Dampfhammer bei GTA:Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Dampfhammer bei GTA:Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Man kann auch ohne Modul (wenn es überhaupt geht)Dampfhammer einstellen.
Für alle, die es nicht wissen: Dampfhammer ist (wenn wir Vice City als Beispiel nehmen), wenn man durch die Straßen fährt und die anderen Autos ganz locker wegschnipst, ohne das man sich einen Meter bewegt. Also, es geht so:
1.Ladet euren Spielstand
2.Gebt den Cheat "Rädergröße verändern" ein ( R1,X,DREIECK,RECHTS,R2,VIERECK,OBEN.UNTEN,VIERECK )
3.Ladet den Spielstand nochmal ( damit der Cheat " Rädergröße verändern" nochmal klappt )
4. Gibt nochmal den Cheat "Rädergröße verändern" ein ( R1,X,DREIECK,RECHTS,R2,VIERECK,OBEN,UNTEN,VIERECK )
5.Gebt dann den Cheat "Aggressiver Verkehr" ein ( R2,KREIS,R1,L2,lINKS,R1,L1,R2,L2 )
6.Gebt den Cheat " Schneller Wagen " ein. ( RECHTS,R1,OBEN,2xL2,LINKS,R1,L1,2xR1 )
7. Gebt zum Schluss den Cheat "Wagen fahren auf dem Wasser" ein (RECHTS,R2,KREIS,R1,L2,VIERECK,R1,R2 )

So, dann sollte es funktionieren. Wenn ihr eine kürzere Variante findet Dampfhammer zu bekommen, schreibt es hier rein. Denn so ist es relativ umständlich.

Übrigens scheint das Damphammer nur mit schnellen Autos zu funktionieren - wahrscheinlich wirkt das Dampfhammer erst ab einer bestimmten Km/h Zahl.

Ihr solltet nach eingabe der Cheats NICHT speichern; denn sonst habt ihr für immer und ewig Aggressiven Verkehr usw. !!! ( Jedenfalls auf den Spielstand )

PS: Alle Cheats von Vice City für PS2 und PC gibt es hier bei Mogelpower. Alle in Klammern stehende Cheats sind für PS2.
und wenn man die englische version hat?
warum dann nicht? Is doch egal welche Version (wenn es überhaupt geht)
Es geht - ich hab es schon mehrmals ausprobiert.
Allerdings...
...weis ich nicht ob es auf dem PC geht - ich hab es nur auf PS2 ausprobiert
...hab ich das GTA Doppelpack. Ich weis nicht, ob es bei dem Vice City funktioniert, das man einzeln kaufen kann ( denn das VC vom Doppelpack scheint verbessert zu sein; man kann z.B. in die Feuerwehr einsteigen und die X-Ploder Codes funktioneren nicht ).
...weis ich nicht ob es mit der Englischen Version funktioniert.
...weis ich nicht ob es mit X-Box funktioniert.

Ich hatte zuerst auch nur gedacht, es wäre glückssache oder son Krafikfehler. Doch es hatte ja mehrmals funktioniert - und ich hab die PS2 zwischendursch ausgeschalten.

Also wenn ihr das deutsche GTA DOPPELPACK für PS2 habt muss es eigendlich auf alle Fälle funktionieren.

Dafür stehe ich mit meinem Namen!
da VC Doppelpack für PS2 mag zwar für dich toll sein.aber in VC im einzelpack kann man auch in die Feuerwehr einsteigen.und auser dem ist VC im doppelpack geschnitten.und alle die die alte einzel version haben haben halt die ungeschnitte version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.