann sie einen Betreff ändern (wenn er nicht aussagekräftig ist oder unzumutbar ist). Und das ist auch gut so.

Genauso ist es mit dem Löschen.

Diese Diskussion hatten wir schon oft genug, du wirst dich damit abfinden müssen.
Ich glaube nicht das jeder "I´ve got a problem" schreibt.
Und außerdem bleibt es jedem Selbst überlassen was er schreibt. Wenn jeder nur "Hilfe!" schreibt, lassen doch. Dann fällt denen eben nichts besseres ein. Oder kennst du einen anderen begriff für Hilfe? Außerdem war das was bei mir Gelöscht wurde eine Bitte und war nicht als Beleidigung gedacht. Wenn die Leute von MP das wort Fritten als bösartiges Schimpfwort sehen dann müsten noch viel mehr Beiträge gelöscht werden!
Die meisten Threads beginnen mit einem Problem. Würdest Du in einem Forum lesen wollen, das allein aus nichtssagenden Betreffs besteht, die alle "Hilfe" oder "Problem" heißen?

Das wäre eine Zumutung für den Besucher. Wegen der Faulheit eines einzelnen, sich einen anständigen Betreff auszusuchen, müssen hundert andere Zeit verschwenden, denn du zwingst sie, die Katze im Sack zu kaufen, einen Betreff anzuwählen, den sie vielleicht gar nicht angeschaut hätten, wenn er einen sinnvollen Betreff hätte. Und auf der anderen Seite ist ein Beitrag schwer wiederzufinden.

Auch für Dich ist ein ordentlicher Betreff sinnvoll, denn damit ziehst Du genau die Leute an, die etwas dazu zu sagen haben.

Im Enddeffekt wollen wir Dich nicht ägern, sondern das Forum insgesamt lesenswerter machen.
OK seh ich ja ein. Aber man den Namen kann man doch auch so ändern das man das Problem hinten dran schreibt. Dann sucht man nicht erst. Ich hab meinen Beitrag erst wieder gefunden als ich auf den Ersteller Namen geguckt habe und schau ich nur selten hin. Man kann ja das "Hilfe" lassen und einfach was dran hängen.
Wär mal ein Kompromissvorschlag von mir.
Der Kompromissvorschlag ist echt gut! Das solltet ihr mal versuchen.
Ist ein Kompromiss, aber noch besser ist trotzdem gleich einen aussagekräftigen Betreff zu wählen.
Wenn ihr doch das Hilfe oder das andere Wort, lasst und einen aussagekräftigen Betreff dahinter setzt, würde ich nicht lange nach meinem Beitrag suchen müssen. Ich würde erst nach dem Titel suchen, finde ihn und sehe das was dazu gescherieben wurde und als nächstes gucke ich nach dem Ersteller und seh dann meinen Namen. Dann finde ich meinen Beitrag doch bedeutend schneller als sonst wenn alles geändert würde. Das wenn der Betreff dadurch zu lang wird, dass das dann nicht geht ist klar aber sonst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.