Kann ich den normalen Singleplayer-Charakter auch im Battle.net benutzen (meine also nicht wenn ich nen netzwerkspiel mache)
Open ist, wenn Du selber über LAN mit anderen spielst. Das closed BN läuft auf den Servern von Blizzard. Da kannst Du Deinen heimischen Chars nicht importieren, das ist der Sinn der Sache, daß die Chars da vor Verbesserungen durch einen Editor geschützt sind. Cheats und Hacks gibt es leider auch dort.
nein, open ist nicht lan. lan ist netzwerk.
man kann die char die man auf der platte hat (also singleplayer-chars) auch im internet spielen, da gehst du einfach auf multiplayer -> open battle.net. kann ich allerdings nicht empfehlen, da sind fast nur cheater und hacker unterwegs.
im closed battle.net spielt man chars die auf den blizzard-servern gespeichert werden, so daß man die nicht mit editoren bearbeiten kann. da gibts zwar auch cheats und hacks, leider, aber im vergleich zum open sind die recht harmlos.
man kann die char die man auf der platte hat (also singleplayer-chars) auch im internet spielen, da gehst du einfach auf multiplayer -> open battle.net. kann ich allerdings nicht empfehlen, da sind fast nur cheater und hacker unterwegs.
im closed battle.net spielt man chars die auf den blizzard-servern gespeichert werden, so daß man die nicht mit editoren bearbeiten kann. da gibts zwar auch cheats und hacks, leider, aber im vergleich zum open sind die recht harmlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.