DFB:Kahn gegen Lehmann... (Sport)

DFB:Kahn gegen Lehmann... (Sport)

Die große Frage momentan der deutschen Fussbalwelt:wer steht zur WM 2006 im Kasten der deutschen Nationalmanschaft!
Wenns nach dem Kaiser ginge währe Kahn die absolute Nummer eins und auch für ewig im Tor...
Wenns nach Arsene Wenger ginge währe es Lehman...

Und noch was...: wird Kahn langsam aber sicher ausgemustert?
Zuerst fliegt der "Bundes Sepp" alias Sepp Maier,vorher wurde ihn die Kapitänsbinde entzogen, nun steht er auch gegen Kamerun nicht im Tor...

Was sagt ihr dazu?
Ist Kahn zu alt,zu aggressiv oder Lehmann einfach besser?
1. Kahn ist der Weltbeste Torhüter.
2. Lehmann nicht.
3. Kahn wird sicherlich nicht ausgemustert und dass er gegen Kamerun nicht im Tor steht bedeutet wohl eher dass er sich schonen will.
4. Lehmann ist genauso alt wie Kahn.
5. Lehmann ist ebenfalls "agressiv"(man erinnere sich an die Attacke von Lehmann gegen...Amoroso war's glaub ich)
6. Kahn ist und bleibt Nummer 1 ;)
Oder wird Hiildebrandt vieleicht der lachende Dritte?

@ Inizio:

Ich weis das Lehmann genauso alt ist wie Kahn,so war das ja auch nicht gemeint...,nur Kahn hatt schon so viel ereicht da wird es vieleicht mal Zeit für die anderen.
1.,2.& 6.:darüber lässt sich ja streiten,es sind bestimmt auch ein par anderer Meinung in der Sache...
4.:denkst du etwa Kahn kann sich aussuchen wann er spielt?
Er kann sich höchstens aussuchen wann er nicht spielt,heut zu Tage trifft solch Entscheidungen nur der Trainer-Stab,Kahn hat da nichs mit zu reden,und so einer wie Kahn will doch fast immer für Deutschland spielen,jetzt in dieser Situation erst recht...

Außerdem habe ich die Nase gehörig voll ,der Kahn nervt langsam...vorallem das ding gegen Klose,mann was war ich sauer auf den Typ dort,ich meine das kann ja nicht wahr sein dass der sich mit seinen Nationalmanschafts Kollegen anlegt...der hatt erlich gesagt nichs in der Nationalmanschaft zu suchen.
Da werde ich immer mehr,Tag für Tag zum Lehmann-Symphatisant.
Ja daran hab ich auch schon mal gedacht Elvis Essley das Hildebrandt der lachende Dritte wird,dies wäre da beste für Deutschland meiner Meinung nach,aber wird sehr warscheinlich nicht eintreffen.

ps.Ansonsten finde ich Kahn WESENTLICH besser als Lehmann
Hi

Ich find das Lehmann und Kahn gleich gut im Kasten sind. Aber Kahn spielt bei den Bayerner das hießt für mich das lehmann besser is
Kahn ist besser ich finde es ist genauso wie Inizio das gesagt hat
Über den Nasenbohrer von Kahn habe ich eigentlich keinen Bock, großartig zu diskutieren. Das wird einfach alles zu sehr in's Rampenlicht gestellt, was totaler Blödsinn ist. Natürlich hätte Kahn dafür die gelbe Karte sehen müssen, aber es ist ja nicht so, dass er dem Klose den Kopf abgebissen hat - ein Stupfer auf die Nase, wie schrecklich.
Der "Karateangriff" von Rost hätte da schon eher in's Auge gehen können (das war ja fast so ein Ding, wie der Sprungkick von Rüstü gegen England) und darüber regt sich natürlich Niemand auf.
Wenn sich die Leute darüber beklagen, dass Kahn den Ball zu lange in der Hand hatte und es dennoch keinen indirekten Freistoß für Bremen gab, sollen sie sich beim Schiri beschweren und nicht bei Kahn.

.

Klinsmann hat klar und deutlich gesagt, dass Kahn momentan die Nr.1 ist und Lehmann seine Chancen bekommen wird. Dass Lehmann gegen Kamerun zum Einsatz kommt, hat mich zwar auc überrascht, aber deswegen wird Kahn nicht ausgemustert.
Auch sehe ich es nicht als großen Nachteil für Kahn gegenüber Lehmann, dass Maier entlassen wurde, es ist zwar irgendwo schade, aber letztendlich wird doch die Leistungen beider Torhüter in der Zukunft entscheiden, wer bei der WM im Tor stehen wird.
Beide hatten letzte Saison in wichtigen Spielen gepatzt, wem diese Fehler in der nächsten Zeit wieder passieren, hat wohl schlechte Karten.
Aha,hast du nen Tipp wer 2006 im Kasten steht?
Lehmann!
Ich wäre ja eigentlich auch für Hildebrandt aber das wird denke ich auch nicht eintreffen!
Aber ansonsten würde ich sagen, dass Kahn von Tag zu Tag schlechter wird!
Wenn der 2006 im Tor steht, dann............................................ fliegen wir schon in der Vorrunde raus!
Wenn der 2006 im Tor steht, dann............................................ fliegen wir schon in der Vorrunde raus!
wenn ich das schon höre...

denkt mal erst mal darüber nach wer die DFB-Elf 2002 ins Finale gebracht hat...und in der diesjährigen EM blieb er auch fehlerlos, wieso sollte er also nicht auch 2006 ins Tor?
Wenn Klinsmann sich tatsächlich für einen anderen entscheidet macht er imo einen Fehler.
Nein nie 9im Leben!
Wartet es doch erst mal ab.
Nein tun wir nicht!
Aha,hast du nen Tipp wer 2006 im Kasten steht?

Hmm, das wollte ich noch dazu schreiben, habe es aber wohl vergessen ^^

Naja, ich tendiere zu Kahn. Obwohl Lehmann zur Zeit eine konstante Leistung bringt, wenn das auch bei Kahn der Fall ist, wird es schwer für Klinsi.
Aber andererseits kann er auch froh sein, dass er zwei Toptorhüter hat - ist nicht in jedem Land der Fall ^^
Natürlich Kahn
Lehmann!
@ Adriano:

Endlich jemand meiner Meinung...
@Elvis:
Du meinst wohl endlich jemand MEINER Meinung....!
Egal,aber wenigst einer der auch für Lehmann stimmt...
Ich bin auch für Lehmann
Also ich finde Timo noch am normalsten.
Sonst bin ich für Lehmann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.